Frau antwortet nicht mehr nach Einladung zum Date

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo das ist mein erster Post in diesem Forum. Bin zwar noch der totale Anfänger aber habe mir schon einiges durchgelesen. Ich hoffe mein Problem ist im richtigen Teil des Forums gelandet.

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 30
3. Beschreibung des Problems

Ich habe vor 1 Monat eine Frau bei Facebook kenne gelernt. Wir haben uns dann circa eine Woche geschrieben bis Sie meine Telefonnummer haben wollte. Seit dem haben wir sehr viel Kontakt über Whatsapp. Ich warte auch immer mit meinen Antworten oder warte bis von Ihr aus eine Nachricht kommt. Da es über Weihnachten schwer war etwas auszumachen wegen Familie und Urlaub habe ich ihr am 2. Januar gesagt dass ich mich mit Ihr am Sonntag (05.01.2014) treffen will. Sie sagte unter Vorbehalt zu da sie nicht wisse wie es ihrer Freundin bis dahin geht. (Anfang des Jahres wurde ihre Freundin sitzen gelassen und es kam nun auch noch raus dass diese Freundin schwanger ist.) Am Sonntag hat sie mir dann abgesagt da sie mit ihrer Freundin zu deren Eltern fahren wollte um zu besprechen wie es weiter geht.

Ich: Ok und sie solle dann Bescheid sagen wann es Ihr passt.

Sie: Heute Abend weiß ich mehr

Am 6.01 war ich ziemlich beschäftigt und wir haben dann erst wieder am Abend kurz geschrieben. Ich habe aber zum Thema Date nichts gesagt

Am 7.01 hat Sie mir über Tags sehr nett geschrieben und wir hatten einen tolle Unterhaltung über ihren Sohn und den Tag. Nach ihrer Freundin habe ich mich auch noch kurz erkundigt. Als letztes habe ich dann noch geschrieben: "Meinst du denn du kannst deine Freundin diese Woche mal alleine lassen damit wir uns treffen" (Ihre Freundin wohnt inzwischen bei ihr weil es dieser so schlecht geht.)

Darauf kam dann keine Antwort mehr und ich habe ihr auch nichts mehr geschrieben.

4. Frage/n

Da ich davon ausgehe dass ich es wieder mal versaut habe würde ich nun gerne wissen was ich besser machen hätte können und ob es noch was zu retten gibt?

Wenn ich dass soweit richtig gelesen/verstanden habe soll ich einen Freezout machen bis zum Wochenende warten und dann anrufen und was konkretes ausmachen oder soll ich so lange warten bis Sie sich meldet?

Ein weiterer Fehler war sicher auch dass ich viel zu viel mit ihr geschrieben haben und sie nicht angerufen habe!

Ich hoffe Ihr habt irgendwelche Ideen und könnt mir weiterhelfen über jede Art von Kritik und Idden würde ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier versaut? Garnichts... Chill mal ein bisschen und mach einen freeze out, dann checkst du das Date ab und hör bitte auf auf ihr Gefühlsgelaber ein zu gehen, du bist ja nicht der Seelenklemptner ihrer Freundin, bzw. interessiert dich das doch nicht wirklich oder???

Also einfach abwarten und tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch. Warum machst du dir denn so einen Kopf? Ist doch erst einen Tag her, dass du sie gefragt hast. Sie wird sich schon melden, lass ihr Zeit. Ich denke, dass sie sich um Ihre Freundin kümmert und du solltest dafür Verständnis haben. Ist aber auch egal was sie macht. Kümmer du dich um dich. Geh raus. Triff Freunde. Jetzt aber bloß nicht noch einmal nach einem Date fragen. Sie hat Interesse. Mach es nicht kaputt indem du needy wirkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Problem nicht wirklich neu ist ... und weil ich es kaum besser formulieren kann, zitier ich mal Fastlane:

Anrufen, aus Deinem Leben vorschwärmen, beiläufig fallen lassen, was Du in den letzten Wochen spannendes erlebt hast und mit wem (gut sind Begriffe wie Seychellen, Formel Eins, Segelschein, Bandauftritt, Nadine, Lena, Esmeralda, schlecht sind Begriffe wie LAN-Party, Kumpels, Internetforen) und ein Treffen verabreden. So einfach ist das.

Nicht nach "Dates" "fragen" - das ist wie betteln.

Schon gar nicht online.

Frauen auf der Straße ansprechen, aus dem Leben vorschwärmen, Kino fahren und am besten sofort was gemeinsam unternehmen. Nur falls das ausnahmsweise nicht möglich ist, anbieten, dass sie Dich zu einer bestimmten Aktivität begleiten darf.

Wenn Du schon online tipperst, dann baldmöglichst die Telefonnummer holen, anrufen und wie genannt vorgehen. (Du merkst, dass Dir dabei das unheimlich wichtige Werkzeug KINO fehlt...)

Du bist neu hier - mir hat es in meiner Anfangszeit unheimlich geholfen, dass ich einfach mal alle Posts von Fastlane gelesen habe. Unabhängig vom Thread erkenntst Du schnell das Mindset dahinter. Und das ist ziemlich effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Lieber Threaderöffner,

bitte schaffe Dir Alternativen, also zieh Dir meinetwegen bei "Facebook" noch ein paar Frauen an Land, mit denen Du was unternehmen kannst.

und die genannte Lady wirst Du ein paar Tage nicht von Dir aus kontaktieren und dann anrufen und ihr ein gemeinsames Treffen vorschlagen, vorzugsweise etwas, was du auch alleine durchziehen kannst, wo Du Dich mit Deiner Lady bewegen und unterhalten kannst und anschließend noch ein Drink möglich ist.

z.B. "Hey, ich werde am Samstagvormittag auf den Flohmarkt in X-hausen gehen, ich suche eine originelle Wanduhr für meine Küche, hast Du Lust mitzukommen ?"

Du beschäftigst viel zu sehr damit, was die Lady tun möchte, insbesondere sogar, dass ihre Freundin ein Missgeschick hatte. Möchtest Du demnächst die Windeln vom Säugling ihrer Freundin wechseln ?

Du hast ein Leben, Du musst das meistern und organisieren, Du lädst Leute ein, Dein interessantes Leben zu teilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2x Flake.

Du bist ein netter Zeitvertreib bzw. Ego-Pusher für sie.

Für mehr reicht deine Attraction offensichtlich nicht.

FO oder next.

Es gibt so viele da draussen...

M O P A R

p.s. der "Freundin geht es soooo schlecht" Flake ist keinesfalls neu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die vielen super Tipps!

Das hört sich ja bisher alles gar nicht so schlecht an. Wie lange soll ich denn warten bis ich bei Ihr anrufe? Mein Plan ist es am Sonntag (12.01) bei ihr anzurufen oder ist das zu spät bzw. zu früh? Oder sollte ich schon am Freitag (10.01) anrufen und dann etwas für Sonntag ausmachen? Wieviel Zeit soll zwischen Anruf und Date vergehen?

Da sie in einer anderen Stadt aber in meiner Nähe wohnt würde ich ihr am Telefon dann z.B folgendes sagen:

"Ich wollte mir schon immer die Stadt X anschauen da ich mich aber nicht auskenne bräuchte ich einen Reiseführer, hast du Lust?".

Ich werde mich dann auch mal nach alternativen Umsehen.

bearbeitet von Avocao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Ok und sie solle dann Bescheid sagen wann es Ihr passt.

NEVER! Sie flaked (aus welchen Grund auch immer) und du gibst die Führung ab.

"Meinst du denn du kannst deine Freundin diese Woche mal alleine lassen damit wir uns treffen" (Ihre Freundin wohnt inzwischen bei ihr weil es dieser so schlecht geht.)

Darauf kam dann keine Antwort mehr und ich habe ihr auch nichts mehr geschrieben.

Zuerst meinst du SIE soll Bescheid geben wenn sie mal Zeit hat und dann fragst du sie doch wieder?

Abgesehen davon war der Satz ziemlich negativ formuliert (Ihre Freundin allein lassen).

Bei sowas darf man nie den Subtext vergessen mit dem du ihr implizierst ihre Freundin "im Stich zu lassen" wenn sie sich mit dir trifft.

Und da du natürlich mit ihr rumtippselst kann sie einer Antwort sehr leicht entgehen indem sie einfach nicht zurückschreibt, bei einem Telefonat wär dir das nicht passiert.

Vieles wurde hier schon geschrieben, ich würde einfach mal dezent freezen und das bedeuted DU meldest dich nicht bis SIE investiert. Im Zweifelsfall kann ein Freeze Wochenlang gehen bzw. bis du selbst dann endgültig das Interesse verlierst und sie nextest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Ok und sie solle dann Bescheid sagen wann es Ihr passt.

NEVER! Sie flaked (aus welchen Grund auch immer) und du gibst die Führung ab.

Das macht es zwar nicht besser und kommt wahrscheinlich auf das gleich hinaus aber ich habe nochmal nachgeschaut und mein genauer Wortlaut war:

"Wann meinst Du denn dass es bei Dir passen würde"

Ihr kennt euch da sicher besser aus und habt die sehr viel größere Erfahrung aber ich glaube nicht dass die erste Dateabsage ein Flake war. Sie hatte mir von dem Problem ihrer Freundin schon erzählt bevor ich das Date mit ihr ausgemacht habe dass sie dann abgesagt hat. Ich glaube nicht dass jemand so hinterhältig ist, sich im vorraus so eine Geschichte auszudenken um sie dann später einsetzen zu können. Vielleicht ist dass aber auch eine Fehleinschätzung meiner Seits.

Womit ich mir etwas schwer tu ist dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Die einen sagen FO bis SIE investiert die anderen sagen FO für ein paar Tage und dann anrufen. Was ist nun der richtige Weg oder einfach selber Testen welche Möglichkeit klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht es zwar nicht besser und kommt wahrscheinlich auf das gleich hinaus aber ich habe nochmal nachgeschaut und mein genauer Wortlaut war:

"Wann meinst Du denn dass es bei Dir passen würde"

Für die Zukunft: DU führst, DU gibst vor was ihr macht und WANN. Am besten gleich mit einem ausweichtermin.

SIE hat entweder Zeit oder nicht.

Ihr kennt euch da sicher besser aus und habt die sehr viel größere Erfahrung aber ich glaube nicht dass die erste Dateabsage ein Flake war.

Ein Flake ist das nichteingehen/ausweichen auf Dateanfragen oder das verneinen/absagen.

Der Grund ist ziemlich egal.

Natürlich sind wir keine Roboter und Empathie ist was schönes aber selbst wenn es meinem besten Freund mal scheiße ging bin ich nich 24/7 auf ihm gesessen...

Die einen sagen FO bis SIE investiert die anderen sagen FO für ein paar Tage und dann anrufen. Was ist nun der richtige Weg oder einfach selber Testen welche Möglichkeit klappt?

Bitte ließ dich zum Thema FO ein.

Ein paar Tage nicht melden und dann bei ihr melden ist kein FO.

Und ja, musst du selber testen, jede Fraue ist anders und deine Reaktionen müssen ja auch zu einem gewissen Grad zu deinem Charakter passen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einen sagen FO bis SIE investiert die anderen sagen FO für ein paar Tage und dann anrufen. Was ist nun der richtige Weg oder einfach selber Testen welche Möglichkeit klappt?

Bitte ließ dich zum Thema FO ein.

Ein paar Tage nicht melden und dann bei ihr melden ist kein FO.

Und ja, musst du selber testen, jede Fraue ist anders und deine Reaktionen müssen ja auch zu einem gewissen Grad zu deinem Charakter passen ;)

Ich hatte dass gerade in meinem Post etwas falsch geschrieben. Mir ist schon klar dass ein FO bedeutet sich bei einer Frau solange nicht mehr zu melden bis Sie investiert.

Es ging mir darum ob ich einen FO machen soll oder die Idee von ulbert aufgreifen soll. Dass hast du ja aber auch schon beantwortet Dave_Karotte

ulbert, on 08 Jan 2014 - 10:15 AM, said:

und die genannte Lady wirst Du ein paar Tage nicht von Dir aus kontaktieren und dann anrufen und ihr ein gemeinsames Treffen vorschlagen, vorzugsweise etwas, was du auch alleine durchziehen kannst, wo Du Dich mit Deiner Lady bewegen und unterhalten kannst und anschließend noch ein Drink möglich ist.

bearbeitet von Avocao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich missbrauche jetzt mal den Thread hier, weil der Titel gut passt:

Hey Leute, habe hier eine Situation die sicher schon 1000 mal beantwortet wurde, habe auch schon ein paar ähnliche Threads die Details sind aber doch immer etwas anders meiner Erfahrung nach und ich hätte gerne nen Tipp, wo bei mir das Problem liegt

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

kein echtes Date, habe sie in einer Bar kennengelernt

4. Etappe der Verführung

Küssen

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich war am Samstag mit Freunden feiern (30. Geburtstag eines guten Freundes) und ich bin auf dem Weg nach Hause um ca. 4 Uhr morgens nochmal in meine Lieblingsbar abgebogen, um bei nem Bier den Tag revue passieren zu lassen.

Sie betritt die Bar mit einer Freundin, eröffnet das Gespräch, fragt was ich so mache, ob ich allein da bin etc. Wir kommen ins Gespräch, sie scheint sichtlich angetan, initiiert Berührungen an Arm, Oberschenkel, ich brauchte nichts zu tun totaler Selbstläufer.

Ich war schon sehr müde (wirklich) und sage ihr, dass ich nicht mehr lang bleiben werde und gleich nach Hause gehe. Sie überredet mich, noch ein wenig zu bleiben und der Körperkontakt intensiviert sich, sie legt ihre Beine über meine, kommt immer näher etc.

Kurz darauf NC und einiges an Rumgeknutsche in der Bar (von mir initiiert, hab ich glaub ich ganz gut hingekriegt diesmal).

Wir verlassen gemeinsam die Bar, ich soll sie noch ein Stück auf dem Heimweg begleiten. Zwischendurch stellt sie sich mir wiederholt in den Weg, jedes Mal heavy Makeout, sexuelle Berührungen. Körpersprache von ihr ganz klar auf FC aus, ich frage ob ich mit zu ihr kommen soll. Sie verneint (ich denke klar fehlender Comfort). Ich bin einverstanden und mache mich auf den Weg nach Hause (endlich).

Nachdem ich ausgepennt hatte (früher nachmittag) lese ich 2 SMS von ihr.
Inhalt:
„Warum eigentlich nicht?“
und in der 2ten Nachricht dieses blöde Äffchen-Smiley, dass sich die Augen zuhält.
Abgesendet ca. 30 min. nach unserer Verabschiedung.

Am nächsten Tag (Montag) abends nach der Arbeit, rufe ich sie an, mit der Absicht, was für Freitag auszumachen. Sie geht nicht ran, also schreibe ich ihr per WhatsApp folgendes:

Hey HB,
wie war das Spiel gestern? Die haben seit Ewigkeiten nicht verloren und dann gehst du hin und sie verlieren 3:0 :D (sie  hatte mir erzählt, dass sie am nächsten Tag zu einem Fußball-Spiel geht) Naja ich hab den Sonntag zu 90% im Bett verbracht. Ich würd gern Freitag was mit dir machen, vielleicht mal bei Veranstaltung ABC vorbeischauen, irgendwas Chilliges. Was hältst du davon?
Grüße, LeTom  (der Typ von Sonntag früh um 5 in Bar XYZ)

Der Text ist weit entfernt von optimal, aber ich hasse es, mir über nen blöden Text ewig Gedanken machen zu müssen.

Bisher keinerlei Rückmeldung. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich denke wenn sie noch Bock auf mich hätte, wär da schon was zurück gekommen.

6. Frage/n

Vorgehensweise ist mir soweit klar, ich der Ball liegt meiner Meinung nach auf ihrer Seite, ich hab nicht vor, noch was zu unternehmen, bevor nicht irgendwas von ihr kommt.

Ich suche nach nem möglichen Fehler in meinem Vorgehen, würde es nächstes mal gern besser machen.

Danke !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

@LeTom mit zu ihr ist immer schwierig, schlag nächstes mal vor zu dir zu gehen ... hab ich jetzt schon öfters gehört das freundinnen nicht gern wollen das die kerle wissen wo sie wohnen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal etwas. Gib ihr Zeit zu antworten. Und wenn nix kommt, hast du Gewissheit.

Jetzt gibt's Schläge:

Alter! Du fragst sie ob du mit zu ihr sollst, nachdem sie alles in die Wege geleitet hat? Du fragst ??? Was soll sie dir denn sagen: "ja, klar. Ich nehme jeden gleich mit. ich bin ja ne Hure!" ?

O.k. hast ihre Nachricht verpennt - das war die 2. 100% Chance.

Mann, Mann, Mann, hast es voll verkackt! Da wäre sowas von ein 100% Lay drin...

Wenn sie sich nicht meldet, dann weißt du jetzt warum! Du hast sie zwei mal abgelehnt ! Eine dritte Chance wäre jetzt ein echtes Wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das nicht fast wortgleich grad hier zu einem anderen Thema geschrieben?

Es funktioniert halt nicht die Energie des Abends in Flaschen zu füllen und am nächsten Tag die Flasche wieder aufzumachen.

Die Kleine war gut drauf, du hast ihr gefallen, sie wollte Spaß. Ihr habt - wie durchaus normal bei einem Abend mit Absturzbier - sicher keine philosophoschen Wertdiskussionen geführt oder Gemeinsamkeiten ausgetauscht sondern vor allem mal Speichel.

Damit bist du halt leider am nächsten Tag aber auch nur "der Typ der gestern irgendwie geil gewesen wäre". Sonst kein besonderes Merkmal. Sowas geht dann am ehesten innerhalb weniger Tage wieder früh morgens "bin grad in XYZ, komm vorbei einen trinken". Mit Glück ist sie grad wieder motiviert auf Kerl.

Ansonsten eventuell und mit Glück bei einem richtig gutem Telefongespräch (ich red gern mal 1 oder sogar 2 Stunden mit Mädels wenn wir draufkommen das wir viel gemeinsam haben). Oder über Facebook wenn du irgendwas online hast was ihr gefällt.

Aber ohne Basis... schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Pech hast, ist die Sache für immer gestorben.

Sie ging um 4 Uhr morgens in eine Bar. Perfektes Timing für sie, um sich irgendwen auszusuchen, und schnell zur Sache zu kommen. Sie wollte gevögelt werden und du hast es nicht gemacht.

Dass du sie nach Hause begleiten sollst erübrigt weiteres Fragen. Ihr geht einfach gemeinsam zu ihrer Haustür, dann geht ihr in ihr Schlafzimmer, danach auf ihr Bett.

Auch die SMS spricht dafür, dass du es verkackt hast.

Mich hat einmal eine Frau spät geküsst (5 oder so), wir haben Nummern getauscht, weil ich gehen wollte und es mir zu spät war. Sie wollte unbedingt weiter mit ihrer Freundin feiern. Antwort am nächsten Tag: "tut mir Leid. ich habe noch jemand anderen kennengelernt" (nach 5 Uhr morgens!) So schnell kann etwas Vielversprechendes vorbei sein.

Manchmal ist auch egal, welche Etappe der Verführung es gerade war. Du kannst auch den KC nicht machen und hättest genauso verkackt.

Ich glaube nicht, dass du nochmal von ihr hörst.

Du könntest anrufen, aber sie wird wahrscheinlich nicht abheben und nicht zurückrufen.

Aus Fehlern lernt man. Je weniger du den geplanten FC verbalisierst, umso besser. Gibt im Forum Leute, die nehmen einfach das HB an der Hand und verlassen wortlos den Club. Hab ich auch schon gemacht, und hätte oft FCs verpasst, wenn ich darüber geredet hätte .

Ich habe eine Frau einmal gefragt: "Ab wann hast du gewusst, dass du mit mir schlafen willst?" Antwort: "Richtig realisiert hab ich es erst, als wir im Taxi gesessen sind."

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ladydomoarigato interessanter Punkt, es hat sich halt gut angeboten, weil wir schon fast vor ihrer Haustür standen.

@Seaon Wie hättest du das angestellt, statt die Frage zu stellen? "Los wir gehen hoch zu dir. " ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb LeTom:

 

Wie hättest du das angestellt, statt die Frage zu stellen? "Los wir gehen hoch zu dir. " ?

SO:

vor 4 Minuten schrieb Mc Awesomeville:

 

Dass du sie nach Hause begleiten sollst erübrigt weiteres Fragen. Ihr geht einfach gemeinsam zu ihrer Haustür, dann geht ihr in ihr Schlafzimmer, danach auf ihr Bett.

 

Denk nicht so kompliziert, mein Freund!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wieder was gelernt, danke Leute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
Am ‎08‎.‎01‎.‎2014 um 09:28 schrieb Wowamous:

Läuft doch. Warum machst du dir denn so einen Kopf? Ist doch erst einen Tag her, dass du sie gefragt hast. Sie wird sich schon melden, lass ihr Zeit. Ich denke, dass sie sich um Ihre Freundin kümmert und du solltest dafür Verständnis haben. Ist aber auch egal was sie macht. Kümmer du dich um dich. Geh raus. Triff Freunde. Jetzt aber bloß nicht noch einmal nach einem Date fragen. Sie hat Interesse. Mach es nicht kaputt indem du needy wirkst.

So ein Unsinn!

Denkst du ernsthaft, sie hängt jetzt 24/7 bei ihrer Freundin ab, und antwortet deshalb ihrem Traumtypen nicht?
 

Nach einer Woche nochmals fragen, wenn wieder keine Antwort, löschst du einfach die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr nen guten Optiker oder Optikerin sucht: @Kaiserludi kann euch da weiterhelfen! Das Ding stammt aus 2014, kurz aufgelebt und missverstanden schreibt auch gleich der neue Foren-Messias! 

Lustig!

Nachgerutschter TE :

Mach es so wie @Seaon sagt!

Im Übrigen stimme ich hier jetzt der Bierdose zu : Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeTom

Bitte in Zukunft einen neuen Thread aufmachen und nicht einen fremden Thread kapern. Das ist unfair dem Threadersteller gegenüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau war auf ONS aus und wollte Dich abschleppen. Du hast es nicht kapiert. Auch nicht, als sie sagte: "bleib noch" und Dich befummelte. Die SMS danach kannste Dir klemmen. Das Ding ist durch, die Lage nun ganz anders. Solche Wetterlagen bei Frauen muss ein Mann ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.