Videointerview mit Natural "Luigi Orelli" aus Frankfurt - Eine wahre Inspiration aus dem Leben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Zu allererst: Frohes neues Jahr 2014 euch allen !

Dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Und endlich ist es soweit!

Das Videointerview, das ich mit Luigi Orelli, dem wohl bekanntesten Kellner und Lebenskünstler Frankfurts, im Juli 2013 geführt habe, wurde nun fertig zusammen geschnitten und hochgeladen.

Wer Interesse und Lust hat, sich einen ca. 30-minütigen Film anzugucken, indem ich als Moderator Luigi ein paar Fragen sowohl zu ihm, seinem Buch, seinem Leben sonst, als auch zum Leben allgemein stelle, der sei nur ein Klick davon entfernt!

Wer ausschließlich Interesse am Thema Frauen und Flirten hat, kann gerne zur Minute 18:50 vorspulen, dort stelle ich Lugi gezielt eine Frage zu dem Thema.

Aber das ganze Video offenbart sonst an der einen und anderen interessante Erkenntnisse über das Leben, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensglück, Charme, Flirten und Gesprächsführung!

Ihr seht Szenen, wo Luigi auf fremde Frauen zugeht und mit ihnen spricht. :-)
Und dabei war das an dem Tag des Videodrehs nicht mal geplant.

Luigi Orelli macht das ganz von sich aus, er hatte schon immer die Liebe zu den Frauen, von Pick Up hat er noch nie gehört :-D

Und das ganze kommt aus dem echten Leben, wir haben damit null Geld verdienen, jedoch gerne viele Menschen erreichen wollen!

Wer mag, kann sich vorab ein paar Infos zu diesem Mann im Web suchen, indem man einfach "Luigi Orelli" in Google eingibt.

Viel Spaß und begleitet uns durch die schöne Frankfurter Innenstadt!

Übrigens: Das war mein erster Versuch als Moderator, gerne könnt ihr ein bisschen rummeckern, passt :-)

PS. Schaut, dass ihr es auf "HD" stellt!

http://www.youtube.com/watch?v=MFEn5wKeUQA

bearbeitet von Froncolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Seid Spontan" Das ist zwar eine paradoxe Anweisung aber stimmt.

"Die haben noch nicht mal den Mund aufgemacht und schon waren wir da." muhahaha so fühle ich mich auch manchmal :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Videointerview, das ich mit Luigi Orelli, dem wohl bekanntesten Kellner und Lebenskünstler Frankfurts, im Juli 2013 geführt habe, wurde nun fertig zusammen geschnitten und hochgeladen.

Wie bist du auf ihn aufmerksam geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Videointerview, das ich mit Luigi Orelli, dem wohl bekanntesten Kellner und Lebenskünstler Frankfurts, im Juli 2013 geführt habe, wurde nun fertig zusammen geschnitten und hochgeladen.

Wie bist du auf ihn aufmerksam geworden?

Er arbeitet mit meinem Vater im selben Cafe/Restaurant :-)

So kamen wir immer wieder und oft ins Gespräch und bekam selbst immer hautnah sein vorbildliches Auftreten mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.