Reisepartner => Neues Topic?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig sehe, gibt es noch kein Topic zum Thema neue Reisepartner finden / mit anderen PUAs traveln.
Ich z. B. werde in diesem Jahr wieder viel unterwegs sein und suche ggf. mal 2-3 neue Travler die Lust auf PU haben.
Von daher wäre ein entsprechendes neues Topic wünscheswert (könnte man sicherlich bei Lairs, Treffen und Events unterbringen, auch wenn es nicht ganz passt).
Habt vielen Dank!
BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll die Reise den hin gehen? Und welcher Zeitraum schwebt dir da so vor?

Mit PU kenne ich mich leider überhaupt nicht ausaber ich weiß wie das mit den Frauen funktioniert.

Also sag an.

Ich schau hier in zwei Wochen wieder vorbei. Hab meine Hose in irgendeinem verfic$%en Keller verloren und begeb mich mal flux auf die Suche. Bis demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll sich nicht lohnen in Mexico. Ausser man steht auf Drogenkrieg und so.

Selbst Malle würde ich nicht mal mehr empfehlen, aber das kann von der Ferienzeit abhängig sein.

Irgendnen Stadtfest in Dänemark wurde mir wärmstens empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.