Sie hat wohl WIRKLICH keine Zeit :-/

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal etwas grundlegendes: Bitte keine Doppelposts. Dafür gibt es die Edit-Funktion. Ich habe es jetzt erledigt, aber beim nächsten Mal werde ich dich verwarnen.

Generell bin ich auch gegen Einzeiler, aber wenn sie etwas konstruktives beitragen, wie z.B. Enigmas Antwort, dann ist das ok für mich.

Die Aussage es tue weh den Thread zu lesen ist so eine Sache für die ich früher sofort verwarnt hätte, aber mit dem Alter kommt die Milde ;) Im Ernst: Die Aussage ist zwar sachlich richtig, aber etwas unglücklich formuliert. Insofern werde ich die Aussage stehen lassen, auch wenn sie etwas tendenziös ist.

Ad 1: Ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst. Es ist ja nicht dein Bier, ob jemand zwei, drei oder zehn Frauen gleichzeitig hat. Das ändert nichts daran, dass elementare Grundsätze gelten.

Ich kann auch nicht fliegen, nur weil ich meine Freundin bumse. Und wenn ich zwei bumsen würde, fliege ich immer noch nicht ... ;)

Ad 2: Ja, das stimmt. Sowas nennt man auch landläufig "Missverständnisse". Ihr kommuniziert auf verschiedenen Ebenen (Sach- / Gefühlsebene). Aber gut, das nur als Info.

Ich vermute, du hast, wie ich hobbypsychologisch aus deinem Thread herausgelesen habe, auch ein Problem: Du weißt selbst gar nicht was du willst. Das AFC-Leben ist so schön praktisch, weil einfach, aber so ein bisschen Erfolg wäre auch nicht zu verachten, richtig? "Wasch mich aber mach mich nicht naß" ...

Du kannst dir nicht aussuchen, welche elementaren Grundsätze gelten: Heute mal Schwerkraft, morgen doch lieber das Weg-Zeit-Gesetz etc. Entweder alles oder gar nichts.

Außerdem hast du noch nicht verstanden, dass PU mehr ist als "Spielchen" spielen. Lies dir mal Stephane durch. Etwas esoterisch, aber sein Ansatz vom Herzen her zu handeln ist sehr interessant. ABER (das missverstehen viele) er macht das aus einer Position der Stärke heraus. Gibt sich also nichts mit Engimas Sichtweisen, der sie nur anders (lustiger) verpackt.

Im Endeffekt ist es egal, wie du es machst, hauptsache du machst es .... :) Kryptisch, aber es ist nun mal so: Viele Wege führen nach Rom.

Ad 3: "Ist das bei vielen so?". Jein. Darüber gibt es keine verlässlichen Statistiken, im Endeffekt ist das alles nur Propaganda. Ich denke "The World is Your Mirror", was heißt: Es hängt von dir ab, welche Reaktion du bekommst. Bist du massiv LSE und hast Minderwertigkeitskomplexe? Voila ... du kriegst dein passendes Gegenstück.

Bist du ein Validationseeker? Voila, du kriegst eine Tussi, die dich im Orbit halten will.

Ad 4: PU sagt gar nix für mich. PU ist ein Mindset für mich. Hör dich im Psychotherapeutischen Bereich um, oder lies meinetwegen Dale Carnegie: Direkte Kritik funktioniert nicht so, wie du es gerne hättest.

Direkte Kritik hat für dich eine Ventilfunktion, ist aber unkonstruktiv. Ergo: Entweder Situation akzeptieren oder die Person dazu bringen, dass sie SICH SELBSt ändern will. Hängt vom Arbeitsaufwand ab, was du machen willst. Letzteres hat was von Tiere dressieren, wenn du mich verstehst ;)

Ad "Klartext": Genau darum geht es doch. Mach dein Ding und kümmer dich nicht soviel um die Weibsbilder. Die kommen von alleine, wenn du nur hart genug an dir arbeitest.

Geh nicht "sargen", werd sozialer. "How to talk to anyone" bsp. ist interessant; "Wie man Freunde gewinnt", Dale Carnegie ist auch ein Must-Read Klassiker.

Ändere nicht dein "Mindset", ändere dein Verhalten: "The 7 Habits of Higly Effective People", von Corvey.

Für dich auch ganz interessant: "Radical Honesty" von Blanton. Ist aber eher was für Fortgeschrittene, weil das auch böse nach hinten los gehen kann.

Im Übrigen: Du hast eine Schwarz-Weiß-Sicht von Frauen. Entweder Madonna oder "Sexobjekt" (Hure).

Edit: Thema "Vertrauen".

Es gibt Spielchen spielen und Spielchen spielen. :lol:

Wie immer liegt der Unterschied im Detail. Spielchen spielen, wenn beide das wollen und können bereichern das ganze. Sonst wäre es ja langweilig: "Hey du! Ficken?", "Ja, klar", "Ok, komm."

Der Trick ist: Beherrsche das Spiel, dann macht es Spaß. Beherrschst du es nicht WIRD mit dir gespielt. Dann macht es keinen Spaß.

Es hat auch nix mit Vertrauen zu tun, wenn du etwas abweisender bist heute zu deiner LTR, weil du Kopfschmerzen hast (Push), nach deiner Aspirin aber wieder gut drauf bist und pullst, WO ist da das Problem?

MINDSETS! DARUM GEHT ES!

Im Endeffekt kann ich dir uneingeschränkt empfehlen dir den Newsletter von Stephane (kostenlos) zu holen und in seinen Archiven zu wühlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KK, dem ist wohl nichts hinzuzufügen, damit hast du 100% alles gesagt, wozu ich jetzt keine Nerven gehabt hätte ...

Aber eins noch zu dir, Benno: Es ist jetzt grade unangenehm und tut weh, aber du bist dabei, dich von deiner AFC-Welt zu verabschieden. Das kommt meistens mit einer gewissen Wut zusammen (kann man hier bei vielen beobachten), und wenn du den Weg beibehälst und KKs Lese- und Verhaltenstipps beherzigst, wirst du in einem Jahr über das hier lachen können.

Manche drücken sich hier vielleicht ein bisschen brutal aus, aber das muss sein, um dich aus deiner gemütlichen Oneitis-Lethargie zu reißen.

Willkommen auf dem Weg in die wirkliche Welt.

Der Trick ist: Beherrsche das Spiel, dann macht es Spaß. Beherrschst du es nicht WIRD mit dir gespielt. Dann macht es keinen Spaß.

Es hat auch nix mit Vertrauen zu tun, wenn du etwas abweisender bist heute zu deiner LTR, weil du Kopfschmerzen hast (Push), nach deiner Aspirin aber wieder gut drauf bist und pullst, WO ist da das Problem?

Im Prinzip ist das noch nicht mal ein Spiel. Erst wenn du trotz Kopfschmerzen versuchen würdest, so zu tun als sei nichts, DANN spielst du ein Spiel, und zwar eins, bei dem du nur verlierst.

Worum es geht ist, nicht alles für die Frau unangenehme unter den Tisch zu kehren, aus Angst, sie wäre dann sauer/ beleidigt/ hätte keinen Bock auf Sex/ würde dich verlassen ... und was einem sonst noch so im Kopf rumspukt, wenn man in einer Interaktion (ich sage bewusst nicht Beziehung, weil das immer gilt) mit jemandem ist.

Das muss man aber erstmal verstehen, und dann muss man die Erfahrung und die Stärke aufbringen, sich so zu verhalten, und das ist ein weiter Weg, für alle.

(Das Beispiel finde ich übrigens grandios, jetzt aber genug des Lobes.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Ihr seid mir eine große Hilfe, heute inhaltlich und seelisch. ;) Die Arschtritte gestern waren wohl nötig. Sche... Naturgesetze...ich mag nur die Fliehkraft und so, war gestern im Dunkeln ordentlich die kurvenreiche Autobahn bebrettern. :lol:

Ausführliche Antwort später. Werde nächste Tage vermutlich nicht viel ans Internet kommen.

Zu Doppelposting: Irgendwie hatte ich beim 1-2 mal Editieren auf einmal doch zwei Posts gemacht und hab den einen gelöscht ("-"). Stunden später (!) hab ich dann den Strich editiert und sinnvoll ausgefüllt.

Edit:

- Stephans Newsletter such ich mir in der Suchfunktion.

- "Aber eins noch zu dir, Benno: Es ist jetzt grade unangenehm und tut weh, aber du bist dabei, dich von deiner AFC-Welt zu verabschieden." Das ist schon der zweite Abschied. ;) Vorher ging's nur um Dates, wo es mehr ums körperliche ging und ich nicht wirklich verliebt war bzw. Liebe nicht so schnell und toll erwidert wurde...das hat mich wohl krachenlassen...

- Irgendwo stand hier eben, ich soll mir als Mann nicht immer alles gefallen lassen, auch wenn sie mal sauer sein könnte. Klar. Wieso soll ich ihr dann aber nicht sagen können: (sinngemäß) "Du meldest dich nie, du enttäuschst mich mit deinem Verhalten." oder beleidigt sein dürfen und sie das wissen lassen? Warum dann immer alles durch die Blume, so a la "Hi! Morgen treffen wir uns mal, ok? Bis dann." statt "Morgen will ich dich endlich mal sehn, sonst wird das nix mit uns!" oder so?...Klar kommt das besser an, aber warum nicht auch mal die harte Seite in dieser Form rauslassen, wenn ihr doch sagt, man soll Mann sein und auf die Beleidigtheit der Frau nicht immer Rücksicht nehmen? (Vielleicht hilft ja ein Beispiel, um mir das bzw. den Unterschied zu verklickern, wo es falsch ist und wo es gut ist, zu "motzen"/meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau denkt dann, ehm, wenn der schon bei so ner Kleinigkeit so ausrastet, wie reagiert der dann, wenn ma wirklich was Wichtiges passiert? Also immer schön gechillt bleiben. Abgesehen davon is Grenzen aufzeigen natürlich sehr wichtig und gut und auch unbedingt von Nöten, nur halt nich so als wär sie die Einzige und wenn sie geht, bricht deine Welt zusammen (auch wenn sie die Einzige ist, zeig es ihr nicht, ftow, next, bedeutet alles, dass du den freeze out dazu nutzt, dich mit anderen Frauen abzulenken, denn zur Zeit kreisen deine Gedanken um sie und das bringt dir genau 0 eher -1)

Das näcste Mal postest du bitte im Anfängerforum, wenn du mit ihr keine fortlaufende Sexgeschichte hast. Wir denken hier nicht, dass zärtliches-durch-die-Haare-streichen eine Beziehung begründet und ich bin mir sicher, sie denkt das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich immer so markig an, aber überleg mal, wie du dich fühlst, wenn jemand aus einer Mücke einen Elefanten macht.

Außerdem setzen Ultimaten voraus, dass du in der stärkeren Position bist (Stichwort: "passiv-aggressives Verhalten")

PU-bezogen hieße das:

- du hast massiv Attraction

- du bist bereit sie abzuschießen, wenn sie sich nicht nach deinen Regeln richtet ("It's my way or the highway")

Meinetwegen kann es ja eine Regel für dich sein, dass sie sich dann und dann zu melden hat, aber frag dich: "Warum will ich das SO?"

Ich wette du kommst auf die selbe Antwort: (Verlust)angst = Schwäche.

Du willst den Sack zu machen, quasi auf "safe" spielen, um ... ja, was dann? Bei mir war es so, dass ich gedacht habe: "Wenn wir erstmal zusammen sind (=safe), dann wird es anders (sie "muss" sich dann melden, weil ich dann in der "stärkeren" Position bin)."

Das Denken hat mir eine Beziehung versaut!

Von daher überleg dir gut, was du wieso machen willst.

Es ist verdammt schwierig in den Spiegel zu sehen, und noch schwieriger zu akzeptieren, was er dir zeigt. Akzeptier es und fang an dich zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren etc. kann eventuell funktionieren, allerdings wird es schwierig falls es zum vorherigen Verhalten nicht kongruent ist. D.H. du hast dich bisher wie ein AFC Verhalten. Wenn du sie jetzt einfach völlig ignorierst wird sie sich denken, der hat einfach aufgegeben allerdings wiegt sie sich nach wie vor in Sicherheit.

Du solltest was schreiben wie "Ich mag keine Mädchen die nicht wissen was sie wollen. Ich habe keine Lust auf solche Spielchen, schönes Leben noch." Und dir einprägen das du bereit sein musst etwas zu verlieren um es zu gewinnen. In Situationen wie deiner (Du warst AFC und fängst jetzt mit PU an, sie hat noch den alten Eindruck von dir) wird das das beste sein, bei mir hatte es vor Jahren funktioniert auf diese Weise. Ignorieren funktioniert natürlich falls du von Anfang an ordentlich gespielt hast, in deiner Situation (du warst die ganze Zeit über das anhängliche Hündchen) kann es aber missverstanden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
, dass du den freeze out dazu nutzt, dich mit anderen Frauen abzulenken, denn zur Zeit kreisen deine Gedanken um sie und das bringt dir genau 0 eher -1)

Das näcste Mal postest du bitte im Anfängerforum, wenn du mit ihr keine fortlaufende Sexgeschichte hast. Wir denken hier nicht, dass zärtliches-durch-die-Haare-streichen eine Beziehung begründet und ich bin mir sicher, sie denkt das auch nicht.

"Beziehungskiste

Abenteuer Beziehung - wie fängt man sie an? Wie führt man sie richtig? Wie beendet man sie schnell und schmerzlos für beide? Alles rund um LTR, MLTR und Co. "

Trifft auf mich zu.

"For Beginners

Du bist neu hier und hast Fragen? Dann bist du HIER richtig. Dieser Bereich ist für PickUp-Anfänger. "

Ich bin nicht neu, ich hab nur viel vergessen und einen verwischten Blick auf die Sachen gehabt.

Und: Klar is durch die Haare streichen der Anfang von mehr! Is nich so eine, die irgendnen Freund da fummeln läßt oder gar ne Beziehung nur durch Poppen definiert, GANZ im Gegenteil. Also das weiß ich besser...wenn vieles nich, aber das. ;)

@ King Koitus: Ganz im Gegenteil. Die Verlustangst mag die eine (unbewußte?) Sache sein - aber: Ich will mit ihr zusammen sein, um auch was von ihr zu HABEN. Was nützt es mir, wenn das Mädel z.B. meint, mich nur alle 4 Wochen mal sehn zu müssen oder ne Stunde die Woche? Das is sinnlos. Darum geht's mir.

Aber dann läuft eh was falsch. Mehr KINO, dann dürfte sich das regeln. Oder sie is eben so ein Freak...der nicht vom Hefter loskommt wie der PC-Zocker vom Computer, trotz geiöler Freudin neben ihm...

"Du solltest was schreiben wie "Ich mag keine Mädchen die nicht wissen was sie wollen. Ich habe keine Lust auf solche Spielchen, schönes Leben noch." Dacht ich ja auch, meine SMS ging viel MILDER in die Richtung. Hab dann aber doch nur nen Treffen vorgegeben, mit "ok?" als Nachfrage. Kam nix. Nun ist sie das erste Mal wieder im ICQ, aber away und sagt natürlich nix. Hab da mal durchsickern lassen, dass keineAW auf ne SMS = "ts", aber sonst so getan, als juckt mich das ned (ich hatte eh viel zu tun, unterwegs, keinen Gedanken an sie!). Hab einfach erzählt, was ich so treib und bla und fertig. Nix wildes geschrieben. Naja, das bis wahrscheinlich im nächsten Semester (nächste Woche) kam sicher so an, dass sie sich mir sicher is. Na wie auch immer. Mußte was lockeres sagen, und dass es mich ned juckt, dass es so lang dauert oder sie bis dahin nix sagt/Zeit hat. Und so locker, dass es evtl. auch ned sooo wichtig is, wenn nächstes Semster nix is ("wahrscheinlich nächstes S.")... Die andren warnen hier ja aber alle vor so angepißten SMS etc. . Wahrscheinlich haben sie hier alle Recht mit den Warnungen, weil das nächste Date dann GAR ned mehr zustandekommt, das aber die letzte Chance für KINO/Situation retten wäre.

Ich war ned ihr Hündchen, sie hatte verdammt nochmal ;) wie ich nie Zeit...irgendwann wollt sie mich dann endlich treffen und ich sagte zu, weil ich's auch endlich wollte. Allenfalls die Mails auf Schweigen waren Mist. Aber hät ja sein können, sie is der schnell saure Typ und ich hätte Mist geschrieben (gut möglich). Ich find Vertrauen besser als diese ganze Psychosch... . Menschen sind schon zum Kotzen! Auch Männer. PC schält man ein und funktioniert, Menschen sind wie PCs mit Viren, unberechenbar...und nervtödend, fordernd, keine Wahrheiten vertragend...aber das is nen andres Thema. Paßt mir grad in den Kram, das Gemecker. ;) Is ja echt so. Soll'n sich mal alle ned so anstellen.

So, sie is nun im ICQ antworten!!!!!! AFC???? Ich krieg ne Macke hier!!!!!

ICQ-Gespräch:

So, bin ruhig geblieben, hab sie aber spüren lassen, dass ich zumindest das ned auf ne Treffens-SMS antworten ned ok find. Hab dann instinktiv (=AFC-Müll?) gehandelt. Hoffe, es war ned zu AFC. Zumindest war es ned zu soft, aber auch ned zu hart. Kann nur wenige indirekte Zitate hier reinkopieren. Wahrscheinlich erkennt mich hier eh schon jede Sau aus dem Reallife, wenn ich so viel poste. ;) Ich zieh das anonymere Posten vor, was andre machen, is mir egal. Is mein Leben, meine Entscheidung.

sie antwortete auf meinen tages-smalltalk und entschuldigte sich wegen nichtmelden. gründe fadenscheinig bzw. deuten darauf hin, dass sie so ein freak is, der nie zeit hat - aber diesmal waren nicht die hefter schuld, sie war doch mal wieder außerhalb der city...

ich sagte offen, dass "alle" sagen, ich soll mir ne neue suchen, weil ihr verhalten komisch wär oder ich halt irgendwas verbockt hätte. ich sagte es ohne sorge. ich wendete C&F an. ich sagte ihr, das seien alles idioten, weil die's auf sex anlegen. ich weiß, dass ihr das gefällt, wenn ich es ned (nur) drauf anleg.

hab sie dann verniedlichend auch mit nem schlechten wort in verbindung gebracht. erzählte etliche zeilen, sie faßte sich relativ kurz. ich meinte spaßig, sie könne ja wieder gehn, da ich mich grad von ihr entwöhne und nun stört sie dabei sozusagen. dann meinte sie mit smiley, das wär kein problem für sie, sie hätte eh viel zu tun.....

ich hak nach, ob an meinen passagen was dran is, sie fragt, woran konkret. ich sag "locker", na ob sie mich verarscht z.B. . (das impliziert auch, dass ich sie ned verarschen würde, aber das ich auch ned ganz doof bin und nix checke, aber ich flenn dabei ned rum und frag halt einfach, was sache is...ich mach das jetz einfach so unkompliziert...)

sie sagte, das würde sie nie machen...(leider isse sone person, der das jeder, wirklich jeder, glauben würde. aber komisch alles...ich geb es zu...)

dann musse los und sagte mir ne konkrete zeit, wann sie sich meldet...und hofft, dass ich so lange warten könne.

shittest? fällt mir grad als begriff ein..jedenfalls hab ich sowas gespürt...ich mach weiter sowas wie C&F/meinen arsch retten, indem ich meinen mann stehe:

sage nochma, was ich komisch find und dass ich gern mitspiele, aber auch ma der täter sein will. ;)

sie will sich vom acker machen, is derweil nich mehr away, sondern vollwertig online.

ich sag ihr "eiskalt" (uh, ja, ihr checker merkt schon...eiskalt is zuviel gesagt...na so kalt nu auch nich), dass es mir egal is, dass sie sich dann und dann meldet oder ned - wenn sie's wert sei, würde sie sich schon melden, ansonsten sei sie's vielleicht ned wert. ";)". frage nach treffen. sage, dass ich grad keine mail brauche, sondern mir nen treffen reicht. mach nen frechen witz so aus der ecke frauen in die küche (auf sie bezogen/bei mir inner küche)...hat grad gepaßt im kontext. +

sie is noch ohne away vollwertig online...

kommt nix mehr, aber ich kann noch was schreiben:

schlußwort von mir: "meld dich, wenn 's was neues gibt. bis dahin gute nacht und ciao. bin gespannt, ob du mich nich doch nur verarschst oder wie es weitergeht. ;)"

betrachte das als lockerheit und frechheit von mir. ich seh es ned als angepißt. ich seh es als formulierung eines spiels, dessen regeln ich grad abklopfe.

dann bin ich offgegangen, sie war noch on. nennt sich glaub freeze-out? sieht sonst so aus, als hechel ich ihrer AW nach...und würd viel uf ihre AW geben, wann wir uns treffen...aber is auch ned zu inkonkruent, da ich ja vorher scho gemosert hab und gefragt hab, ob sie spielt/verarscht...also weiß sie ja, dass es durchaus sein kann, dass sie mir nen stückchen egaler geworden is und ich daher durchaus locker einfach aus dem icq gehn kann, anstatt abzuwarten oder ihr gar wieder x mails zu schicken und rumzulabern...

(wenn sie keine history hat, dann hat sie das wörtliche wieder vergessen, ansonsten auch egal. vermutlich wird sie ned in google ihre history eingeben. *g* ansonsten hat sie eh keine zeit für sowas wie dieses forum. das bleibt sowieso immer an uns kerls hängen. wenn's dann doch noch laufen sollte und ihre mail keine vollabsage wird, dann is mir des wurst. wird dann scho fest genug sein, sollte sie das forum finden - ansonsten hab ich halt pech. ich sach ma, ich steh drüber, und soviel shit steht hier auch ned. also egal...aber ich hoff, wir männer bleiben hier unter uns...auch wenn ich schon PN von frauen hier bekommen hab, aber wenigstens PUler *g*)

so, morgen ca. wißt ihr mehr. ach ne, das spiel kenn ich...heißt es morgen, wird es nächste woche morgen...oder sie hat nun nen grund, da ich meinte "mir egal" und verarschen als spiel unterstellt hatte, wenn auch nur ansatzweise...wartet nun sicherlich, dass ich wieder angekrochen komme, warum sie wieder ned antwortet und ich sage, dass es mir leid tut, wegen der verdächtigungen der verarsche und dass mir ihre AW egal wäre und dass sie es auf jeden fall wert sei...nein. ich schweige. ich bin raus aus dem game. nun ist sie am zug, das nächste zu eröffnen. ich bleib dabei, wie ich's sagte: wenn sie's wert is, werd ich's merken, indem sie sich meldet wie sie meinte...ansonsten ist sie es VIELLEICHT nicht wert...damit es ned ZU hart klingt und ich dann doch wieder angekrochen käme, auch wenn sie sich ned meldet. aber ich mache deutlich, dass sie es dann EVENTUELL nicht wert ist. und dass ich mich da nicht verunsichern lasse, zum jetzigen zeitpunkt. es komme, wie es komme...und DANN entscheid ich, find ich's ok oder nicht...ich sag nicht definitiv vorher, dass ich dann weg sei oder so nen bullshit...ich bleib locker und laß alles offen, laß mir aber auchz nicht auf der nase rumtanzen...dann sag ich was freches oder "sehr bindungsloses" zurück. ;)

Is normal absolut ned meine Art, so viele und persönliche Daten preiszugeben, im Web. Aber was ist heute schon normal. Egal jetz...wollte euch irgendwie teilhaben lassen. ;) Sei es auch nur eurem Vergnügen wegen. ;) Oder um mich wieder als AFC zu betrampeln. ;) Oder für Hinweise ist's auch ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Uiuiui ... du bist ein Mensch, der beim Schreiben seine Ideen hat!

Bevor du eine Antwort schreibst, beantworte mir bitte detailliert die Frage: Wieso überhaupt die Eine? Was macht sie so besonders, so begehrenswert für dich?

Ich verstehe dich so langsam. Mach dir aber bewusst, dass wir hier von zwei Ebenen sprechen: Der bewussten und der unterbewussten Ebene. Du bist dir nicht bewusst, was dich treibt. Du bist dir nur der Symptome bewusst.

Du WILLST etwas haben - WARUM?

Sie hat nunmal andere Vorstellungen, das hast du ja schon bemerkt. Aber du kannst es nicht akzeptieren und genau das ist des Pudels Kern.

Merk dir bitte: Du kannst sie ihr nicht aufoktroyieren, weil du nicht in der Position dazu bist (Lies noch mal meinen vorheringen Post über Ultimaten stellen).

Und nun die alles entscheidende Frage, und die hast du noch nicht beantwortet: Warum willst du sie ihr aufzwingen, deine Vorstellungen? Was ist es, was dich treibt?

Ich tippe immer noch auf Verlustangst, auch wenn du abgewiegelt hast.

Du investierst eine Menge an Ressourcen (Zeit, Nerven, Energie) in dieses Mädel. Zweig etwas davon ab und beantworte für dich meine Fragen. Wenn du willst, kannst du die Antworten posten.

Edit: Was mir gerade auffällt, bzw. was ich mit meinem Spoiler oben meinte. Du handelst sehr unüberlegt bzw. inkonsequent/inkongruent nach PU-Maßstäben und rationalisierst hinterher dann, was überhaupt passiert ist.

Nutz den Freeze-Out dafür deine Strategie zu überdenken. Und dann handele konsequent danach! Nimm es dir zu Herzen, was ich mit "My Way or the Highway" meinte: Setz Grenzen - setze auch dir Grenzen: Gib ihr noch drei Wochen (minus 1 Woche Freeze-Out = 2 Wochen Zeit), bis dahin solltest du entweder die Sache unter Dach und Fach haben oder aus Selbstschutz für min. 1 Monat die Notbremse ziehen.

Du bist ganz kurz davor in etwas hineinzuschlittern, was böse enden kann. One-itis hört sich immer so nett an, aber wenn man es krankhafte Fixierung nennt, verliert das Ganze schnell diesen spielerischen Beigeschmack.

Versteh mich nicht falsch: Liebe ist etwas schönes! Keine Diskussion. ABER unglückliche Liebe, das kann dir der Herr Werther z.B. bestätigen, hat schon so manchen fertig gemacht.

Denk mal drüber nach und nimm dir die Ratschläge zu Herzen. Nicht alles, was hier erzählt wird ist Scheiße und manipulativ. Les dir Stephanes Newsletter durch, informier dich über das GTP (Girlfriend Training Programe) von ihm, ich schicke dir gerne sein kostenloses Ebook "Heart-Centered Pick-Up" ...

Und noch ein guter Literaturtipp fürs sofort Lesen: DonArturo - Der Schlüssel zum Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benno, mach dir mal klar, dass du ein AFC bist. So hart das ist, du bist bei Pick Up noch kein winzigstes Stück vorangekommen.

Du hast evtl eine Idee, worum es gehen könnte, aber das passt nicht mit deiner Sozialisierung zusammen. Du kannst unter Druck zwar die richtigen Gedanken fassen, setzt sie aber konsequent nicht um.

Ich tippe mal, dass du erstmal ganz grob auf die Schnauze fallen musst, um zu merken, dass du dich selbst belügst und dir die Dinge so herumgebogen hast, bis sie in dein Konzept passten.

Ich weiß, das ist alles nicht nett, aber nett bist ja du schon (und zwar viel zu nett - verzweifelt nett), und wenn ich nett wäre, würde das hier mal gar nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Auch wenn es hart für dich ist: Du wirst nie eine intime Beziehung zu dieser Frau haben!

Ich bin mir sicher, dass dir in diesem Forum niemand weiterhelfen kann. Ich glaube das diese Frau dein allergeringstes Problem darstellt und dir das selbst auch bewußt ist. Du bist nicht in der Lage deine Interaktion mit diesem Menschen vernünftig wahrzunehmen und einer Bewertung zu unterziehen. Das schlägt sich auch ganz deutlich in deinen Beiträgen nieder, die nicht ohne Grund die Reaktion "Der Thread tut weh" hervorrufen. Deine Gedankengänge befinden sich weit außerhalb einer realitätsbezogenen Wahrnehmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn es hart für dich ist: Du wirst nie eine intime Beziehung zu dieser Frau haben!

Ich bin mir sicher, dass dir in diesem Forum niemand weiterhelfen kann. Ich glaube das diese Frau dein allergeringstes Problem darstellt und dir das selbst auch bewußt ist. Du bist nicht in der Lage deine Interaktion mit diesem Menschen vernünftig wahrzunehmen und einer Bewertung zu unterziehen. Das schlägt sich auch ganz deutlich in deinen Beiträgen nieder, die nicht ohne Grund die Reaktion "Der Thread tut weh" hervorrufen. Deine Gedankengänge befinden sich weit außerhalb einer realitätsbezogenen Wahrnehmung!

Blabla...sagmal, kann mal einer mein ICQ-Gespräch etwas analysieren anstatt hier groß Metainfos rumzuschmeißen ohne Argumente? Das würde mir wesentlich weiterhelfen. Aber wir reden hier eh aneinander vorbei, da ihr mich ned kennt, meinen momentanen andren Streß ned, sie ned kennt, alles durch die der-is-AFC-Brille seht und ganz davon ab auch viele AFC Erfolg haben. Die Mischung macht's. Manche Mädels kommen mit AFC gut aus und würden einen PU locker enttarnen und einen Arschtritt verpassen. :huh:

Wir brauchen momentan nicht weiterdiskutieren, weil ich jetzt warte, bis es was neues gibt. Und ich sag's nochmal: Mit meiner Urex hatte ich ohne PU, als Voll-AFC auch riesigen Erfolg. Und das läuft nun schon deutlich besser, aber, mir hört ja hier niemand zu: Sie ist ein Sich-selbst-beschäftigungs-Freak. Das hat mit mir erstmal gar nix zu tun. Warten wir das KINO ab und gut is. Ich hab eure Ratschläge und PU zumindest ANSATZweise im ICQ verfolgt, hab mir ned alles gefallen gelassen, aber auch ned rumgejammert. Der Dämpfer mußte einfach sein. Dass das nix mit PU im engeren Sinne (Verführung) zu tun hat, ist ja logisch und sollte ja auch nicht sein! Hier quarkt mir immer wer rein...schaut: Der eine hier sagt, ich soll sie abschießen und ihr das so sagen, weil ich ihre Spielchen nicht mögen würde. Der nächste sagt, noch is nix verloren und ich soll verführen/scheissfreundlich sein. Egal, was ich mach, hier mosert immer einer rum, auch wenn es nur zwei Alternativen gibt. ;) Kommt mal wieder bissl runter und laßt mich mal machen. ^_^

So, und nun mal noch was allgemeines:

Sie paßt sehr gut zu mir, sie klettet nicht, aber hat dann doch momentan etwas ZU wenig Zeit. Betonung viell. auf momentan, wegen ihrer Situation und wegen zu wenig KINO bisher. is das jetz angekommen bei allen? ;)

Wenn man lange braucht, um ne Frau zu "überzeugen", dann probiert man es auch ausdauernder und leidender. Das nützt mir nix, meine Persönlichkeit zu verbessern, denn dann hab ich z.B. erstmal 1 Jahr keine Freundin, oder sei es ein dauerhafter "Fehler" in mir, dann nie. 2. passen wir sehr gut zusammen, das hat man schon auf der Straße gesehn, jeder hielt uns für nen Paar. Nich nur so, auch optisch und vom Auftreten her. 3. Richtig ist: Besser Single als Leiden, aber manchmal ist ETWAS Leid besser und dafür ne Freundin. ;) Ich werd mir von PU oder harten Vertretern davon sicherlich nicht ne mögliche Freundin versumpfen lassen, denn bei mir dauert es sehr lange, bis sich mal was ergibt. Einerseits hab ich selten Zeit für Events und im Alltag geht es unter, der Alltag ist stärker. Andrerseits such ich mir Leute meinesgleichen - gleiche Fehler oder gleiche Selbstzweifel, dann paßt es doch wieder. :lol: Wobei ich ned sagen kann, sie hätte groß Fehler oder ich, aber perfekt ist niemand und ich kenne Schwächen von mir und ich weiß aus Erfahrung - wie jeder AFC - dass es ned leicht is. Irgendne Olle könnt ich locker kriegen, aber da hab ich keinen Bock drauf. Muß von Herzem sein und sie paßt einfach, Aussehen etc., alles. Nen ganz andrer Typ als sonst, das muß jetzt halt sein, WENN es noch möglich ist. Daher werd ich meine Chancen nutzen. Die Sache ist nur die, wie KK schon sagte: Irgendwo muß man sich ne Grenze setzen, damit man sich nicht ewig an jeden Strohhalm klammert, dass es doch noch was werden könnte.

Ich hab hier gehofft, heute zu erfahren, ob mein ICQ sie (zu sehr) angepißt haben könnte oder ob der kleine Dämpfer ihr gegenüber mit Freeze-Out im Großen und Ganzenhj so sein mußte/sollte/durfte? Ich denke, es war wenig PU, weil man fragt z.B. nicht nach Verarsche direkt. Aber betrachtet man es mal anders, das ist KEIn Hinbiegen: Es bedeutet ganz einfach, dass ich klar nachfragen und ne klare Meinung hab - auch wenn sie sicher nie "ja" auf so eine Frage sagen würde. Es signalisiert "Hey...ich bin auf der Hut, falls du was abziehst. Wenn's dir ned ernst is, auch recht...dann bistes eben ned wert...wir werden ja sehn, wie es weitergeht..." ;) Ganz lcoker und unverkrampft also.

Mir schon klar, dass es nicht wirklich PU war, aber das hab ich ja auch dazugeschrieben. Dennoch seh ich es auch nicht voll als AFC an, ich hab die Tipps hier befolgt, die sich aber eben teils wiedersprechen (schieß sie ab vs. sei scheissfreundlich nach nem Treffen fragen). Wie es letztlich bei ihr ankam, oder ich meinte oder wie ihr es auffaßt, all das kann sich völlig voneinander unterscheiden. Hier fehlt eben wie bei NICHT-PU die Körpersprache etc. im Forum. Und wie KK schon sagte, ich muß einfach etwas klarer werden, welche Strategie ich will und diese konsequenter umsetzen, konsistenter. Wobei Inkonsitstenzen aufgrund von Ereignissen oder normalen Schwankungen (auch Stimmungsschwankungen) durchaus normal sind...

Ansonsten danke für bis hierhin! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn es hart für dich ist: Du wirst nie eine intime Beziehung zu dieser Frau haben!

Ich bin mir sicher, dass dir in diesem Forum niemand weiterhelfen kann. Ich glaube das diese Frau dein allergeringstes Problem darstellt und dir das selbst auch bewußt ist. Du bist nicht in der Lage deine Interaktion mit diesem Menschen vernünftig wahrzunehmen und einer Bewertung zu unterziehen. Das schlägt sich auch ganz deutlich in deinen Beiträgen nieder, die nicht ohne Grund die Reaktion "Der Thread tut weh" hervorrufen. Deine Gedankengänge befinden sich weit außerhalb einer realitätsbezogenen Wahrnehmung!

Blabla...sagmal, kann mal einer mein ICQ-Gespräch etwas analysieren anstatt hier groß Metainfos rumzuschmeißen ohne Argumente?

Na ... wer wird denn. Beruhig dich ... !

"Du solltest was schreiben wie "Ich mag keine Mädchen die nicht wissen was sie wollen. Ich habe keine Lust auf solche Spielchen, schönes Leben noch." Dacht ich ja auch, meine SMS ging viel MILDER in die Richtung. Hab dann aber doch nur nen Treffen vorgegeben, mit "ok?" als Nachfrage. Kam nix. Nun ist sie das erste Mal wieder im ICQ, aber away und sagt natürlich nix.

SMS = böse

SMS abgemildert = noch mehr böse

Sie wartet ab. Wieso? Ich kann nur raten: Entweder sie ist überfordert mit der Situation oder es ist ihre Strategie (Ködern und Warten)

Hab da mal durchsickern lassen, dass keineAW auf ne SMS = "ts", aber sonst so getan, als juckt mich das ned (ich hatte eh viel zu tun, unterwegs, keinen Gedanken an sie!). Hab einfach erzählt, was ich so treib und bla und fertig.

Durchsickern ... OMG. Alter, du sollst nix sickern lassen, sondern handeln! Die Führung übernehmen! TATSACHEN SCHAFFEN!

Nix wildes geschrieben. Naja, das bis wahrscheinlich im nächsten Semester (nächste Woche) kam sicher so an, dass sie sich mir sicher is. Na wie auch immer. Mußte was lockeres sagen, und dass es mich ned juckt, dass es so lang dauert oder sie bis dahin nix sagt/Zeit hat.

Noch mal zum Mitlesen: Du handelst aus einer Position der Schwäche heraus, WEIL ES DIR NICHT EGAL ISt. Und weißt du was? Ich wette darauf, dass sie es weiß bzw. mindestens spürt!

Und so locker, dass es evtl. auch ned sooo wichtig is, wenn nächstes Semster nix is ("wahrscheinlich nächstes S.")... Die andren warnen hier ja aber alle vor so angepißten SMS etc. . Wahrscheinlich haben sie hier alle Recht mit den Warnungen, weil das nächste Date dann GAR ned mehr zustandekommt, das aber die letzte Chance für KINO/Situation retten wäre.

Nix is mit "wahrscheinlich"! ES IST SO!

Ich war ned ihr Hündchen, sie hatte verdammt nochmal wink.gif wie ich nie Zeit...irgendwann wollt sie mich dann endlich treffen und ich sagte zu, weil ich's auch endlich wollte.

Sie ... Sie ... Sie. Wann kommst du mit dir zu Potte? Was willst DU? Der Satz sollte 5x "Ich" enthalten. Und "sie" nur im Passiv.

Allenfalls die Mails auf Schweigen waren Mist. Aber hät ja sein können, sie is der schnell saure Typ und ich hätte Mist geschrieben (gut möglich).

Oh ja, es wäre grauenvoll gewesen. Merkst du was? Sie ist ... bla blubb ... wen interessiert es? Du bist ein Komplettpaket, alter Schwede!

Ich find Vertrauen besser als diese ganze Psychosch... . Menschen sind schon zum Kotzen! Auch Männer. PC schält man ein und funktioniert, Menschen sind wie PCs mit Viren, unberechenbar...und nervtödend, fordernd, keine Wahrheiten vertragend...aber das is nen andres Thema. Paßt mir grad in den Kram, das Gemecker. wink.gif Is ja echt so. Soll'n sich mal alle ned so anstellen.

Na, sind wir heute etwas passiv-aggressiv? Das, Süßer, liegt daran, dass du nicht weißt wie es läuft. Du hast den Mechanismus noch nicht verstanden, WIESO sie so handelt. BZW. was du dagegen machen kannst.

So, bin ruhig geblieben, hab sie aber spüren lassen, dass ich zumindest das ned auf ne Treffens-SMS antworten ned ok find.

Nein, das hast du nicht. Bzw. du weißt nicht, ob du es hast. Gewöhn dir ab zu RATEN!

Hab dann instinktiv (=AFC-Müll?) gehandelt.

Ich rate auch nicht, also erklär mir deine Instinkte und ich sage dir, wie ich es einschätze!

Hoffe, es war ned zu AFC. Zumindest war es ned zu soft, aber auch ned zu hart. Kann nur wenige indirekte Zitate hier reinkopieren. Wahrscheinlich erkennt mich hier eh schon jede Sau aus dem Reallife, wenn ich so viel poste. wink.gif Ich zieh das anonymere Posten vor, was andre machen, is mir egal. Is mein Leben, meine Entscheidung.

Tja, dann wirst du wohl auch nur eine indirekte Antwort auf Meta-Ebene bekommen :)

sie antwortete auf meinen tages-smalltalk und entschuldigte sich wegen nichtmelden. gründe fadenscheinig bzw. deuten darauf hin, dass sie so ein freak is, der nie zeit hat - aber diesmal waren nicht die hefter schuld, sie war doch mal wieder außerhalb der city...

Argh ... nicht interpretieren. Es zählen vor Gericht auch nur die Fakten! Und wieso sie dir nicht zusagt ist ja im Endeffekt egal, wenn sie es nicht macht.

ich sagte offen, dass "alle" sagen, ich soll mir ne neue suchen, weil ihr verhalten komisch wär oder ich halt irgendwas verbockt hätte. ich sagte es ohne sorge. ich wendete C&F an. ich sagte ihr, das seien alles idioten, weil die's auf sex anlegen. ich weiß, dass ihr das gefällt, wenn ich es ned (nur) drauf anleg.

Passiv-aggressiv... Und dazu noch extrem doof angestellt. Du erzählst erst "ich such mir eine andere" mehr oder weniger durch die Blume und relativierst das im Nachhinein auch noch ... Autsch!

hab sie dann verniedlichend auch mit nem schlechten wort in verbindung gebracht. erzählte etliche zeilen, sie faßte sich relativ kurz. ich meinte spaßig, sie könne ja wieder gehn, da ich mich grad von ihr entwöhne und nun stört sie dabei sozusagen. dann meinte sie mit smiley, das wär kein problem für sie, sie hätte eh viel zu tun.....

Dein Aufwand: 200 Ihr Aufwand: 20

Merkst du was? Du tanzt die ganze Zeit ums Goldene Kalb... blind wie ein Maulwurf für die Realität. Sprich mit der Wand, die gibt dir mehr Reaktion als sie... One-itis, Alter. Ganz klar.

ich hak nach, ob an meinen passagen was dran is, sie fragt, woran konkret. ich sag "locker", na ob sie mich verarscht z.B. . (das impliziert auch, dass ich sie ned verarschen würde, aber das ich auch ned ganz doof bin und nix checke, aber ich flenn dabei ned rum und frag halt einfach, was sache is...ich mach das jetz einfach so unkompliziert...)

Pussy-Diagnose-Modus. Lies dazu bei Enigma nach.

dann musse los und sagte mir ne konkrete zeit, wann sie sich meldet...und hofft, dass ich so lange warten könne.

Wenn sie sich dann nicht meldet, solltest du die Notbremse ziehen!

sage nochma, was ich komisch find und dass ich gern mitspiele, aber auch ma der täter sein will. wink.gif

Süß...

Übrigens: Deinen Arsch hast du schon verloren - sie hat ihn in ihren Händen und spielt damit.

Summa summarum: Ein Schuss ins Knie nach dem anderen hast du dir selbst verpasst und du bist ja absolut beratungsresistent. Ich lassen den Thread noch ein bisschen offen, wenn sich was neues ergibt, werde mich aber aus der Diskussion zurückziehen, eben weil du absolut beratungsresistent bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heulen

Bist du wirklich so blind?

Dein Problem passt bei Planetliebe rein

Da würdest du die Antworten bekommen, die dir gefallen, aber nicht HIER

Ich hoffe du fällst noch mehr auf die Schnauze, damit du endlich aufwachst und siehst, wasfür ein AFC du bist.

Bei ihr hast du garkeine Chance mehr.

Brech den Kontakt zu ihr ab.

Hier geben sich Leute die Mühe und Zeit dir zu helfen für NICHTS!!!

WACH AUF!!!!

und hör auf die für was besseres zu halten...nur weil du glaubst Frauen wollen jeden Tag Blumen und jemand der ihr zuhört und alles macht was sie will.

Les dich nochmal bei Beginner FAQ ein#

du hast es wirklich nciht begriffen

ps.: hiermit verweise ich nochmal auf Planet Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ... wer wird denn. Beruhig dich ... !

Würde ich gern...aber manche Leute hier können auch nicht lesen und nerven ganz schön und verbreiten ne miese Laune (die mit dem Thema und ihr nix mehr zu tun hat). Ohne solche Leute kann man besser diskutieren. So is der Thread eher schädlich als nützlich für mich. Ich pick mir zwar meine Happen raus, auch die Kritik, aber manche Leute sollten folgenden Spruch vorm Antworten lesen: "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat." (von der Situation, oder hier pauschalisiert a la einmal AFC immer AFC...ich bin auch nur ein Mensch, mal bin ich gut in PU, mal ein totaler Falschgänger und Looser. Alles menschlich. Und situations- und auch Zielobjekt-abhhängig...die Chemie zum Girl muß stimmen...oder mit den "Diskutanten" hier......)

Sie wartet ab. Wieso? Ich kann nur raten: Entweder sie ist überfordert mit der Situation oder es ist ihre Strategie (Ködern und Warten)

Ja. UND sie hat wirklich viel zu tun. Begreift es...sie hatte noch nie ne Beziehung und schreibt immer Einsen...warum wohl?? :lol:

Ich sage, es ist alles dreies...fragt sich nur, was am Ende als Summe rauskommt. Hat sie gute Laune, wird sie mal ja sagen, hat sie schlechte oder Hemmungen oder vermißt mich auch in paar Tagen nicht, dann halt ein Nein von ihr zu nem Treffen (bzw. Treffen mehr als nur Freunde). Da sind wir uns anscheined auch wieder einig. Mit KK kann ich hier momentan noch am besten reden. Er sagte selber, er versteht mich ansatzweise. Und ich merke das sehr genau. Du liegst nicht ganz falsch. Und deine Tipps auch nicht. Z.B. auch die Fragen, warum sie. Ich hab deine Verdächtigungen teils bestätigt (Selbstzweifel), teils entkräftet (sie ist es einfach, sie paßt sehr gut zu mir und ich zu ihr, Charakter, Optik, Figur, Haarfarbe, klettet nicht, ist sehr lustig, bissl frech manchmal, aber doch sehr lieb etc. pp. Eigentlich sollt ich IHR das sagen...kommt auch mal wieder vor, immer häppchenweise. *g*)

Meine SMS war eine andere, nicht der miese Vorschlag aus dem Forum (war nich meine, die du als mies zitierst). Hab Lob bekommen per PN, die SMS sei gut so. Dacht ich mir auch, nach eurer Ablehnung der ersten eignen. ;)

Durchsickern ... OMG. Alter, du sollst nix sickern lassen, sondern handeln! Die Führung übernehmen! TATSACHEN SCHAFFEN!

"ts" im icq schreiben is doch ne ansage! das heißt, das paßt mir nicht ganz. aber ich mach deswegen doch keinen streß, das haben mir hier auch alle geraten! du selbst sagtest wohl sogar, dass es nun aufs KINO/treffen ankommt. da darf ich nicht ZU LAUT mosern. nur ein wenig andeuten. ;)

Noch mal zum Mitlesen: Du handelst aus einer Position der Schwäche heraus, WEIL ES DIR NICHT EGAL ISt. Und weißt du was? Ich wette darauf, dass sie es weiß bzw. mindestens spürt!

Das können wir noch nicht beurteilen, wir müssen nun abwarten. Aber wenn ich vorher moser, dann paßt es situationsbezogen, dass ich durchaus Zweifel an ihrer Art/Wertigkeit bekommen kann. Ich finde das völlig kongruent für die SITUATION.

Sie ... Sie ... Sie. Wann kommst du mit dir zu Potte? Was willst DU? Der Satz sollte 5x "Ich" enthalten. Und "sie" nur im Passiv.
Kommunikationsprobleme nun? Oder Erbsen zählen? Es steht da übrigens 2 mal sie und vier mal ich....aber nun back to Topic, nicht gleich so genervt sein, weil du wegen mir so viel Streß hast. ;)
Oh ja, es wäre grauenvoll gewesen. Merkst du was? Sie ist ... bla blubb ... wen interessiert es? Du bist ein Komplettpaket, alter Schwede!

Ja. Aber du weißt, man muß konkruent bleiben. Also muß ich LANGSAM vom AFC-Verhalten weg. Und: Ne, ich mußte mir im Leben schon immer alles etwas erkämpfen/nachhelfen/Glück haben. Ich tret doch mein Glück nicht mit Füßen. Also moser ich nicht zuviel rum, sondern lerne zu leben. Mag sein, dass ihr im Schlarafenland lebt und euch Geld oder Girls einfach so zufliegen. Wenn das bei mir nicht so ist (z.B. schlechte PU oder Mängel), dann handelt man vorsichtiger. Bin im übrigen ja erst bei den Treffen weicher geworden. Weil das mein wahres Ich zum Vorschein brachte. Ich mag's weich und weiche Girls. Und das is auch legitim. Bissl PU oder viel (wegen AFC und Mängeln) muß aber trotzdem sein,. je mehr, desto besser. Sieht man ja, sonst geht es ned zu Potte. :lol:

Doch, ich hab ihr deutlich gesagt, dass sie hätte wenigstens antworten können, auf ne Treffens- und Oktoberfest-SMS. Das ich das ned ok find.

Und ja, Menschen nerven. PU hilft dagegen, aber auch PU nervt...auch wenn es läuft...denn wenn man nicht so denkt und fühlt, verarscht man sich selbst damit. Drum wurde ich wohl auch weich nach paar Treffen. Das weiche Ich kam durch. Das, wonach ich mich SEHNE. Das ist so, das muß keine Schwäche sein , auch nicht an Selbstzweifeln liegen (aber kann, und partiell spielt das sicherlich auch mti rein,. aber ich mag's romantisch,. kitschig).

Argh ... nicht interpretieren. Es zählen vor Gericht auch nur die Fakten! Und wieso sie dir nicht zusagt ist ja im Endeffekt egal, wenn sie es nicht macht.
Seh ich im Grunde auch so, spätestens seit NACH paar Wochen und dem Thread hier. Aber es is alles etwas langsam wie Kaugummi, das is irgendwo normal, wenn auch scheisse für die Lebenslust.

Und: Wir können nur interpretieren, es gibt keine Fakten in Gefühlskram oder gar im Forum, ohne Körpersprache, mit Aneinandervorbeireden (von uns allen hier) etc..

Passiv-aggressiv... Und dazu noch extrem doof angestellt. Du erzählst erst "ich such mir eine andere" mehr oder weniger durch die Blume und relativierst das im Nachhinein auch noch ... Autsch!

ich komm gern mit der offnen tür hereingefallen. da is nix beblühmt, daher is das ned doof angestellt. für offen is es gut, aber offen ansich is ned immer gut. ich wollte es aber so. und nein, ICH hab nicht gesagt, ich such ne andre. ich sagte nur, dass meine kumpels das sagen und hörte, was sie dazu meint (sie würde mich ned verarschen und so).

Merkst du was? Du tanzt die ganze Zeit ums Goldene Kalb... blind wie ein Maulwurf für die Realität. Sprich mit der Wand, die gibt dir mehr Reaktion als sie... One-itis, Alter. Ganz klar.
Hast du schon mal was vom kleineren Übel gehört? Und dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind? Und das aller Anfang schwer ist?

Und manchmal muß man 5 auch mal gerade sein lassen. Is ja furchtbar hier, erst vieles nicht wissen bzw. falschversdtehn und verdrehn und dann jedes Wort im Mund umdrehn und 100% auslegen. Man m,uß nich alles genau ausölegen! Und auch ein PU wäre voll UNATÜRLICH/inkonklruent, wenn er immer PERFEKT handeln würde! Außerdem machen Fehler Menschen liebenswert (manche). Kein AFC-Geschwafel! Ich z.B. steh auf kleine Mängel, muß nicht Claudia Schiffer sein...langweilig...zu "perfekt"...nicht liebenswürdig für mich. Gefühle und Geschmäcker sind Ansichtssache jeder Person selbst!

Wenn sie sich dann nicht meldet, solltest du die Notbremse ziehen!

das ganze gerede kommt auf diesen punkt hier. und da sind wir uns einig. ich weiß nicht, ob die onitis wieder zurückschlägt, ob ich dann stark genug bin. aber ich gebe dir recht. oder (selbstzweifel) waren meine anschuldigungen mit verarsche und dass es mir egal is, wann sie schreibt, doch zu hart? oder anmlaß, später zu schreiben (in ruhe oder als rückschlag?)? oder gar nicht zu schreiben? nunja, dann werd ich nach dem freeze out mal nachhaken, wo die mail bleibt, oder? freundlich. oder nach ttreffen fragen. oder soll ich sie doch zusammenscheißen? ich sag nein, denn dazu bin ich ja, wie du sagst, ned in der position. ich muß aufsteigen oder aufgeben. ich will aufsteigen und nehm,e arbeit dafür in kauf. wie im job. aber es muß realistisch bleiben. es is hart an der grenze. jede andre hätte ich schon gekickt. aber sie is gut - UND sie isb wirklich ein zeitvernichtungsfreak. das merk ich nun so richtig. du liest es ja selbst, sie hätte mehr als genug zu tun, sagt sie, wenn ich sie aussem icq vertreib. und das stimmt. da brauch ich euch keine beweise führen. leichte zweifel hab ich manchmal daran, aber das is ja normal bei extremen. aber das extrem trifft durchaus auf sie zu. das is realismus. ich red mir nix schön, ich zweifel eher. ich psychologisiere alles. knallhart. von beschönigungen hab ich nix. weiß ich den fehler in mir oder ihr oder der situation, bringt mich das weiter. also bin ich schonungslos im offenlegen von schlechten karten/fakten. keine sorge. ;) übnnle unterstellungen an mich. ;) (die andren)

Süß...

Übrigens: Deinen Arsch hast du schon verloren - sie hat ihn in ihren Händen und spielt damit.

Summa summarum: Ein Schuss ins Knie nach dem anderen hast du dir selbst verpasst und du bist ja absolut beratungsresistent. Ich lassen den Thread noch ein bisschen offen, wenn sich was neues ergibt, werde mich aber aus der Diskussion zurückziehen, eben weil du absolut beratungsresistent bist.

1. absolut unsachlich. was soll das denn? kein C&F, alles klar...dann hast du eben nen andren C&F geschmack.

2. ja...da sind wir uns ja einig...drum war die icq ja nen dämpfer...freeze out usw. kannst ja seölber nachlesen bzw,. hast du ja.

3. beratungsresistent? bring mal auf den punkt, was du meinst! du sagst, ich soll notbremse im auge behalten und ich sag, ich mach das. wenn du sagst, ich soll sie aufgeben, dann is das vor KINO zu früh bzw. vor ein paar wochen mit freeze-out. zufrieden? so sagtest du es eben und so mach ich es (nach meinem willen...wenn er stark genug is).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass mal etwas allgemeiner Gehaltenes:

Es ist klar, dass man in einer zwischenmenschlichen Beziehung Rücksicht aufeinander nehmen muss. Das ist ein Grundprinzip eigentlich fast jeder demokratischen Gesellschaft, dass man manchen kann was man will, solange das den andere nicht einschränkt. Das ist ganz grob die juristische Idee.

Auf emotionaler Ebene funktioniert das natürlich nicht so. Da läuft das meistens über Empathie a la Kant: "Was du nicht willst bla blubb"

Nun sind wir Menschen aber auch deswegen Menschen, weil wir einen eigenen Willen haben. Und dass dieser Wille stellenweise seltsame Blüten treibt ist ja auch wohl jedem bekannt.

Wenn Madame X nunmal das Bedürfnis verspürt sich in Büchern zu verkriechen und auf ewig Jungfer zu bleiben, dann ist das ihr gutes Recht. Ob Herr Y das jetzt blöd findet, ist scheißegal. Er kann ja gerne seine Meinung mitteilen, versuchen sie zu überreden, aber das ist alles vergebene Liebesmüh, denn wie wir alle wissen sollten kann kein Mensch vom Gegenteil überzeugt werden, wenn er das nicht will.

Und wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Entweder sie will es oder es funktioniert nicht.

Benno, versuch es bei Planet-Liebe, den AB oder sonstwo, aber nicht hier, wenn du weiter so resistent bist. Wir sind keine psychopathischen Monstern, sondern einfach nur Menschen, die hier sind um ökonomische Interaktionen zu führen. Zielgerichet und mit möglichst geringem Schaden für unsere Psyche (das war auf dich bezogen, nicht auf mich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mod verwarn mich bitte nicht dafür aber

Edit von KK: Wieso sollte ich? Du machst ja nix Verbotenes :)

@bennie...du hast es nicht verstanden

NEXTE SIE und konzentrier dich auf dein Studium

NEXT

NEXT NEXT

das Kino kommt zu spät

der zug ist schon abgefahren

die vögel sind schon auf dem Weg in den Süden

NEXT

mein letzter post in diesem thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benno, ich wette mir dir um den Close dieses Threads, dass du weder DonArturos Post gelesen, noch meine Fragen von weiter oben beantwortest, noch dir Gedanken über deine Strategie gemacht hast! Hälst du die Wette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich könnte heulen

Bist du wirklich so blind?

Dein Problem passt bei Planetliebe rein

Da würdest du die Antworten bekommen, die dir gefallen, aber nicht HIER

Ich hoffe du fällst noch mehr auf die Schnauze, damit du endlich aufwachst und siehst, wasfür ein AFC du bist.

Bei ihr hast du garkeine Chance mehr.

Brech den Kontakt zu ihr ab.

Hier geben sich Leute die Mühe und Zeit dir zu helfen für NICHTS!!!

WACH AUF!!!!

und hör auf die für was besseres zu halten...nur weil du glaubst Frauen wollen jeden Tag Blumen und jemand der ihr zuhört und alles macht was sie will.

Les dich nochmal bei Beginner FAQ ein#

du hast es wirklich nciht begriffen

ps.: hiermit verweise ich nochmal auf Planet Liebe

du bist der beste beweis dafür, dass ich falsch eingeschätzt werde. weil du nicht nachliest. dir die m,ühe nicht machst, aber trotzdem mitredest. ich würde NIEMALS blumen schenken! hab der noch nedma beim ausgehn was ausgegeben! das kommt dann, wenn sie es sich VERDIENT hat, von herzem, und ned um sie zu kaufen - was sie merken würde und wo ich echte onitis bekommen würde, wenn ich auch noch finanziell statt zeit und nerv reinsteck. alles klar? friede?

aber ich versteh schon...ich bin immanoch zu weich und das kommt im forum ned gut, weil da PU ned greift. bei PL würde es reinpassen und auch ned verkehrt sein. bissl weich is ok. jetz ist es zu spät, da muß ich nun durch. kann auch ned auf einmal AFC-to-PU sein oder ihr vormachen. das merkt sie doch! nich?

aber ich versteh ned, was da nu an dem icq so schlecht war. immerhin hab ich mich an eure ratschläge gehalten: ich soll den mund aufmachen, wenn mir was nich paßt. ob das dann zu zaghaft is oder zu doof angestellt is nen zweites paar schuhe! außerdem hat KK richtig gesagt, dass ich momentan ned in der position zum RICHTIG mosern bin! NEXT wäre das beste. aber nun laäßt mir /ihr doch mal die chance. Ich geh ja auch mit andren weg - aber da ergibt sich die nächsten tage nix. also wenn onitis, dann auch immer situationsbedingt...is der markt frauen-stark, dann sind sie weniger wert, sind weniger frauen interessiert, dann zählen die wenigen mehr...is wirtschaft...sollte hier jeder nachvollziehn können, der PU-anfänger (!) is und eben nich so leicht wie ihr überflieger oder arnolds und stefan raabs die frauen abbekommt!

AN ALLE: ich hab sie (noch?) nicht bekommen, WEIL ich weich wurde. ich wurde aber mit sicherheit nicht weich, WEIL ich dachte, ihr gefiele das, sondern WEIL ich es für MICH wollte...es brauche...mich fallenlassen wollte. vertrauen. und "ausjammern". also praktisch einfachen weg gegangen, den AFC-weg. vorher immer vermieden, 100% chancen. dann riskiert und dabei badengegangen. tja so is das. aber bereu ich's? ja, weil onitis. aber nur ansatzweise, ne andre wär auch okay, auch sie hat fehler (wenig zeit etc., ihr leben is zu vollgestopft). aber eigentlich hät ich lieber ne frau, die mich akzeptiert, wie ich bin und sein WILL: weich. kann mir da nur PL helfen oder auch PU? ich vermute, etwas mehr selbstdistiplin täte mir gut.

KK:

Wenn Madame X nunmal das Bedürfnis verspürt sich in Büchern zu verkriechen und auf ewig Jungfer zu bleiben, dann ist das ihr gutes Recht. Ob Herr Y das jetzt blöd findet, ist scheißegal. Er kann ja gerne seine Meinung mitteilen, versuchen sie zu überreden, aber das ist alles vergebene Liebesmüh, denn wie wir alle wissen sollten kann kein Mensch vom Gegenteil überzeugt werden, wenn er das nicht will.

Und wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Entweder sie will es oder es funktioniert nicht.

Benno, versuch es bei Planet-Liebe, den AB oder sonstwo, aber nicht hier, wenn du weiter so resistent bist. Wir sind keine psychopathischen Monstern, sondern einfach nur Menschen, die hier sind um ökonomische Interaktionen zu führen. Zielgerichet und mit möglichst geringem Schaden für unsere Psyche (das war auf dich bezogen, nicht auf mich).

1. Sag ich doch. Aber jeder fängt mal an: Stimm mir zu: Mehr KINO in ABSEHBARER Zeit und ich KÖNNTE sie haben. Oder ich brech es wieder ab, wenn freeze-out vorbei etc. und sich wochen nix tut. ja?

Immerhin...du bist der erste, der erkennt, dass ich ned nur Scheisse baue. Ich hab mir nur eine sehr schwere bis eventuell unmögliche Aufgabe vorgenommen. Ich werde berichten, ob's zu ner Mail oder nem Treffen kam. Is das ein Wort? Bis dahin laß ich euch in Ruh? :lol:

2. AB =?

@Mod verwarn mich bitte nicht dafür aber

Edit von KK: Wieso sollte ich? Du machst ja nix Verbotenes :)

@bennie...du hast es nicht verstanden

NEXTE SIE und konzentrier dich auf dein Studium

NEXT

NEXT NEXT

das Kino kommt zu spät

der zug ist schon abgefahren

die vögel sind schon auf dem Weg in den Süden

NEXT

mein letzter post in diesem thread

ich lese das erst jetzt - und hab vorher schon geschrieben, dass ich verstehe, dass next das beste wäre. also verstehn wir zwei uns! :lol:

eins is mir unklar: laßt mir doch mal den freeze-out noch und ihre ankündigung der mail! okay? der eine nextet sehr früh, der andre recht spät _ bin spätzünder und langdurchhalter. bin mir meines fehlers bewußt, aber momentan wäre der fehler, JETZT zu nexten. ich bin aber in gedanken schon auch bei andren girls. zufrieden? sie laß ich nebenher laufen und da sie die beste von allen is bzw. die allerbeste viell. keine chance (ich bei ihr...auch PUler kriegen ned alle!)...laß ich's noch etwas laufen. max. 2- 4 wochen. nebenher, aber am interessantesten. okay?

KK:

Benno, ich wette mir dir um den Close dieses Threads, dass du weder DonArturos Post gelesen, noch meine Fragen von weiter oben beantwortest, noch dir Gedanken über deine Strategie gemacht hast! Hälst du die Wette?

den post such ich nun raus.

ich mach mir strategie-gedanken: nich melden (freeze-out), dann noch 2-3 wochen chance für sie. dann aus die maus. aber freundschaft kick ich nicht, das is kinderkram. siehst du auch so, oder?

deine fragen: die hab ich teils sogar in meinen edits beantwortet! hast du gelesen? hab sie direkt angesprochen, mind. 1-2 mal.

edit: die literaturtipps schaue ich teilweise an, aber später. bin nich zuhaus hier ud wollte gar nicht so viel schreiben,. ich entwickle mich nun weiter und tu, was ich will und geh. ;) bis demnächst...melde mich bei news. vorher nich, außer ihr schreibt oder mir fällt was ein.

AN ALLE:

Der viele Text wirkt auch ohne den Startpost wie "viele Probleme". Ich red aber nur viel, es is nich so verfahren wie der thread. Und wir sollten nun ihre Mail abwarten (bzw. ich). Bis dahin gibt's nix neues zu kommentieren. Ich versuch dann nen treffen mit kino, ansonsten blas ich sie ab. is das gut? ich denke ja, aber nun sagt mal was. ja /nein/vielleicht. ;)

sie hat mich nun jetz an den eiern, weil ich AFC wurde, da kann ich nun auch nix machen. oder gebt mir nen tipp, wie ich da rauskomme, ohne inkonkruent zu vorher (AFC) zu wirken. ich sag, next ja, aber vorher kino (treffen). wenn kein treffen, dann next. is doch gut so, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ... wer wird denn. Beruhig dich ... !

Würde ich gern...aber manche Leute hier können auch nicht lesen und nerven ganz schön und verbreiten ne miese Laune (die mit dem Thema und ihr nix mehr zu tun hat). Ohne solche Leute kann man besser diskutieren. So is der Thread eher schädlich als nützlich für mich. Ich pick mir zwar meine Happen raus, auch die Kritik, aber manche Leute sollten folgenden Spruch vorm Antworten lesen: "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat." (von der Situation, oder hier pauschalisiert a la einmal AFC immer AFC...ich bin auch nur ein Mensch, mal bin ich gut in PU, mal ein totaler Falschgänger und Looser. Alles menschlich. Und situations- und auch Zielobjekt-abhhängig...die Chemie zum Girl muß stimmen...oder mit den "Diskutanten" hier......)

Ich find es gut, dass du nicht alles unbedacht übernimmst, sondern dir das nimmst, was für dich passt. Denn PU ist nicht linear sondern eine Ansammlung aus Puzzle-Teilen, die man dafür nutzen kann sein eigenes Puzzle zu komplementieren.

Und ja, die Chemie muss auch mit dem Diskutanten stimmen. Da gebe ich dir zu 100% Recht. Aber, ich nehme an, dass du das eh weißt, disktuiert es sich im I-Net nicht so besonders, weil eben der persönliche Eindruck fehlt. Ich bin nämlich eigentlich ganz nett. Und hätte ich Freunde könnten die das bestätigen ;)

Sie wartet ab. Wieso? Ich kann nur raten: Entweder sie ist überfordert mit der Situation oder es ist ihre Strategie (Ködern und Warten)

Ja. UND sie hat wirklich viel zu tun. Begreift es...sie hatte noch nie ne Beziehung und schreibt immer Einsen...warum wohl?? :huh:

Ich sage, es ist alles dreies...fragt sich nur, was am Ende als Summe rauskommt. Hat sie gute Laune, wird sie mal ja sagen, hat sie schlechte oder Hemmungen oder vermißt mich auch in paar Tagen nicht, dann halt ein Nein von ihr zu nem Treffen (bzw. Treffen mehr als nur Freunde). Da sind wir uns anscheined auch wieder einig.

Du, Benno, meinst das Richtige, setzt es aber nicht optimal um. Du willst sie, ich versteh das, jeder versteht es, der schon mal verliebt war. Nur - es hört sich immer so technisch an, aber ich weiß kein besseres Wort dafür - braucht es auch eine gewisse Grundkompatibilität.

Ich will dir gar nicht einreden, dass es nicht möglich wäre eine Beziehung mit ihr zu führen. Möglich ist es, es ist sogar sehr möglich. Die Frage ist nur zu welchem Preis?

Ihre Vorstellungen differieren von deinen. Bzw. deine differieren von ihren. Diese Diskrepanz gilt es auszufüllen - die Frage ist nur von wem? Und wie viel von ihm?

Bei meiner LTR und mir gibt es, lass es 10% sein, die zu füllen sind. Sie gibt, so schätze ich, 7%, ich 3%. Wie viel soll es bei dir sein? Bei einem Unterschied, den ich auf 50% einschätze?

(Bitte häng dich nicht an den Zahlen auf, es ist nur ein Bild, um dir zu vermitteln, was ich meine).

Z.B. auch die Fragen, warum sie. Ich hab deine Verdächtigungen teils bestätigt (Selbstzweifel), teils entkräftet (sie ist es einfach, sie paßt sehr gut zu mir und ich zu ihr, Charakter, Optik, Figur, Haarfarbe, klettet nicht, ist sehr lustig, bissl frech manchmal, aber doch sehr lieb etc. pp. Eigentlich sollt ich IHR das sagen...kommt auch mal wieder vor, immer häppchenweise. *g*)

Du hast etwas interessantes geschrieben: "Eigentlich sollte ich ihr das sagen" ...

Das illustriert das Problem, was du hast: Du meinst und willst das Richtige, aber du setzt es aus Unwissen bzw. mangelndem Bewusstsein falsch um.

Es ist nichts schlimmes dabei Mädels zu komplimentieren. Auch nicht SMS zu schreiben oder mit ihr zu Chatten. Es hängt vom sog. "Mindset" ab, wie es ankommt. Schwer so etwas übers I-Net zu beschreiben ...

In deinem konkreten Fall heißt das: Qualifizier sie. Genügt sie auch deinen Ansprüchen? Frag es sie! Ich finde, du bist lustig. Bist du das? Ok, etwas platt, aber du verstehst sicher, was ich meine. Wir nenne das "Qualifying"

Meine SMS war eine andere, nicht der miese Vorschlag aus dem Forum (war nich meine, die du als mies zitierst). Hab Lob bekommen per PN, die SMS sei gut so. Dacht ich mir auch, nach eurer Ablehnung der ersten eignen. ;)

Sorry, mein Fehler! :lol:

Durchsickern ... OMG. Alter, du sollst nix sickern lassen, sondern handeln! Die Führung übernehmen! TATSACHEN SCHAFFEN!

"ts" im icq schreiben is doch ne ansage! das heißt, das paßt mir nicht ganz. aber ich mach deswegen doch keinen streß, das haben mir hier auch alle geraten! du selbst sagtest wohl sogar, dass es nun aufs KINO/treffen ankommt. da darf ich nicht ZU LAUT mosern. nur ein wenig andeuten. ;)

Du meinst wieder das richtige, aber die Umsetzung ... "ts" zu sagen mit der entsprechenden Intonation wäre das Beste was du in der Situation hättest tun können. Beim schreiben fehlt aber einfach der Ton, der sagt: "Süße ... komm wieder au f den Teppich!"

Und natürlich darfst du mosern. Sollst du sogar, wenn dich etwas stört, aber der Ton macht die Musik. Wie du es machst ist ausschlagebend, nicht das, was du machst.

Glaub mir, ich habe lange gebraucht, bis ich diese Einsicht hatte. Und die Umsetzung lässt stellenweise auch noch schwer zu wünschne übrig... also mach dir keinen Kopp, wenn es nicht gleich funktioniert, aber bleib dran!

Noch mal zum Mitlesen: Du handelst aus einer Position der Schwäche heraus, WEIL ES DIR NICHT EGAL ISt. Und weißt du was? Ich wette darauf, dass sie es weiß bzw. mindestens spürt!

Das können wir noch nicht beurteilen, wir müssen nun abwarten. Aber wenn ich vorher moser, dann paßt es situationsbezogen, dass ich durchaus Zweifel an ihrer Art/Wertigkeit bekommen kann. Ich finde das völlig kongruent für die SITUATION.

Nochmal zum "mosern". Es ist ein Unterschied ob du sagst: "Och Manno, meld dich doch mal, so macht das keinen Spaß" oder ihr mit ironischem Unterton sagst: "Schätzchen, hör zu: Mein Papagei hat Diarrhöe ich muss ihn pflegen". Die Botschaft ist die selbe: "Mir passt was nicht." Letzteres subkommuniziert das aber mehr oder weniger (auf die schnelle ist mir nix besseres eingefallen) ersteres ist die Holzhammer-Methode!

Beides funktioniert, aber nur wenn das Mindset stimmt.

Und bei erster stellst du dich selbst so hin als wärest du in der schwächeren Position. "Schwach" hört sich immer so nach Machtspielchen an, ich meine mit schwach aber "unwissend", wie in "Er hat keine Ahnung, wie man spielt".

Sie ... Sie ... Sie. Wann kommst du mit dir zu Potte? Was willst DU? Der Satz sollte 5x "Ich" enthalten. Und "sie" nur im Passiv.
Kommunikationsprobleme nun? Oder Erbsen zählen? Es steht da übrigens 2 mal sie und vier mal ich....aber nun back to Topic, nicht gleich so genervt sein, weil du wegen mir so viel Streß hast. ;)

Darum gehts doch gar nicht ;) Mir ging es mit dem Satz darum dir zu illustrieren, dass du dich mehr um ihre Belange kümmerst als um ihre.

Oh ja, es wäre grauenvoll gewesen. Merkst du was? Sie ist ... bla blubb ... wen interessiert es? Du bist ein Komplettpaket, alter Schwede!

Ja. Aber du weißt, man muß konkruent bleiben. Also muß ich LANGSAM vom AFC-Verhalten weg. Und: Ne, ich mußte mir im Leben schon immer alles etwas erkämpfen/nachhelfen/Glück haben. Ich tret doch mein Glück nicht mit Füßen. Also moser ich nicht zuviel rum, sondern lerne zu leben. Mag sein, dass ihr im Schlarafenland lebt und euch Geld oder Girls einfach so zufliegen. Wenn das bei mir nicht so ist (z.B. schlechte PU oder Mängel), dann handelt man vorsichtiger. Bin im übrigen ja erst bei den Treffen weicher geworden. Weil das mein wahres Ich zum Vorschein brachte. Ich mag's weich und weiche Girls. Und das is auch legitim. Bissl PU oder viel (wegen AFC und Mängeln) muß aber trotzdem sein,. je mehr, desto besser. Sieht man ja, sonst geht es ned zu Potte. :lol:

Dein erster Satz ist sehr gut!

Der Rest ... naja. Geld, ja, gut. Frauen nein. Ohne hier in Details gehen zu wollen: Ich wurde gemobbt und war kurz davor mich selbst über den Jordan zu schaffen. Erstes Mal mit 18 ... go figure.

Aber genug davon.

Klar, wenn man schlecht spielt ist man vorsichtiger, weil man nicht gleich seinen ganzen Besitz verlieren will. Dein Problem: Besitz: 1 Frau. Hast du zwei oder drei spielt es sich um einiges leichter.

Doch, ich hab ihr deutlich gesagt, dass sie hätte wenigstens antworten können, auf ne Treffens- und Oktoberfest-SMS. Das ich das ned ok find.

Wenn du jetzt noch die Konsequenzen draus ziehst, machst du alles richtig!

Und ja, Menschen nerven. PU hilft dagegen, aber auch PU nervt...auch wenn es läuft...denn wenn man nicht so denkt und fühlt, verarscht man sich selbst damit. Drum wurde ich wohl auch weich nach paar Treffen. Das weiche Ich kam durch. Das, wonach ich mich SEHNE. Das ist so, das muß keine Schwäche sein , auch nicht an Selbstzweifeln liegen (aber kann, und partiell spielt das sicherlich auch mti rein,. aber ich mag's romantisch,. kitschig).

Ist doch alles kein Problem. Wir sind keine Spartiaten... ;)

PU ist nicht Gefühle unterdrücken sondern Gefühle zu genießen aber gleichzeitig so zu steuern, dass wir keine Nachteile haben!

Argh ... nicht interpretieren. Es zählen vor Gericht auch nur die Fakten! Und wieso sie dir nicht zusagt ist ja im Endeffekt egal, wenn sie es nicht macht.
Seh ich im Grunde auch so, spätestens seit NACH paar Wochen und dem Thread hier. Aber es is alles etwas langsam wie Kaugummi, das is irgendwo normal, wenn auch scheisse für die Lebenslust.

Und: Wir können nur interpretieren, es gibt keine Fakten in Gefühlskram oder gar im Forum, ohne Körpersprache, mit Aneinandervorbeireden (von uns allen hier) etc..

Na, also. Wird doch! :) Und den zweiten Absatz würde ich auch unterschreiben :)

Passiv-aggressiv... Und dazu noch extrem doof angestellt. Du erzählst erst "ich such mir eine andere" mehr oder weniger durch die Blume und relativierst das im Nachhinein auch noch ... Autsch!

ich komm gern mit der offnen tür hereingefallen. da is nix beblühmt, daher is das ned doof angestellt. für offen is es gut, aber offen ansich is ned immer gut. ich wollte es aber so. und nein, ICH hab nicht gesagt, ich such ne andre. ich sagte nur, dass meine kumpels das sagen und hörte, was sie dazu meint (sie würde mich ned verarschen und so).

Ich kritisiere es ja nicht, weil du es wolltest, sondern weil es nicht effizient war. Darum gehts mir. Und man kann auch, wenn man mit der Holzhammer-Methode arbeitet, Erfolg haben. Denn der ist Definitionsabhängig.

Wir zäumen das Pferd aber von hinten auf!

Merkst du was? Du tanzt die ganze Zeit ums Goldene Kalb... blind wie ein Maulwurf für die Realität. Sprich mit der Wand, die gibt dir mehr Reaktion als sie... One-itis, Alter. Ganz klar.
Hast du schon mal was vom kleineren Übel gehört? Und dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind? Und das aller Anfang schwer ist?

Und manchmal muß man 5 auch mal gerade sein lassen. Is ja furchtbar hier, erst vieles nicht wissen bzw. falschversdtehn und verdrehn und dann jedes Wort im Mund umdrehn und 100% auslegen. Man m,uß nich alles genau ausölegen! Und auch ein PU wäre voll UNATÜRLICH/inkonklruent, wenn er immer PERFEKT handeln würde! Außerdem machen Fehler Menschen liebenswert (manche). Kein AFC-Geschwafel! Ich z.B. steh auf kleine Mängel, muß nicht Claudia Schiffer sein...langweilig...zu "perfekt"...nicht liebenswürdig für mich. Gefühle und Geschmäcker sind Ansichtssache jeder Person selbst!

Ich stehe auch auf kleine Mängel. Mein LTR hat ~ 5 kg Übergewicht. Und? Mich störts nicht. Sie hat den Tick hässliche Socken anziehen zu müssen (diese Scheiß-drecks-dinger ... Füßlinge nennt man die glaube ich). Egal. Macht sie nur etwas liebenswerter, wie ich finde.

Aber du fragst ja nach dem schnellstens Weg nach Pussystan. Wenn du willst erklär ich dir noch dem Umweg über LJBF-Land ;)

Wenn sie sich dann nicht meldet, solltest du die Notbremse ziehen!

das ganze gerede kommt auf diesen punkt hier. und da sind wir uns einig. ich weiß nicht, ob die onitis wieder zurückschlägt, ob ich dann stark genug bin.

Ich hoffe es für dich. Mein ganzes Geschwafel ziehlt darauf ab, dass du nicht in diese böse Situation (One-itis) gerätst!

Nachher mehr, muss los ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach's guddi!! :huh:

Ich unterschreib quasi fast (99%) alles. Endlcih normale Leute hier! KK hat wohl seine Freundin an seinen Rechner gesetzt! ^_^

Klar, wenn man schlecht spielt ist man vorsichtiger, weil man nicht gleich seinen ganzen Besitz verlieren will. Dein Problem: Besitz: 1 Frau. Hast du zwei oder drei spielt es sich um einiges leichter.

Seh ich auch so. Aber ich hab ned leicht, mehr zu finden, wo es ned nach paar Tagen wieder vorbei is mit der Illusion, sie könnt was werden. Bin nicht so der, dem alle hinterhergucken, höchstens für nen dummen Spruch oder so, hehe. ;)

Also du hast echt keine Freunde? ;)

Konsequenzen aus nicht-auf-SMS-Antworten: Na nun das Freeze-Out-Dingens (bzw. wegen der Lage allgemein) und dann nexten, wenn kein kino passiert, oder?

PU ist nicht Gefühle unterdrücken sondern Gefühle zu genießen aber gleichzeitig so zu steuern, dass wir keine Nachteile haben!

Tja, manche schmeißen auch den PC aus dem Fenster...is dasselbe...Kontrolle is schwer. ;)

So, habt vielen Dank! Laßt mir meine Laune. Nicht, dass ich nachher meinen Forenfrust an IHR auslasse oder der Illusion unterliege, der Streß mit euch hier wär Streß mit/wegen ihr. ^_^ Keep cool, sag ich mir. ;)

Ich glaub, ich bin hier der Einzige, der nur das Forum auswendig kann, ohne je ein Buch dazu gelesen zu haben, oder? :lol: Ich hab aber eins zu NLP zuhaus, der Begriff müßte PUlern ja was sagen. ;) War auch sehr mühsig - wie immer, wenn man in Web und Foren versucht, eine Linie wie in ein Buch reinzubekommen, und das möglichst vollständig und unverzerrt. Ein Beispielbuch täte mir gut. Also so ne Art Roman, wie man handeln könnte. Sowas merk ich mir sehr gut. Besser als Theorie. Weil man das direkt erlebt und die Situationen ERLEBT, als sei man selbst dabei. Gibt's was gutes auf Deutsch? Das Anfängerzeug weiß ich ja alles schon, aber ich setz es halt nur schlecht um. Muß es mal öfter und beispielhafter lesen, im Zusammenhang. Auf Deutsch? Wär mir lieber. Auch ned so teuer. Ebook für lau wär gut. :lol: Wenn jetz einer sagt, man muß auch was für die Weiterentwicklung ausgeben...dann sind wir wieder bei dem Punkt, dass man sich DOCH Mühe machen muß, der Weiber wegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... Benno. Eine kleine Bitte: Nicht wild rumeditieren, sondern lieber direkt auf die Posts antworten! Es ist sonst sau schwer der Diskussion zu folgen! Zumindest geht es mir so! Ansonsten diskutier ruhig weiter, mir macht es so langsam Spaß :lol:

Worum gehts hier gerade? Die Posts sind teilweise eine ganze Seite lang...

AFC mit One-itis entwickelt sich um rAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub, ich bin hier der Einzige, der nur das Forum auswendig kann, ohne je ein Buch dazu gelesen zu haben, oder? ^_^ Ich hab aber eins zu NLP zuhaus, der Begriff müßte PUlern ja was sagen. ;) War auch sehr mühsig - wie immer, wenn man in Web und Foren versucht, eine Linie wie in ein Buch reinzubekommen, und das möglichst vollständig und unverzerrt. Ein Beispielbuch täte mir gut. Also so ne Art Roman, wie man handeln könnte. Sowas merk ich mir sehr gut. Besser als Theorie. Weil man das direkt erlebt und die Situationen ERLEBT, als sei man selbst dabei. Gibt's was gutes auf Deutsch? Das Anfängerzeug weiß ich ja alles schon, aber ich setz es halt nur schlecht um. Muß es mal öfter und beispielhafter lesen, im Zusammenhang. Auf Deutsch? Wär mir lieber. Auch ned so teuer. :lol:

:huh:

Du bist lustig.

Ich empfehle dir "The Game" von Neil Strauss aka Style. Das is wohl die Bibel. Style war eigentlich ein Journalist, der in die kunterbunte Pickup Szene eindringt und alle möglichen großen Leute trifft, mit ihnen abhängt und viele Frauen kennenlernt, nur um am Ende seine große Liebe usw außerdem lernt man nebenbei sehr angenehm das indirekte Game. Hab das auf englisch gelesen, war eigentlich ganz gut verständlich. Die deutsche Übersetzung soll nich so der Knaller sein, und verbreitet vor allem haarsträubende Fachbegriffe, also statt AFC zum Beispiel DFO oder wasweißich.

Ansonsten das Pickup Handbuch oder Lob des Sexismus sind gute deutschsprachige Bücher, aber leider keine Romane lol, naja LdS hat viele Fallbeispiele.

Zu deiner Metapher mit dem Frauenmarkt möchte ich noch anmerken, dass du jederzeit (oder sehr bald) auf die Straße gehen kannst und 5 neue Frauen kennenlernen... :lol: Also investiere nich soviel Zeit/Gedanken/Emotionen in eine Gefreezte, mit der nichma was lief. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's grad um nix, weil grad Freeze-Out! Ruhe hier! :lol:

KK: Ich editier doch nur, um Doppelposts zu vermeiden, die du mir verboten hast. :huh: Sonst nicht.

Kebap: LdS empfahl mir ein Freund. Aber Fallbeispiele und die Theorien dahinter hatte ich halt schon alle im Forum. Auch wenn ich's vielleicht nicht immer alles im Hirn abgespeichert oder angewendet habe. Ich hab sogar einen eignen Hefter für PU. ;) Keine Ahnung, wo der ist. ^_^ Ich verinnerliche das Zeug aber schon, aber ist halt lang her und ging teilweise auch mit wenigen Grundlagen voran - bis man halt auf Probleme stößt bzw. grobe Fehler macht...

Weiß halt nicht, ob da noch was ganz neues dabei ist. Das Inhaltsverzeichnis war mir jetzt nicht so unbekannt...

Nutten: Nein danke. Null Spaß dran. Noch nichma bei ner Freundin oder ihr, wenn das Herz nicht stimmt oder Vorrang hat. Ich kann ne Frau auch ne Weile angucken, ohne dass ich sie gleich bespringe. Aber ich schätze, das sollte ich trotzdem mal tun. :lol: Nix gelaufen: So ein Blödsinn! Die läuft sicherlich aus Langeweile mit mir stundenlang rum, weit mehr als 5. Ich hät am ersten Date mit ihr (fast) alles machen können, bis auf FC, würd ich annehmen. Und wenn FC, dann hätte sich das gerächt, wegen zu früh flachgelegt und bla...Vertrauen hin und so...

Naja, nu hab ich zu lang mit KINO getrödelt, aber die Herzen und die Flirterei etc. waren einfach genial. Das is 1000 mal besser und mehrwertiger als sein Ding wo reinzustecken, also redet nicht immer Müll von wegen, es war nix. Wer sein Ding gleich reinsteckt, ohne Herz, DER hatte nix am Laufen. Der hatte nur ne kleine Verbindung für nen Moment, rein körperlich. Das hat mit Liebe und Seelennähe etc. nix zu tun und DA läuft viel mehr...wenn man die richtige trifft...und sich Zeit läßt, mit Seelenkram, mit Sex, mit allem...meine Meinung. Kann ja jeder seine eigne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab verständlicherweise keine Lust, zu noch laufenden "Fällen" was zu berichten. Das hol ich aber ggf. nach. Jedenfalls flirte ich momentan mit mehreren Frauen, aber vieles ist auch noch im Onlinegame-Stadium, Handynummertausch, Treffen und Fotos anleiern usw. . In der Uni ist niemand da, die machen alle Ferien bis Mitte Oktober, und die Parties sind alles was für Leute außerhalb meiner Altersklasse. Das als Vorwort. Und meinetwegen noch, dass der Freeze-Out abgelaufen ist. Ich hab ihr nun auch meine Regel genannt (natürlich nicht so formuliert)! Details später. Was ich eben sagte, ist ALLES unwichtig und dient nur eurer Info bzw. dem Kontext.

Wichtig ist:

1. SOLLTE ich es nicht schaffen, sie zu einem Treffen zu bewegen, werd ich mich nun dazu durchsetzen. Denn dann hab ich eh nix mehr zu verlieren und Verführung wär dann auch schon zu spät. Die könnte erst BEIM Treffen (oder Hunger darauf machen) wieder einsetzen.

2. HAUPTFRAGE: Spontane Idee: Was haltet ihr davon, wenn ich sie z.B. besuche und dazu bringe, mich kurz reinzulasse. Ich sage, ich hab was wichtiges mit ihr zu besprechen - und direkt auf den Satz knutsch ich sie einfach ab, bzw. vielleicht auch nur ein Küßchen? Ich bin mir bewußt, dass es die Holzhammer-Methode ist. Vor ner Schelle hät ich weniger Angst (kleineres Übel), realistisch wird zudem ein leichtes Wegstoßen sein. Kein Problem, denk ich mir, das ist ein Reflex, aber ich hab's erstmalo getan und sie sieht, dass ich Eier in der Hose hab und nicht mehr lange fackel. Es ist nun ja paar Wochen her seit dem letzten Treffen. Könnte das Wegstoßen aber doch negative Folgen haben? Oder bewirkt das Küssen trotzdem danach solche Gefühle bei ihr wie "Hmm, hab ihn zwar weggeschubst, aber nur, weil er mich überrumpelt hat und ich dachte, ich will ihn nicht, weil er keine Eier in der Hose hat. Aber hmm, eigentlich würd ich gern da weitermachen..."

Oder könnten neutrale oder ablehnende Gefühle VOR/WÄHREND dem Kuß dafür sorgen, dass sie mich und meinen Kuß mit NEGATIVEN EMotionen verknüpft? Ist es vielleicht AFC? Wohlgemerkt, der Zug für Verführung ist momentan wohl abgelaufen. Es geht also mehr drum, ein bereits willig GEWESENES Date zu REaktivieren, ihre Lust wieder zu bekommen...mit der Holzhammermethode, damit es weitergeht bzw. vorangeht. Nach Wochen. So nach dem Motto "Jetzt oder nie"...das soll sie auch begreifen und zu spüren bekommen. Damit sie merkt, ich hab Eier in der Hose UND damit sie merkt, sie kann und braucht nicht wochenlang auf mich verzichten, weil ich das nicht mitmache und weil es sie es dann (hoffentlich) auch will. ;) Und dann Freeze-Out anstatt Weiterknutschen, oder?

Dann hat sie Zeit, es zu verarbeiten (oder is nachdenken nich gut?...) und ich bin fein raus, bevor ihre Blockaden einsetzen und sie mich wegdrückt oder nur halbherzig alles über sich ERGEHEN läßt usw. ... Oder gleich noch bissl weitermachen, solang sie mich nicht RICHTIG wegstößt? Ich denke, das is das beste. Einfach weitermachen. Und sobald ich ein 2.-3. mal einen leichteres/mittleres Wegstoßen etc. finde (natürlich mach ich nix mit Kraft oder Gewalt), dann verpiß ich mich wortlos, evtl. mit EC...dann kann sie es alles verarbeiten, das Überrumpeln und doch-Eier-in-der-Hose-haben und die Hormone, die langsam von negativ auf positiv gepolt werden MÜSSTEN - das braucht bekanntlich Minuten, Stunden oder gar mal wenige Tage (wenn der Kopf nachhinkt mit Abwehrgedanken und die guten Hormone "blockiert" oder einfriert). Außerdem wär ich dann nicht der AFC, der ewig da noch rumsteht wie nich abgeholt und bettelt, sondern der PUA sich geholt und ihr gegeben hat, was wir jeweils brauchen und der weiß, wann es Zeit ist, zu gehen... :lol: Dann wird's schon wieder ne coole Aktion anstatt ner AFC-Aktion. Was meint ihr?

NEBENbemerkung: Davon abgesehn, vom Typ her kann ich sie schlecht abschreiben, aber mir ist es das nicht wert, dass sie auch MIT LIEBE (WENN sich da noch was entwickelt) so wenig Zeit hätte. Aber werd natürlich versuchen, wie weit ich (noch) bei ihr gehn kann. Hab ja stets im Hinterkopf, dass es fatal enden kann. Also hab ich nix zu verlieren, ich kann nur noch ne Übung und bissl Spaß gewinnen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.