ClubGame: Ich tanze mit ihr, dann ignoriert sie mich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern auf der Piste und dabei ist folgendes passiert:

Die Leute mit denen ich dort war sind zum Rauchen verschwunden. Nur eine Freundin (HB 6-7) und ich sind auf der Tanzfläche geblieben. Wir haben dann zu zweit weiter getanzt. Auf einmal tauchen 2 Damen ( vermutlich ein „Beste-Freundinnen-Pärchen“) aus dem Nichts neben uns auf, bleiben dort und tanzen auch miteinander.

Ich nehme Blickkontakt mit einer der Unbekannten auf, wir halten den Augenkontakt, sie lächelt, ich lächele zurück, gehe einen Schritt auf sie zu und fange an mit ihr zu tanzen. Wenige Momente später habe ich meinen Oberschenkel zwischen ihre beiden Oberschenkel geschoben und ihren Oberkörper an meinen ran gezogen. Dies ist gleitend und nicht harsch bzw. nötigend passiert. Sie hat dies ohne zögern mit sich machen lassen. Dann haben wir 10 Minuten eng miteinander getanzt und hatten unseren Spaß.

Plötzlich sagt sie mir, dass sie kurz weg müsste und ich solange auf der Tanzfläche warten solle. Dies tat ich auch eine gefühlte Ewigkeit, obwohl es nur ca. 15min. waren. Als sie auf die Tanzfläche zurück kam, ignorierte sie mich, ging an mir vorbei und gezielt zu 2 anderen Typen rüber. Einige Momente später hat sie kurz mit einem von den 2 Typen rumgemacht. Eine halbe Stunde später war sie nur noch alleine auf der Tanzfläche ohne irgend jemanden. Weder mit Freundin noch mit einem Mann…

Meiner Meinung nach habe ich 3 IOI’s von ihr erhalten.

  1. lächeln beim Augenkontakt
  2. keine Abwehr beim körperlichen Eskalieren
  3. sie hat sich abgemeldet und mir zu verstehen gegeben, dass sie zu mir zurück auf die Tanzfläche kommt

Korrigiert mich bitte, wenn das eurer Ansicht nach keine IOI’s waren.

Was habe ich in dieser Situation falsch gemacht?

Was hätte ich anders machen sollen?

Wie habe ich dieses verhalten zu deuten?

Wollte die Dame nur ihre eigentliche Männerbegleitung eifersüchtig machen, die nachher aber augenscheinlich auch nicht mehr da war?

Ich verstehe es nicht….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du falsch gemacht hast, du hast in den 10 Minuten deine Attraktion vertanzt
sie gibt dir eindeutige Signale und du schiebst lieber an ihren Oberschenkeln rum anstatt ihr die Zunge reinzustecken

Der andere Typ hatt sich nicht so angestellt und mit ihr rumgemacht

Ich weiß nicht ob sie jemanden eifersüchtig machen wollte, auf jeden Fall hatte sie bock nen Kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch für das Dacefloor Game. Man geht rein eskaliert ordentlich ohne auch nur einen Hauch Rapport oder Comfort. Die Dame besinnt sich in einer ruhigen Minute. Kaum ist sie runter von ihren Sexualhormonen und das Hirn denkt wieder rational fängt sie an sich Fragen zu stellen.

Wer war der süße Typ eigentlich?

Wo kam er her?

Wie heißt er?

Geht mir das zu schnell?

Huch, bin ich wirklich schon so feucht?

Gott, wie schnell ging das denn?

Bin ich nun eine Schlampe?

AAAHHHHHHHH

-> Flake

Wenn Du die Vorteile vom Dancegame haben möchtest (schnelle Eskalation, wenig blabla, harte Sexualisierung), dann musst Du mit den Nachteilen leben können (hohe Flakequote, unsichere Approaches, kein sichernder Rapport oder Comfort Anker)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sub_Zero hat es bereits anschaulich beschrieben.

Was habe ich in dieser Situation falsch gemacht?

Du hast nicht weitereskaliert.

Du hast dich darauf verlassen dort weitermachen zu können wo du aufgehört hast.

Pustekuchen.

Was hätte ich anders machen sollen?

Du hättest einfach weitereskalieren müssen. Der Weg dazu war doch bereits geebnet.

Eng tanzen-->absichtliche Berührungen mit sexueller Konnotation-->schnelles Makeout.

Wie habe ich dieses verhalten zu deuten?

Wozu willst du das deuten?

Ihr habt miteinander getanzt - mehr nicht. Ist sie dir jetzt deswegen irgendwelche Rechenschaft schuldig?

Nein.

Wollte die Dame nur ihre eigentliche Männerbegleitung eifersüchtig machen, die nachher aber augenscheinlich auch nicht mehr da war?

Möglich aber irrelevant.

Das hättest du herausbekommen wenn du eskaliert hättest.

Solange man am Ball ist muss man handeln. Gilt erst recht für Dancefloor Game.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch für das Dacefloor Game. Man geht rein eskaliert ordentlich ohne auch nur einen Hauch Rapport oder Comfort. Die Dame besinnt sich in einer ruhigen Minute. Kaum ist sie runter von ihren Sexualhormonen und das Hirn denkt wieder rational fängt sie an sich Fragen zu stellen.

Wer war der süße Typ eigentlich?

Wo kam er her?

Wie heißt er?

Geht mir das zu schnell?

Huch, bin ich wirklich schon so feucht?

Gott, wie schnell ging das denn?

Bin ich nun eine Schlampe?

AAAHHHHHHHH

-> Flake

Wenn Du die Vorteile vom Dancegame haben möchtest (schnelle Eskalation, wenig blabla, harte Sexualisierung), dann musst Du mit den Nachteilen leben können (hohe Flakequote, unsichere Approaches, kein sichernder Rapport oder Comfort Anker)

Die Nachteile kann man mMn aber relativ leicht runterschrauben, wenn man nach der schnellen Eskalation einfach n Gang runterschaltet, sie isoliert und sich unterhält.

Oder du machst sie beim tanzen einfach so geil, dass sie gar nicht erst anfängt rational zu denken. In deinem Fall hast du einfach stagniert und nichts neues gemacht... sprich ihr wurde langweilig.

Deine Fragen:

1) Du hast die Situation auskühlen, oder sie überlaufen lassen. Ich weiß nicht was genau du wie gemacht hast, aber ich schätze letzteres kann man in deinem Fall ausschließen.

2) Weiter eskalieren, oder isolieren, oder whatever. Aufjedenfall nicht ewig auf der selben Stufe bleiben.

3) Gar nicht

4) Kann dir niemand sagen und sollte dich nicht interessieren

Einfach weitermachen, bleib am Ball!

bearbeitet von nto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Attraction ist ohne Comfort sehr schnell übertragbar.

Und die Aufmerksamkeit von Mädels um 20 im Club und unter Alkohol ähnelt der einer Stubenfliege.

Kannst Du übrigens auch super für Dich selbst nutzen und Mädels nach MakeOut mit nem anderen Typen abfangen und übernehmen. Küsst Du besser, ist er draussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch für das Dacefloor Game. Man geht rein eskaliert ordentlich ohne auch nur einen Hauch Rapport oder Comfort. Die Dame besinnt sich in einer ruhigen Minute. Kaum ist sie runter von ihren Sexualhormonen und das Hirn denkt wieder rational fängt sie an sich Fragen zu stellen.

Wer war der süße Typ eigentlich?

Wo kam er her?

Wie heißt er?

Geht mir das zu schnell?

Huch, bin ich wirklich schon so feucht?

Gott, wie schnell ging das denn?

Bin ich nun eine Schlampe?

AAAHHHHHHHH

-> Flake

Wenn Du die Vorteile vom Dancegame haben möchtest (schnelle Eskalation, wenig blabla, harte Sexualisierung), dann musst Du mit den Nachteilen leben können (hohe Flakequote, unsichere Approaches, kein sichernder Rapport oder Comfort Anker)

Genauso ist es.

Habe ich vor Kurzem selbst erfahren.

Sie in Dancegame verführt, sprich eng getanzt, innig geküsst, intim berührt. Wir gehen zusammen vom Dancefloor runter, sie fragt mich " Bist du eigentlich Single?". Ich bin recht angetrunken und antworte ohne groß nachzudenken " Nein. Aber ich bin in einer offenen Beziehung" ( hatte für den Abend nen Freibrief ).

Boom, das wars. Aus der Nummer kam ich nicht mehr raus. Habe zwar noch deswegen diskutiert, brachte aber nichts.

Aber, es kann auch anders laufen. Dasselbe wie eben geschrieben, ich sage zu ihr " Lass uns aufs Klo gehen.". Sie " Du willst mich doch dort nur ficken.". Ich " Ja". Sie " So eine bin ich nicht.". Ich möchte was trinken und nimm sie mit zur Bar. Gebe Bestellung auf, diskutiere NICHT mit ihr wegen dem Fick auf dem Klo, sondern verführe sie an der Bar weiter und ficke sie dort.

Fazit: Man kann es schaffen vom Dancefloor direkt aus zum FC zum kommen. Dies muss jedoch energisch, energiegeladen und schnell geschehen. Hat die Frau erstmal genug Zeit darüber nachzudenken oder schießt sie eine Frage ab, welche den Frame stark ins Wanken bringen kann, so wars das gewesen -> Game Over...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist typisch für das Dacefloor Game. Man geht rein eskaliert ordentlich ohne auch nur einen Hauch Rapport oder Comfort. Die Dame besinnt sich in einer ruhigen Minute. Kaum ist sie runter von ihren Sexualhormonen und das Hirn denkt wieder rational fängt sie an sich Fragen zu stellen.

Wer war der süße Typ eigentlich?

Wo kam er her?

Wie heißt er?

Geht mir das zu schnell?

Huch, bin ich wirklich schon so feucht?

Gott, wie schnell ging das denn?

Bin ich nun eine Schlampe?

AAAHHHHHHHH

-> Flake

Oder aber einfach: "Ich habe jetzt 10 Minuten ausgehalten, aber der tanzt scheiße und mit mir rumknutschen macht er auch nicht - Zeit zu gehen".

Kann mich nicht daran erinnern, jemals einen der aufgelisteten Gedanken gedacht zu haben.

Wichtig ist wirklich die Eskalation. Zweitwahl ist die Isolation + SmallTalk.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in den 10 Minuten da hätte anscheinend mehr passieren müssen, scheint mir ein ziemliches Luder zu sein wenn sie kurz danach gleich wieder woanders rummacht. Die brauchte wohl nur ein wenig Zärtlichkeiten und die hat sie sich dann woanders geholt.

Mach dir nichts draus bei solchen Mädels kannst du dein Schwanz auch gleich rausholen und präsentieren da braucht es noch nichtmal mehr Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen vielen Dank für die schnellen und aufschlussreichen Antworten.

Als Resümee ziehe ich aus der ganzen Sache, dass ich einfach schneller und energischer immer weiter eskaliere muss. Lessons Learned.

Nach dem KC und fummeln kommt auf sexueller Ebene nur noch der FC. Wenn ich bis zum KC gekommen wäre und ich das ganze mit einem ONS abschließen hätte wollen, wie schaffe ich es bis zu ihr ins Bett?

Was sage ich bzw. wie vermittle ich non-verbal, dass ich mit ihr heute noch meinen Spaß haben will?

Zu dem Thema habe ich bereits folgenden Thread gefunden:

http://www.pickupforum.de/topic/119834-zu-mir-oder-zu-dir/?hl=%20eskalieren%20%20club

Hättet ihr hierzu noch Ergänzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.