4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

erstmal, coole Sache hier. Mal schauen ob es weiter hilft.

Ich hab auch eine Frage.
Bin öfters mit meinen Freunden unterwegs und jetzt war ein paar Mal eine Cousine von einem guten Freund dabei.
Naja erst mal nichts Atemberaubendes. Aber nun gut, Sie hat mich interessiert, und ich hab Sie auch direkt eingeladen.
Alles kein Problem! Das Date lief eigentlich supergut, war jetzt noch nicht direkt mit Kontakt, aber auf jeden Fall super. Hatte nicht das Gefühl, das ich Sie kein zweites Mal sehe.
Interessant ist vielleicht, dass wir vorher ein paar Mal unterwegs waren, und Sie mir beim Date gesagt hat, das Sie sich gewundert hat, warum ich nichts gemacht hab (antanzen, noch mal ansprechen). Naja ihr fragt euch sicher auch, warum hat er nichts gemacht! Naja, ich weis es selber nicht.
Auf jeden Fall kommt am nächsten Tag, nach dem Date, das Sie nur befreunden sein will. Erst mal!
Können uns aber gerne noch weiter treffen. Eben nur freundschaftlich.(Okay schon verstanden, bin nicht ihr Typ)
Es war aber so, dass Sie mich noch auf Ihren Geburtstag eingeladen hat. Da war ich auch.
War ein super Abend. Hab mich normal verhalten, auch nichts Besonderes gemacht. Warum sollte ich auch!
Am nächsten Tag fragt Sie mich, warum ich Sie ignoriert habe. Mich hat es fast aus den Socken gehauen, weil das nicht so war.
Gut im Club später, hat man sich nicht mehr viel unterhalten können, war halt eine große Gruppe und jeder hat gefeiert. Aber ja, was Solls.

Wir haben dann auch noch über das erste Date gesprochen. Naja ich sehe das etwas locker, und bin halt auch direkt. Grade wenn ich weis der Zug ist abgefahren. Sie meinte ob ich Nervös oder so was.

Ich meinte halt ganz frech, ne in der Friendzone werde ich nicht nervös ;). Nach langem hin und her meinte Sie halt, bei ihr hat es nicht richtig gefunkt.

Sie fände es aber schade das daraus nichts wird.

So naja, keine Ahnung. Problem ist, Sie interessiert mich schon.

Aber die Frage ist, hat des noch Wert, das Ganze weiter zu verfolgen.

Ich glaube ich war anfangs nicht offensive genug, fraglich ob das der Fehler war und was ich da machen könnte, wenn überhaupt.

Bin gespannt darauf was ihr denkt

Grüße und Danke

bearbeitet von delMando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,


Alles kein Problem! Das Date lief eigentlich supergut, war jetzt noch nicht direkt mit Kontakt, aber auf jeden Fall super. Hatte nicht das Gefühl, das ich Sie kein zweites Mal sehe.

was verstehst du unter einem Date, dass supergut lief?
Meistens ist die Friendzone ein Produkt mangelnder Eskalation.

ich denke, du solltest dich einlesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

bin grad schon dran :)

Genau die meine ich, ich denke da wäre auf jeden Fall mehr gegangen. Klar, selbst schuld und so.

Beim Date hätte mehr können, aber dafür ist halt sonst wenn wir so unterwegs sind.

Grade vor dem Date. Nach dem Korb, hab ich natürlich Desinteresse gezeigt.

Bin jetzt auch auf die Die IOIs zum Approachen: gestoßen.

So gesehen würde es schon für mich sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.