Hilfe! 3 monatiges Game und kein Ende

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Mein Alter 29 Jahre

Ihr Alter 18 Jahre.

Dates: 1 Date (Ich zähle hier nicht die unzähligen discobesuche zu zweit mit).

Zu meiner Person bin 29 Jahre und wohne noch Zuhause. Mit 27 Jahren habe ich von PU erfahren und viel aus allen Wolcken. Ich hatte bis dorthin noch nichts mit Frauen, außer 2 bis dreimal rumgeknutscht auf irgendwelche Partys. Hatte auch bis 27 noch keine angesprochen. Also muss ich 2013 von 0 starten. Aller anfang war schwer, aber der Fasching half einwenig so lernte ich in drei monaten Monten 4 Frauen kennen. Wo ich mit 27 dann auch auf mein insgesamt 3. Date ging. Ich war sehr aufgeregt, ich plante alles bis ins detail und man glaube es nicht, das 1. Date war gut gelaufen. Ich war aber viel zu aufgeregt wenn ich ein neu gewonnenes HB traff, das ich es nie lange hiel. Wüsste auch nicht wie man nach dem KC zum FC kommt. (Das weiß ich bis heute noch nicht) Ich arbeitete viel an mir und habe am ende dieses Jahres im Kopf so meine Dates gezählt und bin auf 8 gekommen. Eine sehr gute Bilanz wenn man bemerkt das bis 27 nur 2 hatte :) Ich wurde immer sicherer machte Komfortzoneauffbau wie Klettergarten, Streetgames usw.

Dann vor ca. 3 Monate lernte ich ein sehr nettes Mädel kennen, wir verstanden uns sofort blendend. Sie drängte fast ihre Nr. mir auf, damals bemerkte ich schon das nicht nur ich so leichtes spiel hatte. Sondern auch noch andere Partygäste. Ich ging mit ihr auf einige Partys, versuchte wieter zu eskalieren das zuerst auch gut funktionierte. Ich versuchte dann mal ein Date mit ihr zu machen sie blockte aber alles ab. Wir traffen uns aber öfters zu Discobesuchen auch zu zweit. Versuchte dann weitere Dates die weiter geblockt wurden. Bei weteren Disco besuchen blockte sie meine KC`s und meinte dann bei einer aussprache. Das sie zur Zeit keine Beziehung will, sie will ihr leben genießen. Sex gibs nur in einer Beziehung, sie ist nicht so eine miente sie. Dann haben wir uns erstmal nicht mehr getroffen und ich brauch den kontakt ab.

Noch 2 Wochen traffen wir uns wieder in einer Disco, das das spiel ging von vorn los. Beim zweiten Versuch schaffte ich ein 1 Date, wo wir mit meinen Quard gefahren sind das ihr sehr viel Spass machte. Gingen dann wieder häfiger sie sagt das sie mich sehr vermisst hat und sich gefreut hat was wir wieder weg gehen. Eines Abends meinte sie das ich sie nie verlassen darf, da sie sonst sehr traurig ist. Ich versuchte darauf wieder mein Glück. Dateversuche hab ich dann keine mehr gemacht, weil sie alles blockte aber sie meinte dann wieder das sie keine Beziehung will. Ich ging dann einwenig mit ihr weg, wo wir öffters was miteinander getanzt und ab und zu rumgemacht haben. Nach einiger Zeit merkte ich wenn ich mal nicht bei ihr war das sie auch andere Männer anspricht und mit denen im Kontakt ist.

Irgendwann sind wir mit mehreren Leuten weg, wo sie dann auch andere Männer anspricht mit denen mal tanze oder auch rummachte. Sie hielt mit mehreren Männern Kontakt, war auch für sie kein Problem sie sprach auch in jeder Disco mehrere Männer an. Ich beachtete darauf weniger und wir traffen uns nicht mehr oft.

Vor 3 Wochen trafen wir uns wieder häufiger wo ich dann, was neueres versucht habe. Ich versuchte ich sie mit Haus zu nehmen oder bei ihr zu schlafen, sie blockte alles und verwies das des nur Sex in einer Beziehung gibt und das sie so eine nicht ist. Vor 2 Wochen meinte sie das sie die ganzen anderen Männer satt hat und sie doch evtl. ein Beziehung sucht.

Darauf Regamede ich wieder neu das wieder zuerst super gefunzt hat. Die hatte zwar immer noch mit anderen was zu tun, schüttelte sie aber meinstens Weg und wenn nicht kam sie immer am ende des Abends zu mir. Hat auch gemeint das ich der Beste von allen bin und wenn ich mal eine Beziehung anfange dann nur mit dir. Wir gingen häufiger weg und sie ließ auch immer mehr zu. Am Montag dann der Höhepunkt in der Disco haben wir sehr heiß getanz, (sie war leicht angeheitert, ich war nüchtern bin gefahren) haben dann auf den heimweg heftig rumgemacht, wo sie darauf meinte das sie mich liebt und ich hab dann auch gleich gesagt das ich sie liebe (war vielleicht ein Fehler). Ich meinte darauf lass und doch eine Beziehung machen, beenden können wir sie immer noch wenn wir wollen. Sie bejate das. (Beziehung will ich eigentlich nicht, will aber zum FC kommen)

Am nächsten Tag war ich bei ihr, da war am anfang noch eine Freundin da. Da hat ihre Freundin die ganze handtasche voller Kondome :D. Sie meinte ihren lover sind sie ausgeganen :DD Da meint meine Anna: Sie ist nicht so eine sowas macht sie nicht. Darauf meint ihre Freundin noch: Wenn er keinen Bock mehr hat, dann hol ich mir nen anderen :D. Dann ging die Freundin, danach hatte sie aber nicht mehr viel Zeit weil es war Silvester und sie musste sich noch fertig machen und es war schon spät. Ich meinte ob es immer noch so steht wie gestern im Auto. Darauf meinte sie: Sie überlege mal die ganze Sache. Kommt mir mehr wie eine hinhaltetaktik vor.

Silvester wollten wir uns treffen sie ging aber in die Disco, schreibte sie mir. Na gut sie lässt alles stehn und liegen wenn sie hört es geht in die Disco. An Neujahr meldete sie sich einfach gar nicht, schrieb irgendwann abends das sie weng spät schreibt und beschäftigt war. Nächster Tag meinte sie scherzhaft das sie ein Date hat (es richt hier nach einen hefigen Shittest). Ich meinte: Ich rufe sie danach an. Nach meinen Fussballtraining rufte ich sie an sie ging nicht ran. Nach einer halben stunde (23 Uhr) kam dann eine Nachricht: Sorry mein Date ist noch da, ich kann heute nicht mehr.

Ich etwas sauer meinte ich geh dann in die Disco. Sie fragte dann wies war, ich schrieb ihr erst am nächsten Abend. Darauf meinte das sie bei Freunden ist und dann in die Disco geht ob ich denn nach komme. Ich ging dann erst ma mit einen kumpel alleine weg. Sah sie aber zufällig auf der straße laufen mit einen Kerl händchen haltend gehend. Ich war zwar sauer hielt mich aber zurück, wo der Kerl sie dann weg schiermte und mit ihr in eine andere Disco ging.

Ich hab einwenig das gefühl das sie mich ausnutzen will, da ich sie immer heimbringe entweder durch meine Freunde oder ich selber. Ich pass auch immer auf ihre Sachen wie z. B. Jacken Marke da sie sie gern vergisst. Hab auch schon gemerkt das sie das bei anderen Männer auch macht und dann zu dennen immer besonders lieb ist. Da sie ja kein Auto hat und so gut wie keinen mit dem sie dann immer in die Stadt kommt. Auch ab und zu versucht sie sich immer beim zahlen zu drücken das ich aber selten zu lasse.

Jetzt hab ich dann heut ausgemacht das wir mal reden müssen, was hier los ist. Ich denk das sie wieder meint das sie keine Beziehung will (da sie sich nicht binden will).

Sie meinte auch das sie große Angst hat enttäuscht zu werden (sieht so aus als hätte man sie früher wohl öfter sehen gelassen). Ich überleg ob es das ganze überhaupt werd ist.

Wie bekomm ich sie vom glauben weg nur sex in einer Beziehung zu haben?

Meint ihr hier ist überhaupt eine FB möglich?

Wie würdet ihr die Aussprache halten die demnächst ist?

Grüße Bambanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der ist gar nichts möglich und sollte es auch nicht... Sie spielt mit dir und nutzt dich als Hol- und Bringservice, etc. Was willst du mit so einem jungen Mädel? Die hat schon längst gemerkt, wie du drauf bist...

Wenn ich dir einen Rat geben kann: Zieh von zu Hause aus und bring dein Leben in Ordnung. Ist ja gut, dass du Frauen kennen lernen willst, aber auch lieber welche über 30. Alleinerziehend mit Kind oder eine, die ihre biologische Uhr besonders laut ticken hört und nicht mehr so hohe Ansprüche hat. Geh erstmal in den Puff. Auf alten Pferden lernt man das Reiten. Besser spät als nie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge? Du bist 11 Jahre älter. Such die in deinem Alter. Wie mein Vorposter schon sagte: suche die, die nicht mehr die hohen Ansprüche stellen (sprich den Prinzen suchen) und bei denen die Uhr tickt.

Zu deinem Text: du bist ihr orbiter und das nutzt sie gnadenlos aus. Also bloß weg mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Thread gelesen zu haben: Gamest du eine Nonne wenn nicht läuft bei dir was gewaltig schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird empfohlen, dass er seine Ansprüche heruntersetzt? Damit er endlich zum Zug kommt und seine Erfahrungen macht? Oder kann er nicht der Traumprinz einer Wunschdame sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wirft dir ein Häppchen hin und du springst, nicht sehr attraktiv für Frauen...

Weiter, weiter, weiter. Verlauf dich da nicht in was, du bist auf den richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr hier ist überhaupt eine FB möglich?

Dein ernst? Sorry, aber die Kleine verarscht dich so krass und du lässt alles von dir machen und lässt dir alles gefallen. Und das von einer 18 jährigen !!! Du bist mehr als ein Jahrzehnt älter als sie. Die Kleine ist scheinbar horny auf eine Menge Typen, zumindest in Sachen rummachen. Und wenn sie wirklich so tickt und nur Sex in einer Beziehung will, wie willst du sie dann vögeln? Ich glaube aber, dass sie einfach 0 attracted ist von dir.

Next

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die aussprache war bereits war ziemlich kurz, sie meinte das es sie nicht sicher ob es mit uns was wird. Da sie sich ehr mit dem Kerl von gestern was vorstellen kann. Sie meinte nie richtig in mir verliebt gewesen zu sein. Sie wird mit dem anderen Kerl zusammen gehen meinte sie.

Ich sie aus allen Kontaktdaten gelöscht. Ich bin jetzt doch sehr traurig,hätt nicht gedacht das mich das so mitnimmt. Ich hab einfach keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, ich bin jetzt 1 Jahr dabei und hab irgendwie keinen Plan wie das ganze hier funktioniert. Ich bin zwar besser mit meinen Ängsten geworden, fliege aber immer nach 1 Minute raus. Hab einen tag geschafft mal 15 Frauen anzusprechen, die sets waren keine länger wie 1 Minute. Seitdem weiß ich nicht so recht was ich machen soll.

Gibs hier einen Theard wie theoretisch funktioniert das man vielleicht sieht was man alles falsch gemacht hat? Attracktion könnte ich scheinbar nicht genug aufbauen.

Unser Lehrleiter wollte demnächst einen Vortag halten über die Theorie des Game. Aber der wurde jetzt schon verschoben wegen Raummangel, naja bei uns so ein problem.

Ich werd er jetzt erstmal feiern gehn, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen.

Grüße Bambanger

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach junge, die dame ist echt leicht zu gamen wenn du mal Mit freezes arbeiten wuerdest.

Zur zeit bist du I'm orbit.

Wenn sie dir schreibt ( und das wird sie ) antworte ihr nicht bis sie sich deutlich um dich bemüht. Sie Weiss was du Von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einwenig das gefühl das sie mich ausnutzen will, da ich sie immer heimbringe entweder durch meine Freunde oder ich selber. Ich pass auch immer auf ihre Sachen wie z. B. Jacken Marke da sie sie gern vergisst. Hab auch schon gemerkt das sie das bei anderen Männer auch macht und dann zu dennen immer besonders lieb ist. Da sie ja kein Auto hat und so gut wie keinen mit dem sie dann immer in die Stadt kommt. Auch ab und zu versucht sie sich immer beim zahlen zu drücken das ich aber selten zu lasse.

Ich hab einfach keine Ahnung was ich falsch gemacht habe

Merkste hoffentlich selbst...du bist einer ihrer Orbiter...da ist dann halt nix mit Sex ;-)

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die aussprache war bereits war ziemlich kurz, sie meinte das es sie nicht sicher ob es mit uns was wird. Da sie sich ehr mit dem Kerl von gestern was vorstellen kann. Sie meinte nie richtig in mir verliebt gewesen zu sein. Sie wird mit dem anderen Kerl zusammen gehen meinte sie.

Ich sie aus allen Kontaktdaten gelöscht. Ich bin jetzt doch sehr traurig,hätt nicht gedacht das mich das so mitnimmt.

Hat dir jeder hier im Thread gesagt. Du bist ihr Orbiter. Du hast schon richtig gehandelt mit dem FO. Ich hätte noch nen dummen Spruch wie "Alles klar. Meld dich nie wieder bei mir." gebracht. Aber Kopf hoch! Andere Väter haben geilere Töchter.

Ich hab einfach keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, ich bin jetzt 1 Jahr dabei und hab irgendwie keinen Plan wie das ganze hier funktioniert.

Reflektiere deine Fehler. Alle anderen haben ihn auch erkannt.

Ich bin zwar besser mit meinen Ängsten geworden, fliege aber immer nach 1 Minute raus. Hab einen tag geschafft mal 15 Frauen anzusprechen, die sets waren keine länger wie 1 Minute. Seitdem weiß ich nicht so recht was ich machen soll.

Hier fehlen Informationen um sagen zu können, was schief gelaufen ist.

Gibs hier einen Theard wie theoretisch funktioniert das man vielleicht sieht was man alles falsch gemacht hat? Attracktion könnte ich scheinbar nicht genug aufbauen.

100% gibt es einen. Lese einfach ein wenig und übe!

Unser Lehrleiter wollte demnächst einen Vortag halten über die Theorie des Game. Aber der wurde jetzt schon verschoben wegen Raummangel, naja bei uns so ein problem.

Ich werd er jetzt erstmal feiern gehn, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen.

Der erste Schritt zu einem besseren Mindset.

Grüße Bambanger

Was ich dir empfehlen kann: Lese das Buch "Lob des Seximus". Du wirst danach kein PU Profi sein, dafür fehlt die Praxis, aber es hilft ungemein.

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das buch Lob des Seximus, hab ich zwar schon gelesen auch den Theard von HI bis zum Sex.

Aber ich glaub es wird wieder Zeit es zu lesen, da es schon ein halbes jahr her war und ich nicht mehr viel weiß was darin stand.

Den in dieser Zeit hatte ich nur ein bis zwei Sets pro nacht geschafft, hatte aber wenigstens jeden Monat eine frau kennengelernt und auch Daten können.

Gestern das selbe spiel hatte 10 - 15 Sets auch Tanzgames, bei den Sets konnte ich nie Attraction aufbauen sie gingen deswegen gleich wieder verloren da ich im Small Talk hängen blieb.

bearbeitet von Bambanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gestern 10-15 mal in Smalltalk hängen geblieben?

Dann weißt du woran du als nächstes arbeitest.

Übe die einzelnen Pickup Elemente gezielt Schritt für Schritt anstatt alles auf einmal umsetzen zu wollen.

Beim Gitarre lernen fängst du auch mal mit einfachen Akkorden an, dann Strumming Patterns & Tabs. Du wirst mit der Zeit immer besser und probierst schwierige Akkorde und Power Chords aus..

Um den Smalltalk zu vermeiden finde ich die Methode von Simple Pickup super, findest du genug Videos dazu auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die aussprache war bereits war ziemlich kurz, sie meinte das es sie nicht sicher ob es mit uns was wird. Da sie sich ehr mit dem Kerl von gestern was vorstellen kann. Sie meinte nie richtig in mir verliebt gewesen zu sein. Sie wird mit dem anderen Kerl zusammen gehen meinte sie.

Ich sie aus allen Kontaktdaten gelöscht. Ich bin jetzt doch sehr traurig,hätt nicht gedacht das mich das so mitnimmt. Ich hab einfach keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, ich bin jetzt 1 Jahr dabei und hab irgendwie keinen Plan wie das ganze hier funktioniert. Ich bin zwar besser mit meinen Ängsten geworden, fliege aber immer nach 1 Minute raus. (Ich)Hab einen tag geschafft mal 15 Frauen anzusprechen, die sets waren keine länger wie 1 Minute. Seitdem weiß ich nicht so recht was ich machen soll.

Gibs hier einen Theard wie theoretisch funktioniert das man vielleicht sieht was man alles falsch gemacht hat? Attracktion könnte ich scheinbar nicht genug aufbauen.

Unser Lehrleiter wollte demnächst einen Vortag halten über die Theorie des Game. Aber der wurde jetzt schon verschoben wegen Raummangel, naja bei uns so ein problem.

Ich werd er jetzt erstmal feiern gehn, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen.

Grüße Bambanger

fällt dir was auf?

Mein Rat an dich:

1. Du brauchst einen Psychologen ----> Männlich am besten ehem. Strafgefangener in Guantanamo

2. Du musst dein Leben verändern

3. Wechsel die Stadt, den Beruf, geh evtl noch Studieren fang nochmal ganz neu an ---->ZIEH BEI DEINEN ELTERN AUS

4. Ändere deinen Kleidungsstil-----> lass dir im Shop helfen von einer Verkäuferin die du selbst Attraktiv findest, flirte dabei mit ihr (sie soll dich von oben bis unten neu einkleiden)

4.1 Neuer Haarschnitt (auch hier wieder die frau entscheiden lassen)

4.2 Neuer Duft (....frau entscheidet)

5. Gehe auf Partys und sprich Gruppen an ---->zuerst die Kerle du brauchst einen größeren Social-Circle, lerne viele Leute kennen tausch mit Ihnen die Nummern frag sie ob sie mit dir feiern gehen

6. Sprich Frauen an die du Interessant findest und zwar so viele du kannst, z.B in der Stadt, Fußgängerzone, beim Einkaufen, einfach überall

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ one87

Danke für deine Hilfe.

@ heksor

da könnt was dran, wir haben einen kleinen Bauernhof ;)

@ FreebiesAgain

Du beschreibst das ganze hart, aber richtig.

1. Männlichkeit, Stärke, Dominanz

2. Das sich das Leben verändern muss ich auch klar

3. Den Beruf zu wechseln bin auch durch eine Forbildung dabei. Ausziehn erschwert sich ein bisschen durch Beruf, Forbildung und Nebengewerbe und Fitnessstudio bleibt wenig Zeit.

4. Den Kleidungsstil da muss ich auch noch verbessern

4.1. Neuer Haarschnitt ist geschafft, da haben sehr viele HB's gemeint das sie es gut finden.

4.2 Neuer Duft wurde mir von einer guten Freundin empfohlen (One Million)

5. Auf Party's Gruppen anzusprechen tu ich mir schwer, hab aber sehr viele Freunde von früher noch, da ich mal Veranstalter war.

6. Mach ich auch, aber da hab ich noch sehr viel Ansprechangst und weiß nicht wie opejn soll.

Man sieht schon ich will alles auf einmal machen das. Ist dann sehr anstrengend und kann auch öfters mal zu rückschlägen führen. Man vergisst auch wieder was man schon kann.

Grüße Bambanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt einen Vergessen :)

@ Dextroenergy

Ich denk nicht das sie sich nochmal melden wird, wenn sie mit den anderen Kerl zusammen ist. Falls nicht hat sie ja jetzt auch gesagt das, sie sich es nicht mit uns vorstellen kann. Hab sie auch auf Facebook gelöscht, da wird sie dann sowieso denken das sie nicht mehr erwünscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der ist gar nichts möglich und sollte es auch nicht... Sie spielt mit dir und nutzt dich als Hol- und Bringservice, etc. Was willst du mit so einem jungen Mädel? Die hat schon längst gemerkt, wie du drauf bist...

Mit ihr im spezielen? Nichts

Mit jungen Frauen an sich? Ficken

@TE:

Du bist 29. Gibt es einen TRIFFTIGEN Grund (z.B Eltern sind pflegebedürftig) das du noch daheim wohnst?

Wenn dies nicht so ist hast du wohl gravierendere Probleme in deinem Leben/Mindset und das mit den Frauen ist nur eine Auswirkung!

Symptome heilen hilft nix, du musst die Krankheit bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@3) Du solltest am besten einfach mal in deiner Stadt einen Cut machen, bewirb dich woanders, wenn du nen job hast Prima fang dort an und zieh hin

Zeit ist keine Außrede sein Leben in Ordnung zu bringen: 29@Home = No way !

@4) kann teuer werden aber nach und nach immer ein wenig dazukaufen (was eine für dich interessante Verkäuferin aussucht)
Guter opener damit sie nicht ganz dumm aus der wäsche guckt --->wette verloren frau soll dich einkleiden (sag keine lieblingsfarben etc....)

@4.2) Nicht deine Friendzone Freundin soll dir Tipps geben xD, eine Verkäuferin(die du interessant findest) die Ahnung davon hat was zu welchem Typ passt.......(aber one million ist nicht unbedingt schlecht :D).

@5)Du sollst neue Gruppen kennenlernen aus genau einem Grund: Sie kennen dich nicht, du kannst leicht Alpha werden, das zieht ungemein viele Frauen an :D (aber man muss schon halbwegs vernünftige ansprechen, am besten orientierst du dich an gruppen wo schon HB´s drin sind)

@6)Einkaufen: Ganz Normal--->Direct Opener

Shoppen: Ganz Normal--->Direct Opener

Stadt: Ganz Normal--->Direct Opener

Überall: Ganz Normal--->Direct Opener

Ansprechangst überwinden:

1)In die Augen sehen, wer zuerst wegschaut verliert......immer machen beim laufen durch die Stadt

2)Indirekte Opener: Wo ist...., Wie komme ich dorthin.....,Taschentuch, (hier musst du nichtmal den sinn verfolgen einen NC zu machen)

3) Na rat mal ....: Ganz Normal--->Direct Opener

bearbeitet von FreebiesAgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dave_Karotte

Ich habe wenig Zeit im meinen Leben, habe Beruf, Meisterschule und ein Nebengewerbe da bin ich jeden Tag von 8:30 - 22 Uhr beschäftigt. Ich war es vor meiner Zeit von Pickup gewohnt, das sowieso alles miene Mutter macht. Da ist sie auch nur schwer davon abzuhalten. Das heißt essen, waschen, putzen usw... Das muss ich erstmal anlernen, aber ich hab fast kaum Zeit dazu. Da ich am WE auch arbeite. Ich werde mich aber ran halten das ich bis April dann ausgezogen bin.

@FreebiesAgain

3 . Einen Cut ist schwer da beruf, schule und Kunden von meinen Nebengewerbe alles in meiner Nähe sind.

4. Finanziell seh ich da kein problem, da ich durch meine viel Arbeit auch immer am Monatsende was zum weglegen habe.

4.2 das war mal keine Friendzone Freundin ;)

5. Ich bin in vielen Gruppen alpha von früher da ich unser Jugendheim geleitet und viele Feste veranstaltet habe. Deswegen hahe ich dann auch immer neue Mädels kennen gelernt, aber durch mein schüchternes und Niceguy verhalten sind sie auch schnell wieder flüchten gegangen.

6. Direct Opener schaff ich nur schwer zu überwinden. Wenn ich es schaff kommt es viel zu schwach rüber das ich gleich wieder aus dem Set fliege.

Zur Ansprechanst überwinden.

1. hab ich durch

2. bei zweitens komm ich meinstens nicht über die erste Frage hinaus

3. Schwer zu überwinden und noch kein Erfolg

Ich bin grad wieder über eine Buch was ich für gelesen habe David deAngelo, Die Anziehungskraft. Das merk ich das ich zu meinen alten Verhaltensweisen wieder einwenig gegangen bin und deswegen kein Erfolg mehr habe. Bin gard auf der suche für Glaubensätze dafür.

Grüße Bambanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.