Heimliche Affäre

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, eine Bitte vorweg: was ich schreibe ist nichts für Moralapostel. Ich bin nämlich verheiratet und suche Tipps für eine Affäre. Aber der Reihe nach.

Ich bin 41, verheiratet, es sind Kinder da, die Ehe ist harmonisch, aber wir leben wie Bruder und Schwester. Jetzt ist mein Wunsch eine heimliche Affäre. Eine Trennung kommt nicht in Frage nicht nur wegen Kinder und Umfeld und Gerede, sondern vor allem weil wir es wirklich überall ausser im Ehebett gut haben miteinander.

Viel Gelegenheit Frauen anzusprechen, habe ich nicht. Immerhin, die wenigen nutze ich und es entwickelt sich oft ein nettes Gespräch und ein leichter, harmloser Flirt. Aber Frauen sind nicht dumm, die merken bald dass ich es gern weniger harmlos hätte.

Das eigentliche Problem ist folgendes: Wenn ich mit einer Frau flirte und sie weiss, dass ich verheiratet bin, dann kommen bald Andeutungen, dass sie mich freundschaftlich schätzen würden. Nicht wirklich ein offenes "da läuft nichts", aber es klingt so wie "bitte zwing mich nicht, dir 'lass und einfach Freunde sein' sagen zu müssen". Wenn ich dann doch weitermache und steigere, ist auch schonmal ein "du darfst nicht mit mir flirten, du bist verheiratet" gekommen.

Wie kann ich da weiter vorgehen? Die Frauen haben offenbar ein schlechtes Gewissen, sich auf einen verheirateten Mann einzulassen. Das ist schade, weil Interesse an mir schon da zu sein scheint. Bisher habe ich zum Thema nur Lesestoff gefunden, wo es um schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Freund geht, oder um die Angst, als Schlampe dazustehen. Aber wie geht man um mit den Gewissensbissen, in eine bestehende Beziehung einzubrechen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

bevor hier das große Gehate losgeht (weil Fremdgehen so böse ist) kurz ein paar Gedanken von mir:

Zu dem Thema fehlender Sex in der Ehe will ich Dir den BetaBlocker-Thread ans Herz legen. Möchte Dir auch sehr dieses Buch empfehlen: http://www.amazon.de/dp/3442219035 - das könnte Deinen Plan Fremdzugehen allerdings beenden.

Aber bis es soweit ist gilt für Dich das Gleiche wie für beinahe jeden ersten Post hier: nimm Dir etwas Zeit und lies Dich ein. Du bist erst seit heute angemeldet - hast also auch erst seit heute Zugriff auf die Schatztruhe. Ist nicht alles Gold darin - aber ne Menge. Denn bei der Verführung ist es egal, ob Du verheiratet bist.

Auch wenn Frauen sowas sagen wie: "ich hab da ein schlechtes Gewissen" o.ä. - Mädchen reden halt viel. Und ganz ehrlich, auch auf Sprüche wie "Du darfst nicht - du bist verheiratet" kann man doch nur mit einem breiten Lachen antworten. Sowas interpretiere ich ganz gerne als Suche nach ner Ausrede. Dass Du Dich davon aus dem Konzept bringen lässt, zeigt allerdings das Du an die Aussage glaubst. Und vermutlich auch tatsächlich schuldig fühlst. Klär das mal für Dich.

Ach ja, um Dich nicht erwischen zu lassen: gibt etliche Fremdgehportale - auch wenn die Nutzung für Dich ausfällt (weil Du die Beiträge schlecht vom gemeinsamen Konto zahlen kannst), dort sind beinahe immer Ratgeber auf was man so alles achten sollte.

Was immer Du für Dich daraus machst: viel Erfolg!

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimlich fremdgehen finde ich zwar auch nicht so gut...was hältst du denn davon deine Frau einzuweihen? Ich meine geht doch nicht an, wenn deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Ansonsten...Einlesen, dieses "geht nicht - bist verheiratet" riecht für mich nach Shittest...und...

Ach ja, um Dich nicht erwischen zu lassen: gibt etliche Fremdgehportale - auch wenn die Nutzung für Dich ausfällt (weil Du die Beiträge schlecht vom gemeinsamen Konto zahlen kannst), dort sind beinahe immer Ratgeber auf was man so alles achten sollte.

Es gibt mittlerweile Prepaid-Kreditkarten. Erst neulich an der Dorftanke gesehen. Das könnte doch gehen.

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du Sex mit anderen Frauen? Und es gäbe auch Frauen, die theoretisch mit Dir was anfangen würden, wenn Du nicht verheiratet wärst?

Vielleicht hilft es ja, wenn Du die Tatsache, dass Du verheiratet bist, nicht als Hindernis siehst, sondern als Mehrwert. So nach dem Motto "Ein Mann, der bereits eine Frau hat, hat gute Qualitäten. Das kommt auch bei anderen Frauen gut an".

Wenn eine Frau dann durchblicken lässt, dass sie mit Dir nichts anfangen würde, da Du ja verheiratet bist, betrachte das einfach als Shittest, den man ignorieren kann.

Oder ein bisschen Humor kann auch hilfreich sein, wenn die Frau z.B. sagt "Wir dürfen nicht miteinander flirten, weil Du verheiratet bist" könntest Du sagen "Ja, stimmt. Da ich ein verheirateter Mann bin, bin ich es ja gewöhnt, zu gehorchen" und dann machst Du weiter, als wäre nicht passiert.

Betrachte es einfach als Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tentacle hat sich doch intensiv mit der "Wiederbelebung" usw. beschäftigt und schwört auf David Schnarch. Ich meine, habt ihr denn beide es akzeptiert dass bei Euch Flaute ist?

Dass es wie Bruder und Schwester wird ist kein Schicksal. Nur mal so als Gedanke, warum Du aufgegeben hast.

Warum frau sich nicht auf Dich verheirateten Mann einlassen will? Na ja, hat keine Perspektive bei Dir / sie muss zweite Geige spielen und verpasst viele Momente, die sie mit Dir gerne teilen würde. Es sei denn, Du suchst mal nen ONS. Dürfte aber logistisch schwerer sein. Ich persönlich würde mit Dir nichts anfangen, weil ich Menschen nicht respektieren kann, die ihre Partner bescheissen, das ist alles, da vergeht mir die Lust. Das drückt sich dann auch gern in solchen harmlosen Sprüchen wie von Dir zitiert aus, meine Gedanken muss ich nicht jedem ins Gesicht knallen. Wozu auch?

Schon mal mit ner Anzeige probiert? Auch online laufen genug davon rum. Dann weiß eine Frau gleich worauf sie sich einlässt und Du hast nur die am Ende am anderen Ende, die vielleicht das suchen, weil Du sie nicht vereinnahmen willst und sie nur den Spaß und nicht den schnöden Alltag teilen müssen- auch die gibt es. Halte ich für zeitsparender.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich spreche das moralische Thema nicht an (das werden früher oder später andere übernehmen), aber wichtig ist es trotzdem schon deshalb, weil Du innerlich selber nicht so ganz mit der Idee klarzukommen scheinst, Dich außerehelich zu betätigen. Vermutlich kann man nur authentisch sein (was bei den Mädels ganz gut ankommt), wenn man diesen Gesichtspunkt für sich glattgezogen und eine Antwort auf die Frage hat, ob das nicht mies ist, was man da macht. Du willst die fragliche Dame ja quasi zur Beihilfe anstiften.

Abgesehen davon drückst Du bei nicht wenigen Frauen wahrscheinlich in Deiner Situation automatisch auf einen Knopf, der bei ihr die Warnlampe "Dieser Mann will nur Sex" einschaltet. Was nicht so verwunderlich ist, denn: Genau das willst Du ja. Für den Rest ist Deine Ehe da. Damit hast Du ein ziemlich hohes Risiko, einer Frau gleich im ersten Aufschlag die Botschaft zu senden, dass sie für Dich irgendwo zwischen austauschbar und unwichtig rangiert. Was die wenigsten Menschen als besonders reizvolle Gelegenheit empfinden. Anders als ein alleinlebender Mann kannst Du das auch nicht mit der theoretischen Möglichkeit kompensieren, dass gerade sie diejenige ist, die ihn aus seiner schrecklichen Einsamkeit erlöst und mit ihm in den Sonnenuntergang reitet usw. Du weißt schon.

Dazu kommt noch, dass die sich aufdrängende Alternativstrategie ("Meine Ehe läuft schlecht" usw.) auch nicht reizvoll ist, denn wer will schon für jemand anders den emotionalen Mülleimer und seelischen Ausgleich spielen? Die interessanten Frauen jedenfalls eher nicht. Und außerdem wäre das anscheinend gelogen und ein Seitenhieb auf Deine Frau, der streng genommen ganz schön fies wäre.

Das sind keine Lösungen, aber mal ein paar Baustellen, an denen man arbeiten müsste. Ein bisschen Strukturierung kann ja die weiteren Überlegungen erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die Moralisierungen bereits laufen hier ein guter Tipp für Dich... gug ausschließlich auf Frauen die verheiratet sind. Such was auf Augenhöhe. Es ist ok, wenn Du die Eier hast WIRKLICH deiner Frau nichts zu sagen und auf Diskretion absoluten Focus legst (mach Dich NIE erpressbar).

Hau wech die Muschis....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bissl Sex ist kein Grund sein ganzes Leben wegzuwerfen. Denke du solltest geschickter gamen...erstmal die Anziehung steigern und dann verbal+physisch eskalieren. Ab einem gewissen Punkt fallen bei Frauen die Hemmungen. Lies dich zu Attraction Switches ein und pass deine Kommunikation in den entscheidenden Momenten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine (dauerhafte) Affäre suchst, kann ich dir nur den Tipp geben, dir Frauen zu suchen, die ebenfalls in einer Beziehung sind. Auf diese Weise kannst du viel Stress vermeiden, wenn dir daran gelegen ist, deine Ehe beizubehalten. Eine gute Möglichkeit, um solche Frauen kennenzulernen, sind diverse Seitensprungportale. Die Frauen, die du dort kennenlernst, sind gleichermaßen daran interessiert, dass ihr Seitensprung nicht auffliegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die Moralisierungen bereits laufen hier ein guter Tipp für Dich... gug ausschließlich auf Frauen die verheiratet sind. Such was auf Augenhöhe. Es ist ok, wenn Du die Eier hast WIRKLICH deiner Frau nichts zu sagen und auf Diskretion absoluten Focus legst (mach Dich NIE erpressbar).

Hau wech die Muschis....

Sehe ich ähnlich. Nur, es hat nichts mit Eier haben zu tun, der Frau NICHTS von dem Sexdefizit bzw. den Wunsch nach anderen Frauen zu sagen.

Darum; Te, entweder Du hast die Eier und teilst Deiner Frau Deine Bedürfnisse mit ala offene Ehe oder nen Freibrief an & an oder Swingerclub.

Oder aber, wenn du keine Eier dafür hast, suchst du Dir wie von Thalios empfohlen ausschließlich Frauen, welche ebenfalls in Beziehung sind und hälst gegenüber deiner frau absolut die Klappe. Keine Andeutungen ( auch vorher) von deinen (Sex-) wünschen/bedürfnissen nach anderen Frauen.

Edit:

Oder so:

Wenn du eine (dauerhafte) Affäre suchst, kann ich dir nur den Tipp geben, dir Frauen zu suchen, die ebenfalls in einer Beziehung sind. Auf diese Weise kannst du viel Stress vermeiden, wenn dir daran gelegen ist, deine Ehe beizubehalten. Eine gute Möglichkeit, um solche Frauen kennenzulernen, sind diverse Seitensprungportale. Die Frauen, die du dort kennenlernst, sind gleichermaßen daran interessiert, dass ihr Seitensprung nicht auffliegt.

Das ist die einfachste und widerstandsloseste Variante.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du selber musst erst einmal im Reinen mit Dir sein, was Du da machst. Wenn Du schon mit schlechtem Gewissen rumeierst, das "Fremdgehen" selber als mies emfindest - wie sollen dann erst die Frauen darauf reagieren?

Am Einfachsten ist es natürlich, wenn Du Deine Bedürfnisse innerhalb Deiner Ehe äußerst. Es ist ja nichts schlimmes daran, dass Du sexuelle Bedürfnisse hast und Du bist auch nicht der einzige, bei dem Sex innerhalb der Ehe einen immer unwichtigeren Stellenwert einnimmt, bzw. die Partnerschaft langfristig anders funktioniert. Ich selber bin jetzt fast 22 Jahre verheiratet und habe auch Kinder, Hunde und Kaninchen. Wir haben aber vor fünf Jahren unsere Vorstellung einer LTR geändert, damit wir die nächsten 22 Jahre auch noch zusammen bleiben. Für uns war die Lösung, Freiheiten zuzulassen.

Aber egal ob offen oder versteckt vor der Ehepartnerin: Ich lese bei Dir raus, dass Du Deine Ehe behalten willst. Dann musst Du das nach außen hin auch kommunizieren. Ich selber habe meinen Ehering z. B. immer an (bzw. seit der Hochzeit noch nicht abgenommen). Und natürlich bekommt man das sehr oft zu hören, mit diesem leicht vorwurftsvollen Ton: "Du hast da einen Ring am Finger". Da reagiere ich immer mit "ach - Du bist auch eine von denen, die lieber angelogen werden" oder so was und bau darauf das Gespräch auf. Weil wenn das Thema auf die Tagesordnung gebracht wird, muss man da durch :)

Das eindeutige Statement "ich bin verheiratet" schließt viele Frauen für Dich aus und das ist auch richtig so:
- Sehr viele Frauen suchen nach dem einen, richtigen Partner. Und lassen sich dafür mit vielen Idioten ein - inklusive Dir und mir. Sobald ich merke, dass das Mädel eigentlich was richtig festes sucht, steig ich aus. Erfolgreich ist hier weiterhin, wer den Frauen was vorlügt - aber das braucht keiner.
- Deine zeitlichen Möglichkeiten sind für viele Frauen uninteressant - mal ein ganzes Wochenende miteinander verbringen, mal spontan treffen usw. ist für Dich schwer möglich. Also fällst Du bei vielen dadurch durchs Raster.
- Die Mädels mit dem Moralstempel, die mit dem Gedanken der Polygamie gar nix anfangen können. Da gilt ganz einfach: Jeder hat das Recht auf seine Meinung und so zu denken, ist völlig OK.

Was geht?:
- Wie schon von vielen angesprochen: Frauen, die in der selben Situation stecken, also auch fest gebunden sind und nur ein bisschen Würze im Leben haben wollen.
- Mädels, die Solo sind und das auch bleiben wollen. Wobei ich hier selber überrascht bin, dass ich da öfter junge Mädels treffe, die so ticken, als Frauen ab 35. Und das gar nicht mal wegen dem Torschlusspanik-Kinderwunsch.

Bei diesen Frauen kommt ein offenener Umgang mit deinem "verheiratet sein" ganz gut. Weil viele der Solo-Herren ab 40 sind ja nicht umsonst so alt noch alleine - und es rennen nach dem, was mir Mädels so erzählen, wohl eine Menge Klammeraffen und Stalker rum.

Und das ist das Gute an Deinem Status: Man ist sehr unwahrscheinlich ein Stalker.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Affäre FB meinst, dann FB Game ist SNL mir Comfort, damit meine ich Sexual Frames mit Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Affäre FB meinst, dann FB Game ist SNL mir Comfort, damit meine ich Sexual Frames mit Comfort.

snildildulliduli mumspus schubeldu du tuteldlutudideldu dideldelda dudu, damit meine ich dass es auch Sprache gibt die andere verstehen könnten.

Fick babe ok, das ist hängen geblieben. was ist SNL? Mal für alte Leute über 25 ein bisschen Deutschsprech einstreuen wäre Hammmercool, oder voll geil äy, was ich so mit 15 sage, ist wohl historisches Altdeutsch mit Altgriechischen Migrationskomponenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thalios

Du bist in einem PU Forum seit fast 3 Jahren. Ein paar Begriffe solltest Du lernen und Dich nicht in jedem Thread über "PU-Sprech" beschweren.

Ansonsten gibt es noch pualingo.com oder Du benutzt die SuFu.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde Dir klar was Du möchtest, was Du brauchst. Wenn Du den Weg des PU ler gehst und Dich damit veränderst wird das deine Frau so oder so spüren. Eventuell wird sie dann auch wieder das willige Stück und wenn nicht wird dich dein innerer Antrieb von ganz alleine dahin tragen was du brauchst.

Früher oder später musst Du Dich deinem neuen Leben dann stellen und stehst vor der Wahl Deine Bedürfnisse oder deinem "Leben" weiter folgen.

Egoismus ist nichts schlechtes. Gehe den Weg den du gehen möchtest und den hast Du mit deinem Post hier schon beschritten.

Gehst Du deinen Weg wird dein Leben sich auch von alleine Bereichern und entweder wird deine Frau Teil von deinem neuen Leben und Dir sein oder nicht. Aber mach das nicht davon Abhängig ob Du wieder Du sein willst und ein Jäger welcher auch sich und seine Bedürfnisse in den Vordergrund stellt oder weiterhin vieles unterdrückt was Du eigentlich brauchst.... nicht ihr zu liebe oder den Kindern.

Bei PU geht es nicht nur um Ficken sondern im eigentlichen um Dich als Mann und wie Du wieder ein Mann wirst und bleibst welcher zu sich und seinen Sexualtrieb, seinem Körper, seinem Weg steht.

Mach Dir nicht so viel Angst vorab. Lass es auf Dich zukommen, Antworte auf die Fragen welche Dir gestellt werden einfach lockerer wie... und zeige damit das dies Dich nicht kümmert. Steht zu dem was Du möchtest. Also die Frau mit der Du gerade am Flirten bist. Zeig deinem Gegenüber das Du die Verantwortung trägst und nicht sie. Frauen wollen nie die Verantwortung haben wo sie als Schlampe oder Ehebrecherin oder Affäre usw. gelten. Sei männlich und Selbstbewusst und nehme Dir was Du möchtest aber mit Respekt und Lockerheit deinem Gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Affären sind voll uncool. Ehefrauen kommen eh irgendwann drauf, weil wir Männer ab einem bestimmten Zeitpunkt mit dem falschen Organ denken. Da reicht es aus bei der Affäre mit einem anderen Duschgel zu duschen, das bekommt die Ehefrau schneller spitz als Du gucken kannst. Offene Ehe macht viel mehr Spaß und bietet viel mehr und entspanntere Möglichkeiten sich zu probieren. Und ehe man sich versieht sitzt man zusammen mit der FB und der Ehefrau am Frühstückstisch zusammen mit ihrem Toyboy ;-) Mann muss halt nur Empathie und Eier beweisen.

Nicht über die Ehefrau reden, sondern mit ihr. Das Problem Sex direkt ansprechen, ohne Vorwürfe (der schwierigste Teil). Bewußt werden, dass Ihr ein Problem habt

David Schnarch lesen, beide. Die Angst verlieren offen miteinander zu sprechen, ohne Angst die Ehe könnte zerstört werden.

Die Ehe langsam öffnen. Gemeinsame Grenzen setzen. Ruhig restriktiv, die fallen schon von ganz alleine, wenn ihr sicherer werdet. In sich gehen. Was fühlt Mann/Frau, wenn der andere mit jemand anderen los zieht? Wo fühle ich mich sicher, warum fühle ich mich nicht sicher. Worauf ist das Gefühl begründet?

Die offene Ehe ist ein Abenteuer, dass Ihr gemeinsam erleben dürft. Die Affäre ist ein Betrug am anderen Partner, ein Vertrauensbruch der fast nie zu reparieren ist, aber scheinbar der leichtere Weg ist (glaub mir, das ist eine Lüge).

Wähle weise, wähle gut, sonst könntest Du durch einen dummen Zufall alles verlieren.

Zu Polyamorie und offene Ehe gibt es einige gute Artikel in diesem Forum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärst mit einem Puffbesuch?! DIe Frauen werden dort einen Scheiss-Dreck für deine Frau interessieren und kein schlechtes Gewissen haben!... Du muss nicht viel labbern und auch nichts befürchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Ory nur zustimmen. Es muss ja nicht gleich auf ne offene Beziehung hinauslaufen. Ich bin mir aber reichlich sicher, dass deiner Frau diese Art von Bruder-Schwester-Zusammenleben zumindest schon aufgefallen ist bzw. sie schon im Vergleich mit anderen Ehefrauen gemerkt hat, dass da was nicht stimmt. Sei ehrlich zu ihr und sprich mit ihr darüber. Nicht needy werden, aber doch bestimmt! Denk immer daran, dass auch du ein Recht hast, glücklich zu sein und im schlechtesten Fall noch mehrere Jahre so sexlos vergeudest, bis die Ehe dann doch auseinander bricht. (So ähnlich ging's zumindest mir) Ich will nicht sagen, ich hätte mit diesem "Warten auf Godot" meine besten Jahre verschenkt - aber zumindest mehrere Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in Puff, da ruft dich niemand zu ungünstigen Zeitpunkten an... Und das Theater gibts es nur Stundenweise je nach Geldbeutel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komatologe und TC84 sprechen bestimmt aus Erfahrung.

Wahrscheinlich sind beide verheiratet.

Seit vielen Jahren. Mit mindestens 5 Kindern.

Sie sind also ausgewiesene Experten fuer dieses Thema.

Es hat Jahre gedauert, bis sie drauf kamen, dass der Puff die Loesung war.

Und diesen wertvollen Erfahrungsschatz geben sie nun direkt weiter!

Ich hab den groessten Respekt, weil ihr euch dafuer die Zeit genommen habt :rofl:

bearbeitet von Strike79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh es nicht in's lächerliche, dafür gehen da zuviele Männer jeden Tag hin ;)

Affäre hat Risiken die es im Puff nicht gibt.

Wilde Ehe mit Swingerclub und Co klingt natürlich auch spannend, aber ob das auf die schnelle geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh es nicht in's lächerliche, dafür gehen da zuviele Männer jeden Tag hin ;)

Affäre hat Risiken die es im Puff nicht gibt.

Wilde Ehe mit Swingerclub und Co klingt natürlich auch spannend, aber ob das auf die schnelle geht?

Ach tu ich ueberhaupt nicht! Die Idee mit dem Puff ist total neu.

Bei zwei Posts mit dieser grandiosen Idee, begann ich das nachdenken.

Puff ist grandios weil, risikofrei, erspart alle Probleme mit Frauen, macht PU und das Forum ueberfluessig.

Also alle Threads schliessen, stattdessen reicht einer: "wie verdiene ich Geld fürn Puff?".

Aber im Ernst:

Der TE wollte hauptsaechlich wissen, wie er an eine Affäre kommt. Weil das auch einige machen.

Da gibts dann einige, die abraten und andere Moeglichkeiten aufzeigen.

Oder andere, die aus ihren Erfahrungen berichten und sagen, was sie gelernt haben.

Ja, die Option Puff ist sicher valide und der Vollstaendigkeit halber ist sie nun erwaehnt worden. Es gibt sicher einige, die das so machen.

Allerdings ist weder eine Beziehung noch eine Ehe noch eine Affäre noch eine FB mit einem Puffbesuch gleichzusetzen ist.

Voellig unterschiedliche Chancen/Risikoprofile, mit anderen Dingen, die man bekommt und liefert.

Und es gibt viele viele andere Wege. Muss der TE letztlich selber entscheiden und rausfinden.

Aber 2x nacheinander Hinweis auf Puff, da krieg ich irgendwie Migräne ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puff ist scheiße und viele können nichts dem agewinnen eine Frau zu ficken, der es keinen Spaß macht, nur aus Geld den Orgasmus vorspielt.

Aber wer Spaß an mechanischem Ficken ohne sexuelle Spannung und emotionalem Kribbeln hat, der kann in den Puff gehen. Aber das mit ner heißen Affäre gleichzusetzen?? Kann man wohl nur, wenn man gut im Selbstbetrufg ist. Und moralisch macht es auch keinen Unterschied, ob ich zu ner Nutte gehen oder eine Affäre habe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

affäre ist übel.

letzte woche biederte sich bei mir auch eine an, sie hätte freitag/samstag nacht zeit, ihr freund hätte nachtschcht etc pp.

widerlich.

wenn einem etwas an einer beziehung liegt, dann sollte man in der beziehung bleiben und an ihr arbeiten. mal inventur machen. die ratschläge bzgl offener ehe sind auch da sehr hilfreich, um sich selbst zu erkennen. man muss ja keine offene ehe führen, wenn man nicht will. selbsterkenntnis ist trotzdem gut.

nur dieser "tolle" nervenkitzel einer affäre ist letztendlich hochverrat und nicht dienlich für den blick in den spiegel.

klar, ich weiß, hier gibt es x leute, die das anders sehen, aber für die innere hygiene rate ich davon ab.

wasch mich, aber mach mich nicht nass ist schlichtweg eines guten mannes unwürdig.

aber abgesehen davon: vielleicht liegt der mangelnde sex in einer beziehung an einem selbst wenn nicht sogar die frau schon längst bespaßt wird und der mann, der ein abenteuer sucht, hat schon längst die megahörner auf. alles schon vorgekommen. also nicht wundern. ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh es nicht in's lächerliche, dafür gehen da zuviele Männer jeden Tag hin ;)

Affäre hat Risiken die es im Puff nicht gibt.

Wilde Ehe mit Swingerclub und Co klingt natürlich auch spannend, aber ob das auf die schnelle geht?

Ach tu ich ueberhaupt nicht! Die Idee mit dem Puff ist total neu.

Bei zwei Posts mit dieser grandiosen Idee, begann ich das nachdenken.

Puff ist grandios weil, risikofrei, erspart alle Probleme mit Frauen, macht PU und das Forum ueberfluessig.

Also alle Threads schliessen, stattdessen reicht einer: "wie verdiene ich Geld fürn Puff?".

Er kann an seiner Ehe trotzdem arbeiten.

Wenn der Kopf/Sack leer ist vermutlich besser als "dauergeil".

Aber im Ernst:

Der TE wollte hauptsaechlich wissen, wie er an eine Affäre kommt. Weil das auch einige machen.

Kannst du bei HBs auch Gedanken lesen? Sicher das er das wollte? ;) :D

Wenn du es im Puff richtig machst, gamst du die Nutte ja auch.

Erstmal bissel reden etc. - ob man überhaupt warm mit der wird.

Was trinken, nachdem Service fragen etc.

Wenn man natürlich auf der Strasse eine aufgabelt für 20 Euro - da kann man nicht viel erwarten.

Theoretisch überspringst du viele Punkte vom PU bzw. verlagerst sie.

Es ist klar das du Sex willst, sie weiß das du wegen Sex da bist - ich klärt nur noch die Formalitäten.

In meinen Augen sollte man sich das ganze mal geben (man muss ja nicht mit auf's Zimmer), es mal erleben wenn eine Frau einen gamed - bewusst.

Da brauchst du kein PDM nix... die fährt Kino, Rapport und Co von alleine.

Kumpels haben sich so übrigens krasse FBs zugelegt (bin halt treu, was soll ich machen :D).

3-4 mal im Puff besucht und im Anschluß traffen die sich regelmüßig privat zum Ballern (für lau).

Rational betrachtet ist es "nur" Sex und es spielen keine Gefühle mit rein (in ner Affäre kommt das wohl meistens dazu?!).

Eine Beziehung besteht ja aus Gefühlen und Intimenmomenten - Sex alleine macht es ja nicht aus.

Wenn es den Sex nicht mehr in der Beziehung gibt (ok Ehe...), besteht die Beziehung ja weiterhin. Den Sex holt man sich halt woanders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.