Durch Alk zum Waschlappen und Vollidioten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion
Kommentare? :rolleyes:

Du hast dich vollaufen lassen und bist vollkommen ausgerastet! Was soll man da groß sagen?

Ach ja, vieleicht noch ein kleiner Tip: Wenn du wenigstens in Zukunft die Chance auf ein halbwegs vernünftiges Verhältnis mit ihr haben willst und ein klein wenig Anstand besitzt, dann solltest du Morgen mit einem Strauß Blumen (keine Rosen!) und einer weiteren Kleinigkeit (dir fällt schon was ein) reumütig vor ihrer Tür stehen! Wenn sie dann die Tür öffnet wirst du dich brav entschuldigen, ihr die Sachen geben und auf keinen Fall mit ihr über eure nicht mehr vorhandene Beziehung sprechen.

Außerdem solltest du grundlegend deine Einstellung zu Frauen überdenken!

Eine kräftige Oneitis hast du anscheinend auch noch!

Ansonsten weiß ich nicht was du eigentlich hier nach so einer peinlichen Aktion hören willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt nicht Frauenfeindlich! Gestern habe ich mich im Suff einfach nicht mehr unter Kontrolle gehabt und meine noch für sie vorhandenen Gefühle fickten mich. Ich habe gestern alle Frauen wie sie gesehen!

Ich bin absolut der Meinung, dass Frauen ein wundervolles Geschlecht sind und keines Falls etwas weniger Wert als Männer.

Mit der Aktion, wo ich mich an den Sack greife wollte ich ihre Kollegin nur provozieren.

Es ist mir auch überpeinlich was passiert ist, doch ist es mir auch egal, ob wir es jemals wieder gut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin echt nicht Frauenfeindlich! Gestern habe ich mich im Suff einfach nicht mehr unter Kontrolle gehabt und meine noch für sie vorhandenen Gefühle fickten mich. Ich habe gestern alle Frauen wie sie gesehen!

Ich bin absolut der Meinung, dass Frauen ein wundervolles Geschlecht sind und keines Falls etwas weniger Wert als Männer.

Mit der Aktion, wo ich mich an den Sack greife wollte ich ihre Kollegin nur provozieren.

Es ist mir auch überpeinlich was passiert ist, doch ist es mir auch egal, ob wir es jemals wieder gut haben.

Unter Alkeinfluss tut ja angeblich nichts, was man sonst nicht auch täte...nun ja, ich kann mir kein Urteil erlauben ich war noch nie wirklich betrunken.

Einen Rat habe ich für dich: Trink nie wieder so viel Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und entschuldige dich bei deiner Ex, den Mumm solltest du schon haben. Und bei ihrer Freundin am besten auch gleich.

Wer solche Ausraster hat, egal aus welchem Grund, sollte hinterher auch dazu stehen können, einen Fehler gemacht zu haben. Eine Entschuldigung macht vielleicht nicht alles wieder gut, aber es würde dir und ihr und allen euren Bekannten zeigen, dass du vielleicht zu viel gesoffen hast, aber kein Arschloch bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist mir auch überpeinlich was passiert ist

Allerdings... Und maximal unsouverän noch dazu. Zumal das ja wohl dadurch auch noch ein ganzer Haufen Leute mitbekommen haben dürfte, was Deinem sozialen Ruf mit Sicherheit nicht hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schritt besteht erstmal darin, dass du Verantwortung für das Geschehene übernimmst und nicht die ganze Zeit dem Alkohol die Schuld in die Schuhe schiebst. Behandle die Situation so als wärst du nüchtern (gewesen) - immer. Du siehst dich momentan als Opfer des Alkohols - diese Vorstellung ist Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich nicht mehr ganz so voll laufen lassen, jaja ich weiß, leicht gesagt, aber ich glaub jeder der öfter mal ordentlich einen trinkt hat schon ein paar peinliche Situationen hinter sich :lol: .

Gibt eigentlich nur eine Möglichkeit das wieder einigermaßen grade zu biegen, entschuldige dich bei ihr, und nimm, wie Yatahaze geschrieben hat die Verantwortung für dein Verhalten.

Ich teile zwar nicht die Ansicht, " im Wein liegt die Wahrheit"...

Das mag zwar bis zu einem gewissen Level zutreffen, aber wenn man vollkommen zu ist, kann es halt schon passieren das du kleine Aussetzer bekommst, und Sachen tust die wirklich nicht deiner Person entsprechen und die du sonst nie tun würdest.

Einfach keinen zu großen Kopf machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm angemacht hast Du sie ja auch nicht per MMS. Also warum nicht persönlich entschuldigen, wenn Du es schon für angebracht hältst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex und die Kollegin haben mir heute beide geschrieben. Die Kollegin eine längere SMS und die Ex ebenfalls drei MMS.

Sie seien enttäuscht.. Ich würde keine Frau verdienen.. Sie wollen keinen Kontakt mehr..

Meine MMS:

"Im Wein liegt die Wahrheit".. würden manche Menschen sagen. Bis zu einem Punkt wird es sicherlich auch stimmen, doch bei mir hat das nicht mehr zugetroffen. Ich war nicht mehr ich selbst und habe sehr dumm reagiert.

Ich habe mich nicht nur zu dir und zur "Kollegin" scheisse verhalten, nein! Auch zu gewissen anderen Menschen. Ich verstehe dich und deine Entscheidung. Ich muss und werde sie akzeptieren.

Doch ich bin echt nicht frauenfeindlich. Ok.. hier und da mal ein klitzekleiner Spruch gegen Frauen fällt sicher, doch es ist nicht böse gemeint. Das macht jeder Mann! Ich liebe das weibliche Geschlecht und bin regelrecht süchtig nach ihnen. Mein Leben ohne Frauen ist wie Junkies ohne Drogen. Es geht nicht ohne! Ich brauche die liebe, einfühlsame, wundervolle Seite der Frau. Ich brauche einen Mensch an meiner Seite, der für mich da ist, mich liebt und mich unterstützt. Eine die zu mir hält, egal was ist..

Es tut mir vom Herzen leid und ich habe mir fest vorgenommen in dem Jahr nichts mehr zu trinken! Als Zeichen meiner Reuhe allen gegenüber, zu denen ich mich unfair verhalten habe.

An dem Samstag habe ich einen der grössten Fehler in meinem Leben gemacht. Am Sonntagmorgen wollte ich mich selbst schlagen und das ist kein Witz!

Jeder baut mal Scheisse, das kennst du! Sei es aus Wut oder Rache.. Du weisst, wie sich das anfühlt. Im Nachhinein bereut man den Schritt verdammt!

Es ist schwer und ich verstehe dich. Wünsche dir nur das beste dieser Welt. Echt! Ich verdiene einen Menschen wie dich nicht.. Es tut mir leid! Vom ganzen Herzen. Entschuldigung.

Warum nicht persönlich? Weil ich mich schäme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht persönlich? Weil ich mich schäme!

Wenn Du ein Mann bist und Eier in der Hose hast, dann gehst Du persönlich hin und entschuldigst Dich ! Das ist nicht needy oder so, das ist, was das I-Tüpfelchen bei einem Mann ausmacht: zu wissen, wann Mann Scheisse gebaut hat und dazu stehen!

Du hast Sie vor allen Freundinnen / Bekannten grundlos beleidigt; das aller-mindeste, was Du tun kannst, ist Dich PERSÖNLICH entschuldigen !

Und nicht morgen, übermorgen, irgendwann, sondern JETZT !!!

Und keien Diskussionen über Eure beziehung. wenn Du zum entschuldigen hingehst !

Das nächste, was ich von Dir hier lesen möchte, ist der Bericht über das, was bei Deiner Entschuldung gelaufen ist !

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.