Gameplan für Clubgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

habe mir vorgenommen, mich im nächsten Jahr intensiver mit Clubgame zu beschäftigen. Zwar soll Streetgame weiterhin Schwerpunkt bleiben, aber wenn ich schon mit Freunden in den Club gehe, will ich die Zeit, die ich dafür investiere, wenigstens sinnvoll nutzen und beim Kennenlernen von Frauen das Maximale rausholen.

Nun meine Frage:

Habt ihr einen kompletten Gameplan für das Clubgame, nach dem ihr immer vorgeht? Eine Struktur, ein Schema, an das ihr euch zur Übung haltet - und woran ihr Erfolge messen und Analysen von Sticking Points durchführen könnt?

Ich stelle diese Frage, weil ich hier im Forum nur Anleitungen für einzelne Club-Techniken oder Dance-Game gefunden habe. Einen kompletten Leitfaden (wie etwa für Streetgame) vom ersten Ansprechen an der Bar zum Beispiel bis zum Lay / SNL konnte ich aber nicht finden.

Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(0. Passende Kleidung, leicht overdressed, jedoch nicht zu sehr. Versuche ein Augefang zu sein, ohne es zu sehr auf unnatürliche Weise zu versuchen.)

1. Spaß haben, anstatt zu gaffen, unsicher im Raum herumzusuchen oder am Rand der Tanzfläche zu stehen und cool im Raum herumzuschauen. 99% der Clubgänger lassen sich von der Umgebung ihr Verhalten diktieren. (Manche Artisten gehen auch gezielt durch den Club auf die Suche nach schönen Maiden. Ist allerdings nichts für jedermann. Wenn du dein Leben genießt und Spaß hast, zieht das automatisch die Blicke auf dich)

2. Blicke einfangen, reagieren.

3. Ansprechen oder antanzen. Hände anbieten, die Frau einladen, nicht wie 99% der betrunkenen Möchtegern dich an ihren Allerwertesten schmiegen - obwohl das natürlich auch funktionieren kann.

(4. Ort wechseln - Frau zu einem Gespräch an ein ruhigeres Plätzchen führen.)

Dies ist nur ein sehr grober Umriss, wie ich ungefähr in einem Klub des leicht gehobenen Anspruchs verkehren würde - in einem Touristen-Schuppen oder auf einem Volksfest können andere Vorgehensweisen erfolgsversprechender sein. Ein konkreter Plan würde nur die Spontanität gefährden, ich denke dieser grobe Ablauf des natürlichen menschlichen Balzverhaltens genügt. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schonmal gut.... Wie teilt sich Attraction und Komfort auf deine Phasen 3 und 4 auf? Wechselst du die Location nach der Attraction Phase um in den Comfort zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... da hier bislang wenig Vorschläge gekommen sind, werde ich in den nächsten Wochen eigene Vorschläge für einen detaillierteren Gameplan erarbeiten. Dies sind natürlich keine endgültigen Weisheiten für das Clubgame, sondern erste Anregungen, die in gemeinsamer Arbeit weiter verfeinert werden können. Werde hierfür verstärkt in Clubs gehen und verschiedenes ausprobieren.

Und jetzt sagt nicht, jeder PUA ist anders und braucht einen individuellen Plan und so. Das weiß ich selbst. Aber für Streetgame gibt es in der Schatztruhe schließlich auch einen groben Leitfaden vom Anfang bis zum Close, der eine gewisse Allgemeingültigkeit hat. Vergleichbares sollte also auch bei Clubgame möglich sein.

Update: Ok, scheint hier doch was zum Thema zu geben: http://www.pickupforum.de/topic/45344-strukturiertes-nightgame/

Kann sicherlich nützlich sein für weitere Überlegungen.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens braucht - vor allem Nachts - niemand wirklich einen Plan. Die Nacht als solches ist chaotisch und lädt dich dazu ein, verrückte Dinge auszuprobieren, da abweichendes Verhalten eher akzeptiert wird als am Tage.

Ein Beispiel:

Ist die Nacht schon fortgeschritten, der Laden familiär und die Stimmung explodiert, brauchst du wohlmöglich gar keinen Komfort, weil jede Dame sich bereits zu 100% komfortabel fühlt. In einer Großraumdisco mit betrunkenen Tee-Nagern sind vielleicht 80% der Damen mit dem Ansprechen sofort von dir angezogen, dafür brauchst du vielleicht eine halbe Stunde, bis die Dame sich mit dir zu zweit komfortabel fühlt.

Ich will dir nicht davon abraten, auf jeglichen Plan zu verzichten, dir jedoch den Tipp geben, keine Scheuklappen zu tragen, dich selbst aufmerksam zu beobachten, die Situation zu erkennen und daraus ableitend zu handeln. Im Nachtleben kannst du nur allzu viele "PuA"s sehen, die selbst dann auf ihren Plan beharren, wenn sie damit gegen eine Wand rennen.

Wenn du dich einige Male im Feld erprobt hast, lass uns wissen wie du dich geschlagen hast, dann können wir auf eventuelle Knackpunkte immer noch genauer eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Struktur mit meinen teilweisen eigenen Akronymen


1. Moment of Truth

Key: Hier stellst du dich vor und setzt von Anfang an "den

Frame", wie du die Ladies fischen willst!!!


Anschließend gibt es nur noch zu achten wie sehr du pullst und

wie sehr du pusht. Bring dein Push/Pull in einer Balance und

wenn du ein High Energy Typ bist, kannst auch noch das Set dazu rocken.

Hab dein Spaß und kümmere dich weniger darum dich für den Spaß

der Frau oder deiner Attraction zu verbiegen.

Denk daran immer zu kalibrieren.


Transition: Hundeblick/Anime Augen


2. (Mini) Isolierung


3. Moment of Realness:

Hier zeigt du das du auch ein echter Mensch bist mit Persönlichkeit

und nur nicht der irgendein "random Dude" aus der Nacht. Ebenso finde ihre

Motivation im Leben. Zeige Interesse an ihrer Persönlickkeit.


Und vermittel das sie für dich "das Juwel" aus der Nacht ist von den vielen Juwelen, also

das sie in deinen Augen etwas besonderes ist von allen Frauen aus dem Club

(Achtung nicht übertreiben. Reicht nur das sie sich ausgewählt fühlt)


Kopfkinoziel: Wenn sie sich mit dir eine Zukunft vorstellen kann, hast du gewonnen!



3.5 Eliminiere ihren ASD und Excuses:

ASD Detonatoren

ect.


4. Pull Isolierung:

Gib ihr ein Excuse warum du zu dir gehst (Mein Tipp: Afterparty) oder sonst irgendwo,

wo du es dann anschließend zu deiner Wohnung führen kannst.

Mache immer kleine Schritte bis zu deiner Wohnung.

FOlgende Sätze haben mir geholfen:

Gleich um die Ecke.

2min, 2min

Gleich daneben.

Weniger als 2min


5. Pull Talk:

Normale Konversation. Nichts besonderes!

Halte die Shit test aus. Es können viele Kongruenztest kommen!

Vielleicht noch sanftes P&P!


6. Lay:

Zeige ihr deine Wohnung, damit sich sich wohlfühlt.

Lass dir von ihr in Youtube ihr Lieblingssong zeigen, damit sie sich noch wohler fühlt

Massagiere sie und lass dich ebenso Massagieren!

Eskalation intensivieren

ect.


Viel Spaß

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.