,,Ich bin zu jung für Sex" - wie reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17
Ihr Alter: 14 bis 17
In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist: unterschiedlich
Meine Ziele: FC
Fragen an die Community:

Hi Leute,

ich habe im ganzen Internet keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Wenn mich eine HB zu Beginn mit dem Satz ,,Ich bin zu jung für Sex " disqualifiziert oder als LMR den Satz bringt, wie muss ich dann reagieren um zum FC zu kommen? Oder: Wie muss ich vorher vorgehen um die Disqualifikation oder den LMR zu verhindern? Ich habe wie gesagt keine Antwort darauf gefunden, andere HBs und AFCs sagen immer: ,,Dann nimm dir eine andere", aber das wäre eine langweilige Lösung. Nehmen wir an Rapport und Attracion sind perfekt, ebenso wie das gesamte Game, das Problem liegt einfach in ihrer Einstellung/Erziehung/,,Matrix".

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Alter ist diese Reaktion völlig verständlich! Die meisten sind in dem Alter noch Jungfrau oder sehr Unerfahren und Verklemmt. Sie wollen nur Sex mit der Person der sie komplett Vertrauen können. Das ist in dem Alter einfach so und das musst du akzeptieren. Lass ihnen Zeit. Dränge sie nicht und wirke nicht needy.

Ich könnte dir einen Tipp geben wie du auf jeden Fall schneller zum Schuss kommst, aber das ist auf jeden Fall gegen den PU Grundsatz "Hinterlasse die Dame so wie du sie aufgefunden hast!" und darum lass ichs.

Bau Vertrauen auf und lass ihnen Zeit. Vergnüge dich solange mit anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich könnte dir einen Tipp geben wie du auf jeden Fall schneller zum Schuss kommst

du bist bestimmt der Einzige in dieser Community, der diesen Tipp kennt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also, dass ich mehr Vertrauen aufbauen muss, dann sehe ich mich mal nach Techniken um, die das erzielen. Der Rest ist sowieso allgemein gültig, dass man nicht so needy sein darf. Fiese Tricks, die die HBs verletzen und mir einen schlechten Ruf einbringen vermeide ich, da ich mich nicht dauernd in weit entfernte Orte für mein sargen begeben möchte. Fällt euch spontan zufällig die ,,Mega-Vertrauen-Erzeugungs-Technik" ein? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Nein einfach weiter machen ist sexuelle Belästigung, oder gar Vergewaltigung - bitte einfach mal den Menschenverstand einschalten!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Angriff gegen dich! Hast du dich im Thema versehen, oder wieso hat dein Beitrag überhaupt nichts mit dem Thema zu tun? Ich begegne jedem Menschen offen und mit Respekt, bis er mir das Gegeteil beweist. Natürlich zwinge ich die HBs zu nichts, oder bedränge sie, da es erstens verboten ist, vom Gesetz her, und 2. nichts bringt.

Auf ein Nein einfach weiter machen ist sexuelle Belästigung, oder gar Vergewaltigung - bitte einfach mal den Menschenverstand einschalten!

bearbeitet von Schredderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es einfach mal mit so was komischen wie sie ernst nehmen und respektieren und nicht nur an Dein egoistisches Vergnügen zu denken?

Mit einem Alter von 14 aufwärts darf ein Mädchen tatsächlich gern noch ein wenig Mädchen bleiben wenn sie es entschieden hat.

Wenn es Dir nur ums Ficken geht und so klingt es, dann suche Dir doch eine, die Bock drauf hat!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir einen Tipp geben wie du auf jeden Fall schneller zum Schuss kommst

du bist bestimmt der Einzige in dieser Community, der diesen Tipp kennt.

k.o tropfen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.