Stimmungsschwankende HBs sind furchtbar!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Holy fuck, was ist bloß mit manchen HBs los...

Aktuell bin ich an einer dran, die jeeeden Tag ein anderer Mensch ist. Okay, mit 17 fährt der Kopf noch Kreise, sooolang ist das bei mir auch noch nicht her. Aber manchmal...

Vorgestern schreibt sie mich im WhatsApp an und ist total lieb und zuckersüß, erzählt mir was von abends kuscheln und sich dann von mir bewachen lassen und Freude und rosarote Brille.

Gestern gab´s natürlich nicht soooviel Kontakt, hat kurz auf meinen Weihnachtsgruß geantwortet und eine spätere Nachricht von mir ignoriert (war für Heiligabend grad noch akzeptabel, da sitzt man ja meist mit diversen Leuten, die man seit fast 20 Jahren kennt und nicht erst paar Tage).

Heute? The bitch is back:

"Mhh..."

"Joa".

"Treffen? Ka."

"Hää?"

Und auf Nachfrage nach ihrem übersprudelnden Wortfluss "Ey boah ich hasse sowas."

Ich hab´ mich dann erstmal ausgeklinkt "weil das grad nicht so richtig Bock macht" und bin grad noch am überlegen, ob ich jetzt einfach durchfreezen soll oder die HB lieber HB sein lassen...

Auf jeden Fall - snerft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen du machst deiner Signatur alle Ehre, willkommen im Orbit. Next.

Und in der 2 Satz-Zeile sagst du ja schon selbst was das weitere große Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit 17 ist man nicht jeden Tag anders. Auch mit 17 kann man normal gepolt sein.

Dumme HBs einfach aussortieren oder maximal als FB nehmen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jau, ich weiß. Ich hatte ja nun zwangsläufig vor nicht allzu langer Zeit auch die eine oder andere zwischen 16-18. Die meisten kommen eigentlich relativ brauchbar klar, sanfte Shittests mal außen vor gelassen.

Aber manche...

Sorry, ich mußte einfach mal Dampf ablassen :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Wenn du leicht zu verunsichern bist, kann Madame sich natürlich den einen oder anderen Ausreißer bei dir erlauben. Wenn sie öfters verbale Ausfälle hat und zickig wird, sagt das leider auch viel über dich und deine Persönlichkeit aus. Begegne ihr respektvoll und zeige deutlich, dass du auch Respekt von ihr erwartest.

Es gibt halt Menschen, bei denen weiß man, dass man sich so etwas wie eine zickige sms nicht bei ihnen erlauben kann, und die müssen sich dann auch nicht mit solchen Problemen rumschlagen.

Antworten wie "Mhm" und "Joa" sind m.M.n. jedoch nicht zickig, sie signalisieren schlicht Desinteresse; das hat nichts mit "the bitch is back" zu tun. Sie hat zu dem Zeitpunkt einfach keine Lust zu schreiben. Sorge also dafür, dass euer Whatsapp Geschreibsel gar nicht erst so langweilig wird, dass du solche antworten bekommst. Man muss das ja nicht immer so ausreizen, bis man sich nichts mehr zu sagen hat ("Er tippt und tippt, bis die Stimmung kippt. Hast du bestimmt schon mal gelesen hier im Forum). Ein kurzer Anruf, um zu fragen wie es dem anderen geht und um ein Treffen auszumachen reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun ja, die Dame hat generell mit einem gewissen "ich bin die geilste in diesem Land wenn nicht auf der Welt"-Syndrom zu kämpfen, wobei sie´s nach meinem Kenntnisstand eher nicht ist sondern sich so ihr LSE-Innenleben vom Hals hält. Sie meinte dann vorhin noch "also alle anderen haben kein Problem, man muß nur wissen wie man mich anzunehmen hat".

Wenn eine faktisch sexy HB in jedem fünften Satz Sex erwähnt, dann ist´s ja kein Wunder, daß die wenigstens ihr widersprechen. Ich gedenke, das nach einem kleinen Freeze ebenfalls zu tun. Angeblich fällt man damit ja positiv auf. Wenn sie das dann negativ findet, ist es wohl doch eher "The bitch is back".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"also alle anderen haben kein Problem, man muß nur wissen wie man mich anzunehmen hat".

Die killt ihre Attraction ganz schön runter: :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschießen. Was ist das denn für ein Hirnfick da? Und wer bist du, dass du so mit dir umgehen lässt? Die fühlt sich geil, weil sie mit dir machen kann was sie will und du trotzdem immer jedesmal da ist wenn sie doch mal jemanden braucht. Such dir eine, die klar im Kopf ist und weiß, was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du killst deine Attraction selbst. Hör auf zu tippen und mehr anrufen

Das!

Wer ist das Mädel das sie sich so einen langweiligen Mist geben muss und dann noch mit ansehen darf wie im Internet über sie hergezogen wird? Ich würde dich nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.