Betrunkene HB´s -> was tun?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich war gestern auf einer Party und tanzte auf der Tanzfläche da kommt ein HB6,5 daher und fast mir an den Hintern, umarmt mich und beginnt mit mir ganz eng zu tanzen. Nunja tanzen ist übertrieben ich bekam einen Steifen davon :rolleyes:

Das Problem an der Sache ist nun folgendes. Ich kenne das Mädl schon ewig, Sie hat einen AFC als Freund ein wahres Muttersöhnchen und sie war extrem betrunken.

Meine Moralvorstellungen haben mich daran gehindert ihr die Zunge in den Hals zu stecken. Der Freund interessiert mich nicht es geht mir eher darum das sie so betrunken war und ich die Situatuion nicht ausnutzen wollte. Heute weis ich nicht mehr so recht ob das die richtige Entscheidung war.

Man tut doch nichts im betrunkenen Zustand was man im Nüchternen nicht auch tun würde, nur steht einem die Hemmschwelle im weg. Wie seht ihr das ganze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach das, was du für richtig hälst.

Deine Moral ist DEINE Moral. Nicht meine, nicht die der Community.

Oder suchst du Bestätigung?

Ja eigentlich schon! Will paar Meinungen hören wie ihr gehandelt hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man tut doch nichts im betrunkenen Zustand was man im Nüchternen nicht auch tun würde, nur steht einem die Hemmschwelle im weg. Wie seht ihr das ganze?

Das mit der Hemmschwelle ist nicht ganz richtig. Der Verstand ist auch weg, wenn man richtig betrunken ist.

Ich meine, manche Leute pinkeln in besoffenem Zustand in den nächsten Blumentopf (oder auf den Boden), legen sich im Sandkasten schlafen oder versuchen im Bett eine Sandburg zu bauen...

Das ist nichts, woran man in nüchternem Zustand gern erinnert wird.

Ich sehe es so, dass man die Situation nicht ausnutzen sollte. Es sei denn, es wird deutlich, dass das Mädel sich absichtlich Mut angetrunken hat (in dem Fall dürfte sie aber nur etwas angeheitert sein)

Aber wenn sie so stockbesoffen war wie ich denke könnte sie dich mit ihrem Freund verwechselt haben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten vorher kurz über ihren Freund geredet mit dem sie in eine Wohnung ziehen will. Dabei hat sie immer wieder so abwertend geschaut wenn sie irgendwas über ihm gesagt hat. Er ist ihr absolut nicht gewachsen! Er läßt sie meist auch alleine weg gehen und sitzt dann zuhause herum.

Sie war nicht so betrunken das sie sich gleich übergeben hätte, aber ob sie sich ihrer Handlungen 100 prozentig bewußt war kann ich nicht einschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wirkt Alkohol nur als Katalysator. Man macht nix, was man nüchtern nicht auch wollen würde. Er senkt nur die Hemmschwelle es tatsächlich zu tun.

Und Küssen ist ja jetzt nich so das Ding ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten vorher kurz über ihren Freund geredet mit dem sie in eine Wohnung ziehen will. Dabei hat sie immer wieder so abwertend geschaut wenn sie irgendwas über ihm gesagt hat. Er ist ihr absolut nicht gewachsen! Er läßt sie meist auch alleine weg gehen und sitzt dann zuhause herum.

Sie war nicht so betrunken das sie sich gleich übergeben hätte, aber ob sie sich ihrer Handlungen 100 prozentig bewußt war kann ich nicht einschätzen

Hm, klingt mir schon so, als wäre sie noch imstande gewesen sich zu entscheiden was sie will...wer noch sprechen kann und weiß wer sein Gegenüber ist, der kann auch noch "Nein" sagen. Schätze ich. Ich war noch nie so richtig betrunken. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es bei mir auch! Hab zwar schon mehrmals über den Durst hinaus getrunken, aber dabei wußte ich immer noch was ich tat. Einen Filmriss kenn ich auch nur von Erzählungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich find betrunkene frauen widerlich und fass auch keine an.

rein moralisch gesehen hätte ich damit aber kein problem. schließlich ist sie nicht betrunken "gemacht" worden. sie weiß um die folgen und ich hab keine lust für eine fremde frau "mitzudenken". außerdem bräuchte sie nur freunde oder freundinnen mitnehmen, die aufpassten. sie wird ja wohl auch nicht ihre handtasche kurz auf der straße liegenlassen, wenn sie aufs klo geht und sich dann ärgern, wenn sie weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau so ist es bei mir auch! Hab zwar schon mehrmals über den Durst hinaus getrunken, aber dabei wußte ich immer noch was ich tat. Einen Filmriss kenn ich auch nur von Erzählungen.

Vielleicht sollte man mal einen Test entwickeln, mit dem man rausfinden kann wie weit die Denkfähigkeit schon eingeschränkt ist. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Test wäre echt hilfreich. Freunde hatte sie zu genüge dabei. Nächstes Wochenende seh ich sie vermutlich eh schon wieder... mal schauen wie sie sich dann verhält.

Wäre aber wohl besser wenn ich von mir aus gleich auf sie zugehe und sie dann wenn möglich zu isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es gemacht.

Man ist nie so betrunken, dass man nicht mehr wüsste, was man tut. Vielleicht macht man Sachen, die man im nüchternen Zustand für nicht angebracht hielte. Aber das ist ja auch ein Grund, sich zu betrinken ...

Insofern: Wenn das Mädel es will, und du willst es auch, dann tu es. Ist doch eigentlich egal, ob sie betrunken ist oder nicht ... :rolleyes:

Ich würde am nächsten Wochenende abwarten und ihr die Möglichkeit geben, wieder auf dich zuzukommen. Sei freundlich und offen, aber nicht aufdringlich, sondern biete ihr sozusagen die Einladung, dich klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke esperame das war ein Tipp der mir wirklich weiterhilft!

Da siehts MANN´s wieder Frauen wissen einfach bescheid -> Schleimmodus Ende :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rann an den speck!

wenn dir ihr typ wuscht ist mach sie klar. du bist einfach genau das gegenteil von ihrem freund, so scheint es mir jedenfalls.

vielleicht will sie nur probieren welcher typ mann ihr besser gefällt.

schencke ihr doch diese möglichkeit! is doch eine nette freundliche geste bei dir ihr beide spaß habt!

tu ihr den gefallen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pass aber auch auf den Typen auf, in diesem Fall ist es ja laut Erzählung ein Waschlappen - aber keine Nacht mit einer betrunkenen Frau ist es wert richtig auf die Fresse zu kriegen!

Klar, total AFC's suchen den Fehler dann meistens bei sich selbst aber trotzdem ist Vorischt geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Ich war gestern auf einer Party und tanzte auf der Tanzfläche da kommt ein HB6,5 daher und fast mir an den Hintern, umarmt mich und beginnt mit mir ganz eng zu tanzen. Nunja tanzen ist übertrieben ich bekam einen Steifen davon :lol:

Das Problem an der Sache ist nun folgendes. Ich kenne das Mädl schon ewig, Sie hat einen AFC als Freund ein wahres Muttersöhnchen und sie war extrem betrunken.

Meine Moralvorstellungen haben mich daran gehindert ihr die Zunge in den Hals zu stecken. Der Freund interessiert mich nicht es geht mir eher darum das sie so betrunken war und ich die Situatuion nicht ausnutzen wollte. Heute weis ich nicht mehr so recht ob das die richtige Entscheidung war.

Man tut doch nichts im betrunkenen Zustand was man im Nüchternen nicht auch tun würde, nur steht einem die Hemmschwelle im weg. Wie seht ihr das ganze?

Du hast die Chance sie zu ficken, also fick sie.

Meine Güte, Dein Bier soll es nicht sein.

Alkohl ist für nichts eine ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn
Für mich wirkt Alkohol nur als Katalysator. Man macht nix, was man nüchtern nicht auch wollen würde. Er senkt nur die Hemmschwelle es tatsächlich zu tun.

Das ist richtig. Das hatten wir vor einiger Zeit auch mal im Unterricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst ja Bestätigung, oder halt das Gegenteil davon.

Also wenn mir der Typ egal ist, und ich weiß das er mir nichts anhaben kann, dann hät ich das gemacht. Ich mein viel leichter gehts nun echt wirklich nicht!

Aber ich geh grad davon aus, das ich auch was getrunken hab ;)!

Hab ich selber nichts getrunken, find ich das abtörnend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.