Nice Guy - Wahrheit und Lüge in Beziehungen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sich heraus gestellt hat, könnt ihr hier ein zum allergrößten Teil unwahres Gedankenkonstrukt meinerseits bestaunen. Tipp von mir: erspart euch das lesen! (allerdings sehr gute posts, aus denen ich viel lernen kann/konnte, unter diesem Aspekt sicherlich für den ein oder anderen auch ganz interessant)

Gedanken eines aufrichtigen Menschen, der mit seiner Ehrlichkeit nur auf Granit stößt

Erklärung zu meiner Person:

Ich bin objektiv gesehen eine gute Partie. Bin (relativ) intelligent, athletisch, redegewandt, humorvoll, habe Familie und Freunde, einen lückenlosen Lebenslauf und ein Hobby, das ich leidenschaftlich praktiziere. Jedoch stellt sich bei genauerer Analyse meiner wenigen und - doch das kann man sagen - erbärmlichen Anbändelungsversuche bei Frauen heraus, dass ich ein zu lieber, zu sanfter Mensch bin, dem einfach der „Zug zum Tor“ fehlt. Ich bin jemand, der andere Menschen sehr ernst nimmt und erwarte dies im Gegenzug auch von ihnen. Ich möchte dann am liebsten alles über den Anderen Wissen, was er denkt und warum er so denkt. Für mich stellten Menschen schon immer (egal ob Bettler oder Millionär) gleichberechtigte Mitstreiter dar; Prestige und Machtspielchen waren (und sind) mir ein Gräuel. Leider musste ich über die Jahre feststellen, dass ich mir ein Idealbild von der Welt geschaffen hatte, dass überhaupt nicht auf die reale Welt zutrifft. Das Leben ist leider nicht der Ponyhof, den ich mir immer vorgestellt und gewünscht hatte. Mit meiner bisherigen Weltanschauung komme ich in Sachen Liebe und Partnerschaft einfach nicht vom Fleck. Liebe zwischen zwei Menschen war und ist für mich das wichtigste und erstrebenswerteste, was man haben kann. Leider habe ich diese Liebe noch nie erlebt (tja, noch nicht mal eine 2tägige Beziehung..). Scheiße, einfach einmal küssen würde mir schon reichen.... Warum das so ist, versuche ich mir im Folgenden zu erklären und würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen.

Annahmen:

wirkliche liebe gibt es, ist aber äußerst schwer zu finden

die meisten Beziehungen sind Machtbeziehungen

(Sexuelle) Anziehung zwischen den Geschlechtern scheint oft nur durch ein vorhandenes - und vom Mann stets aufrecht zu erhaltendes - Machtgefälle zu entstehen.

Frauen wollen sich begehrt und einzigartig fühlen. Im Idealfall sollte die Aufmerksamkeit des Mannes zu 100% auf ihr ruhen. Jedoch entsteht hier eine Ambivalenz, denn sobald der Mann diesem Wunsch nachkommt und all seine Aufmerksamkeit der Frau schenkt, kann sie sich ihm zu 100% sicher sein und die Anziehung verpufft schlagartig, da das Machtverhältnis aufgelöst wird.

(Gesteht er seine Liebe, verliert er seine (sexuelle) Macht, die notwendig ist, um die Liebe aufrecht zu erhalten!)

Daher ist der (liebende) Mann (aufgrund der Ambivalenz) gezwungen zu lügen, um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Das ambivalente Wesen der Frau: Sie wünscht sich Sachen, von denen sie sich bei tatsächlicher Erfüllung angeekelt, gelangweilt, etc. fühlt.

è Aufgabe des Mannes ist es, einen Zustand dazwischen zu etablieren und aufrecht zu erhalten.

Warum klappt es bei mir mit den Frauen nicht?

Erklärungsversuch: Warum es notwendig ist, zu lügen.

Ich bin zu ehrlich, zu direkt, zu nett.

Ich erzähle gern was ich über die Welt denke und versuche möglichst objektiv und exakt zu sein.

Dadurch bin ich unfähig, sexuelle Anspannung zu erzeugen, da ich die Dinge immer beim Namen nenne.

Spannung entsteht aber gerade dann, wenn sie sich meiner nicht sicher sein kann.

(Macht-)Beziehungen zwischen Mann und Frau müssen unscharf, verschwommen und schwebend sein, es dürfen keine klaren Verhältnisse geschaffen werden, denn diese zerstören die sexuelle Spannung, die durch Unklarheiten entsteht. Meint er das wirklich? Findet er mich wirklich attraktiv? Liebt er mich wirklich? Das ist aufregend. Das ist geil. Sobald sie diese Fragen mit ja beantworten kann, ist es aus.

Die Lüge scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um dieser Ambivalenz angemessen zu begegnen.

Halte dich bedeckt über Angaben zu deiner Person.

Gib indirekte, ausgedachte, witzige, erfundene Antworten. Sie halten das Spiel am laufen.

Liebe ist nur ein Spiel zwischen den Geschlechtern, sobald du das Spiel ernst nimmst, wirst du

disqualifiziert. Ernsthaftigkeit tötet SpielTRIEB.

Halte die Beziehung in einem Schwebezustand, versuche auf keinen Fall, vollkommene Klarheit zu schaffen.

Spiel das Spiel (der Frau) mit, auch wenn du dich dafür hasst. es gibt leider keine Alternative.

Spiele das Machtspiel, sei der dominante, der der immer weiß, was zu tun ist, obwohl du natürlich

nicht immer alles richtig machen kannst.. darum geht es aber auch gar nicht.

es geht ÜBERHAUPT nicht um Wahrheit in Beziehungen.

Nur um das Gefühl, dass zwischen beiden entsteht.

Gefühle können besser gelenkt werden, wenn man lügt.

Vielleicht liebst du sie gerade abgöttisch? sag ihr das bloß nicht, erfinde eine Lüge, sonst killst du das

"Gefühl" zwischen euch.

Du haßt sie gerade und willst sie nicht sehen? sag ihr das bloß nicht, erfinde eine Lüge, sag ihr dass du sie ganz schrecklich vermisst, aber noch dieses Meeting hast.... des "Gefühls" zwischen euch zu liebe.

Wahrheit killt Gefühl.

Lüge bewahrt Gefühl.

Frauen sind Gefühlsmenschen. Willst du eine Beziehung mit einer Frau, ist das Gefühl dein Ziel, nicht die Wahrheit.

Frauen fühlen sich in einer schönen Lüge wohler, als in einer unangenehmen Wahrheit.

Es ist legitim und notwendig, Frauen anzulügen!

Schlussfolgerung für mich:

Nimm Frauen nicht ernst, gib ihr aber in der Interaktion das Gefühl, sie ernst zu nehmen; will sagen, bleib wie du bist, versuch aber nicht, die Frau und ihr Verhalten wahrhaft verstehen zu wollen. Das ist nicht notwendig. Frauen sind nicht Wahrheit, Frauen sind Gefühl. (Gefühl kann man konstruieren, Wahrheit nicht.)

Gestalte die Interaktion mit Frauen, laber ruhig scheisse und scheu dich nicht vor kleineren und größeren Lügen, hauptsache das Gefühl fühlt sich gut an. Nimm sie nicht (zu) ernst. Nimm nichts (zu) ernst, was zwischen euch abgeht.

Frauen müssen "gespielt" werden, du kannst nicht rational mit ihnen sprechen und erwarten, von ihnen begehrt zu werden. Spiele mit ihr, lass sie merken und wissen, dass du sie nur spielst.

Wenn sie merkt, dass du das was zwischen euch passiert ernst nimmst, wird sie an deiner Macht und Überlegenheit (die erforderlich für sexuelle Spannung sind) Zweifeln.

Frauen fühlen sich nur sexuell begehrt und von dir angezogen, wenn du sie nicht zu ernst nimmst. Sie wollen deine Schlampe sein, nicht deine Mutter.

Ich bin ein ehrlicher aufrichtiger Mensch.

Ich lege großen Wert auf diese Eigenschaften.

Ich muss diese Werte (oberflächlich) ablegen, wenn ich mit Frauen Sex haben will.

Das Gefühl ist wichtiger als die Wahrheit.

Die Lüge ist das Instrument.

Lerne zu Lügen und dich gut dabei zu FÜHLEN, denn Lügen ist wichtig und richtig.

Sie anzulügen bedeutet nicht, auf sie zu scheißen, im Gegenteil heißt es, dass dir an der Beziehung und dem "Gefühl" zu dieser Frau sehr viel liegt.

Es ist ein Spiel.

BEZIEHT SICH ALLES AUF MACHTBEZIEHUNGEN (nicht "die seltenen" Liebesbeziehungen)

Bin schon gespannt, was ihr von meinen Überlegungen haltet.

bearbeitet von Viras2010
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo VIras,

krass, mein erster Post in diesem Forum und es geht direkt höllisch zur Sache: ein Thema zu dem es keine eindeutige Antwort gibt. Und vorallem ist es ja auch Sache der Interpretation, was versteht man unter Machtbeziehung und um was geht es in der Beziehung. Ist es eine reine Fickbeziehung, ein kurzes Ding, geht es nur um diese Zeitspanne vom Kennenlernen bis zum Kuss in einer Nacht, womöglich in wenigen Minuten, oder geht es um eine lange Spanne die das Ziel einer längeren Beziehung hat? All das sind Faktoren die dabei nicht zu vernachlässigen sind, aber ich versuche mal Stellung dazu zu nehmen:

Du willst also nun wissen ob deine Annahmen so richtig sind. Gut. Einiges von dem was du sagst enthält definitiv einiges an Wahrheit, ich fiinde aber persönlich ist das etwas übertrieben. Dein Mindset sollte nicht aus diesen Annahmen bestehen, Frauen sollten nur angelogen werden. Das ist definitiv FALSCH. Ein Beispiel wäre zum Beispiel beim direct Game, du redest mit ihr und sprichst sie im Prinzip mit einem Kompliment an. Das Kompliment ist natürlich die Wahrheit, und es wird nicht die sexuelle Anspannung zerstören. Wahrheit kann sogar Anspannung erzeugen, sehr stark sogar. Willst du eine Frau erobern, so darfst du sie definitiv nicht die ganze Zeit belügen, aber es gibt auch einen Unterschied zwischen Lügen und die Wahrheit verschweigen. Wenn du also denkst 'Fuck, die ist unglaublich, ne 9, vielleicht sogar 'ne 10, die wird mich niemals nehmen, so scharf wie die ist.' dann ist es nicht gelogen nur weil du es ihr nicht so sagst. Die Wahrheit muss manchmal einfach zurückgehalten werden. Du kannst ihr sagen dass du sie süß findest, oder was auch immer du sagen willst, ein Kompliment ist okey, aber du musst ihre Reaktion abwarten: Eine Bitch die sowas jeden verdammten Tag 50 Mal um die Ohren geklatscht bekommt wie scharf sie doch ist, die wird vielleicht einfach nur genervt sein. In diesem Fall wären natürlich weitere Komplimente fatal, sie müssen dosiert werden, und vorallem bei solchen genannten 10en, die auch wissen dass sie eine 10 sind und sich so benehmen, da sind auch andere Methoden notwendig. Ein Neg zum Beispiel wäre eine Möglichkeit die sehr wohl fruchten würde, und damit sind wir wieder beim Lügen. Ist ein Neg eine Lüge? Ja, in gewisser Weise natürlich schon, aber ist es eine Lüge die dein Leben verändert, oder ist es ethisch nicht vertretbar? Das muss jeder selbst wissen, ein Nice Guy könnte damit natürlich seine Probleme haben. Aber das ist es was dein Problem ist, du bist zu Gut für die Welt, die Welt ist nicht gut zu dir. Man muss sich durchbeißen und für seine Ziele kämpfen. Dazu gehören kleinere Lügen, aber deshalb musst du nicht lügend durchs Leben gehen.

In erster Linie ist es wichtig dass du nicht denkst, du müsstest immer Lügen um Frauen im Gedächtnis zu bleiben, um Interessant zu bleiben. Es gibt so viele Menschen die noch nie etwas von PickUp gehört haben und nie übers Lügen nachgedacht haben und trotzdem in einer glücklichen Beziehung sind ohne ihre Partnerin dauernd zu verarschen.

Behalte in deinem Kopf, dass das ganze ein Spiel ist. Sie es als Spiel, denn es ist nichts anderes. Alles ist ein Spiel, und im Prinzip ist jede Beziehung zwischen zwei Menschen ein Spiel, jede Kommunikation ist ein Spiel um Macht. DDiese Macht ist teilweise naturgegeben für eine Person, einfach durch ihre Stellung, z.B. deinen Chef. Er ist die höher gestellt. Aber eine 10 auf der Strasse ist dir nicht höher gestellt, auch wenn du das vielleicht denkst. Und diesen Gedanken musst du loswerden und im Prinzip wie du ja schon sagst, ist jeder Mensch gleich zu behandeln. Und solange du so denkst kannst d nicht viel flasch machen. Liebe ist ein Spiel, aber es ist kein dauerhaftes Push & Pull. Du musst nicht für immer ein Arschloch sein. Das was du geschrieben hast ist ein Extremfall, es ist möglich dass du mit manchen Frauen so umgehen musst damit sie bei dir bleiben, aber das ist nicht die Normalität. Wenn du die richtigen Frauen interessant findest, und mit ihnen richtig umgehst und 'dosiert' mal lügst, oder nennen wir es nicht Lügen, nennen wir es die Wahrheit verschweigen und sie vielleicht ein bisschen ärgern, dann wirst du auch massig Frauen kennenlernen. Und für das Frauen kennenlernen bist du hier im richtigen Forum, darum geht es hier.

Dein Problem ist es also dass du noch nie eine Beziehung hattest und du im Prinzip wenigstens mal einen Kuss willst, verständlich. Du hast das richtige Mindset insofern, dass du alle Menschen gleich behandeln möchtest, auch Frauen, auch SCHARFE Frauen. Dann tu das. Geh raus und sprich Frauen an, geh feiern und rede mit den Leuten, alles was kommt wird sich von selbst ergeben. Denke nicht du müsstest lügen um Frauen zu kriegen, aber spiele manchmal einfach mit. Dosiere alles, die Wahrheit und die Lügen, und vorallem HABE SPASS an dem was du tust. Sei du selbst. Du musst dich nicht verstellen und Frauen zu kriegen, du musst dich nur etwas anpassen.

mfG

Mint

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schön das du an dir arbeiten willst...

Wie alt bist du? Hattest du schon Sex?

Man kann auch ernsthafte Sachen für Frauen anziehend präsentieren, das heißt sie so rüberbringen das du nicht als Nerd dastehst...du musst von den Sachen dann mit Leidenschaft und Emotionen erzählen/reden...

Lügen musst du nicht, das merken Frauen eh! Arbeite an deinem Weltbild und Veränder es langsam,probier Sachen aus...

Nochmals wegen Reden im Allgemeinen...(aus Fünfzehn Lektionen von POOK?

Freundschaft – Trete ein und gebe alle Hoffnung auf!

"Aber wieso, Pook!? Wieso ist Freundschaft hoffnungslos. Ich verliebe mich doch auch in meine weiblichen Freunde. Passiert dann nicht das selbe mit ihnen?"

Pook rief eine Frau. Sie erschien mit einer Feuersbrunst. (vielleicht von dem Ort wo alle Frauen herkommen…).

"Oh Frau, sag uns! Wieso willst du nicht mit deinen männlichen Freunden anfangen?

Die Frau schaute verblüfft, das jemand ihr so eine Frage stellen kann. "Weil wir nur Freunde sind."

"Aber verlieben sie sich denn nicht in dich?"

"Ja. Meine männlichen Freunde verlieben sich andauern in mich."

"Und, sei ehrlich, was machst du und deine männlichen Freunde?"

"Oh! Naja, wir hängen etwas rum. Wir reden viel."

"Reden? Über was?"

"Alles, egal was"

"Und sie verlieben sich in dich."

"Ja"

"Ahhh…" sagte der Pook. "Ich hab die Antwort. Hinweg mit dir!". Und die Frau verschand in einem Feuerball.

"Welche Antwort" fragte der junge Mann.

"Es ist ein unterschied zwischen den Geschlechtern. Junger Mann, was machst du mit deinen Freunden?"

Er dachte nach "Wir spielen Basketball, fahren mit dem Auto rum. Wir spielen Playstation. Wir…"

"Aber du und deine Freunde, sitzt ihr im Kreis und unterhaltet euch über eure Gefühle und was so in eurem Leben passiert?"

Der junge Mann schaute verärgert "NATÜRLICH NICHT!"

"Da hast du deine Antwort. Männer treffen sich nicht und reden dann nur. Wir machen etwas. Wenn wir mit unseren weiblichen Freunden sind, reden wir viel mehr. Da wir aber das Reden über Gefühle und Emotionen den romantische Anlässe zuordnen, werden wir verwirrt, wenn wir mit unseren weiblichen Freunden zusammen sind. Wir beginnen uns für sie zu interessieren, wenn wir mit ihnen zusammen sind."

"Und was machen die Frauen, Pook"

Pook zeigt zu den Telefonleitungen über ihnen. Funken sprühen und die Drähte glühen.

"Die Telefonleitungen brennen ja nahezu"

"Richtig. Wenn sich Frauen treffen, was machen sie?"

Der junge Mann schaut sich die glühenden Leitungen an. "Sie reden miteinander"

"Worüber?"

Er dachte scharf nach und eine Funken fielen auf ihn herunter. "Alles!"

"Die Frauen sind sich normalerweise nicht gewöhnt, zusammenzukommen und pure Action zu erleben. Wenn sie also das mit ihren männlichen Freunden unternehmen, werden sie dann etwas verwirrt."

"Ich verstehe…"

"Vermeide die Freundschafts-Schiene. Wenn du an einer Frau interessiert bist, nimm die romantische Schiene. Den Freund, den Sie in dir sieht, der wirst du immer bleiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post TE, gut formuliert und gute Gedanken!

Leider aber völlig falsches Mindset. Du willst eine ehrliche, aufrichtige Partnerbeziehung auf Augenhöhe, dann streb das auch und schaff dir eine solche Beziehung. Gib dich nicht mit einer auf Manipulation basierenden Beziehung zufrieden, die du eigentlich nicht willst.

Du legst deine Argumente sehr klar da, und ich kann vielem zustimmen. Dennoch kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass das nicht die Realität ist. Ich will mir hier nicht die Mühe machen, deine Argumente zu widerlegen, denn das ist nur theoretisch interessant, praktisch kommt es darauf nicht an.

Deshalb: Fang einfach mal eine Beziehung zu einer Frau an. Dann wirst du selber erfahren, wie sich die Dinge in DEINER Welt darstellen, und diese Erfahrung bringt dich 100mal weiter, als dein Brainfuck.

Wird schon, denn deinem Post nach zu schließen hast du Recht und bist wirklich ein attraktiver Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auf diese Annahmen 'von selbst' gekommen oder durch die beschaftigung mit PU?

Bei letztetem, und wenn PU in starkem Kontrast zu dem vorherigen Weltbild steht, gibt es manchmal recht extreme Reaktionen, wie man hier immer wieder lesen kann (oder auch von sich selbst kennt).

Z.B.:

"Waaas? So bin ich nicht und will ich garnicht sein!"

Oder, im Gegenteil:

"Krass. So laeuft die Welt. Ab jetzt bin ich ALPHA!"

Ich denke die Kunst ist, zu verstehen, wo das Nice-Guy verhalten die Luege, der 'gute Character' die Ausrede ist, wo man sich selber im Weg steht.

Und dann kann man wirklich durch weniger Nice-Guy-tum man selber werden.

Hat bei mir auch etwas laenger gedauert, aber ich glaube ich bin jetzt auf dem richtigen Weg.

Schaue einfach, was es bei PU (oder bei anderen Sachen) an Dingen gibt, die du bis jetzt nicht ausprobiert hast, oder aus irgendwelchen Gruenden abgelehnt hast.

Koenntest du dir vorstellen, dich damit weiterzuentwickeln, und dennoch du selber zu bleiben?

Dann probiere es aus.

Wenn du ein nicht so gutes Gefuehl mit etwas (Glaubenssaetzen, Aktivitaeten hast), dann lasse es sein, versuche aber vielleicht, es nicht zu beurteilen.

Peace.

bearbeitet von Oh Johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel "macht" und zu viele "lügen".

Sieh das alles mal etwas lockerer. Du willst eine beziehung? Alles was du dafür tun musst ist regelmäßig mit einer perle sex zu haben.

Lügen ist schlicht scheiße. Du wirst dich nicht besser fühlen wenn du eine hb gefickt hast weil du ihr das blaue vom himmel erzählt hast. Aus meinem mund kommt auch nicht immer die wahrheit. Aber dieser bittere Beigeschmack des lügens haftet ziemlich an der zunge. Deswegen mach ich es so wenig wie möglich.

Vor allem wirkt sich lügen schlecht auf dein eigenes Selbstwertgefühl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest doch schon einmal ein Idealbild von der Welt. Jetzt versuchst du der Welt und den Frauen mit deinen luftleeren Annahmen wieder ein Idealbild durch Rationalisierungen überzustülpen (siehe deine Annahmen und Schlussfolgerungen).

Du bist nicht lieb, nicht aufrichtig und nimmst auch die anderen Menschen nicht ernst. Du siehst den einzelnen Menschen doch gar nicht. Du bist immernoch in deiner Welt, in der du gerade versuchst mit Begriffen eine kohärente Kopfwelt und eine Schablone zu erschaffen. Die Schablone, die du auf die Welt auflegst blendet leider alles wichtige aus und zeigt dir alles verzerrt.

Lerne lieber im Jetzt zu leben und die Rationalisierungen zurückzufahren. Die Rationalisierungen nützen dir nicht. Versuche deine Energie und Kraft darauf zu legen, die Menschen an sich wahrzunehmen. Versuche dich wahrzunehmen, konzentriere dich auf deine Gefühle, deine Gedanken, die in dem Augenblick und Umgang mit deiner Umwelt entstehen. Das klingt sehr rationalisiert, heißt aber nur, dass du den Blick nach außen,nach innen schärfen und weniger Denken sollst. Erst dann kannst du eine wirkliche und positive Außenbindung erleben.

Wenn du wieder eine Idealwelt konstruierst und tatsächlich jemanden "lieben" lernst, dann liebst du die Person nicht, sondern nur deine Fiktion im Kopf. Du hattest bisher das Glück, dass die Wirklichkeit nicht mit deiner Idealwelt kohärent war. Das ist deine Chance, die Menschen an sich wahrnehmen zu lernen.

Schluss: das ist meine Sicht der Dinge. Das Soll im Text heißt nur, dass ich so verfahren würde wie im Text beschrieben. Kannst ja einmal drüber nachdenken ;)

bearbeitet von Kubrick
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Willkommen im Forum,

also ich kann viele deienr Gedankengänge nachvollziehen, teile sie aber nicht (mehr).

Ich lege auch sehr viel Wert auf Ehrlichkeit in meinen Beziehungen(Partner, Freunde, Familie...).

Ich habe eine Zeit lang nen richtigen Hass auf die Welt gehabt, weil ich geglaubt habe, dass es keine Menschen gibt, die meinem Bild von einem "guten" Menschen entsprechen.

Mittlerweile weiß ich, dass ich aus Selbstschutz einfach extrem viel von den Menschen in meinem Umfeld und am meisten von mir selbst erwartet habe.

Denn wenn man immer gleich "negative" Eigenschaften an anderen feststellt muss man sich ja nie auf andere Menschen einlassen.

Wenn man andere Menschen immer und überall bewertet stellen diese das fest, ob bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle, da sie sich in deiner Gegenwart einfach nicht gut fühlen. Wenn man andere Menschen ständig abwertet, wertet man sich selbst mMn grundsätzlich noch mehr ab als jeden anderen Menschen und wenn du schon kein gutes Bild von dir hast merkt das auch jeder mit dem du zu tun hast. Dementsprechend gehen Menschen dann auch mit dir um, weil du sie lässt!

Die gute Nachricht dabei ist, dass du das selbst ändern kannst!

Ich habe viel an mir und meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und ziehe seitdem eine ganz andere Art von Menschen in mein Leben. Menschen, die liebevoll mit mir umgehen und mich zu schätzen wissen.

Trotzdem weiß ich, dass weder ich noch die Menschen in meinem Umfeld sich immer so benehmen, wie ich das gerne hätte. Das ist einfach das Leben. Wenn sich jemand mir gegenüber respektlos verhält frage ich mich wie ich dazu beigetragen habe und verurteile weder die andere Person noch mich dafür. Je nachdem was es ist entscheide ich mich allerdings weniger bis nichts mehr mit der Person zu tun zu haben.

Das gute an den Beziehungen zu allen Menschen in deinem Umfeld ist aber, dass du daran immer den Grad deiner Selbstliebe erkennen kannst und weißt und somit weißt, ob du noch weiter an diesem Thema arbeiten solltest um das zu erreichen was du gerne möchtest.

Schau dich doch mal im Forum um. Es gibt hier so viele Tipps und Threads zum Thema Weiterentwicklung, da kannst du alles umsetzen, was dich anspricht und zu dir passt.

(Sexuelle) Anziehung zwischen den Geschlechtern scheint oft nur durch ein vorhandenes - und vom Mann stets aufrecht zu erhaltendes - Machtgefälle zu entstehen.

Das sehe ich anders. Ein echtes Machtgefüge ist es mMn nicht. Wenn eine Frau einem Mann folgt ist es ein tiefer Ausdruck der Anerkennung. Die Frau ist ja nicht abhängig, sie macht das freiwillig. Ich sehe das als unausgesprochenes Kompliment und Vertrauen in den Mann. Ich habe meinen eigenen Kopf und entscheide in jeder Situation neu, ob ich dem Mann die Führung überlasse oder nicht. Das bedeutet im Gegenzug, dass der Mann nicht die "Macht" an sich reissen kann, da er sie nur hat, wenn ich sie ihm gebe. Es ist also einfach ein Wechselspiel zwischen beiden Partnern.

Frauen wollen sich begehrt und einzigartig fühlen. Im Idealfall sollte die Aufmerksamkeit des Mannes zu 100% auf ihr ruhen. Jedoch entsteht hier eine Ambivalenz, denn sobald der Mann diesem Wunsch nachkommt und all seine Aufmerksamkeit der Frau schenkt, kann sie sich ihm zu 100% sicher sein und die Anziehung verpufft schlagartig, da das Machtverhältnis aufgelöst wird.

Ich glaube, dass jeder Mensch sich gerne einzigartig fühlt und das gerne gezeigt bekommt. Wenn jemand ein solides Selbstbewusstsein und/oder einen gesunden Menschenverstand hat weiß er jedoch, dass er einzigartig und besonders ist. Es gibt nun mal keinen zweiten Menschen auf der Welt, der genauso ist wie du!

(Gesteht er seine Liebe, verliert er seine (sexuelle) Macht, die notwendig ist, um die Liebe aufrecht zu erhalten!)

Das sehe ich völlig anders.

Es ist das größte Geschenk von einem geliebten Menschen zu sehen, hören, fühlen, dass ich auch von ihm geliebt werde.

Allerdings glaube ich, dass es wichtig ist dem geliebten Menschen seine Freiheit zu lassen.

Wenn mir ein Mann nach dem zweiten Date erzählt wie sehr er mich liebt fühle ich, als freiheitsliebender Mensch, mich total eingeengt und ergreife die Flucht.

In dem Fall habe ich auch das Gefühl, dass der Mann ein Bild von mir liebt, dass er selbst erschaffen hat, da er mich ja überhaupt nicht richtig kennt.

Ich möchte aber nicht das Gefühl haben nach dem Bld, dass jemand von ir hat, leben zu müssen. Ich möchte einfach ich selbst sein können und dafür geliebt. Das ist für mich die "wahre" Liebe.

Daher ist der (liebende) Mann (aufgrund der Ambivalenz) gezwungen zu lügen, um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Das sehe ich anders. Man kann Liebe auf so viele verschieden Arten zeigen und dabei seine Ehrlichkeit bewahren.

Wenn du eine Frau liebst und die Ehrlichkeit dir wichtig ist, dann sei doch einfach ehrlich.

Es ist so ein tolles Gefühl vom Partner begehrt zu werden. Anstatt zu lügen oder alles für dich zu behalten kannst du einer Frau die du heiß findest auf 1000 verschieden Arten sagen/zeigen, dass du sie begehrst, ohne dass das Wort Liebe fällt!

Wenn sie sexy Kleidung trägt kannst du ihr doch sagen, dass sie heiß aussieht und/oder dass du es nicht erwarten kannst es ihr vom Leib zu reissen.

Sag ihr sie soll sich sich auf deinen Schoß setzen und dich mit ihren heissen Lippen küssen. Das alles sind dominanten, männliche Aussagen, die trotzdem dein Begehren zeigen.

Sag die Dinge, die du als Wahrheit empfindest! Die meisten Männer kommen doch mit so Komplimenten wie "Du hast schöne Haare, Augen...blablabla" wenn sie eigentlich denken "Wow, ist die sexy/heiss/ect". Da kannst du auch mal überlegen wie ehrlich du zu den Mädels bist. Sagst du wirklich was du denkst oder denkst du "Ich möchte ihr ein nettes Kompliment machen"?

Ich erzähle gern was ich über die Welt denke und versuche möglichst objektiv und exakt zu sein.

Das mache ich auch gern, aber ständige Objektivität nimmt mMn irgendwie die Passion.

Dadurch bin ich unfähig, sexuelle Anspannung zu erzeugen, da ich die Dinge immer beim Namen nenne.

Wenn du ne Frau z. B. auf ein Date einlädst kannst du ihr verschweigen wo ihr hinfahrt. Die meisten Frauen rätseln dann ewig und sprechen mit ihren Freundinnen drüber, wissen nicht was sie anziehen sollen und all das nur, weil du sie überraschst. Du kannst es als unehrlich ansehen, dann nimmst du aber dir und dem Mädel ne Menge Spaß ;-)

Spannung entsteht aber gerade dann, wenn sie sich meiner nicht sicher sein kann.

Wenn beide total heiß aufeinander sind und das ist mMn die einzige Art eine gute Beziehung zu haben, geben sich beide gegenseitig das Gefühl heiss zu sein. Das steigert die Gefühle mMn sogar noch. Das Ding ist auch was willst du mit nem Partner, der nicht genauso auf dich abfährt?

Spiel das Spiel (der Frau) mit, auch wenn du dich dafür hasst. es gibt leider keine Alternative.

Kein Mensch ist es Wert sich zu ändern. Alle Tipps, die ich hier gebe, sind nur Vorschläge von denen du dir das raussuchen kannst was dich anspricht und was sich für dich stimmig anfühlt.

Wahrheit killt Gefühl.

Lüge bewahrt Gefühl.

Frauen sind Gefühlsmenschen. Willst du eine Beziehung mit einer Frau, ist das Gefühl dein Ziel, nicht die Wahrheit.

Frauen fühlen sich in einer schönen Lüge wohler, als in einer unangenehmen Wahrheit.

Es ist legitim und notwendig, Frauen anzulügen!

Also ich kann nur für mich sprechen und halte die Aussage für unwahr. Ich habe meine letzte Beziehung wegen Lügen beendet, obwohl ich extrem auf ihn stand. Ich hätte mir auch was vormachen können und die Augen vor der Wahrheit verschließen können. U es mit Matrix-Worten zu sagen " Ich würde immer die rote Pille schlucken!".

Jetzt ist aber Schluss mit der Textwand. Ich hoffe ich konnte dir mit einer weiblichen SIcht behilflich sein ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, erstmal vielen Dank für die ganzen (ausführlichen) Antworten.

Ich bin ehrlich gesagt gerade ein wenig sprachlos. Zugegeben, der Text den ich oben geschrieben habe enthält eine gute Portion Frust und ich oute mich mal… ich bin 26 und Jungfrau… nicht weil ich nicht gekonnt hätte, sondern weil ich immer (dankend) abgelehnt habe.

Und jetzt kommt ihr hier und es fühlt sich an, als ob ich von jedem einzelnen von euch einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen habe, ich verstehe gerade (wieder), dass ich alles viel zu ernst nehme, dass mir die Frauen und Menschen im Allgemeinen doch eigentlich gar nichts schlechtes wollen, verdammt ich sollte mich wirklich einfach mal wieder ein bisschen mehr auf Andere einlassen, wahrscheinlich hab ich mich da in letzter Zeit etwas eingeigelt…

In euren Posts steckt soviel wertvolles für mich, gerade dir danke ich shorty, da ich selten die Gelegenheit hatte, eine weibliche Sichtweise über das Thema zu hören. Ich muss mir das alles nochmal durchlesen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, dass du dich in deinen philosophischen Betrachtungen nicht verlierst. Statt die wahren Gründe für deine Probleme zu suchen, machst du alles am Begriff der Ehrlichkeit fest. Alpha zu sein bedeutet nicht, dass man Lügen muss. Ganz im Gegenteil: Je ehrlicher und aufrichtiger du wirst, desto besser für dich und deine Umwelt. Ehrlichkeit zu dir selbst UND anderen macht dich glaubwürdig und authentisch, das spüren dann auch die Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mint:

nach erneutem durchlesen muss ich dir zustimmen, mein Post ist definitiv übertrieben und enthält massive Pauschalisierungen, einiges kann ich auch schon nicht mehr vertreten. Ich denke das Wort „Lüge“ ist falsch gewählt und muss definitiv entschärft werden. Ich glaube, was ich als inkongruent zu meiner Person empfinde ist die Tatsache, dass man sich im Prozess der Verführung (zunächst) mit aufgesetzten Masken begegnet, sich abcheckt usw. ihr kennt euch besser damit aus. Und ich habe immer das Gefühl, dass ich mich dabei verstellen muss, jedoch ist das ja eigentlich ganz natürlich, dass man nicht mit seinem kompletten Charakter „mit der Tür ins Haus fällt“. Ich denke, dass habe ich nun verstanden, ich muss behutsamer damit umgehen.

„Du hast das richtige Mindset insofern, dass du alle Menschen gleich behandeln möchtest, auch Frauen, auch SCHARFE Frauen. Dann tu das.“ BAM! Ich danke dir. Gleichbehandlung geschieht nicht nur auf politischer Ebene oder unter Freunden oder im Beruf oder in der Familie, sondern eben auch in der Verführung. Wahnsinn. Warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen? Manman…

„Du musst dich nicht verstellen um Frauen zu kriegen, du musst dich nur ETWAS ANPASSEN.“ (Ich notier mir hier mal gleich die wichtigsten Zitate von euch)

@Paulo K:

26 / nein L / Danke für die Erinnerung, Pook hatte ich mir vor 2-3 Jahren schonmal angehört, habe es aber wieder vergessen.

Genau diese „romantische Schiene“, das ist meine Baustelle. Um es mit PU auszudrücken: ich bin der Rapport Meister, aber eine Attraction-Niete. (außer Vorschuss-attraction, die aber nix bringt, wenn man kein dirty talk u.Ä. drauf hat)

@blublu:

Danke! „Leider aber völlig falsches Mindset.“ Fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht, gut so! „Du willst eine ehrliche, aufrichtige Partnerbeziehung auf Augenöhe, dann streb das auch an. Gib dich nicht mit einer auf Manipulation basierenden Beziehung zufrieden, die du eigentlich nicht willst.“ Man, du erklärst mir was ich will. Da ich noch nie großartig was hatte bin ich wahrscheinlich innerlich so needy, dass ich mir sage, einmal kuscheln, küssen, ficken würde mir schon reichen… aber du hast recht, ich glaube das ist wirklich was ich eigentlich will. Kann man denn ohne Vorkenntnisse gleich in ne Beziehung eingehen? (ich glaube, dass ist schon wieder ein limited belief von mir)

„Dennoch kann ich dir [..] sagen, dass das nicht die Realität ist.“ – Na das will ich doch hoffen!

@Johnny:

habe mich seit 5-6 Jahren sporadisch mit PU beschäftigt, allerdings nie so richtig. Interessanter Ansatz, vielleicht trifft das auf mich wirklich zu: „Waaas? So bin ich nicht und will ich gar nicht sein!“

„Ich denke die Kunst ist, zu verstehen, wo das Nice-Guy verhalten die Lüge, der gute Charakter die Ausrede ist, wo man sich selber im Weg steht.“ BAM! Noch ein Schlag in die Fresse, das stimmt!

@dreisind:

„Sieh das alles mal etwas lockerer.“ „Vor allem wirkt sich lügen schlecht auf dein eigenes Selbstwertgefühl aus“ Sehe ich genauso und ich bin froh, dass das hier auch so klargestellt wird. (von einem PUA)

@Kubrick:

ein harter Post, danke! Ich bin schon immer Kopfmensch und konstruiere viel zu viel, worin ich mich oft verstricke. Da hast du vollkommen recht. Baue mir Idealbilder, die ja per se schon die inhärente Eigenschaft besitzen, nicht (oder nur zu Teilen) der Realität zu entsprechen. Ich muss mich von meinen dämlichen Theorien lösen und wieder mehr im Moment ankommen! Will jetzt nicht alles zitieren, aber du hältst mir echt nen Spiegel vor. Ich hoffe, dass ich das umsetzen kann.

@shorty:

Diesen Hass auf die Welt und die scheinbare Abwesenheit von „guten Menschen“ kenne ich nur zu gut. Zum Glück weiß ich auch schon, dass das nicht zutreffend ist, bzw. dass man in dem Moment einfach alles zu negativ sieht. Ich glaube, das „Selbstschutz“ bei mir irgendwie auch ne große Rolle spielt… obwohl ich eig keinen Grund dazu habe..

Die Bewertung anderer Menschen: man du hast Recht, unbewusst tue ich das. Suche wirklich oft zuerst die negativen Eigenschaften, wenn ich ehrlich bin. Das muss ich auf jeden Fall ändern. Ich hatte das Glück, dass ich nie abwertend behandelt wurde, habe auch andere Menschen nie abwertend behandelt. Allerdings muss ich mir um das Gegenteil Sorgen machen: ich sollte mal Menschen aktiv und von mir selbst aus positiv behandeln, ohne Angst zu haben, auf Ablehnung zu stoßen. Einfach mal Geben ohne Hintergedanken.

„Wenn eine Frau einem Mann folgt ist es ein tiefer Ausdruck der Anerkennung. Die Frau ist ja nicht abhängig, sie macht das freiwillig. Ich sehe das als unausgesprochenes Kompliment und Vertrauen in den Mann.“ Das ist einfach schön, warum sehe ich immer alles so kritisch. Frauen können mich doch auch einfach anerkennen, warum denke ich immer, sie könnte Hintergedanken haben oder es „doch nicht so meinen“. Hm, ich sollte mehr Vertrauen haben.

„Wenn sie sexy Kleidung trägt kannst du ihr doch sagen, dass sie heiß aussieht und/oder dass du es nicht erwarten kannst es ihr vom Leib zu reißen.“ Weißt du, ich glaube genau da fehlt mir die confidence, aber ich denke, da hilft nur Augen zu und durch. Generell habe ich immer so ein wenig Panik, wenn ich daran denke, dass ich so einen „sexual frame“ nen ganzen Abend (und evtl. noch länger) „durchhalten“ muss. Bin da wirklich nicht selbstbewusst in der Richtung. Das ist genau mein Kernproblem, dass Puzzlestück, das mir noch fehlt.

„Sag die Dinge, die du als Wahrheit empfindest!“ Irgendwie offensichtlich, aber der Satz hat ne starke Wirkung auf mich.

Cooler Tip mit dem Verschweigen von der Datelocation. Siehste diese ganzen kleinen Tricks, hab ich echt versäumt mir anzueignen in den vergangenen Jahren…

Also bei den letzten Quotes würde ich auch schon sagen, dass war gequirlte Sch*** , was ich da geschrieben habe oder zumindest viiiel zu sehr verallgemeinert.

@Jan:

Da hast du absolut recht, ich darf mich nicht in meine Gedankenkonstrukte verirren. Das ist mir jetzt auch (wieder) klar

Soo, das hat verdammt lange gedauert, aber es war auch verdammt lehrreich. Geiles Forum!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht alles gelesen, aber tu du dir / tut ihr euch einen großen Gefallen und schreibt bitte kürzere Texte. Nahezu jedes erfahrene Mitglied (welches es drauf hat!) hat wahrscheinlich meistens sehr wenig Zeit und wenn er bereits 3 DIN A4 Seiten Eingangspost sieht, vergeht einem direkt die Lust zu lesen.

Kurzform: Hirnwichserrei beenden. Es gibt nur eine Möglichkeit sich zu verbessern: Rausgehen und auf die Fresse fliegen. Nachdenken, verbessern, rausgehen und nochmals auf die Fresse fliegen. Reflektieren, verbessern, wieder rausgehen.

Frauen sind darauf genetisch gepolt, erfolgreiche Männer zu identifizieren. Frauen sind für mich persönlich ein unheimlich geiler Spiegel, weil ich genau sehe, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Je mehr du dem Stereotyp eines "richtigen" Mannes kommst, desto erfolgreicher wirst du sein. So einfach ist es. Und wenn du darüberhinaus wie du selbst sagst attraktiv, durchtrainiert etc. bist, ist die Sache eig. schon ziemlich safe. Wenn man nicht gerade unterentwickelte social skills hat, wird man bei einem attraktiven aussehen aufjedenfall auch attraktive Frauen bekommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Frauen können mich doch auch einfach anerkennen, warum denke ich immer, sie könnte Hintergedanken haben oder es „doch nicht so meinen“. Hm, ich sollte mehr Vertrauen haben.

Was für Hintergedanken sollen die Mädels denn haben? Sag bloß die wollenn mit dir ausgehen. :-D

Das ist für mich wieder ein Zeichen für ein kleines Selbstbewusstsein. Wenn du selbst der Meinung wärst ein guter Fang zu sein, würdest du nie auf Hintergedanken kommen und es wäre selbstverständlich, dass die mit dir Kontakt haben wollen.

Generell habe ich immer so ein wenig Panik, wenn ich daran denke, dass ich so einen „sexual frame“ nen ganzen Abend (und evtl. noch länger) „durchhalten“ muss. Bin da wirklich nicht selbstbewusst in der Richtung. Das ist genau mein Kernproblem, dass Puzzlestück, das mir noch fehlt.

Wieso glaubst du, dass es schwer ist den Frame zu halten?

Du wirst doch an den Mädels sexuell interessiert sein, oder nicht?

1. Muss ja nicht jede Aussage von dir sexuell sein und 2. kommst du doch damit der Ehrlichkeit, von der du sprichst, viel näher.

Es ist doch nicht ehrlich seine Triebe und Gelüste zu verstecken. Sie sind ein Teil von dir und selbst wenn Frauen darauf nicht immer sofort anspringen oder auch mal Kontra geben heißt es Ruhe bewaren. So testen Frauen(viele unterbewusst und auch ohne böse Absicht) einfach, ob du wirklich der Kerl bist den sie wahrnehmen. Das ist auch eine Art von uns zu sehen, ob ihr ehrlich seid oder nur eine Maske tragt. Da siehst du, dass die Bedürfnisse von dir und Frauen überhaupt nicht so weit auseinander liegen müssen ;-)

Da ich noch nie großartig was hatte bin ich wahrscheinlich innerlich so needy, dass ich mir sage, einmal kuscheln, küssen, ficken würde mir schon reichen… aber du hast recht, ich glaube das ist wirklich was ich eigentlich will. Kann man denn ohne Vorkenntnisse gleich in ne Beziehung eingehen? (ich glaube, dass ist schon wieder ein limited belief von mir)

Was glaubst du denn wie alle anderen ihre erste Beziehung eingegangen sind?

Die einzige "Erfahrung" mit der man in die erste Beziehung geht sind doch Modellbeziehungen, die man bei andere gesehen hat(Eltern, Verwandte, Freunde...), aus dem Fernsehn und aus Büchern. Unterbewusst bildet man sich dann seine Meinung, wie eine Beziehung auszusehen hat. Die Meinung basiert dann entweder auf positiv Beispielen oder auf Dingen, die man auf keinen Fall so machen will. Fazit: Jeder fängt mal an!

„Sieh das alles mal etwas lockerer.“ „Vor allem wirkt sich lügen schlecht auf dein eigenes Selbstwertgefühl aus“ Sehe ich genauso und ich bin froh, dass das hier auch so klargestellt wird. (von einem PUA)

Es gibt hier eben solche und solche. Als Neuling gebe ich dir nur den Rat dir genau zu überlegen was du wem glaubst und dir selbst Gedanken zu machen statt blind zu glauben.

Da hast du absolut recht, ich darf mich nicht in meine Gedankenkonstrukte verirren. Das ist mir jetzt auch (wieder) klar

Ich lese in deinen Texten sehr häufig "muss, darf nicht"-Aussagen. Hier setzt du dich selbst wieder unter Druck, einem Bild entsprechen zu müssen. Das führt zwangsläufig zu negativen Gedankenkreisen/Abwertungen, da kein Mensch immer alles so machen kann, wie er es gern würde. Wenn du also das nächste Mal feststellen solltest, dass du dich z.B. wieder in deine Gedankenkonstrukte verirrst höre mal zu, wie du mit dir sprichst oder besser schreib es auf. Dann überlege dir mal ob du so auch mit einem geliebten Menschen sprechen würdest.

Als ich angefangen habe mir solche Sachen bewusst zu machen musste ich immer häufiger drüber schmunzeln. Jetzt darsft du mal raten wie sauer man noch auf sich selbst ist, wenn man sich selbst mit der Hand in der Keksdose ertappt ;-). Dann rede mal so mit dir, wie du es mit einem Freund machen würdest.

Ich halte es in deinem Fall für gut einfach mit verschiedenen Frauen zu reden und auch den sexuellen Frame zu testen. Du willst doch bestimmt bereit sein, wenn dann das Mädel vor dir steht, dass du als würdige Partnerin ansiehst. Es schadet ja nicht zu flirten. Ich konnte das früher nicht, mittlerweile hab ich nen riesen Spaß dran und kein Mensch erwartet dass man gleich heiratet. Durch Reden/Treffen/Sex mit verschiedenen Frauen gibst du dir selbst die Möglichkeit rauszufinden was für wundervolle Eigenschaften sie besitzen. Außerdem kannst du feststellen was dir bei einer Frau wichtig ist und was überhaupt nicht in Frage kommt.

Je mehr du weißt was du willst bzw nicht willst und selbst dafür sorgst, dass du es bekommst desto weniger needy wirst du sein.

So jetzt ist aber Schluss, ich geh in die Heia ;-)

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht alles gelesen, aber tu du dir / tut ihr euch einen großen Gefallen und schreibt bitte kürzere Texte. Nahezu jedes erfahrene Mitglied (welches es drauf hat!) hat wahrscheinlich meistens sehr wenig Zeit und wenn er bereits 3 DIN A4 Seiten Eingangspost sieht, vergeht einem direkt die Lust zu lesen.

Kurzform: Hirnwichserrei beenden. Es gibt nur eine Möglichkeit sich zu verbessern: Rausgehen und auf die Fresse fliegen. Nachdenken, verbessern, rausgehen und nochmals auf die Fresse fliegen. Reflektieren, verbessern, wieder rausgehen.

Frauen sind darauf genetisch gepolt, erfolgreiche Männer zu identifizieren. Frauen sind für mich persönlich ein unheimlich geiler Spiegel, weil ich genau sehe, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Je mehr du dem Stereotyp eines "richtigen" Mannes kommst, desto erfolgreicher wirst du sein. So einfach ist es. Und wenn du darüberhinaus wie du selbst sagst attraktiv, durchtrainiert etc. bist, ist die Sache eig. schon ziemlich safe. Wenn man nicht gerade unterentwickelte social skills hat, wird man bei einem attraktiven aussehen aufjedenfall auch attraktive Frauen bekommen.

Damit ist alles gesagt, sehr gut!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzform: Hirnwichserei beenden! - Mein Programm für die nächsten Wochen!

Glaube, Herr Secret hat recht: http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/

Ich werde die Dinge ab sofort simplifizieren und meinen verf*** Kopf mal wirklich ausschalten, seit Jahren will ich das eigentlich, nur jetzt begreif ich es erst so richtig.

@shorty: deine beitrag ist für mich gold wert. Leider habe ich meine likes schon verbraucht.

Habe das Gefühl, mit etwas mehr Gelassenheit werd ich schon meine Erfahrungen machen... muss nur mal meine Kopf ausmisten und mal wieder die Dinge so einfach sehn,

wie sie eigentlich auch sind. (diese "muss" "darf nicht" Geschichte zieht sich echt durch bei mir, hm... ich glaub ich benutz ab jetz "sollte" oder "es wäre besser wenn ich")

Ja mir scheint, der thread hat sich geklärt:

Hirnwichse wie aus dem bilderbuch, dass brauch sich keiner mehr zu geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Habe das Gefühl, mit etwas mehr Gelassenheit werd ich schon meine Erfahrungen machen... muss nur mal meine Kopf ausmisten und mal wieder die Dinge so einfach sehn,

wie sie eigentlich auch sind. (diese "muss" "darf nicht" Geschichte zieht sich echt durch bei mir, hm... ich glaub ich benutz ab jetz "sollte" oder "es wäre besser wenn ich")

Ich würde es mit "wollen" versuchen. Selbst wenn du z. B nicht früh aufstehen willst, möchtest du doch arbeiten gehen um für dich zu sorgen. So kann man alle "Muss/darf nicht"-Dinge einfach umdrehen. Dann gehen die Sachen auch leichter von der Hand.

Du darfst und kannst und willst deinen Kopf ausmisten, da bist du schon viel weiter als all die, die sich ihrer negativen Gedankengänge nicht mal bewusst sind. Das ist der erste Schritt um sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und sein Opferdasein abzulegen.

Es ist doch ein großartiges Gefühl selbst Herr über das eigene Leben und die eigenen Gedanken zu sein und selbst wenn das mal nen Tag oder ne Woche nicht klappt hast du es immer in der Hand es wieder zu tun/sein.

bearbeitet von shorty2012
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Gedanken eines aufrichtigen Menschen, der mit seiner Ehrlichkeit nur auf Granit stößt

Ich denke Deine Grundeinstellungen sind nicht problematisch für eine LTR.

Nur zwischen dem "Hi" und der "LTR" holpert es ein wenig.

Genauso wie Du Dich von weiblichem Verhalten angezogen fühlst geht es Frauen bei männlichem Verhalten. Schon Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnlichkeit gibt Dir da ne Richtung vor.

Dazu gehört nicht lügen.

Tatsache ist aber, dass es von Frauen als attraktiv wahrgenommen wird, wenn ein Mann weiss, was er will (sie) und wie er es bekommt. Und da ist auch Dein komplettes Problem. Du jammerst und kritisierst. Fängst Du damit bei Frauen an, zeigt es einfach, dass Du total gefrustet bist und das wirkt abturnend.

Du musst aber auch akzeptieren, dass Frauen etwas anders ticken. Mit dem "Scheiss" kannst Du kein Gespräch beginnen. Sie sind emotional. Spaßorientiert. Unlogisch. Es sind halt Frauen. Ich glaube, ich spreche vielen Typen aus der Seele, wenn ich sage, dass die durchschnittliche 20-jährige ihre Freizeit mit chillen, feiern und Freunde treffen voll haut und wenn Du sie dann in einem Club ansprichst, die Aufmerksamkeit einer Stubenfliege besitzt.

Man muss einfach Frauen so lieben wie sie sind und für sich herausfinden, wo die Schnittmenge besteht.

Ist auch nicht negativ. Wenn man sich mal mit Eckart Tolle und dem Buch "Jetzt!" beschäftigt, fällt einem auf, dass Frauen da viel näher dran sind. Man kann ne Menge von ihnen lernen. Sich ergänzen.

Über das Thema könnte ich mit Dir sicher nen kompletten Abend philosophieren. Meine Freundin wäre da nach 3 Sätzen gelangweilt und ich nach 5 Minuten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Deine Grundeinstellungen sind nicht problematisch für eine LTR.

Nur zwischen dem "Hi" und der "LTR" holpert es ein wenig.

Genauso wie Du Dich von weiblichem Verhalten angezogen fühlst geht es Frauen bei männlichem Verhalten. Schon Wikipedia http://de.wikipedia....i/Männlichkeit gibt Dir da ne Richtung vor.

Dazu gehört nicht lügen.

Tatsache ist aber, dass es von Frauen als attraktiv wahrgenommen wird, wenn ein Mann weiss, was er will (sie) und wie er es bekommt. Und da ist auch Dein komplettes Problem. Du jammerst und kritisierst. Fängst Du damit bei Frauen an, zeigt es einfach, dass Du total gefrustet bist und das wirkt abturnend.

Du musst aber auch akzeptieren, dass Frauen etwas anders ticken.

Ja, das bringt es auf den Punkt. Holpert es ein wenig is ne Untertreibung, es holpert massiv! :help:

Also im Gespräch bin ich eigentlich nicht der Jammerer der gefrustet ist, ich bin eher der Spaßvogel, der Nette, mit dem man sich wohlfühlen kann. So langsam glaube ich, ich bin der schwule Freund von der ein oder anderen Frau, mit der ich Kontakt hab....

Wie kann ich denn zeigen, dass ich auch sexuell interessiert bin und nicht nur freundschaftlich? Bzw. ist es merkwürdig: auf der einen Seite krieg ich zu hören: "der weiß wie man mit Frauen umgeht" (hat ne Freundin mal gesagt) und "wir verstehen nicht wo dein Problem liegt" und "was der Damenwelt da verloren geht" (Oton!), auf der anderen Seite fühle ich mich wie ein Würstchen, weil ich genau weiß, wo das Problem liegt: mangelndes Ausleben von sexuellen Wünschen.

Ich sollte Frauen die ich attraktiv finde, dass auch mitteilen, soweit bin ich ja jetz auch! (wahnsinns erkenntnis...)

Aber da ich da neue Wege beschreite, fühle ich mich sehr unsicher, da ich ja jetz auch ein alter erreicht hab, wo das eigentlich flutschen sollte, was meine AA nicht gerade gut tut....

Daher ja auch der ursprüngliche Gedanke, mehr Arschloch zu sein, was ich mit Lügen misinterpretiert habe, das habe ich ja auch schon verstanden.

Wie komme ich aus der Jammernummer raus? Wie komme ich aus der "ich bin n netter typ" schiene raus? Wie erlange ich die Selbstverständlichkeit, mein sexuelles Interesse mitzuteilen und umzusetzen, wie kann ich meine "Männlichkeit" entwickeln und nach außen zeigen und leben?

Bin grad bissl down, weil ich silvester wieder voll verkackt hab.... naja wenigstens probier ich schon mal was, auch wenns absolut kläglich war....

ich glaube, dass wird n langer steiniger weg (ich bete zu gott, dass das ein lb is......)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wie kann ich denn zeigen, dass ich auch sexuell interessiert bin und nicht nur freundschaftlich? Bzw. ist es merkwürdig: auf der einen Seite krieg ich zu hören: "der weiß wie man mit Frauen umgeht" (hat ne Freundin mal gesagt) und "wir verstehen nicht wo dein Problem liegt" und "was der Damenwelt da verloren geht" (Oton!), auf der anderen Seite fühle ich mich wie ein Würstchen, weil ich genau weiß, wo das Problem liegt: mangelndes Ausleben von sexuellen Wünschen.

Ich sollte Frauen die ich attraktiv finde, dass auch mitteilen, soweit bin ich ja jetz auch! (wahnsinns erkenntnis...)

...

Daher ja auch der ursprüngliche Gedanke, mehr Arschloch zu sein, was ich mit Lügen misinterpretiert habe, das habe ich ja auch schon verstanden.

Du benötigst einen sexuellen Frame.

Ich habe hier mal was geschrieben und baue mal darauf auf: http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-fur-anfaenger/

Der erste radikale Fehler ist, dass Du keinen sexuelle Frame hast und kein sexueller Mann bist.

Du erzählst im gesamten weiblichen Bekanntenkreis, dass Du ein Problem mit Frauen hast. Das reicht, um für alle Deine Freundinnen, deren Freundinnen und allen Frauen, die mit diesen Mädels in Kontakt kommen sexuell uninteressant bist. Es ist DLV in Perfektion. Das ist ein Thema, dass Du niemals, ich betone NIEMALS bringen darfst. Und ich glaube, Du hast keine Ahnung, welche Auswirkungen Dein Gelaber haben.

  • Pre-selected by women (“Von anderen Frauen für gut befunden)

Das ist sogar falsch übersetzt. Es bedeutet: Andere Frauen wollen mit Dir ficken. Erreichst Du das und besitzt einen sexuellen Frame und Deine Freundinnen bekommen das mit, löst dies sexuelles Interesse aus.

Wie kannst Du das erreichen? In 2 Minuten? In 1 Minute? In 30 Sekunden? Überleg mal, wenn Du nicht drauf kommst, schreibe ich Dir da eine Antwort zu.

Zu einem sexuellen Frame gehört also Sex mit Frauen. Zu seiner eigenen Sexualität stehen. Und generell SEXUELL im Umgang mit Frauen zu sein. Und zwar mit ALLEN Frauen.

"Arschloch" zu sein, bedeutet bei Frauen irgendwie was anderes, als Du das denkst. Wenn Frauen glauben, dass Du außerhalb einer Beziehung immer mal wieder mit Frauen Sex hast. Frauen auf Dich stehen. Und Du eben gerne mit ihnen ins Bett gehst und nur ein wenig "frech" wirst, hörst Du schon Aussagen wie "Du bist auch so ein Arschloch, dass....". An der Stelle machst Du alles richtig. Wenn Frauen ankommen und sagen "Du bist auch so ein Player..." dann 1/2 Gang runter fahren. Meine Erfahrung.

Du sollest Dich vor allem mal mit Kino beschäftigen.

Gute finde ich dieses Video (generell)

Und lustiger Spaßvogel ist NICHT unbedingt das Ding, was Frauen sexuell anziehend finden. Lass Dich mit solchen Aussagen wie "Er muss mich zum Lachen bringen können" nicht in die falsche Richtung locken.

Ich zeig Dir mal eine kleine Routine in Zusammenhang mit Kino:

Approache ein Mädel im Club oder auf einer Party. Erzähle ihr, dass Du einen Suggestionstrick kennst, der total spannend ist. Du wirst ihr eine Geschichte erzählen. Im Laufe der Geschichte wirst Du sie an einer Körperstelle antippen. Sie soll nichts sagen. Danach wird Ihre Freundin ihr sagen, wo Du sie WIRKLICH angefasst hast.

Bitte sie die Augen zu schliessen. Nimm ihre Hände. Sag ihr, sie soll sich vorstellen, mit einem heissen Typen zu tanzen. Dreh sie langsam an der Hand in einer Pirouette um die Achse bis sie mit dem Rücken zu Dir steht. Macht sie das nicht gut, sag ihr "Stell Dir einfach vor, Du könntest tanzen und lache etwas dabei". Evtl. brech ab, sag, dass sie sich mühe geben soll, jedes Mädel könnte das und es funktioniert nur, wenn sie sich komplett in die Situation begibt. Mach das dann noch mal. Wenn sie mit dem Rücken zu Dir steht, nimm ihre Hände. Führ sie an Deine Schenkel und beweg Dich mit Ihr im Takt, während Du Deine Hände auf ihren Oberschenkeln hast. Fahre mit den Händen langsam hoch und umschliesse ihren Bauch. Tanze einen Moment so mit ihr, dann streiche Ihr von den Oberarmen nach unten, berühre mit den Armen ihre Brüste unauffällig usw... tanze also einfach sehr langsam aber sehr sexuell mit ihr...

Und zwar bis sie es blockt...

Danach lachst Du sie an und sagst, dass Du das nicht der Trick war. Du hattest einfach nur Lust mit ihr zu tanzen.

Wenn Du an der Stelle von der Frau auf den Arm geboxt bekommst zusammen mit dem Kommentar "Du Arsch", dann hast Du Deinen Arschloch-Frame.

Danach kannst Du sagen: OK. Sorry. Wir tanzen später weiter. Der Trick geht auch ganz einfach. Stell Dir vor, Du bist im Club. Ein unglaublich interessanter Typ steht vor Dir. Kann vieeeeel besser tanzen als Du. Ist total clever. Du machst die Augen zu und er wird Dich einfach küssen...

In 99% schnallt sie es sofort. Dann bekommt sie ein Kompliment: Wow. Das ist echt selten. Du bist ein cleveres Mädchen. Gefällt mir... freut mich, dass Du auch noch cool drauf bist.... die meisten Mädels die gut aussehen haben einfach nichts im Kopf. Oder sind total verkrampft. (Pull) Auch wenn Du nicht tanzen kannst (Push), ich muss Dich kennen lernen. Kannst Du gut kochen? (HB: bla blub) Bügeln? (Und da bekommst Du Deinen 2. Boxhieb).

In dem 1% wo sie es macht, küsst Du sie einfach.

Diesen Umgang mit Mädels musst Du hin bekommen. Klappt am Anfang über so kleine Routinen ganz gut. Da wird man sau selbstsicher, wenn man das erst mal 100x gemacht hat. Und das merken die Mädels... Diese Selbstsicherheit. Der Umgang. Danach kannst Du sie kennen lernen. Ein Typ der das einmal zeigt, kann einfach eskalieren. Sich nehmen, was er will. Dann will er halt noch nicht.... da muss man schon viel anstellen, um sich da raus zu schiessen. Oft muss man einfach nur noch "normal" sein. Comfort nachschieben und eskalieren. So eine Routine im Approach reicht aus, um keinerlei Zweifel aufkommen zu lassen, dass Du ein sexueller Mann bist. Es sei denn, Du sieht total Banane aus.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind Gefühlsmenschen. Willst du eine Beziehung mit einer Frau, ist das Gefühl dein Ziel, nicht die Wahrheit.

Frauen fühlen sich in einer schönen Lüge wohler, als in einer unangenehmen Wahrheit.

Es ist legitim und notwendig, Frauen anzulügen!

+

Die Lüge scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um dieser Ambivalenz angemessen zu begegnen.

Halte dich bedeckt über Angaben zu deiner Person.

Gib indirekte, ausgedachte, witzige, erfundene Antworten. Sie halten das Spiel am laufen.

Liebe ist nur ein Spiel zwischen den Geschlechtern, sobald du das Spiel ernst nimmst, wirst du

disqualifiziert. Ernsthaftigkeit tötet SpielTRIEB.

Halte die Beziehung in einem Schwebezustand, versuche auf keinen Fall, vollkommene Klarheit zu schaffen.

Spiel das Spiel (der Frau) mit, auch wenn du dich dafür hasst. es gibt leider keine Alternative.

Spiele das Machtspiel, sei der dominante, der der immer weiß, was zu tun ist, obwohl du natürlich

nicht immer alles richtig machen kannst.. darum geht es aber auch gar nicht.

es geht ÜBERHAUPT nicht um Wahrheit in Beziehungen.

Nur um das Gefühl, dass zwischen beiden entsteht.

natürlich ist das so (ausser du gehörst zu den biologischen/sozialen Glückskindern)

wenn man erstmal im spiel ist, sieht man überhaupt erst was man alles verpasst hat (auch wenn man nicht als AB o.ä. dazukam)

ABER

du redest von "allen frauen" / "den frauen"

tldr-version:

Je mehr ein HB hypergam ist, innerlich schlecht oder gar defekt kontrolliert ist und zu LSE-Verhalten neigt = umso besser funktioniert das, was du mit "lügen" umschreibst (taktisches soziales verhalten, ausser man ist selbst so wie sie) und umso besser kannst du sie dann knacken

Je mehr eine Frau HSE-HD-Anteile hat, innerlich gut oder gar hoch funktional kontrolliert ist und zu positivem, weiblichem HSE-Verhalten neigt - umso eher ähnelt es einem natürlich-romantischen Kennlernvorgang (=ihr und dein game vermischen sich und werden organisch-natürlich, weil es beides zusammenpasst)

es ist ein spektrum, das in sich nochmal zweigeteilt ist zwischen biologischer anlage (=was frauen biologisch angelegt geil finden, ist die rohform gesellschaftlicher destruktivität - hat aber in der rohform praktisch keine frau unter "normalen umständen", so wie bei typen auch) und persönlicher modifizierung dieser anlage (wenn man das weiß ergeben auch die ganzen komischen, stets ambivalenten merkmale worauf frauen individuell stehen sinn, dinge wie parfüms, kleidungsstücke, lebensstile...)

kleiner, aber extrem wichtiger unterschied:

Je mehr richtung "HB", wie der begriff in PU gebraucht wird --> umso mehr stimmt das.

je mehr "eine frau" den in ihr angelegten, jedoch nicht fest im sinne harter instinkte definierten attraction-proxys folgt (attraction-proxy = alles was man so lernt für pick ups, status, emotionale distanzierung, soziale macht simulieren usw.), umso mehr sanfte double binds, framing ,ambivalenz und andere player-techniken musst du aufwenden, um das zu bekommen was dir zusteht (ich gehe davon aus, dass es jedem typen zusteht soviel zu vögeln wie er will) - umso mehr diese angelegten triebe (höchstform: der erfolgreiche soziopath --> 50 shades) aber durch persönlichkeit und aktiv durch handlungen dargestellte wertsysteme modifiziert werden --> umso weniger player-kram brauchst du, dann läuft es quasi "natural" oder eben auch nicht.

das nennen dann manche "submissive HSE-HD". ich nenne das "normale, gesunde frau, die es eben kapiert wie es ist"

natürlich gibt es viele lays, die du mitnimmst wenn du halt einfach machst was funktioniert - funktionierende dinge funktionieren :-)

auch wenn einem das vielleicht nicht passt - alles andere is LB

nur - muss es denn um jeden preis wirklich jeder lay sein oder jeder gerade verfügbare?

jetzt gibt es im pu-bereich einige extreme meinungen zu diesem phänomen (was letztlich auf die zweiteilung der partnerwahlinstinkte von frauen zwischen "alpha fucks / beta bucks" zurückzuführen ist ):

a) extreme LDS-Standartposition:

"Alles was frauen selecten ist toll, alle hoops sind zu nehmen, der typ ist immer derjenige der sich ändern muss, "attraktiver werden muss", jeder der bestimmte, nicht mit Emanzipation oder fremdgehereikompatible dinge über frauen sagt hat MW-komplex, blablabla usw. usf." --> die extremste ausprägung wäre hier die entwicklung zum co-abhängigen "Ermöglicher" der typischen "bitch"

b) extreme zentrierung auf "pu als technik zum endziel" unter ausschließlicher berücksichtung der beta-pespektive:

das drückt sich im frühen roosh aus, und auch in vielen gastbeiträgen seiner hauptseite, exemplarisch hier.

Das wäre sowas wie "Absolut alle frauen sind Pick-Up-Hot-babes, sie würden sich von jedem lausigen junkie-alpha durchficken lassen wenn sie nur damit durchkämen, jede frau muss angelogen werden wenn du als anständiger kerl zum erfolg kommen willst, da frauen anständige typen nicht ficken lassen" --> die extremste ausprägung wäre sowas wie ein "social robot" --> also genau das gegenstück zu den typischen "HBs" und ihren ständigen ausreden für ihre muschigesteuertheit / unfähigkeit, bei nicht-player-typen sich sexuelle erregung oder gar liebe selbst zu erlauben)

von da kannst du das ganze selbst weiterdenken - je nachdem ob du dich auf dem spektrum von den frauen (oder aus der sicht der frau: auf diesem spektrum in ihr) bewegst, die ihren biologisch angelegten anreizen möglichst in reinform folgen (und daher relativ leicht mit PU steuerbar sind) oder nicht - musst du eben mehr oder weniger von dem einsetzen was du in deinem ursprungsbeitrag als "lüge" bezeichnest

ein praxisbeispiel möge das verdeutlichen:

bis vor kurzem habe ich mit einem schlechten finya-profil MILFS (=für mich = alles wo ich DTF bin und sie über 29 ist) "HBs" geangelt und auch gelayt - und zwar zum großteil mit der sorte sex, die man sonst nur in pornos sieht, war also 1 a.

warum ging das, obwohl ich zum idealgewicht noch 7 Kilo abnehmen muss (die man aber nicht zu doll sieht), einen gut bezahlten und soliden (=für HBs "langweiligen") job habe, nicht so dumm bin wie ich hier schreibe (intellektulle sachen = für HBs "langweilig")?

obwohl ich obendrein dreiste referenzen zu 50 shades drinnenhatte? (=stimmt)

ganz einfach: Kategorie "single" = "geschieden" eingegeben (stimmt nicht = "lüge"), Kinderwunsch = "eventuell mehrere" (jaaaaa, theoretisch, aber sicher nicht mit finya-HBs = framing= "lüge"), eigene Kinder = nein (stimmt)

Warum funktionierte das auf finya und warum entsprch es genau dem "punkt" dieser Fraune auf dem "Spektrum"? --> hier kannst du die relativ komplexe antwort nachlesen: finya + alter über 28 = sie befinden sich an dem punkt des spektrums, wo sie sich zwar von wilden 447s im internet ficken lassen (und das gerne), aber auch vom sicheren beta-versorger träumen, nachdem nun ihre "reise" beendet ist und die jungs die nicht zur secret societs gehören die (aus der sicht des blue-pill-betas!!!) reste bekommen sollen

wo du selbst aber mit welchen mitteln welche frauen dir suchst, um sie zu approachen, kontake zu knüpfen oder sie zu layen...das liegt in deiner verantwortung und in deiner wahl

und egal wie viel oder wie wenig du abblitzt, diese entscheidung (und die entsprechende wahl der mittel) liegt bei dir

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag, der sich mMn auf die Verführung und Phase des Kennenlernens, Attraction-Aufbau bezieht. Ich denke, es geht hier nicht um's notorische Lügen, sondern um die netten, kleinen Lügen, von Charme besetzt. Es geht nicht darum, eine Frau zu täuschen, mit falschen Lebengeschichten in die Irre zu führen, sondern darum, sie zu verführen. Wenn ich lüge, dann geht öfter's mal ein hämischer Grinser mit, der ausdrückt, dass es nicht die Wahrheit ist. Und unangenehme (gefühllose) Wahrheiten haben in einer Verführung nichts verloren, wenn ich nicht danach gefragt werde, muss ich nicht davon erzählen. Es geht um Lügengeschichten über sich selbst, die sich durch Überspitzung selbst entlarven (Selbstironie).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Posts, habt euch viel arbeit gemacht und danke, ich erkenne grad das ganze ausmaß, dass ich (nicht) angerichtet hab...

Welche Auswirkungen haben denn mein Gelaber? Ich ahne Böses..

Ich komm nicht drauf?

Ja nun habe ich aber nicht mit anderen Frauen geschlafen, dann muss ich doch lügen oda nicht? Ich verstehe langsam mein Problem: ich muss lügen, um einen sexuellen frame zu haben, da ich ja noch keine Erfahrungen gemacht hab. Und da das nicht rauskommen darf, muss ich erstmal was erfinden.

Denke meine Theorie von oben trifft auf mich zu, aber lange nicht auf die Allgemeinheit, weil ich schon zu den Sonderfällen gehöre… scheisse heute wird mir das zum ersten mal zu100% klar. Shit!

Na gut, noch kann ichs rumreißen, denk ich mit viel Einsatz….

Ich glaub, ich fang erst mal bei den low HBs an, schätze ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deinen Zusammenhang zwischen sexuellem Frame und Lügen nicht.

Sexueller Frame bedeutet erstmal, dass du deine Sexualität nicht versteckst.

Das ist im Prinzip einer der häufigsten Fehler, der gemacht wird, denn durch dieses Verstecken entstehen neue psychische Probleme.

Mich hat auch noch nie eine Frau gefragt, mit wievielen Frauen ich Sex hatte.

Geh aus dem Haus, triff Frauen und zeige deine Sexualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.