Wie die Spiele beginnen lassen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo 8-)

Mein Alter:

21

Alter der Frau:

20-22

Anzahl der Dates:

0

Etappe der Verführung:

Leichte Berührungen

Beschreibung des Problems:

Ich war letztes Wochenende in ein paar Clubs feiern, auf dem Weg nach hause fiel mir an der U-Bahn Haltestelle ein Mädchen auf. Ich habe mich dann über ca. 5-10 Minuten mit ihr unterhalten an der Haltestelle und in der Bahn. Beide an der selben Haltestelle ausgestiegen. Das Gespräch war zwar gut, bin allerdings kaum auf Attraction gegangen, und hab sie größtenteils bemitleidet, dass sie jetzt schon auf dem Weg zur Arbeit war. Ich war ziemlich betrunken, habe mich aber soweit zusammengerissen. Sie hat sich gefreut über die Unterhaltung mit mir, anstelle wie es ihr sonst passiert, dass betrunkene Leute sie anfangen wollen zu küssen, fand ich lustig :D. Am Ende nach der Nummer gefragt, sie sagte sie hat einen Freund, ignoriert, NC.

Nun würde ich gerne ein Treffen ausmachen, da ich aber krank bin, mich nicht gut fühle und meine Stimme schwach ist, bin ich unsicher was anrufen betrifft. Auf der anderen Seite, glaube ich durch das Gespräch kaum Attraction aufgebaut zu haben, und somit wäre ein anschreiben via Whatsapp/SMS eventuell kontraproduktiv.

Allzu lange warten würde ich aber auch nicht, das ganze fand Freitag abend (für mich) / Samstag morgen (für Sie) statt.

Fragen:

Wie stark beeinflusst Krankheit/Stimme das Telefongame, nach eurer Erfahrung? Laune ist ja nicht die beste!

Anschreiben trotz so kurzem Gespräch? Kann man gut Attraction aufbauen via Textgame ohne sich vorher intensiv unterhalten zu haben?

PS: ich hoffe ich habe alle Erinnerungen aus der trunkenen mega Laune beisammen :-p

EDIT: Da ich krank bin, werde ich sie auch frühestens nächstes Wochenende treffen können

bearbeitet von B. Rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laune kannst du auch haben wenn du krank bist ;). Es ist absolut kein Problem wenn du heiser oder so bist. Da kriegst du maximal ein "Gute Besserung!". Einfach trotzdem Spaß haben. Dann wird sie sich noch dazu denken "He der ist ja voll gut drauf und das obwohl er krank ist." -> Attraction+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.