Fantaldas Lay-Blockade ist gefallen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: „Das ist mir noch nie passiert, dass mich ein Mann auf dem zweite Date geküsst hat.“

WTF? Liest sich aber gut!

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danach duschen wir uns und fahren walga besuchen. Er hat Besuch von einer Freundin. Wir spielen Kicker – der Preis: alle Getränke beim nächsten DAX Abend. Wir gewinnen. Bro, das wird ein guter Abend! Es folgt eine Partie Black Stories mit sexuellem Hintergrund. Wir haben eine gute Zeit zusammen. Ich liebe meinen Bro einfach.

Sehr schöner field report! Ich freu mich, dass du endlich den letzten Schritt zum PUA geschafft hast. Wenn es einer verdient hat, dann du. Ab jetzt kannst du endlich befreiter gamen und hast nicht mehr den "Erfolgs-Druck" des ersten Lays.

Ich freue mich auf viele weitere schöne Tage des gemeinsames sargens. Viel Spaß in Vietnam und Bamberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch die besten Glückwünsche .. Es ist toll wenn man merkt das es funktioniert und es stärkt das Selbstbewusstsein immens :)

Dein FR war doch super wäre schade wenn du uns das in Zukunft vorenthältst

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympathisches Game. Liest sich einfach, als würdest du das ficken einfach als Bonus sehen, was es ja auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lay ist schon Bestätigung genug, dennoch Daumen hoch für diesen Erfolg und für den gelungenen Report! Bitte mehr! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.