LTR - Sie investiert kaum noch

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

weiß gerade nicht weiter, deswegen brauch ich eure Hilfe ;) Danke mal vorab.

Eckdaten:

Ich (31) Sie (24)

LTR = 3 Wochen

Problem= Sie inverstiert kaum noch.

Nun ausführlicher. Ich kenne das Mädchen seit 6 Wochen. Davon 3 Wochen LTR

Anfangs gingen alle Dates, erster Kuss von Ihr aus. Sie hat mich nach 2 Wochen LTR schon Ihren Eltern vorgestellt und regte an zusammenzuziehen.

Sie meldet sich sehr oft (mehrmals täglich) und kommt auch einfach bei mir vorbei, ohne Bescheid zu sagen.

An Weihnachten habe ich Sie mit zu meinen Freunden genommen, nachdem Sie mir sagte sie wäre sonst alleine (Eltern wohnen 500 KM entfernt).

Ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, da ich Weihnachten bei Freunden in Tschechien verbringe bei denen wir auch wohnten. Heiligabend haben wir zusammen verbracht. Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir bei meiner Schwester eingeladen. Sie wollte nicht mitkommen, da sie lernen muß XD ?!

Am 2 Weihnachtsfeiertag hat Sie mir auf der Rückfahrt eine Szene gemacht. Ich würde sie vor meinen Freunden nicht beachten.

Als wir bei mir zuhause ankammen dann der Hammer: Sie wollte nach Hause gehen und alleine essen. Sogar mein Dessert hat sie mitgenommen.

Seitdem kommt von ihr nichtmehr viel. Sie meldet sich zwar täglich, aber keine Einladungen mehr zu irgendwas. Letzt hat sie mit meinem gemeinsamen Freundeskreis etwas unternommen und mir nicht bescheid gegeben. Abends kam sie gefahren ,,um sich einen Kuss abzuholen", wieder ohne Bescheid zu geben.

Sie macht was sie will und investiert kaum noch in die Beziehung.

Wenn dann kommt sie nur zum Sex vorbei.

Freeze Out über Silvester?

Was kann ich machen. Bin grad verzweifelt :(

Danke vorab!

Mattias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr im Himmel renne, Mattias, renne und sei dankbar, dass sie Dich aus ihren Klauen gelassen hat!

Die hat ne Vollklatsche.

Was ist an so einer Psychotante für Dich bloß attraktiv, mal scharf nachdenken.

bearbeitet von "Charlie"
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out bis Sivester 2017. Wenn dann noch keine Alternativen vorhanden sind
Freeze Out dementsprechend verlängern.
3 Wochen LTR und son Stress.
Normalerweise sollte man in der Phase nicht aus den Federn kommen,
und Stress sollte erst recht kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stellt dir nach 14 Tagen ihre Eltern vor, spricht von zusammenziehen und nimmt dann auch noch den Nachtisch mit lernt an Weihnachten? Trennen, Kontakt abbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Beim Lesen habe ich Gänsehaut bekommen. Deine Dame spiegelt meine Ex.

Wen du weiter mit ihr was machst, dann sei vorbereitet auf folgende Sachen: Intrigen, Lügen, Frechheit/Respektlosigkeit, Beleidigungen. Sie wird machen was sie möchte. Das Beste ist, du kannst machen was du willst, es wird nicht besser. Ich hab sie als verrückt abgestempelt und gegangen. So war das bei mir.

Sie will mit die keine gemeinsame Zukunft aufbauen, nein sie braucht extreme Reibung, also wen du auf Harmoniue aus bist, dann lauf.

Viel erfolg

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg, ob du sie höchstens noch zum Sex haben willst. Mehr als das Bett mit ihr teilen ist wohl nicht drin. Glücklich wirst du mit solchen LSE Drama Typen nicht. Wenigstens scheint sie HD zu sein wie ein Fernseher. Besser als nichts.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir aber auch den Vorwurf, verdammt schlechten screenings gefallen lassen.

Selbst ohne tolle PU-Kentnisse, in dem Alter mit bisschen Erfahrung auf Tasch, wünscht man diesen Mitmenschen nen guten Therapeuten und keine Beziehung.

Zumal solche Frauen von souveränen in sich ruhenden Berbern nie, ich relativiere fast nie angezogen werden.

Diese Mädels vertragen nur nen richtig miesen Kerl. Haste da Laune zu, ohne die nerven zu verlieren? Sicher nicht.

Schon jetzt schimmert in deinem Post ne vorform von Hilflosigkeit durch, wie mit diesen Exemplaren umzugehen ist.

Ohne zu zögern, aber auch nur für Fortgeschrittene geeignet, sonst lässt du Federn, zum FB runter kürzen.

In deinem Fall, Oberwasser herstellen und Next.

bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du hast Dich stark engagiert, die Frau mit zu Deinen Freunden genommen, ihr ein schönes Weihnachtsfest gezaubert und bekommst dafür Terror. Die Frau bitte entlassen und den Kontakt unterbinden. mattias83bw, Du bist ein feiner Kerl und wirst eine bessere Frau finden - freu Dich auf schönere Zeiten.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Sehe jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich ein Problem....

Sie stellt dich ihren Eltern vor. <---- was soll daran jetzt bitte aussergewöhnlich sein?

Daraus nen mega Akt zu machen zeugt für mich eher von einem falschen Weltbild. Fragt sich, was will man denn vor seinen Eltern darstellen? Was ist denn der reguläre Zeitrahmen für sowas?

Ihr macht mir Spaß, mal ganz ehrlich. Da gibts einige die wollen die Kleine am ersten Abend vernaschen (6h) oder spätestens beim 3. Date, haben dann aber nen Stock im Arsch dem Vater die Hand zu schütteln und der Mutter hallo zu sagen.

Wie habt ihr das denn mit euren Freunden während der Schulzeit geregelt, wenn man mal gemeinsam gelernt hat? Da waren die Eltern auch ausser Haus oder wie? Das sind ja auch 2 Menschen,... also ich muss schon sagen, da aufzuschlagen gleicht einem Staatsempfang mit dem Papst als Stargast. Weiter unten geh ich nochmal auf das Thema genauer ein.

Ich sags mal so wie es wahrscheinlich ist.

Die Frau fühlte sich nicht wohl und war bedingt durch die Rahmenbedingungen an bestimmte Abläufe gebunden. Wahrscheinlich haben sich hier ihre Vorstellungen vom Heiligabend/Weihnachtsfest nicht mit den Gegebenheiten gedeckt. Das man da lieber bei der eigenen Familie oder in einem vertrauten Umfeld ist, braucht man glaube ich nicht zu erwähnen. Ihre Lösung war in dem Moment sich zurück zu ziehen. Und ja, es war eine Ausrede mit dem lernen, jedoch eine wesentlich charmantere als Dir zu sagen, dass sie keinen Bock auf deine Schwester hat.

Die Unzufriedenheit war dennoch gegeben, dass hat sie dir dann auf der Rückfahrt aufs Brot geschmiert. Im übrigen nicht vor deiner Familie, das kann man als Rücksichtnahme gelten lassen. Auch wenns Dir wahrscheinlich nicht passt. (inklusive einiger anderer hier) Das Sie die Schnauze gehörig von Dir voll hatte erkennt man daran, dass Sie alleine "essen" wollte. Genauer, sie wollte ihre Ruhe haben und hat dir gleich noch ne Dominanzgeste sowie nen Shit-Test reingedrückt. Mi-mi-mi meinen "Pudding" hat sie auch mitgenommen.

Und die wollte keinen Kuss, sondern durch gebürstet werden. Mal ein bisschen Action, ein Mann der nicht lange fackelt sondern den Elfer gleich verwandelt. Denk doch mal nach, dass ganze "Drama" hat die so geil gemacht, dass die gar nicht mehr anders konnte.

Ich sehe hier im Übrigen noch etwas anderes.

Das Mädel soll dir ständig Bescheid geben. Warum?

Sie unternimmt etwas mit "deinen" Freunden. Wer sagt, dass diese Menschen nur dir zur Verfügung stehen und nicht auch offen für andere, in dem Fall deine "Freundin" sind. Nochmal warum spielt das eine Rolle für dich?

Sieht Sie das eigentlich als LTR was ihr habt? Oder bist du nur die naive FB von ihr?

Im übrigen heißt es, dass Frauen nur soviel in ihre Männer investieren wie es nötig ist um sie in einer stabilen Umlaufbahn zu halten.

Hat sie gemacht. Sie hat dich erfolgreich binden können und investiert nun nur noch das Nötigste. Langt ja auch, wie man sieht.

Ich komme an der Stelle nochmal kurz darauf zurück, warum einige Frauen ihre Familien sowie Pläne zum Zusammenziehen in der Kennenlernphase mit einbinden.

Viele Männer reagieren darauf zwar zunächst etwas irritiert, atmen innerlich aber regelrecht auf. Denn es wird oftmals und auch fälschlicher Weise als Signal aufgefasst diese Frau sicher zu haben, weil man meint es wäre etwas besonderes und ein Zeichen dafür, dass man was hat oder sich bald anbahnt?

Eine LTR.

Verarscht kann ich nur sagen. Es ist Teil der Manipulation. In dem Moment wo man sich darauf einlässt hat man bereits auch schon verloren. Denn man beginnt zum einen die Dinge nicht mehr sachlich und objektiv zu betrachten und wird zum anderen nachlässig. Sei es wenn es um die Beurteilung der Lage (Beziehung) geht oder wenn es darum geht einen Beschluss für sich zu fassen, wann man aussteigt oder die Richtung korrigiert. Passiert alles nur, wenn man wirklich auf der Suche nach einer Beziehung ist und obendrein wenig Alternativen in aussicht hat, die einen anderweitig ins grübeln bringen. Etwas genauer, indem Moment wo ein alternativ*loser* (gerne auch am Ende wie eng. loser) Mann nicht mehr Frauen kennen lernen "muss", also nicht mehr ansprechen, anrufen, daten, flaken, ködern warten und anderen Kram sich reinziehen muss, weil die LTR greifbar nahe ist, wars das. Er gibt erleichtert nach. Einer der mehrere tolle Frauen am laufen hat oder es nicht als besonderen Aufwand sieht neue kennen zu lernen, der wird 3x überlegen ob er sich auf eine einzige einlässt. Oder nicht?

Einige sind regelrecht gelähmt. Denn sie sind ja nun in einer Beziehung oder so gut wie.

Und vll wird jetzt auch klar warum ich weiter oben gesagt habe, macht keinen Akt draus dem Alten die Hand zu schütteln und der Mutter hallo zu sagen.

Es bedeutet nichts. Egal zu welchem Zeitpunkt. Interpretiert da nicht viel rein und ihr gelangt auch nicht so schnell aufs Abstellgleis. Denn wenn überhaupt, ist es ihr Bier wie sie von ihrer Familie wahrgenommen wird.

Ich habe es immer als Vorteil gesehen, frühstmöglich Angehörige kennen zu lernen. Wenns die Eltern sind, umso besser. Da kann man sich gleich mal den Umgang untereinander genauer ansehen. Wie reagiert die Mutter auf den Vater. Welche Rolle nimmt dieser ein. Welche Rolle hat die Mutter, wie stehen beide zur Tochter und umgekehrt.

Das geht hervorragend, und zwar dann, wenn man es nüchtern sieht und nicht als besonderes Privileg oder son Scheiss.

Hier wird oft darüber diskutiert und es steht auch in zahlreichen Büchern, was die Eltern oder das Elternhaus für eine Rolle spielen. Sie zeigt es euch live, das ist besser als sich was erzählen zu lassen oder zu versuchen 1 und 1 zusammen zu zählen.

Das ist auch Teil des Screening.

Und seid froh, wenn ihr recht früh die Gelegenheit dazu habt. Gibt nichts schlimmeres als eine Frau, die sich vor euch Monate lang zusammenreisst, etwas verheimlicht und irgendwann lernt ihr dann die Familie kennen und denkt euch nur wtf. Dann kann man sich an den Kopf greifen und sich nochmal fragen, was da eigentlich schief lief in den letzten Monaten. Auch solche Frauen gibt es, die haben dann beim Therapeuthen gelernt wie sie sich zu verhalten haben. Die Überraschung kommt dann später im Moment X in Situation Y.

Glücklich wer dann nicht schon mehr eingegangen ist mit der Frau.

TE ein freeze ist nur angebracht, wenn Du auch ganz klar für dich einschätzen kannst, warum du freezed und unter welchen Bedingungen der freeze endet.

Deiner Flamme traue ich zu, bei dir im sexy Outfit zu erscheinen und alles wieder gut machen zu wollen.

Das würden hier viele als Invest auslegen. Bei deiner Braut wärs wahrscheinlich das normalste der Welt, wenn die schon wegen nem "Kuss" anschneit.

Also geh wirklich in dich und überlege, was soll kommen von ihr? In deinem Fall kann sogar ein klärendes Gespräch und eine aufrichtige Entschuldigung die bessere Alternative sein. Stimmts?

Denk drüber nach und alles Gute

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie jemals investiert?

Sex zulassen ist kein Invest sondern ne Selbstverständlichkeit.

Der Rest kam ja wohl von dir ?

Schreckliche Story.. Schieß die Irre ab.

Unangekündigt vorbei kommen IST PSYCHO !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Ist erst dann PSYCHO, wenn es gegen eine Vereinbarung verstößt.

Wenn der TE beispielsweise sagte: "Kannst jederzeit rum kommen. Meine Tür steht immer für dich offen."

Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Soll sie vorher anrufen ist es was anderes. Wenn nicht wars okay. Wir kennen auch nicht die Distanzen. Wohnt er im dritten und sie im zweiten Stock? Wir wissen es nicht. Wohnt sie gegenüber oder auf dem selben Gang, wir wissen es nicht.

Ist es das Nachbarhaus oder fährt sie eine halbe Stunde in ein entlegendes Gebiet. Wissen wir auch nicht.

Machts der TE evtl auch so? Wissen wir nicht.

Im übrigen, auch der TE hat seine Familie vorgestellt oder wollte dies. Ist er jetzt auch Psycho, oder sind 6 Wochen okay um an Weihnachten bei der Schwester aufzuschlagen? Hab nochmal genauer nachgelesen, sie wollte ihn ihrer Familie nach ca. 5 Wochen vorstellen. Da liegt nur eine Woche dazwischen.

So verschieden sind die beiden nicht und ich glaube auch nicht, dass wir hier die ganze Wahrheit erfahren. Das ist meine Meinung dazu.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, ihr seid hobby-sherlock-holmes

die frau hat ne klatsche, das steht nach der leserei des threaderstellers fest

nach einigen wochen lts, muss man sowas wirklich nicht akzeptieren. ihr verhalten ist respektlos.

viel glück beim nexten, so eine könnte noch mehr probleme bereiten, wenn man sie lässt.

foxz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR: 6 Wochen und schon Probleme... oh sorry... sogar nur 3!!!! Wochen LTR... man kennt sich 6....man macht doch kein Fass auf deswegen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Leute, was zum Fick ist hier los dauernd? man man man...

bearbeitet von Mimolicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.