Suche motivierte Leute :-)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich bin seit 3 Monaten in Köln und studiere hier.

Es gefällt mir ziemlich gut und ich bin auch regelmäßig draußen, um an mir zu arbeiten.

Das bedeutet für mich, dass ich seit ein paar Wochen pro Tag mindestens 1 Frau zwischendurch anspreche und dies auch nur noch direkt, denn mit Routinen und indirektem Mysteryzeug will ich mich gar nicht mehr auseinandersetzen, denn nur durch Ehrlichkeit entsteht meines Erachtens ein persönliches Wachstum, Bin seit ca. 1 Jahr dabei und es macht mir Spaß, Frauen kennenzulernen ;)

Früher war ich sehr schlecht mit Frauen, mittlerweile ist die Ansprechangst fast adé und ich habe regelmäßig Dates, aber um dranzubleiben, überwinde ich mich pro Tag mindestens einmal und diese Kleinigkeit hat mein Leben wirklich zum Positiven verändert :-)

Ich hab einfach Bock auf motivierte nette Leute, die an ihre Selbstbewusstsein arbeiten wollen, aber auch noch ein cooles Leben außerhalb dem ganzen PUA Foren Zeug ;)

Das heißt nicht, dass man in diesem Bereich nicht sehr motiviert ist, aber ich habe schon genug Routinen-Maschinen aus diesem Forum getroffen, aber eben auch ziemlich coole Leute, die mittlerweile gute Freunde sind.

Also einfach normale Typen, mit denen man auch mal über anderes Zeug reden kann als Weiber, bin zum Beispiel ein großer Fußballfan ;)

Also wenn ihr Bock habt mal einen Übungstag einzuschmeißen am Wochenende, mal abends in die Clubs wollt oder einfach einen Drink irgendwo nehmen wollt, ich wäre dabei und freu mich, coole Leute kennenzulernen.

Wir sehen uns

Stay tuned

bearbeitet von Delaylama91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.