Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum. Bin zwar noch der totale Anfänger aber habe mir schon einiges durchgelesen. Ich hoffe mein Problem ist im richtigen Teil des Forums gelandet. 1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 30
3. Beschreibung des Problems Ich habe vor 1 Monat eine Frau bei Facebook kenne gelernt. Wir haben uns dann circa eine Woche geschrieben bis Sie meine Telefonnummer haben wollte. Seit dem haben wir sehr viel Kontakt über Whatsapp. Ich warte auch immer mit meinen Antworten oder warte bis von Ihr aus eine Nachricht kommt. Da es über Weihnachten schwer war etwas auszumachen wegen Familie und Urlaub habe ich ihr am 2. Januar gesagt dass ich mich mit Ihr am Sonntag (05.01.2014) treffen will. Sie sagte unter Vorbehalt zu da sie nicht wisse wie es ihrer Freundin bis dahin geht. (Anfang des Jahres wurde ihre Freundin sitzen gelassen und es kam nun auch noch raus dass diese Freundin schwanger ist.) Am Sonntag hat sie mir dann abgesagt da sie mit ihrer Freundin zu deren Eltern fahren wollte um zu besprechen wie es weiter geht. Ich: Ok und sie solle dann Bescheid sagen wann es Ihr passt. Sie: Heute Abend weiß ich mehr Am 6.01 war ich ziemlich beschäftigt und wir haben dann erst wieder am Abend kurz geschrieben. Ich habe aber zum Thema Date nichts gesagt Am 7.01 hat Sie mir über Tags sehr nett geschrieben und wir hatten einen tolle Unterhaltung über ihren Sohn und den Tag. Nach ihrer Freundin habe ich mich auch noch kurz erkundigt. Als letztes habe ich dann noch geschrieben: "Meinst du denn du kannst deine Freundin diese Woche mal alleine lassen damit wir uns treffen" (Ihre Freundin wohnt inzwischen bei ihr weil es dieser so schlecht geht.) Darauf kam dann keine Antwort mehr und ich habe ihr auch nichts mehr geschrieben. 4. Frage/n Da ich davon ausgehe dass ich es wieder mal versaut habe würde ich nun gerne wissen was ich besser machen hätte können und ob es noch was zu retten gibt? Wenn ich dass soweit richtig gelesen/verstanden habe soll ich einen Freezout machen bis zum Wochenende warten und dann anrufen und was konkretes ausmachen oder soll ich so lange warten bis Sie sich meldet? Ein weiterer Fehler war sicher auch dass ich viel zu viel mit ihr geschrieben haben und sie nicht angerufen habe! Ich hoffe Ihr habt irgendwelche Ideen und könnt mir weiterhelfen über jede Art von Kritik und Idden würde ich mich freuen
Ich missbrauche jetzt mal den Thread hier, weil der Titel gut passt:
Hey Leute, habe hier eine Situation die sicher schon 1000 mal beantwortet wurde, habe auch schon ein paar ähnliche Threads die Details sind aber doch immer etwas anders meiner Erfahrung nach und ich hätte gerne nen Tipp, wo bei mir das Problem liegt
1. Mein Alter
32
2. Alter der Frau
28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
kein echtes Date, habe sie in einer Bar kennengelernt
4. Etappe der Verführung
Küssen
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems
Ich war am Samstag mit Freunden feiern (30. Geburtstag eines guten Freundes) und ich bin auf dem Weg nach Hause um ca. 4 Uhr morgens nochmal in meine Lieblingsbar abgebogen, um bei nem Bier den Tag revue passieren zu lassen.
Sie betritt die Bar mit einer Freundin, eröffnet das Gespräch, fragt was ich so mache, ob ich allein da bin etc. Wir kommen ins Gespräch, sie scheint sichtlich angetan, initiiert Berührungen an Arm, Oberschenkel, ich brauchte nichts zu tun totaler Selbstläufer.
Ich war schon sehr müde (wirklich) und sage ihr, dass ich nicht mehr lang bleiben werde und gleich nach Hause gehe. Sie überredet mich, noch ein wenig zu bleiben und der Körperkontakt intensiviert sich, sie legt ihre Beine über meine, kommt immer näher etc.
Kurz darauf NC und einiges an Rumgeknutsche in der Bar (von mir initiiert, hab ich glaub ich ganz gut hingekriegt diesmal).
Wir verlassen gemeinsam die Bar, ich soll sie noch ein Stück auf dem Heimweg begleiten. Zwischendurch stellt sie sich mir wiederholt in den Weg, jedes Mal heavy Makeout, sexuelle Berührungen. Körpersprache von ihr ganz klar auf FC aus, ich frage ob ich mit zu ihr kommen soll. Sie verneint (ich denke klar fehlender Comfort). Ich bin einverstanden und mache mich auf den Weg nach Hause (endlich).
Nachdem ich ausgepennt hatte (früher nachmittag) lese ich 2 SMS von ihr.
Inhalt:
„Warum eigentlich nicht?“
und in der 2ten Nachricht dieses blöde Äffchen-Smiley, dass sich die Augen zuhält.
Abgesendet ca. 30 min. nach unserer Verabschiedung.
Am nächsten Tag (Montag) abends nach der Arbeit, rufe ich sie an, mit der Absicht, was für Freitag auszumachen. Sie geht nicht ran, also schreibe ich ihr per WhatsApp folgendes:
Hey HB,
wie war das Spiel gestern? Die haben seit Ewigkeiten nicht verloren und dann gehst du hin und sie verlieren 3:0 :D (sie hatte mir erzählt, dass sie am nächsten Tag zu einem Fußball-Spiel geht) Naja ich hab den Sonntag zu 90% im Bett verbracht. Ich würd gern Freitag was mit dir machen, vielleicht mal bei Veranstaltung ABC vorbeischauen, irgendwas Chilliges. Was hältst du davon?
Grüße, LeTom (der Typ von Sonntag früh um 5 in Bar XYZ)
Der Text ist weit entfernt von optimal, aber ich hasse es, mir über nen blöden Text ewig Gedanken machen zu müssen.
Bisher keinerlei Rückmeldung. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich denke wenn sie noch Bock auf mich hätte, wär da schon was zurück gekommen.
6. Frage/n
Vorgehensweise ist mir soweit klar, ich der Ball liegt meiner Meinung nach auf ihrer Seite, ich hab nicht vor, noch was zu unternehmen, bevor nicht irgendwas von ihr kommt.
Ich suche nach nem möglichen Fehler in meinem Vorgehen, würde es nächstes mal gern besser machen.
Danke !