7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
19
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Kein richtiges Date, nur "zufällige" Treffen
4. Etappe der Verführung
Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich hab vor 2-3 Monaten ein HB kennengelernt, sie dann immer wieder zufällig in meiner Stammbar getroffen und mich ganz unverfänglich mit ihr Unterhalten. Irgendwann hat sie mich dann auf FB geaddet und wir haben ein bisschen gechattet. Ich dachte mir aber nichts dabei, fand sie hübsch hatte aber kein Interesse an einem FC, da ich sie um ein paar Jahre zu jung eingeschätzt hatte. Nachdem ich ihr wahres Alter rausgefunden hatte sahen wir uns wieder, bemerkte ihre IOIs und wusste sofort da geht noch mehr. Da mein Kumpel an dem Abend aber früher nachhause wollte und er der Fahrer war, eskalierte nicht.

-> Kaum war ich daheim, fragt sie wieder per FB warum ich schon sobald gefahren bin.

Nächstes Treffen ein paar Tage später, sie verlässt extra ihre Freunde im Club und kommt zu mir in die Bar. Sie ist verdammt heiß angezogen -> KINO von beiden Seiten, Sexueller Frame, beide wissen heute geht noch was.

Wir reden noch ne halbe Stunde, dann fahren wir mit ein paar Kumpels zu ihr heim. Bis hier hab ich etwa ein Bier intus.

Dort trinken wir weiter, nicht übermäßig, aber doch ein paar Cocktails. Ich hab schon leicht einen im Tee, sie ist noch relativ nüchtern. Bei ihr daheim haben wir kaum etwas miteinander gesprochen, meine Kumpel fahren heim und ich bleibe.

Kaum im Bett angekommen eskaliere ich, es läuft alles wie am Schnürchen. KC -> FC An diesem Punkt wunderte ich mich echt, was so ein paar Affirmationen vor dem ausgehen, gekoppelt mit einem selbstbewussten Frame bewirken können.

Sie ist ziemlich feucht und will mir ein Kondom überziehen, doch mein kleiner Freund spielt nicht mehr so richtig mit.

Eigentlich weiß ich ja, dass ich keinen hochbekomme wenn ich trinke, hab das wohl aber im Eifer des Gefechts verdrängt. Also fingere ich sie bis zum Climax.

Am nächsten Tag kuscheln wir noch, dann fahr ich heim.

Bis hier hätte es natürlich genug Gelegenheiten gegeben die Nummer zu holen, das hab ich aber aus irgendwelche unerklärlichen Gründen aber nicht gemacht.

Nach 4 Tagen schreibe ich mit Ihr auf FB über belangloses Zeug. Ein paar Tage später schreibe ich ihr wieder über FB, hier die Kurzfassung.

Pianist: Hey alles klar?

HB: Jop und bei dir?

Pianist: Immer. ich gehe am blabla mit ein paar Leuten ins blablabla und fände es cool wenn du auch kommst ;)

HB: Puh, ich weiß noch nicht ob ich Zeit hab, vielleicht komm ich vorbei ;)

Pianist: Ok,

Am nächsten Tag bin ich ein paar Stunden im Club und gehe dann wieder in meine Stammbar. Dort unterhalte ich mich mit einem anderen Mädel und auf einmal kommt HB mit ein paar Freundinnen rein und stellt sich an die Bar. Nach ein paar Minuten begrüße ich sie, doch irgendwie wirkt sie kühl und distanziert (sie fährt und darf nichts trinken, falls das etwas damit zu tun haben könnte). Nach einer 3/4 Stunde ist sie dann auch wieder weg. Bis auf die Begrüßung reden wir kaum miteinander. Ich wollte die Bekanntschaft dann nicht sitzen lassen und gleich zu ihr rübergehen.

Hier ist noch anzumerken, dass seit dem FC jegliche Kontaktaufnahme von mir ausging.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen?

a) sie mal ganz offensichtlich nach nem Date fragen

b) warten, dass sie sich meldet

Kann sich jemand die Distanziertheit erklären oder bilde ich mir das nur ein?

Irgendwelche Fehler bis jetzt erkennbar?

Ich hab natürlich Alternativen am Start, möchte dieses HB aber nicht so schnell nexten.

Musikalische Grüße

Pianist

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Benutz doch einfach das Formular, das vorgegeben ist, dann werden dir die Leute auch bestimmt gerne helfen und man muss sich nicht alles zusammenreimen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihre Distanziertheit schon nachvollziehen, weil ich das manchmal auch schon hatte. Da trifft man einen Typen, findet ihn eigentlich nicht schlecht, es kommt zum Sex und danach ist jegliche Attraction wie weggeblasen. Man will einfach nur weg da und den Kerl am besten nie wieder sehen. Woran das liegt hab ich mich selbst schon gefragt, aber noch nie rausgefunden.

In dem, was du beschreibst, kann ich jetzt keine größeren Fehler finden. Ich denke das beste ist, wie mein Vorposter schon schreibt sich nicht mehr zu melden. Im besten Fall kommt dann nochmal was von ihr, aber wenn sie in der Hinsicht ähnlich empfindet, wie ich es kenne, dann solltest du dir lieber keine allzu großen Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung....ich meine, sie wollte einen wilden Fick. Du gabst ihr den wilden Finger. Das war ihr nicht wild genug. Mehr will sie anscheinend nicht. Ist auch egal, was sie will. Freeze, der in einen Next übergehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formular wurde ergänzt.

Danke für die Antworten, da ich sowieso nur über FB mit ihr in Kontakt treten kann, fällt mir ein Freeze nicht schwer und ich werde ihn auch ohne Probleme durchziehen können. Dennoch möchte ich noch etwas hinzufügen:

In meinem bisherigen Leben kam es schon öfter vor dass ich Dinge (Beziehungen, Freundschaften etc.) voreilig abgehakt habe, da ich bei gewissen Aktionen empfindlicher reagiere als andere. Im Nachhinein stellte sich dann oft heraus, dass es mit etwas mehr Invest meinerseits doch noch funktioniert hätte. Dieses teilweise sensible Verhalten versuche ich in letzter Zeit abzulegen, daher möchte ich auch hier keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Meine Frage nach dem gemeinsamen Clubbesuch war ziemlich kurzfristig (1 Tag vorher) und sie sagte mir im Chat auch noch den Grund, warum sie mir noch nicht fix zusagen kann. Bis hier also kein respektloses Verhalten, welches einen Freeze rechtfertigt. Das einzig komische war ihr Verhalten in der Bar. Aber das kann auch andere Gründe haben.

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalten in der Bar war auch von mir gemeint ;) aber naja dann Freeze sie halt nicht aber berichte uns wie es weiter geht....

Methode 2 statt Freeze:
Sie behandelt dich schlecht ? Mach folgendes....

Hey HB, tut mir leid das du dich mir gegenüber schlecht verhalten hast! (Und schenk ihr deine Eier zum rumtragen in ihrer Handtasche !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.