Beine/Arme rasieren?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

echte Wikinger rasieren sich nicht ihre Körperbehaarung!

Echte Wikinger scheißen auch, ohne sich den Arsch abzuputzen. :-p

Aber nur, weil's damals noch kein Klopapier gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen das mit Äxten.

(Ohne Witz, Ist kalt im Norden, der Körpereigene Lehm gefriert instant, das ist echt ätzend so im Wald angepfählt zu werden. Da nimmte was du hast, bissl klopfen, hacken und schaben, dann ist alles ab und schön sauber.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben echte Kerle nach dem Abspritzen ihr Ding noch in der Gardine abgewischt. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mal Leichenschänder bei diesem Thread. Also ich bin behaart wie ein Gorilla, obwohl ich Germane bin würden viele Osmanen neben mir verblassen. Bisher hab ich mir die Oberschenkel und den Arsch meist nass rasiert, mit dem Ergebnis, dass man dann übersäht ist mit Pickeln, trotz teurem Gillette oder Wilkinson Bodyrasierer und teurem Aftershave. Bin jetzt wieder zu mehr Haaren zurück, hab mir nen Panasonic Haarschneider geholt (Modell ER-GB62) der einen Körperaufsatz hat, mit dem Du wirklich mühelos drüberfährst. Alles 2 Wochen mal ne Minute drüberfahren reicht. Daher nur noch Pimmel, Eier und Kimme mitm Nassrasierer. Rest hat man ungefähr auf 2mm getrimmt aber ist pickelfrei. Ab ungefähr Knie lass ich aber sprießen, alles andre sieht wie ein 12-jähriger Junge aus. Unterarme auch behaart. Bei der Brust und Achsel trimm ich mit meinem alten Haarschneider ungefähr immer auf 0,5cm, auch hier sieht ganz wegrasieren scheisse aus, aber ein Brustfell ala Tom Selleck nervt mich auch selbst. Und Oberarme/Rücken 1x pro Woche mitm Nassrasierer mit so ner Verlängerung("easy-raze"). Zeitaufwand minimiert und sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo passt das zusammen, dass zur Zeit noch Holzfällerbärte im Trend sind und dann die Beinhaare rasieren... 😶

Ein Mann muss immer einen Funken weniger gestylt/ gepflegt sein als ich. (Comfort)

Ich finde es schon unmöglich wenn seine Augenbraue  perfekter gestylt sind als meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere meinen gesamten Oberkörper, sprich Arme, Bauch/Brust und Rücken schon seit fast 10 Jahren wöchentlich.

Hintergrund war das ich damals Bodybuilding gemacht habe und es in dem Sport so üblich war.

Ich finde es einfach schöner und angenehmer aber das ist eine persönliche Geschmackssache.

Manche Frauen sind etwas verwundert warum ich mir zB die Arme rasiere, nachdem ich ihnen aber erkläre warum ich das tue gibt's da auch keine Probleme mit.

Es gab in letzter Zeit eine einzige Frau welche davon abgeturnt war das ich meine Arme rasiere und meinte das ich das nicht mehr machen soll falls wir zusammen kommen.

Hab ihr gesagt das sie damit klar kommen soll oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Typ87 schrieb:

Hab ihr gesagt das sie damit klar kommen soll oder nicht. 

Meinst du nicht, dass du damit "etwas" übers Ziel hinausschießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2020 um 12:47 , DRZ400S schrieb:

Rest hat man ungefähr auf 2mm getrimmt aber ist pickelfrei. Ab ungefähr Knie lass ich aber sprießen, alles andre sieht wie ein 12-jähriger Junge aus. Unterarme auch behaart.

Dein Vorgehen halte ich bei starker Behaarung auch für das beste. Das Problem mit der Neigung zu Pickeln bei Nassrassur kenne ich auch und das ist dann definitiv weder schön, noch vom Körpergefühl her angenehm. 

vor 12 Stunden, StinaStuna schrieb:

 

Wo passt das zusammen, dass zur Zeit noch Holzfällerbärte im Trend sind und dann die Beinhaare rasieren... 😶

 

Dabei geht es meiner Einschätzung nach nicht um echte, naturbelassene Männlichkeit. Sondern darum sich einem Trend zu unterwerfen und hip zu sein. Und Holzfällerbärte bei Gorilla-Körperbehaarung wurden, glaube ich, noch nie auf Laufstegen oder Fernsehwerbungen gezeigt. Oder so sonst noch Trends kreiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, spirou schrieb:

Meinst du nicht, dass du damit "etwas" übers Ziel hinausschießt?

Man könnte die Frage auch an das Mädel stellen.

Die Bedingung, dass die beiden zusammenkommen hängt maßgeblich von seiner Armbehaarung ab? Was zur Hölle stimmt mit der Frau nicht? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LastActionHero schrieb:

Man könnte die Frage auch an das Mädel stellen.

Die Bedingung, dass die beiden zusammenkommen hängt maßgeblich von seiner Armbehaarung ab? Was zur Hölle stimmt mit der Frau nicht? :-D

Das Mädel ist hier aber (vermutlich) nicht im Forum ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Creme zum Haare entfernen. Man trägt auf die Haut auf. Wartet 5min. und die Haare werden mit Wasser abgespült. Hatte jemand damit schon Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, TimComeOn schrieb:

Es gibt Creme zum Haare entfernen. Man trägt auf die Haut auf. Wartet 5min. und die Haare werden mit Wasser abgespült. Hatte jemand damit schon Erfahrung?

ryan-reynolds-als-deadpool,id=7ed6a460,b

 

Funzt auch im Genitalbereich....

bearbeitet von LastActionHero
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2020 um 09:33 , StinaStuna schrieb:

Ich finde es schon unmöglich wenn seine Augenbraue  perfekter gestylt sind als meine

Dann gib dir mehr Mühe! 

 

😛

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, LastActionHero schrieb:

images?q=tbn:ANd9GcTaDnCU4nLwsSeYt426NHT

Das hat mich grad a bisl geil gemacht 😳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LastActionHero schrieb:

ryan-reynolds-als-deadpool,id=7ed6a460,b

 

Funzt auch im Genitalbereich....

Hat es bei dir so ausgeschaut?

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Dann gib dir mehr Mühe! 

 

😛

 

Oder ☝️

Ich chill mein Leben und will, dass mein Partner das auch tut.  😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find Gorilla ok.

Arme, Brust, Rücken, Beine... alles gerne natural.

Intimbereich aus praktischen Gründen bitte gestutzt, aber nie rasiert.

Gepflegter Bart bitte danke.

Wasn das fürne Frage. Männer sind haarig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Cordelia schrieb:

Find Gorilla ok.

Arme, Brust, Rücken, Beine... alles gerne natural.

Intimbereich aus praktischen Gründen bitte gestutzt, aber nie rasiert.

Gepflegter Bart bitte danke.

Wasn das fürne Frage. Männer sind haarig.

Dann bist du in Shanghai genau richtig aufgehoben xD

Alles glatt wie ein Aal und kompletter Busch mit 10cm langen schnurgeraden Schamhaaren. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Dann bist du in Shanghai genau richtig aufgehoben xD

Alles glatt wie ein Aal und kompletter Busch mit 10cm langen schnurgeraden Schamhaaren. 

Du scheinst mehr Erfahrung mit chinesischen Männern zu haben als ich...

Bau hier stark auf Import. Marokkaner und so. Die sind mit Fell.

Aber mein südostasiatischer Ex war wirklich glatt wie ein Babypopo. Und hat sich immer über meine Gänsehaut lustig gemacht. Hat den total fasziniert. Und ich da erst gepeilt: Wo keine Haare, keine Gänsehaut. Kann man schon Komplexe kriegen. Ich wie son blasser Halbaffe und er so seidenweiche braune Haut. Hach. War auch irgendwie schön, ne.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Europäer und co sind schon echt haarige Halbaffen. Bin eher auf blonde Mädels gestoßen und da fällt das ja erstmal nicht auf. Seitdem ich mal n paar Asiatinnen hatte ist der Unterschied aber echt krass auffällig. So glatt und haarlos. Da stoppelt einfach nirgendwo irgendwas. Kommt man selbst mit laser nur schwer dran. Und zum Glück haben die sich getrimmt aka rasiert im Schritt. 

Meine Erfahrung mit asiatischen Männern beschränkt sich auf gruppenduschen. Busch Busch Busch. Aber kein einziges barthaar oder rückenhaar. Das war witzig. Die haben meinen Pelz voll gefeiert. Asiatinnen sind total auf Bart abgegangen, Brustfell auch zum Teil, aber das war n paar Mädels auch zu viel. 

Blonde affenmädchen sind aber auch sweet. Wenn se nicht stoppen. 

 

Oh, und die schwitzen einfach nicht. Egal wie ausgiebig die Session war. Körpergeruch mehr vom ständigen frittieren von außen aufgetragen. Aber sonst... Echt angenehm. So ne Germanien mockt ja nach na weile n bisschen. 

Und die Haut generell... Also bei meinen. Wie porzellan. Mal hell mal dunkel. Echt makellos.  Inklusive Bindegewebe der extraklasse. Toller kfa und Statur. Dat kennt man hier auch anders. Allein der knochenbau ist ja doch stabiler bei den nordischen Ponys. 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald sind nicht mehr U25 Mädels das Maß aller Dinge, sondern so ne unbeharte Asiatin. It's over.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Bald sind nicht mehr U25 Mädels das Maß aller Dinge, sondern so ne unbeharte Asiatin. It's over.

Ich bin Ü30 und leb inner Stadt mit 12 Millionen haarlosen, willigen Chinesinnen und ner handvoll Ausländern. Seit Corona auch kein Nachschub mehr. Für mich ist schon lange over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Ich bin Ü30

giphy.gif?cid=6c09b95299ea114353d1c376f9

Finde das aber echt mutig von dir!
#agepositivity #loveyourself #oldgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.