Wie verhaltet ihr euch in einer Affäre/FB?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten:

- Mein Alter 32
- Ihr Alter 30
- Dauer der Beziehung ca. 4 Wochen
- Art der Beziehung ist eine Affäre

Hallo liebe Community,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch in einer Affäre bzw FB verhaltet.

D.h. wie oft seht ihr euch, wie oft habt ihr Kontakt zur Hb, wie organisiert ihr eure Treffen usw.

Ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen eine Affäre mit einem vergebenen Hb und bin mit dieser Situation etwas "überfordert" da ich so etwas mit einer gebundenen Frau noch nie eigegangen bin. Sex haben wir 1-2x die Woche bis jetzt gehabt.

Bitte keine Moralpredigten... Ist halt jetzt einfach so

Jedenfalls wäre ich euch echt dankbar für ein paar "Tips"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das ist jedem selbst überlassen.. sollte bloß nicht auffällig werden ;)

Wenn du dich überfordert fühlst fahr doch nen Gang zurück...

Ich bin sowieso eher der Freund von 'sich-zeit-lassen'..

Wie du bereits sagst ist das Neuland für dich, da ist es normal, dass man sich unwohl/überfordert fühlt. Menschen sind Tiere der Gewohnheit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich FB´s habe sehe die zwischen 2x die Woche und alle 2 Wochen. Meistens übernachte ich bei ihnen, in seltenen Fällen gehe ich aber nach dem Sex/werfe sie raus. Ich schreibe weder mit ihnen, noch telefoniere ich wenn es nicht sein muss. Wenn ich Bock auf ein Treffen habe, dann wird das mit maximal 4 SMS erledigt.

Dachte da auch immer Frauen hätten ein Problem damit, aber die sehen das ganz locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von Affäre zu Affäre unterschiedlich. Da sie vergeben ist, gibt am besten sie den Ton an, denn sie muss ja Zeit haben und Treffen so einfädeln, dass es nicht auffliegt. Da kannst du dir noch so sehr wünschen, sie z. B. häufiger zu sehen, dass geht ja eh nicht, also - warum machst du dir darum überhaupt einen Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

schon mal danke für die bisherigen Posts!

@Individualchaotin

Also eigentlich hatten wir beide die Fronten klar geklärt. ich will bloß nicht, dass irgendwann ihr freund durch Zufall mal ne Mail etc liest.

Das sie wegen mir die Beziehung beendet möchte ich auf keinen Fall, da ich sowieso mit ihr niemals ne ltr eingehen würd.. Verständlicherweise ;)

Das Problem ist, sie meldet sich fast jeden Tag, auch wenn ihr freund gerade bei ihr ist..

Schreib ich nicht, bzw vergesse es mal gibts bißchen Drama..

Deswegen auch die Frage, wie man das am geschicktesten anstellen sollte um

ihr nicht irgendwann doch unbewusst Hoffnung auf mehr zu machen (wie oben schon erwähnt, sind die Fronten eigentlich schon geklärt, wir haben anfangs paar mal drüber ganz klar gesprochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir während er bei ihr ist schreibt, scheint es sie nicht sonderlich zu stören, wenn es rauskommen sollte...

Ich würde mir da an deiner Stelle keinen Kopf machen!

Ihr habt es klar abgesprochen.

Sie ist in einer Beziehung, nicht du!

Genieße die Zeit mit ihr.

Am besten Mailkontakt sehr niedrig halten.

Um Treffen auszumachen, kurz anrufen --> Schöne Zeit haben und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's mal so..

Sie ist eine Schlampe, du bist ein Mann ohne Ehre und Stolz (weil du sie küsst nachdem sie seinen im Mund hatte) und du und sie betrügt einen Menschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's mal so..

Ich sag's mal so ... Ich hoffe Du bist erst 16 Jahre alt.

Sie ist eine Schlampe,

Wieso, steigt doch nur mit ihm in die Kiste.

du bist ein Mann ohne Ehre und Stolz (weil du sie küsst nachdem sie seinen im Mund hatte)

Mundwasser entkräftet dein Argument.

Mundwasser = Ehre und Stolz !

Schön gurgeln und einen Furz lassen, dann passt alles.

und du und sie betrügt einen Menschen.

Er betrügt niemanden. Er genießt das Leben!

Über ihre Situation weißt Du nichts! Da fällt mir Schrödinger's Katze ein.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch in einer Affäre bzw FB verhaltet. D.h. wie oft seht ihr euch, wie oft habt ihr Kontakt zur Hb, wie organisiert ihr eure Treffen usw.

Völlig unterschiedlich und personen-, situations- und lebensbereich-abhängig. Von 24/7 miteinander bis zu alle paar Jahre mal vorbeificken, wenn einer der von uns in der Stadt ist.

Ist auch völlig egal. Es muss einfach nur beiden gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's mal so..

Sie ist eine Schlampe, du bist ein Mann ohne Ehre und Stolz (weil du sie küsst nachdem sie seinen im Mund hatte) und du und sie betrügt einen Menschen.

Der TE betrügt niemanden und woher weißt du, dass sie noch Sex mit ihrem Freund hat ;-)

Wenn ich eine Affäre mit einer Vergebenen habe, dann lass ich sie den ersten Schritt machen, um ein Treffen auszumachen. Hab halt kein Bock, dass ich sie zu einer ungünstigen Zeit antexte. Wenn ich bei ihrem Terminvorschlag Zeit habe, dann treffen wir uns, ansonsten schlage ich einen neuen Termin vor.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elromeo

hm....? Verstehe die Menschen, die da ein Problem mit haben, aber ich hab das auch im Eingangspost gleich geschrieben... darum geht es nicht.

Ist jetzt einfach aktuell...

Wieso, weshalb, warum.... Scheiß egal eigentlich.

Ich kann deine Meinung grundsätzlich nachvollziehen, aber spielt jetzt in diesem Thread keine Rolle. Komm mir nicht mit Ehre und solchen Sachen ;)

Evtl. kommst du auch mal in eine Situation.. in der du dann evtl.. mal Rat brauchst und erfahrene Menschen nach Hilfe fragst

bearbeitet von Mellow81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch in einer Affäre bzw FB verhaltet.

D.h. wie oft seht ihr euch, wie oft habt ihr Kontakt zur Hb, wie organisiert ihr eure Treffen usw.

Ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen eine Affäre mit einem vergebenen Hb und bin mit dieser Situation etwas "überfordert" da ich so etwas mit einer gebundenen Frau noch nie eigegangen bin. Sex haben wir 1-2x die Woche bis jetzt gehabt.

Mit etwas Erfahrung wirst Du merken, dass es zwei Arten von Affären gibt:

Die einen laufen wie Beziehungen. Das sind entweder Frauen, die in einer LTR sind oder gerade aus einer LTR kommen und keine neue LTR wollen. Oder anders ausgedrückt: Sie kompensieren etwas, was ihnen durch eine LTR fehlt, wollen aber nicht den Stress, den eine LTR bringt. Oder noch anders ausgedrückt. Sie verhalten sich wie SIE wollen und verlangen von Dir, dass Du Dich wie ihr Freund verhältst. Je länger die Affäre läuft und je sicherer sie werden, desto mehr fordern sie dieses Verhalten.

Diese Dinger enden entweder in einem Knall oder einer LTR. 6-12 Monate.

Die anderen Affären haben als Basis eigentlich nur lockeren Sex. Man verbringt mal ne schöne Zeit zusammen. Vögelt. Und nicht mehr. Keine Forderungen. Keine große Kommunikation außerhalb. Wenn einer Lust hat, meldet er sich. Wenn es beim anderen passt, sagt er zu. So was kann ewig gehen...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorposter hat im Grunde genommen die zwei wesentlichen Arten erläutert.

Es gibt eventuell noch einen kleinen Subpunkt zum Typ1 des Morbus Untreu. Nennen wir ihn 1b)

Affaire ist temporär unglücklich in der LTR (entweder aufgrund Entfernung "LDR" , oder weil der Partner vermehrt sein eigenes Ding durchzieht, oder etc.pp.), gefühlsmässig aber noch zu sehr gebunden und kompensiert ihre Beziehungsprobleme mit dir. Meistens ist das so ein typisches Push und Pull Verhalten, was in die Extreme geht: Ihr Verlangen nach dir ist genau umgekehrt proportional mit der Zeit, die ihr eigentlicher Freund ihr "´schenkt".

Deine scheint eher das klassische Beziehungshüpferle zu sein, jeder Zeit bereit den Macker für den nächst besseren zu verlassen. Allerdings halt etwas fehl kalibriert...

@ elromeo: Lies mal deinen Stuss. Hast du wirklich solche Komplexe, dass du einen Menschen als Schlampe abfertigst oder den TE als "ehrenlos"?
Es ist weder schlampig oder ehrenlos, es ist einfach menschliches Verhalten. Entweder du wurdest selbst betrogen oder hast dich mit dem ganzen sinnlosen Thema von "Ehre und Stolz" (yalla yalla) noch nicht wirklich philosophisch auseinander gesetzt.
Wörter wie Ehre und Stolz assoziere ich sehr gerne mit bestimmten Dingen, die ich hier nicht laut aussprechen möchte... das dümmste kulturelle Konstrukt, was die Menschheit je erschaffen hat.
bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einen Punkt wurde bisher vergessen. Verantwortung. Ja bei einer FB mit einem vergebenen HB, spielt auch Verantwortung mit.

Verhütung ist ja hoffentlich klar.

Zum Beispiel das Kontaktverhalten.

Meine FB hatte am Anfang sogar ein zweit Handy und somit konnten wir ganz ohne Probleme kommunizieren.

Vor einem halben Jahr, hat Sie entschieden die Kommunikation über ihr "richtiges" Handy laufen zu lassen. Ich habe ihr deutlich gemacht, welche Risiken es birgt,aber Sie ist ja alt genug!

Grundsätzlich versuche Ich durch mein Treff- und Kontaktverhalten, keinen Schaden an ihrer LTR entstehen zu lassen und trage damit auch Verantwortung.

Die FB sollte sich immer im klaren sein, das so etwas auffliegen und ihre LTR dadurch schaden nehmen kann. Den Großteil der Verantwortung dafür trägt Sie, denn es ist ihre LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in ner ähnlichen Situation und weiß auch nich wann ich texten soll, hab es heute mal versucht und mit leichtem smalltalk ala wie war euer Wochenende und sollen wir morgen mal telefonieren...kam nur ein ja mal sehen...die haben nen Film geguckt und quasi weiß ich absolut nich wann ich schreiben soll...haben vor ein paar Monaten mal gevögelt und hab sie am Wochenende wieder getroffen und erste mal mit zu mir genommen, wo wa auch rumgemacht haben.

Wie würden die Erfahrenen weiter vorgehen? denke nich das sie ihre ltr aufgeben will, obwohl sie meinte das sie unglücklich ist und eigentlich lieber was offenes will. Ich möchte das auch. Wollte jetzt am Freitag mal texten ob sie sich bock hat zu treffen, falls bis dahin nichts kommt. Gute Idee oder lieber Freitag anrufen? (hab halt schiss das der mithört) und sie dadurch in ne scheiß Situation kommt. Sie wohnen nämlich zusammen.

sry das ich deinen Thread grad missbrauche, aber könnte dich ja evtl auch interessieren ;-) Hat jemand einen guten Rat oder Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie emotional schützen:

Immer wieder langfristiges emotionales Ziel der Dame erspüren und Invest (wie häufig, übernachten, etwas ausser Sex unternehmen, ..) kalibirieren.

Im Zweifelsfall Klartext sprechen, dass Du kein Beziehungsersatz für sie sein kannst, bis hin zum Beenden im Guten, bevor Du ihr weh tust, weil sie sich insgeheim doch mehr verspricht.

Ansonsten eben wie oben gesagt, nicht mehr als zwei mal die Woche treffen um ihr Bindungsbedürfnis nicht in Versuchung zu führen.

Ehrlich sein. Keine falschen Versprechungen machen. Man kann auch ohne sie charmant sein.

Diskretion waren:

Stille Kommunikation per Textmessaging

Keine offensichtlichen Vertraulichkeiten in der Öffentlichkeit

Kein Drama:

Akzeptieren und sich ehrlich für sie freuen, wenn sie das Verhältnis z.B. wegen einer richtigen Beziehung beendet. (Meiner Erfahrung nach ist es dann sowieso eher "pausiert". )

Keine Eifersüchteleien, wenn sie auch noch einen anderen Lover neben Dir hat. (gleiches Recht für beide)

Kurzfristige Absagen / Verspätungen akzeptieren. Scheiss auf den ALpha Frame. Die Frau hat vielleicht ein Familienleben was m.E. wirklich vorgeht. Mein Klassiker bei einer Verspätungsmeldung: "Kein Problem, ich fang schon mal an."

bearbeitet von ur2nice2me
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach: Ein echter Alpha, und jetzt kein Möchtegern-Alpha wie die meisten hier, würde niemals eine vergebene Frau gamen. Werte wie Integrität stehen ganz oben. Was ist den mit euch los, ihr gebt Tips, wie man jemanden betrügt/verletzt. Auch wenn er den Freund nicht kennt, er betrügt und belügt einen Fremden. Wisst ihr eigentlich wie verletzend das für ihren Freund wird, wenn er das rausbekommt? Jeder soll selbst entscheiden aber für mich ist sowas dreckiges Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@elromeo

Das hat nichts mit Alpha sein zu tun!

Jeder hat seine eigene Weltanschauung. In deine Weltanschauung passt es dann nun mal nicht rein, dass man eine FB mit einer vergebenen/verheirateten Frau hat. Das ist auch gut so. So war Ich ich vor ein paar Jahren auch.

Nicht nur aufgrund von LDS, nein auch aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und durch Freunde und Bekannte, bin ich mir bewusst das sexuelle Treue heutzutage nicht mehr so viel zählt, es vielleicht sogar eine Illusion ist.

Ich "kenne" die Gründe dafür, warum die meisten in meinem Freundes-/Bekanntenkreis Fremd gehen. Ob diese Gründe nun für dich reichen, weiß ich nicht. Ich für meinen Teil versuche daraus zu lernen bzw. habe es zum größten Teil bereits.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.