16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geboren 1990


Ziemlich schlau


IQ Messung im Alter von 7 Jahren ergab 136


(Dieser Thread wird angeheitert verfasst)


Klasse übersprungen, Mutter war Lehrerin und Kind hat immer für Probleme gesorgt


Hauptkritikpunkte der Lehrerschaft: Reinrufen und Prügeleien


In der höheren Stufe Klassenbester


Vater Mathe-Physiklehrer


Viel zu viel Mathe zwangsweise geübt


Klassenbester in Mathe in 8. Klasse


kurze religiöse Phase


Grund: Gott als erster Beweger, Ursache aller Ursachen


nihilistische Phase bedingt durch Nietzschelektüre, Alter 17 Jahre


faschistisch/futuristische Phase (Marinetti) im Anschluss


Beginn bzw. qualitative Steigerung permanenter Depressionenen


Wahnvorstellungen und Phantasma


Entjungferung durch Prostituierte


Wehrdients Gebirgsjäger


Offizieranwärter


Fremdenlegion


Desertion


Studium Mathematik, aber in realiter Saufen und Feiern


erster nicht käuflicher Sexualkontakt


weitere alkoholgeschwängerte Sexualkontakte, Vewrzweiflung über Desertion


kein Studiumfortschritt what so ever


erste Beziehung


mit weltanschaulichen Dogmen nicht vereinbar, Trennung


beste Mensur des Darmstädter Seniorenconvents seit Ende des zweiten Weltkrieges


Stumpfheit zahlt sich aus


Wir aus Verbindung gekickt


wahlloses Rumgevögel und Alkoholkonsum, mehrmals existentielle Krisen wegen Schwangerschaftsgefahr


neue Beziehung, Taiwanesin HB 9


Frankfurt


trifft IC


vergeudete Lebenszeit


Wohnung wird gekündigt


Silvester 2014


betrunken am Shitposte




Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ernst?

Interessant und spannend, danke lieber Blublulund.

Werde in absehbarer Zeit auch meine Lebensbeichte veröffentlichen. Habe viel kranken Shit erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Du = dings.. Wie hieß er? Der Kerl, der den wichsenden Asiaten als Profilbild hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Genau, danke! IQ von 136 ist doch ganz nekisch. Wenn du Lust hast, dann schicke mir doch ein paar nette Zeilen in einer privaten Nachricht. Möglicherweise ergibt sich ein interessantes Gespräch. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fremdenlegion

Desertion

Dit jeht doch janich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da eine relativ geringe emotionale Intelligenz heraus. Hört sich alles nach recht rationalem Handeln an, fast schon autistisch (schon allein manche Wörter, die du benutzt). Eventuell hast du einen "all or nothing focus", aber das kann man so schwer komplett beurteilen. Falls du noch so psychotische Phasen hast, musst du die natürlich irgendwie in den Griff bekommen.

Ansonsten solltest du deine Intelligenz nutzen. Versteif dich einfach auf eine coole Sache und bau die aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rational? Als OA in die Fremdenlegion? Eher nicht, hört sich eher so an als ob du Probleme hättest etwas durch zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.