Musiktipps beim FC gewünscht

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachher kommt meine HB (HB 10 natürlich ;) ). Sie hört beim Sex gerne Musik und ich auch.

Hat jemand ein paar Musiktipps für mich, die noch nicht (Achtung Wortspiel) ausgelutscht sind? Wäre super, danke!

lg und schönen Freitagabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 10 natürlich!!! Ich lach mich tot :rofl:

Lese dir nochmal die HB-Skala durch wenn du die unbedingt nutzen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht ernst gemeint... Mensch, da ist doch ein Smiley... ;)

Musiktipps bitte :)

@Negerbumsmich; Sehr gut! Sie ist dunkelhäutig, das wird ihr gefallen!

bearbeitet von Nightie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zu soft für meinen Geschmack...

In die Richtung vll Slayer besser?

wobei der Anfang "u were just a waste of sperm" auch falsch verstanden werden könnte.

Jetzt ein paar ernstgemeinte Musiktipps? :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du für die Musik sorgst, indem du bei ihr die richtigen Knöpfe betätigst.

Geilste Mucke für mich mit nem Mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im ernst? Ihr habt Zeit auf Musik zu achten....?!

Ich hab mal ein süßes Mädel zu Slipknot gevögelt.

Das war mir sowas von egal was im Hintergrund läuft, war mit den Gedanken einfach woanders - und glaubt mir, Sie auch ;)

Ansonsten würde ich alle ruhigen Songs wählen.

Ruhig ein wenig kitschig.

Kuschelrock macht sich bestimmt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bolero, den kennt ihr heute doch gar nicht mehr wie es ausschaut ;-)

Wir haben früher Kuschelrock eingeworfen und so nen Zeugs, daran kannst Du Dich wirklich orientieren. Musikkassetten wurden dafür extra zusammen geschnitten, das hat Arbeit gemacht...

Alles was ruhig ist. Nannte sich früher Soft Pop oder so.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine Sorge, nur weil es sich "Soft Pop" nennt musst du das nicht so umsetzen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bumsen und gute musik

is wie nüsschen zum bier ...

classic soul ist alles was du brauchst ...

BARRY WHITE ganz vorne ( vinyl natürlich ...)

er ist so sexy das er seine eigenen scheiben aufgelegt hat als er seine kinder gezeugt hat .

ebenso hat er seinen pool in der form vom booty seiner frau bauen lassen ...

KOOL and the GANG !!! und zwar summer madness... bloss nicht diese 80th scheisse wie ladys night ...

MARVIN GAY ...

BOBBY WOMACK

TEMPTATIONS

4TOPS

ROY AYERS

have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das nie verstehen können wie das mit musik beim sex klappen soll. Vorher ok aber Währenddessen hört nimmt man so was doch gar nicht wahr oder?

Mache mitten beim sex öfter mal die glotze aus weils nervt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB war bestimmt schon beim TS, aber wir könnten ja ne Sammlung starten.

Ich hab beim Sex schon öfter eine Schallplatte von Deep Purple mit Child in Time aufgelegt

Es beginnt ganz ruhig und steigert sich dann immer weiter... ;)

Wenns etwas härter sein darf

Nine Inch Nails - I want to fuck you like an Animal

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.