17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesen Beitrag werde ich dir die wichtigsten Basics mitgeben, wie du dich in der Diskothek verhalten musst, um erfolgreicher mit Frauen zu werden.

Alles was ich dir hier mitgebe ist von mir getestet worden und funktioniert. Jeder hat da sicherlich seine eigene Strategie. Dies ist nur eine Orientierung für dich damit du ein paar Informationen mitnehmen kannst und diese dann nutzen und ausprobieren bzw. Testen kannst.

Nun komme ich zum thema:

1. Sobald du im club bist, gehe einmal durch den gesamten club und mache eine (so nenne ich das) "checkround". Wieso sollte man das machen? Es hat zwei Vorteile. Erstens kennst du dann, wenn du zum ersten mal in diesen club bist, den gesamten club, was wichtig ist um die Frauen, die du isoliert hast, führen zu können z. B. In eine "Coucharea", wo du dich mit ihr hinsetzten kannst. Denn wenn du erst 10 Minuten nach einen Sitzplatz suchen musst ist der Ofen evt. Schon wieder aus. Mir ist das in meiner Anfangszeit auch einmalpassiert, was sehr ärgerlich war. Das kannst du dann schonmal verhindern. Der nächste Vorteil ist, dass du dir schon einmal einen Überblick verschaffst, welche Frauen überhaupt im club sind. Vielleicht hat man dann schonmal Blickkontakt mit der ein oder anderen Dame und kann sie schonmal änlächeln. Damn setzt du dich mit deinen Freund oder Freunden ganz entspannt hin, trinkt vielleicht was und gehst das alles nochmal im Kopf durch, welche Frauen für dich attraktiv waren und ob du diese ansprechen möchtest.

2. Halte dein Getränk, falls du überhaupt was trinkst, niemals vor deiner Brust! So stehen 95 % der Männer, wenn sie ein Getränk haben und du möchtest dich ja von der Masse absetzen, was unser Ziel ist. Der ausschlaggebende Grund aber, warum das für mich ein "No Go" ist, ist das dies psychologisch wie ein Schutzschild für die Frau rüber kommt, weil du dich hinter etwas versteckst, in dem Falle hinter deinen Getränk. Die Frau denkt sich dann im unterbewusstsein, dass du unsicher bist. Das muss ja noch nicht einmal der Fall sein aber da ist etwas dran denn: 95% der Männer da draußen haben Probleme Frauen kennenzulernen aufgrund ihres mangelnden Selbstbewusstseins und daraus resultieret die Angst vor dem ansprechen. Und 95% der Männer halten ihr Getränk vor der Brust. Achte da mal nächstes mal drauf. Ich habe das mal herausgefunden, weil mich mal eine Frau darauf hingewiesen hatte, wie ich den mein Getränk hielte. Dann habe ich zum Ausdruck gebracht, dass es doch irrelevant sei, wie ich es halten würde. Sie meinte dann, dass ich irgendwie unsicher rüber kommen würde. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn dadurch hatte ich eine Information, die kaum ein Mann hatte. Doch: wie halte ich das Getränk nun richtig? Halte es neben den Körper neben deiner Hüfte oder bauch. So wirkst du souverän und setzt dich schon einmal leicht von den anderen ab Und das nur weil du dein gGetränk anders hälst. :D klingt total abstrus ich weiß aber du wirst merken, dass du Postiv angeckukt wirst wenm du dabei noch nach außen zeigst das du spaß hast indem du lächelst.

3. Habe nicht die Erwartungshaltung, dass du heute im Club 5 Telefonnummern holst. ich erlebe es immer wieder, dass meine Freunde Wetten abschließen wer denn mehr "weiber" klar machen würde. Dabei fasse ich mir immer wieder am Kopf denn das sind genau die Leute, die sich nie trauen auf die Frauen zuzugehen. Ich sage denn das auch immer wieder doch die glauben mir das nicht. Ja dann haben sie eben pech gehabt, denke ich mir dann immer. Wenn du du mit so einer Erwartung in den Club gehsz strahlst du das auch mit deinen vibe aus. Wenn du dann auf eine Frau zugehst wirst du aufgeregt sein. Ich kenne das nämlich auch. Die Freunde gucken dir zu und du stehst unter Leistungsdruck und das merken die Frauen. Gehe lieber in den Club um mit deinen Freunden Spaß zu haben und dich von deiner anstrengenden Woche abzulenken und zu regenerieren. Dass mit den Frauen kennen lernen kommt dann von ganz alleine wenn du die nötigen Basics beherrscht.

4. Gehe auch auf Männer zu. Du glaubst gar nicht was ich da schon für Erfahrungen gemacht habe. Das hat nur Vorteile. 1. Lernst du vielleicht neue Freunde kennen. 2. Erweiterst du deinen Bekanntschaftskreis. 3. Kommt es zu unglaublichen Zufällen. Ein Beispiel: ich ginge auf 3 Jungs zu wo ich gefragt habe " hey seid ihr bvb oder Bayernfans?" Und die sind sofort drauf eingegangen. Wenig später kamen dann 4 hübsche Mädchen an und Natürlich ist es dann normal das man sich kennenlernt. Und das kommt öfters vor als du glaubst. Wenn Leute negativ reagieren dann sagt ganz einfach "ich dachte wir sind hier um Spaß zu haben und Leute kennen zu lernen. Wenn ihr das nicht könnt dann kann ich euch auch nicht weiter helfen, schönen abend noch". Was du da genau sagst ist dir überlassen dies war nur ein Beispiel wie du antworten könntest.

5. Habe immer ein leicht höheres Energielevel als die Leute auf die du zugehst Egal ob Frauen oder Männer. Denn du kannst nicht wenn jemand ganz entspannt oder gar erschöpft an der Bar sitzt hingehen und lautstark sagen " leute kommt tanzen jetzt geht die Post richtig ab". Im Umkehrschluss kannst du auch nicht, wenn Leute auf der Tanzfläche sind und ein hohes Energielevel haben ganz ruhig und gelassen fragen wie es ihnen denn so geht. Die Leute reagiereb dann so gut wie immer negativ, weil man nicht auf einer Wellenlänge ist.

Habe immer ein bisschen mehr Energie als die Leute auf die ihr zugeht und ihr werdet mehr positive Impuls zurück bekommen.

6. Wenn du eine Frau auf der Tanzfläche ansprichst kannst du es folgendermaßen machen.

Du schreist sie von vorne oder von der Seite aus ungefähr 2 Metern an mit den folgenden Worten "naa alles klar bei dir?" Sie wird dich nicht verstehen und dir das dann aich signalisieren. Jetzt machen fast alle Männer den folgenden Fehler. Sie gehen zur Frau hin, ducken sich zu ihr runter und sagen ihr das ins Ohr. Ein ganz fataler Fehler. Warum? Du unterwirfst dich somit und nimmst die inferiore Stellung ein, weil du ihr sofort deine ganze Aufmerksamkeit schenkst und viel zu viel interesse damit signalisierst. Das wirkt nicht attraktiv auf die Frau denn sie muss sich ja gar nicht um dich bemühen du willst sie so oder so schon (was ja auch erstmal so ist) aber dieses Gefühl darf sie nicht bekommen. Mache es stattdessen so, dass du ihr signalisiert das sie zu dir kommen soll und dann stellt sie sich auf die zehnspitzen und dann sagst du ihr das ins Ohr. Das hat folgenden Effekt: du nimmst die superiore Stellung ein und plötzlich ist sie die jenige die sich unterwirft. Wenn sie nicht kommt hat sie vermutlich kein Interesse denn ich hab es noch nie erlebt, dass die Frau dann interesse hatte. Ein Anfänger hat es dann ganz schwer das Eis zu brechen und die Anziehung trotzdem aufzubauen. Deswegen lasse sie dann ziehen. Denn wenn sie so ein cooles Typen wie dich ziehen lässt dann hat sie Pech gehabt und nicht du! Denn du kannst genug andere haben, denn es laufen in Deutschland Millionen von Frauen rum und davon haben sicherlich viele interesse an dir. Ganz nebenbei hat es dann den Effekt, dass wenn die Frauen zu dir kommen, dass das die anderen Frauen auch vielleicht mitbekommen bei dennen du dann auch bessere Chancen hast, da du den Anschein machst, dass du begehrt bist.

7.spreche die Frauen über die Schulter an um "Shittests" zu vermeiden. Denn wenn du eine zu offensive Körpersprache hast zeigst du wieder zu früh zu viel interesse. Dann kommen Shittests wie z. B. "Du bist nicht mein typ" oder "ich hab einen Freund sorry". Ich habe das in meiner Anfangszeit so oft erlebt doch seitdem ich die Frauen über die Schulter anspreche, kommen diese shittests viel seltener vor. Warum? Dadurch dass ich die Frauen über die Schulter anspreche signalisiere ich nicht ganz so viel Interesse, da meine Körpersprache nun etwas distanzierter ist. Es macht dann den Anschein als würde ich gar nichts von ihr wollen und das ich gleich wieder weg wäre. Die Frau muss dann nämlich gar nicht diese Shittests anwenden, weil sie sich gar nicht bedrengt füllt und sie denkt, das du gleich wieder weg wärst.

8. Spreche die Eckenstecherfrauen (so nenne ich sie) auch genannt "bitchhheals" nicht an.

Das sind Frauen die ein ganz arrogantes verhalten an den Tag legen, die denken sie wären die schönsten und die meist nur respektlose Antworten abgeben. Diese sitzen meist nämlich Stundenlang am Rand der Diskothek oder Rand der Tanzfläche und warten darauf bis sie angesprochen werden. Unglaublich aber wahr

Wenn du diese ansprichst kannst du sie necken ich erzähle dir jetzt eine Story wie es bei mor mal funktioniert hat..

Ich habe mich neben ibr gesetzt und "guten abend" gesagt sie hat Natürlich, wie ich es erwartet habe, total genervt reagiert und nut ganz abwertend "hi" gesagt dann hab ich folgendes gemacht.

Ich hab gesagt" du siehst du dieses mädchen da?" Und habe mit den Finger auf ein durchschnittliches Mädchen gezeigt. Sie dann nur ganz irritiert "ja" denn sie ist erstmal geschockt. Es geht nämlich nicht um sie ein Wunder.

Dann hab ich gesagt "wie kann ich sie ansprechen kannst du mir ein paar tipps geben?" Sie guckt nich total iritiert an und dann hab ich gesagt "ich merk schon du hast kein plan! Bis dann" und bin aufgestanden. Ihr ist alles aus den Gesicht gefallen. Nach ungefähr einer Stunde kam sie zu mir als ich an der Bar saß und meinte "ohj du schon wieder" ich hab dann bso getan als wäre ich genervt von ihr und habe dann genervt gesagt "was ist?"

Sie dann "jetzt hör mal auf so gemein zu sein" ich dann "ja was willst du denn jetzt?" Sie dann "bist du öfters hier?" Ich dann "wenn nur solche weiber wie du hier wären wäre ich nicht hier" sie dann "du bist becht gemein" dann ich "und du nervst gerade" sie dann "wollen wir was trinken" ich dann "mit dir oder was?" Sie dann "mit wem sonst?" Dann hab ich gesagt "gut hab ich jetzt eigentlich kein bock drauf aber gut machen wir" dann hat sie mir was ausgegeben und dann hab ich langsam aufgehört mit dieser Masche und wurde freundlicher. Dann am Ende war es so, dass wir und immer nur zum sex getroffen haben und das ging dann so ungefähr 3 Monate lang. Irgendwann hatten wir dann keinen Kontakt mehr. Dann musste ich erfahren, dass sie an Krebs verstoreben ist und keine Chemotherapie mache wollte. Eine Geschichte die ich nie vergessen werde. Ein so junges Mädchen was mit ihren Leben schon abgeschlossen hatte. Traurig aber wahr.

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wieso hat das gabze funktioniert? Ich war anders als die anderen Typen solche Frauen stellen sich auf eine dumme anmachen ein und dann geht es gar nicht um sie sondern um jemand anders. Sie hatte gedacht ich habe gar kein Interesse an ihr. Damit habe ich mich komplett von allen anderen Männern abgestzt. Dann drehte das ganze und sie musste investieren und sie hatte das Interesse und sie musste sich füt mich qualifizieren damit ich mit ihr spreche. Das ganze hat zu dieser aga zen Anziehung geführt. Das klappt aber nur in den seltensten Fällen aber warum sollte man es denn nicht versuchen? Von einen Korb geht ja nicht die Welt unter.

9.lasse dir immer was ausgeben und breche das Klischee. Fast alle Männer geben der Frau einen aus.

Hast du das auch Schon einmal gemacht und dich dann gewundert wieso sie dann auf einmal danacj wieder zu ihren freundinmen musste. Wenn eine Frau an dir interesse hat muss sie nicht zu ihren Freundinnen zurück, weil sie dann bei dir sein will. Sie kann dann vorkommen, dass du ausgenutzt wirst. Beo manchen mag das vielleicht klappen aber du kannst die wahrscheinlichksit erhöhen, dass es mit ihr klapp wenn du dir was augebem lässt. Warum? Welcher Typ macht das schon? Fast keiner! Auser die, die sich intensiv mit pick up beschäftigen.

Du bist dann anders als die anderen und die Frau investiert in dich. Und wenn das eine Frau macht dann hat sie sehr starkes Interesse an dir. Wenn sie dir was ausgegeben hat und ihr dann anschließend noch was trinken solltet dann kannst du ihr was spendieren denn dann ist es ausgeglichen. Doch niemals als erstes Geld für eine Frau investieren! Du weißt schließlich nicht ob es sich lohnt und du bist dann nicht anders als die anderen, was wir ja erreichen wollen.

Es geht ganz einfach du sagst "wollen wir was trinken" sie "ja" stellt sich drauf ein das du zahlst. Und dann sagst du "ich hatte gerne ein desperados sie dann "ähm ich soll Zahlen oder was? Das ist doch sonst ommer umgekehrt" dann sagst du "bist du ein Geizkragen oder was? Ich bezahle dann später unser nächstes getränk" und dann hast du es geschafft. Das hab ich gefühlte 100 mal schon gemacht und es klappt fast immer. Irgendwann wird das zur Routine und dir macjt das nichts mehr aus.

Nun gut. Es gibt da noch viel mehr sachen die ich aber nicht alle in einen Beitrag preisgeben kann. Ich hoffe dir bringen diese Basics trotzdem etwas und du konntest etwas mitnehmen. Du kannst mir gerne eine persönliche email schicken wenn du Fragen zu diesen Thema hast und etwas genauer wissen möchtest. Icb versuche jede Frage zu beantworten.

Lg: dein webstyler

Email: [email protected]

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Und wenn man dir ne Email schickt kriegt man ein Jamba-Spar-Abo mit 5 Klingeltönen Gratis?

Also generell gut zusammengefasst. Die Rechtschreibung ist auf meinem Foren-Niveau (+1). Aber weltbewegend ist anders.

Dennoch sicher für Anfänger ein paar brauchbare Routinen, aufgrund der Aufforderung eine Email zu senden halte ich es aber für mehr als dubios.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Halte dein Getränk, falls du überhaupt was trinkst, niemals vor deiner Brust!

Kurios. Aus gegebenem Anlass an Silvester habe ich mich das dann auch gefragt.

6. (...)Ganz nebenbei hat es dann den Effekt, dass wenn die Frauen zu dir kommen, dass das die anderen Frauen auch vielleicht mitbekommen bei dennen du dann auch bessere Chancen hast, da du den Anschein machst, dass du begehrt bist.

Wenn die anderen Frauen mitbekommen, dass die Frau es nicht tut? :D

Dann musste ich erfahren, dass sie an Krebs verstoreben ist und keine Chemotherapie mache wollte. Eine Geschichte die ich nie vergessen werde. Ein so junges Mädchen was mit ihren Leben schon abgeschlossen hatte. Traurig aber wahr.

Wie krass ist das denn Oo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas werde ich nie verstehen bzw. will ich es nicht verstehen. Ich warte auf den Tag an dem jeder Mann Desinteresse bei der Frau bekundet. Ist Interesse nicht das was uns antreibt? Schrecklich aber wahr, diese Desinteresse sorgt dafür, dass man interessanter wird, leider schon mitbekommen. Am liebsten würde ich diese alle aussortieren, wo das der Fall ist, dann nähert man sich aber wahrscheinlich 0 an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den text kenne ich irgendwoher.

ist aber alles bekannt.

Hättest lieber mal im forum schauen können. Hättest dir die 5 min sparen können.

und hör auf hier deine email zu veröffentlichen. Was sollen die anderen denken?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old school PU. Größtenteils von Mystery abgekupfert und etwas anders formuliert.

Unnötiger Thread, alles so oder besser schon mal da gewesen und zum Teil auch veraltet. Und die Doppeleröffnung des gleichen Threads sowie E-mailadresse am Ende geben noch einen schönen schalen Beigeschmack hinzu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die email am ende ist nur für nachfragen gedacht oder wenn man etwas genauer wissen möchte. Dann beantwortebich diese Fragen.

Ich will da keinen was verkaufen oder sonst was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, das ist alles gut gemeint und auch größtenteils richtig.

Aber, dies steht auch fast alles schon irgendwie im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old school PU. Größtenteils von Mystery abgekupfert und etwas anders formuliert.

Unnötiger Thread, alles so oder besser schon mal da gewesen und zum Teil auch veraltet. Und die Doppeleröffnung des gleichen Threads sowie E-mailadresse am Ende geben noch einen schönen schalen Beigeschmack hinzu.

Vielleicht könntest du den Artikel noch wertvoller machen, indem du mal erzählst, was von den im Artikel beschriebenen Sachen veraltet ist? Das wäre für viele Jungs hier sicherlich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesen Beitrag werde ich dir die wichtigsten Basics mitgeben, wie du dich in der Diskothek verhalten musst, um erfolgreicher mit Frauen zu werden.

Alles was ich dir hier mitgebe ist von mir getestet worden und funktioniert. Jeder hat da sicherlich seine eigene Strategie. Dies ist nur eine Orientierung für dich damit du ein paar Informationen mitnehmen kannst und diese dann nutzen und ausprobieren bzw. Testen kannst.

Nun komme ich zum thema:

1. Sobald du im club bist, gehe einmal durch den gesamten club und mache eine (so nenne ich das) "checkround".

Habe nur bis dahin gelesen. Warum? Weil deine so genannte Checkround absoluter Schwachsinn ist!

Diese Aktion ist total lächerlich wenn man, am besten noch mit Jacke, durch den Club läuft und einen auf "Mr. Wichtig" macht.

Schnappt euch lieber ein Drink wenn ihr durch den Club stolziert und prostet den Leuten, die euch sympathisch sind zu.

Kommt viel cooler an, glaubt mir!

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, mit Jacke durch den Club, am besten noch voll einen auf Security machen, Knopf vom Handy-Telefonat im Ohr und übertrieben Kaugummi kauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old school PU. Größtenteils von Mystery abgekupfert und etwas anders formuliert.

Unnötiger Thread, alles so oder besser schon mal da gewesen und zum Teil auch veraltet. Und die Doppeleröffnung des gleichen Threads sowie E-mailadresse am Ende geben noch einen schönen schalen Beigeschmack hinzu.

Vielleicht könntest du den Artikel noch wertvoller machen, indem du mal erzählst, was von den im Artikel beschriebenen Sachen veraltet ist? Das wäre für viele Jungs hier sicherlich hilfreich.

Ok. Das Ding ist, man kann die Dinge so machen, wie im Post. Man muss es aber nicht.

Gamen nach starren Regeln, die irgendein Vollhorst mal aufgestellt hat, weil sie für ihn funktionieren, ist unnötig wie ein Kropf und das macht hier meiner Meinung nach auch kaum einer, der etwas weiter ist (Ok, mal von Eminenz abgesehen, aber der ist auch der übelste Technikfreak, der alles 1000 Mal ausprobiert, wirklich nichts dem Zufall überlässt und für ihn passt das eben gut). Richtlinien Ja ( sowas wie sein sexuelles Interesse nicht verstecken, sexueller Comfort, Humor, gegenseitiges Necken, tiefe Gespräche und Eskalation), aber dieses Kleinklein ist meist völliger Unsinn. Mal ganz davon abgesehen, dass sich soziale Situationen immer dynamisch entwickeln und nie identisch sein können, Regeln also nie genau gleich funktionieren können.

Zu 1.: Von mir aus, wem es Spaß macht, kann das gerne machen.

2. Nicht unbedingt Non-sense, aber im Grunde genommen unnötig. Meine Güte, halte Dein Getränk einfach, wie Du Dich am wohlsten fühlst.

Das sind so die Kleinigkeiten, die jeden Anfänger zum Technik-Nerd machen. Kenn das noch von mir damals: Du bist im Gespräch mit ner Frau und auf einmal denkst Du: "Ups, ich sollte meine Flasche doch so und so halten" und plötzlich wirst Du in Gedanken völlig selbstbezogen, denkst ständig dran, was sie jetzt wohl denken könnte, wenn Du dies und jenes nicht in der einen oder anderen Art und Weise tust und bist nicht mehr in der Situation präsent.

Das passiert immer, wenn Du zuviel darüber nachdenkst, was Du "falsch" machen könntest. Und insgeheim denkst Du damit nämlich immer an: "Oh Gott, was denkt SIE denn nun bloß von mir, wenn ich das jetzt nicht nach Lehrbuch mache", wirst aus dem Moment katapultiert und verkrampfst.

3. Nennt sich Outcome independence - Immer noch ein gutes Konzept. Aber was für eine Weltneuheit :rolleyes:

4. Oh Wunder, man kann sich mit jedem unterhalten.

5. Auf Formulierungen wie "Habe immer..." kannst Du scheißen. Es gibt kein ultimatives Patentrezept im Flirt oder bei der Verführung. Was den Energielevel betrifft: Ja, es gibt Leute, die haben das drauf und zu denen passt es. Ich kenne aber auch richtig gute Leute, die auch im Club genauso ruhig sind wie sonst auch und trotzdem abschleppen, was das Zeug hält. Die fliegen dann halt unter dem Radar, aber es funktioniert für sie tadellos, weil es einfach sie selbst sind.

Was daran veraltet ist, ist einfach das Mindset, sich in irgendeine Rolle zu zwängen zu wollen, um die Frau auf Biegen und Brechen ins Bett zu kriegen. Darum geht es nicht, es geht um Authentizität. Wenn ich jemand bin, der sich im Club lieber in die Lounge hockt und sich da wie ein normaler Mensch mit Frauen unterhält und dadurch auch in den Flirt kommt, dann wird es mir nichts bringen, wenn ich stattdessen mit aller Gewalt versuche auf der Tanzfläche den lustigen Hampelmann zu spielen. Klar bekomme ich dann nicht jede, aber die kriegst Du auch als Dancing Monkey nicht - aber ich bekomme zumindest die, die am Besten zu meinem Charakter und meiner Persönlichkeit passen, was natürlich nicht heißt, dass man keine Kompromisse machen könnte.

6. Genau das gleiche: Durchgestylter Kram, der total creepy rüberkommt, wenn Du das nicht bist. Wenn ich der Frau was ins Ohr sagen will, dann sage ich ihr was ins Ohr. Who cares. Es soll ja Frauen geben, die es anmacht, wenn Du ihr Ohr mit den Lippen berührst. Diese Möchtegern-h2g-next-Maschen haben meiner Meinung nach mehr Leuten ihre Lays versaut, als dass sie ihnen was gebracht hätten.

7. Nochmal das gleiche: Über die Schulter Ansprechen ist halt Mystery in Reinform. Bei dem kommt das gut. Der ist aber auch ein riesiger schlacksiger Kerl, für den Body Rocking und dergleichen unheimlich gut funktioniert. Ansonsten kann man sagen, dass indirect im Club zwar oft besser ist, aber es ist auch kein Muss. Es gibt genug gute Leute, die eine Frau auf der Tanzfläche erfolgreich mit komplett banalen Sachen wie: "Wow, Du bist der Hammer!" ansprechen und ich bin zu Anfangszeiten im Club auch oft mit dem Standart Street Opener: "Blabla-aufgefallen-blabla-süß-blabla-ansprechen. Wie heißt Du" gut gefahren. Besonders, wenn noch nicht so viele Leute im Club sind und die Mädels noch nicht von irgendwelche Suffköppen angelabert wurden.

8.

Spreche die Eckenstecherfrauen (so nenne ich sie) auch genannt "bitchhheals" nicht an.

Ja, es gibt diese Frauen. Nein, nicht jede, die in der Ecke sitzt muss so eine sein, vielleicht ist sie auch einfach nur ein wenig schüchtern oder vielleicht ist sie ja trotzdem nett. Kurz: Du kannst die Frau erst nach dem Ansprechen kennen. Und wenn es doch eine von denen ist, hast Du halt ein bisschen ihr kleines Ego aufpoliert, who cares.

Alles was danach kommt,um sie irgendwie doch zu kriegen, ist doch auch Bullshit. Warum solltest Du Dich damit noch weiter auseinandersetzen und Dir den Abend versauen lassen, wenn sie Dich scheiße behandelt. Wenn ein Mann so auf Dich reagiert, zeigste ihm schließlich auch nen Vogel und verschwindest. Also ein bisschen mehr persönliche Integrität bitte, auch wenn sie vielleicht gut aussieht. Es gibt andere, die genauso schön sind, aber trotzdem nett.

9. Ist OK.

Allerdings kannst Du ihr auch schon mal einen ausgeben, wenn ihr euch gut versteht und Du Bock drauf hast. Es sollte halt nur sichergestellt werden, dass das nicht nur Mittel zum Zweck ist oder so rüberkommt, weil sich eben auch keine Frau gerne kaufen lassen möchte.

Am Besten ist es natürlich, wenn man sich gegenseitig etwas ausgibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut und danke für den Post. War lange nicht mehr hier drin wegen diesen ganzen assi Kommentaren die man hier bei deinem netten, sympathischen Post auch wieder lesen kann :-/ verstehe ich nicht .... Ihr könnt so mit euren HBs reden aber nicht mit PU Kollegen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem letzten Post fühle ich mich doch genötigt die Dinge ein wenig gerade zu rücken. Das ist einfach alles abgeschrieben. Ich hab 2008/2009 hier viel gelesen und ausprobiert (bis zu meiner LTR die vor 3 Wochen endete). Der ganze Text ist ein Flickenteppich mit Erfahrungen anderer Leute... Das Geschriebene an sich ist nicht unbedingt falsch, aber man muss sich doch nicht mit fremden Federn schmücken... Im Internet vor fremden Leuten... Finde das ist kein zielführendes Hobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnappt euch lieber ein Drink wenn ihr durch den Club stolziert und prostet den Leuten, die euch sympathisch sind zu.

Kommt viel cooler an, glaubt mir!

Finden die Leute das nicht komisch, wenn du denen als Fremder zuprostest? O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnappt euch lieber ein Drink wenn ihr durch den Club stolziert und prostet den Leuten, die euch sympathisch sind zu.

Kommt viel cooler an, glaubt mir!

Finden die Leute das nicht komisch, wenn du denen als Fremder zuprostest? O_o

Nein, finden die Meisten nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnappt euch lieber ein Drink wenn ihr durch den Club stolziert und prostet den Leuten, die euch sympathisch sind zu.

Kommt viel cooler an, glaubt mir!

Finden die Leute das nicht komisch, wenn du denen als Fremder zuprostest? O_o

Nein, finden die Meisten nicht.

So ist es. Jeder, der es nicht glaubt, sollte es einfach mal ausprobieren. Passieren die witzigsten Dinge.

Das gleiche gilt z.B. auch für das Zuwinken. Ist wie mit allen Verhaltens-Floskeln. Der Mensch ist einfach darauf konditioniert, positiv "zurück"-zu reagieren. Nach dieser positiven "Rück"-Reaktion wirkt es auf die Leute dann auch nicht mehr komisch, wenn man zu ihnen rübergeht. Es erscheint in diesem Moment dann sogar quasi "logisch" bzw. "höflich". Klingt strange, ist aber so.

Genau das sollte man dann aber auch zügig tun: Rübergehen, lächeln, Ansprechen, Small-Talk.

Ansonsten wäre man tatsächlich nur nen stranger Typ, der wahllos allen Leuten zuprostet und sich sonst nix traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.