"Triffst du dich mit mehreren Frauen?"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine HBs kommen langsam darauf das sie nicht die einzigsten Frauen in meinem Leben sind & auch nicht bleiben werden.

Ich vertrete meinen Frame, das ich als Single kennenlernen kann wen immer ich möchte & mich nicht auf eine Frau fokusieren möchte.

Wie kann ich das den Frauen aber gut vermitteln?

Jemand nen guten Satz den man sagen kann, Wenn sie drauf kommen das sie nicht die einzigsten sind?

Am besten einen auf dem man Framehaft gut weiteraufbauen kann, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja. Und für mich ist es in Ordnung, wenn du dich mit anderen Männern triffst".

Nimmt ihr den Wind aus den Segeln, zeigt, dass du nicht eifersüchtig bist. Und das du fair bist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich hab mich für 5 pro Woche entschieden alles andere wäre aber auch wirklich zu anstrengend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr klar, dass man jemanden sehr mögen und achten kann auch wenn es keine 100%tige Beziehung wird.

Und das du dann auch andere kennen lernst ist völlig selbstverständlich. Ohne das man darüber diskutieren muss.

Das Problem ist also meistens der unklare Grundstatus und das Gefühl der Frau nicht gewertschätzt zu werden.

Auch wenn das Gefühl der Frau irrational sein kann. (ist halt so nervig, kann man aber nicht ändern).

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihnen, dass ihre Annahme richtig ist, dass Du andere Frauen triffst, dass sie andere Männer und Frauen treffen können und das das trotzdem und gerade eine 100%ige Beziehung ist und keine kleinliche Eifersucht und Besitzdenkerei.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch einfach, dass du eben gerne neue Leute kennen lernst

Mir geht's im Moment so ähnlich. Meine HB's bemerken es nun seit ner Weile auch, dass ich mich oft mit anderen Frauen treffe.

Ich versuche es meist immer im Spaß und beziehe es gerne auf meinem Beruf. Letztens:

HB: "Amtrak, du hast aber viele Freundinnen, kann das sein?"

HB: "Ein Lokführer hat in jedem Bahnhof eine!" und lächle dabei.

zu 99% klappt es immer. Sie lacht und ich bekomme meist ihre Faust leicht gegen meinen Oberarm geboxt und dann ist die Sache auch gegessen.

Aber auch Dave_Karotte hat recht, muss nicht immer C&F sein und MrJack hats gut Formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: ich finde, die C&F-Antworten wirken sehr selbstrechtfertigend. Ist das nötig?

Cocky&Funny ist selbstrechtfertigend? Wie soll das gehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: ich finde, die C&F-Antworten wirken sehr selbstrechtfertigend. Ist das nötig?

Cocky&Funny ist selbstrechtfertigend? Wie soll das gehn?

Es wirkt, wie wenn es eben nicht selbstverständlich wäre, sich auch mit anderen Frauen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: ich finde, die C&F-Antworten wirken sehr selbstrechtfertigend. Ist das nötig?

Cocky&Funny ist selbstrechtfertigend? Wie soll das gehn?

Es wirkt, wie wenn es eben nicht selbstverständlich wäre, sich auch mit anderen Frauen zu treffen.

Achso, verstehe. Naja, ist es für den "Durchschnittsmenschen" auch nicht. Ich löse das auch immer auf dem sachlichen Weg, siehe IC und Fastlane. Habe damit in puncto "Exklusivität" die besten Erfahrungen gemacht.

Man muss nicht alles mit nem C&F-Feuerwerk wegwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also heute bin ich genau über diese Frage doch recht böse gestolpert (?)

Situation:

3tes Date. Davor hatten wir schon 1x Sex, diesmal waren wir bei ihr und hatten auch wieder Sex, hab bei ihr übernachtet.

Als ich heute gehen will kommt ganz plötzlich zwischen Tür und Angel noch schnell die berüchtigte Frage:

"Triffst du dich eigentlich noch mit anderen?"

Ich, etwas überrumpelt, komm wieder rein, sag "Ja, gelegentlich. Warum fragst du?"

Sie sagte sie wäre angesprochen worden, von einem Typen, und wusste nicht ob sie sich treffen kann/darf/will (?)

Also sag ich: "Ja sicher, triff dich mit ihm" (weils von mir aus echt kein Problem wäre)

Aber irgendwie war dann alles äähm... komisch. Sie schien mir ob meiner Antwort sichtlich enttäuscht.

Auf die Frage ob wir uns schon noch wiedersehen sagte sie "Ich weiß noch nicht".

Also hab ich gesagt "Hmm. Ok. Aber wir hören uns", hab ihr noch einen kleinen Kuss aufgedrückt und bin gegangen.

Strange... ich war halt wirklich überrumpelt, denn die Frage kam genau als ich gehen wollte.

Und wir haben überhaupt noch nicht darüber gesprochen, wer was von wem eigentlich erwartet.

Sicher hätte ich es mir leicht machen können und einfach ein "Nein, tu ich nicht" rausposaunen können,

aber das widerspricht meinem Prinzip der Ehrlichkeit und hätte dann später sicher ein noch böseres Ende genommen.

Also lieber ehrlich. Trotzdem hab ich das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben :-/

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicher hätte ich es mir leicht machen können und einfach ein "Nein, tu ich nicht" rausposaunen können,

lol... du denkst, es wär leichter! Du hast den richtigen Weg schon genommen...

Nur bist du selbst nicht davon überzeugt! Deshalb fühlt es sich falsch an.

Das ist nur in deinem Kopf. Aber sie darf auch, wie du ihr schon gesagt hast.

Du kannst ihr ja sagen, dass sie sich mit anderen treffen darf/muss, aber wenn sie

es schon sagt, dann musst du dich doch für sie "freuen", ausser du willst sie selbst haben...

lg Meph

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja, der Weg wäre nur am Anfang leichter und würde dann sicher böse enden :crazy:

Also ich hätte damit wirklich kein Problem wenn sie auch andere Typen trifft.

Ich will sie also nicht für mich allein haben, sonder fände es nur schade, wenn man sich gar nicht mehr sieht.

Aber denke dass sind halt die typischen Probleme... wie's kommt so kommt's, ist ihre Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Dates sind nicht wirklich viel, aber wenn sich zwischen zwei Menschen (nach Wochen/Monate) was anbahnt, kann einer der beiden schon etwas enttäuscht sein, wenn man erfährt, dass man man sich noch mit anderen potentiellen Partner trifft.
Ich meine, wenn mir jemand gut gefällt, dann investiere ich gerne weiter Zeit und Energie in die Person. Andere Frauen sind dann nicht direkt raus, aber ich schalte trotzdem einen Gang zurück. Vielleicht hat die Lady so was in der Richtung von dir als Antwort erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie wartet hat weiß ich nicht. Aber das ist auch nicht wichtig, weil ich nach meiner Einstellung antworte.

Für mich gilt eine monogame Beziehung erst wenn man sich das (mündlich) ausgemacht hat. Bis dahin bestehen keine Verpflichtungen zu irgendwas.

Die Madels sehen das halt leider oft nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie war dann alles äähm... komisch. Sie schien mir ob meiner Antwort sichtlich enttäuscht.

Auf die Frage ob wir uns schon noch wiedersehen sagte sie "Ich weiß noch nicht".

Lass sie reden...

Sicher hätte ich es mir leicht machen können und einfach ein "Nein, tu ich nicht" rausposaunen können,

aber das widerspricht meinem Prinzip der Ehrlichkeit und hätte dann später sicher ein noch böseres Ende genommen.

Die andere Antwort die man natürlich bringen könnte wäre "Das geht dich echt nichts an."

Ob das aber einen Unterschied macht weiß ich nicht, benutzt den Satz eig nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3tes Date. Davor hatten wir schon 1x Sex, diesmal waren wir bei ihr und hatten auch wieder Sex, hab bei ihr übernachtet.

Als ich heute gehen will kommt ganz plötzlich zwischen Tür und Angel noch schnell die berüchtigte Frage:

"Triffst du dich eigentlich noch mit anderen?"

Ich, etwas überrumpelt, komm wieder rein, sag "Ja, gelegentlich. Warum fragst du?"

Sie sagte sie wäre angesprochen worden, von einem Typen, und wusste nicht ob sie sich treffen kann/darf/will (?)

Also sag ich: "Ja sicher, triff dich mit ihm" (weils von mir aus echt kein Problem wäre)

"Willst Du Dich denn mit ihm treffen?"

Aber irgendwie war dann alles äähm... komisch. Sie schien mir ob meiner Antwort sichtlich enttäuscht.

Wahrscheinlich hat sie gehofft, Du würdest Dir Dein eigenes Mit-anderen-Treffen noch einmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.