Frauen sind langweilig! Was hat sich die Natur dabei gedacht?

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pauschales Frauenbashing ist ultralangweilig.

du hast de Text nicht mal gelesen Junge!

Pauschales Threadbashing ist immer ein mal mehr langweilig als "ultralangweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Jetzt hab ich es gelesen.

Es ist eine Ode an die Einzigartigekei des weiblichen Wesens. Ich entschuldige mich.

Und hoffe, dass du irgendwann in deinem Leben mal eine echte Frau kennenlernst. Stell dir vor, die gibts nicht nur in Büchern.

:rofl: Okay ich erkenne ein wenig Sinn für Humor. Das rechne ich dir hoch an.

Mir ist bewusst das der Text krass geschrieben ist, aber das ist einfach der Punkt an dem ich mich gerade befinde. Und ja da gab es ein paar Frauen die außerhalb von Büchern gesehen hab. Und vor ein paar Jahren hätte ich meinen Text sicher nicht verstanden... aber irgendwann sieht man immer mehr das Wesentliche..

Es ist vegleichbar mit einem im Club noch wunderschönen Mädchen, welches aber ungeschminkt aussieht wie der Tot persönlich.

Naja vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Advanced, der am gleichen Punkt ankam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ja. Negative Eindrücke haften für gewöhnlich länger als positive. Es ist richtig, dass Frauen nach Ausreden für ihre eigenen Schwächen suchen, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Allerdings muss ich hinzufügen, dass Männer es genauso tun.

Insofern ist der Text meiner Meinung nach zu sehr auf Frauen ausgerichtet. Beleuchte bitte, wenn dann beide Geschlechter. Insbesondere empfehle ich dich selbst unter die Lupe zu nehmen. Wie du zu einer positiveren Sicht kommen kannst.

Ich denke kaum, dass dich Frauenhass als Menschen zufriedener macht oder anderen hilft.

Im Notfall kann man aufhören Dinge zu tun, die einen nicht glücklich machen.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob das auf den durchschnittlichen Mann nicht genauso zutrifft. Das Problem ist doch dass es in unserer Kultur gar nicht gut angesehen wird, wenn man wirklich sein eigenes Ding machen will. Deutschland ist konsensverliebt ohne gleichen.

Allerdings kann ich schon mit dem TE mitfühlen, wenn ich eine langweilige Frau treffe zieht mich das auch ganz schön runter.

Arbeite an deiner Vorauswahl.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch genug verbittere Frauenhasser hier. Kannst also ihrem Club beitreten.

Den Schund den ich gelesen habe (um alles zu lesen ist der Inhalt einfach zu platt und die Botschaft wiederholt sich zu oft) kannst du auch bei genauso vielen Männern sehen und wenn du dich mal von deinem eingeschränkten Horizont verabschieden würdest (in PUA: deine Komfortzone verlassen) könntest du erkennen das es sehr interessante, intelligente und tolle Frauen gibt. Aber dann müsstest du dir eingestehen und dich damit auseinandersetzen, dass du die Ursache für deine Probleme bist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache keine Unterschiede zwischen Geschlechtern, Hautfarben, Nationalitäten und Alterskohorten. Ich kenne nur die Dichotomie: Cool - Nicht Cool.

Um das jetzt auf deinen Beitrag zu lenken, ich kenne dann langweilige Menschen und nichtlangweilige Menschen. Ich schreibe dieses Attribut aber keiner bestimmten sozialen Einteilung, hier Geschlecht, zu.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, du hast ja hier ordentlich den Hammer kreisen lassen. Wie lautet jetzt Plan B? Hört sich irgendwie nach einer entgültigen Zäsur an oder geht es weiter wie gehabt?! Nach dem Motto: Ist ja nichts anderes da.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob das auf den durchschnittlichen Mann nicht genauso zutrifft. Das Problem ist doch dass es in unserer Kultur gar nicht gut angesehen wird, wenn man wirklich sein eigenes Ding machen will. Deutschland ist konsensverliebt ohne gleichen.

Allerdings kann ich schon mit dem TE mitfühlen, wenn ich eine langweilige Frau treffe zieht mich das auch ganz schön runter.

Arbeite an deiner Vorauswahl.

Über Männer hab ich noch überhaupt nicht angefangen... :aggressive: ne Spass beiseite..

Klar treffen einige Punkte genauso auch auf Männer zu. Konsensverliebt ist eine gute Beschreibung.

Ich notiere: Vorauswahl auf nicht Konsensverliebte fokusieren.. da wirds schon kritisch dieses Klientel ist rar... aber ich kümmer mich drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, du hast ja hier ordentlich den Hammer kreisen lassen. Wie lautet jetzt Plan B? Hört sich irgendwie nach einer entgültigen Zäsur an oder geht es weiter wie gehabt?! Nach dem Motto: Ist ja nichts anderes da.

xD Ja, das aufschreiben hat schon ein bisschen was gebracht ansonsten: Abwarten! Hab schon ein paar Zäsuren hinter mir. Denke jetzt gerade, dass sich oben genannten Punkte natürlich auch auf viele Männer übertragen lassen und somit eher ein kulturelles Problem darstellen könnte.. Wobei mir die ein oder andere Kultur geläufig ist, scheint konsensverliebtheit aber ein ziemlich globales Thema zu sein. Hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine grossartige und sehr humorvolle Kritik an das weibliche Geschlecht.

Danke, Dirtyplayer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Komisch, dass Frauen nicht wirklich witzig sind, stimmt irgendwie schon...

Aber ich hatte mal ähnliche Gedanken, was mir damals durch den Kopf ging war eher, dass Frauen nicht den gleichen Fokus auf etwas haben. Sie tuen meist Dinge aus gesellschaftlicher Anerkennung, während Männer diesen gewissen Tunnelblick haben und in irgendwelchen Dinge "reinnerden" können. Männer sind teilweise viel inspirierender bei ihrer Arbeit/Hobbies whatever und verschmelzen regelrecht damit, gibt auch ziemliche Powerfrauen, die was auf die Reihe kriegen und eine Leidenschaft haben, aber irgendwie ist diese Tendenz mMn deutlich geringer ausgeprägt, liegt wahrscheinlich auch ziemlich an der Gesellschaft, irgendwann verwischt dieser Unterschied, Frauen arbeiten genauso wie Männer, haben die gleichen Positionen inne. Frauen wollen sich halt gut eingliedern, Männer ziehen teilweise mehr ihr Ding durch und scheißen mehr darauf was das Umfeld über sie denkt, ist irgendwie auch mehr Biss drin.

Klar ist dass die Verallgemeinerung schlechthin, ist aber auch nur ein Eindruck.

Das Problem ist, dass dich diese Gedanken nur weiter frustrieren werden, außerdem gibt es viele tolle Frauen die noch was anderes außer Sex zu bieten haben, hab sowas im anderen Thread schon gedacht, Sex ist eine Ressource und Frauen verkaufen sie, das reicht vielen Männern schon.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindisches, inhaltsloses Frauengebashe. Thread gehört gelöscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Ich finde in dem Text sind schon ein Paar Stückchen Wahrheit drin.

Im Vorfeld will ich aber sagen, man darf hier aber nicht pauschalisieren. Es gibt doch diese grandiösen Frauen, nur leider zu wenige.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Text.

Ein bisschen Wahrheit ist schon dran. Ich hab ihn fast 20 Minuten gelesen, weil ich die ganze Zeit lachen musste.

Schon mal daran gedacht diesen Text in der FAZ zu veröffentlichen. Hahaha... genialer Text.

Ps.: aus dem Grund sollte der Mann die Frau führen !

JR

bearbeitet von JackRich
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich auch vor Lachen bepissen... Am Anfang dachte ich noch "oh je...jetzt wirds arg...ein Rundumschlag eines Gescheiterten"

aber dann hab ich Lachkrämpfe bekommen :-p Humor hat immer ein Fünkchen Wahrheit :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Konsensverliebtheit schön da wo sie ist.

Solange du weißt was du denkst und auch voll dahinter stehst, dann musst du es nicht laut hinausschreien, wenn es dir stets einen Vorteil bringt.

Ganz nach dem Motto : Wofür soll ich dir die Wahrheit erzählen, wenn du sie sowieso nicht verträgst.

Bei beruflichen Sachen bewirkt diese Technik Wunder.

Lass die dummen Männer (die nicht aufwachen wollen) einfach weiter auch den Frauen zustimmen. Ist doch besser für uns. Wir wissen, dass Konsens im Zusammenhang mit den Frauen keine großen Erfolge bringt.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich die Natur dabei gedacht? Eins ist klar wir sind so pervers und wollen diese identitätslosen Geschöpfe schwängern. Es muss ja sein der Fortpflanzung wegen. Das lass ich mir ja noch gefallen. Aber wieso will die Natur, dass wir auch Interesse am Leben der Frau vorheucheln, um ihr dann zu zeigen, dass unser Leben voll zufriedenstellend ist, um zu signalisieren, dass wir nicht needy sind, um ihr dann die Verantwortung für weitere Intimitäten im Vorfeld zu nehmen und um dann zu eskalieren???blabla

Die Musterantwort darauf ist ja: Damit wir dem Brutkasten Frau zeigen, dass wir die besten Gene haben!

Voraussetzt das war tatsächlich Mutter Naturs Absicht.. wie soll ich das jetzt verstehen? Soll das ein Lob an mich selbst sein? *Schulterklopf* "Dirty du hast gute Gene"

Gute Gene, weil ich 4 Punkte verstanden hab:

  1. Interesse am langweiligen Frauendasein (Ihr das Gefühl geben, dass sie überhaupt ein Leben hat)
  2. Keine Needynes (Echtes Leben, Freunde, andere Frauen bei denen ich den Weg zu Vagina bereits gefunden hab)
  3. Ihr die Verantwortung abnehmen
  4. Eskalieren

Super Dirty hat gute Gene weil er in der Lage ist vier Punkte zu verstehen und umzusetzen… Und jetzt? Wo kommt jetzt die Pointe?

Ich weiß es nicht.

Ich weiß es und helfe Dir gerne:

Es gibt keine Pointe.

Pointe ist eine Illusion.

Es bewegen sich einfach irgendwelche biomechanischen Würfel (--> Frauen die Kochen) oder Säulen (--> Frauen, die nicht kochen) durch den Raum.

Würfel wollen mit anderen Würfeln Bauklotzhäuschen bauen, Säulen wollen sich wegen der Schwankungen auf Zylinder stllen - weswegen sie zu Zylindern hinrennen und andere Würfel meiden.

Ende, das war es schon.

___________________

Solange du weißt was du denkst und auch voll dahinter stehst, dann musst du es nicht laut hinausschreien, wenn es dir stets einen Vorteil bringt.

Ganz nach dem Motto : Wofür soll ich dir die Wahrheit erzählen, wenn du sie sowieso nicht verträgst.

Bei beruflichen Sachen bewirkt diese Technik Wunder.

Lass die dummen Männer (die nicht aufwachen wollen) einfach weiter auch den Frauen zustimmen. Ist doch besser für uns. Wir wissen, dass Konsens im Zusammenhang mit den Frauen keine großen Erfolge bringt.

Stimme ausdrücklich zu - das entsprechende Gegenstück dazu bei der Verführung ist "non-judgemental" / "nicht verurteilend sein".

Wobei 'verurteilend' dabei dem Frauensprech entlehnt ist - der Trick dabei ist es, zu nichts eine entschiedene (schlimm) oder gar rational-intelligente (totaler DLV für w) Meinung zu äussern, dabei aber so zu tun als ob das nicht der Fall ist.

Besonders nützlich dabei sind semantische Leerformeln wie der eine Satz, der immer zieht und ähnliche Konstrukte. (It works!)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Eingangspost und einige Beiträge (z. B. "stimmt, Frauen sind nicht wirklich witzig") zeigen nur, dass man sich zwar gerne beschwert, sich aber null informiert hat. Statt hier einfach deinen Frust rauszuposauenen, geh doch mal in eine Bibliothek und lies vier, fünf Bücher zum Thema Geschlecht. Es gibt ganze Bücher, warum der Humor von Frauen und Männern unterschiedlich ist.

Frauen lachen über sich, Männer über andere - Die Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich kann mich nicht erinnern wann ich im pu forum das letzte mal gelacht habe... aber dein post hat mich mehrmals zum schmunzeln gebracht dirtyplayer, danke dafür. gerade bei den weiblichen comedians, die du aufgezählt hast, hast du bei mir voll ins schwarze getroffen. ich verstehs auch nicht wie die in meinen augen unlustigsten leute, das meiste geld mit ihrem humor verdienen. natürlich gibt es auch ein paar weibliche stand up comedians, die ich ok finde und einige männliche comedians die ich auch scheiße finde... cindy aus marzahn ist aber wirklich die erste person die mir unter unwitzig einfällt. vielleicht solltest du mal mit deinem entsprechenden programm auf die bühne gehen, ist zwar nicht massentauglich, aber welcher wirklich gute comedian ist das schon? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.