Große Brüste = weniger erektile Nippel?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Bonsoir liebe Freunde der Volksmusik,

mir geistert die im Titel genannte Annahme schon seit mehreren Jahren im Kopf herum...

Ich war eigentlich früher immer ein Freund eher großer Brüste, muss aber sagen das ich mittlerweile eher zum kleineren Körbchen tendiere...

Einmal sind Beschaffenheit, Form und die "Handhabbarkeit" bei einem Busen bis ~C meines Erachtens nach im Schnitt deutlich besser und auf der anderen Seite habe ich wie der Titel eben sagt das Gefühl, bzw die beobachtung gemacht das Frauen mit großem Busen irgendwie oftmals eine erektile Dysfunkltion der Brustwarzen mitbringen....

Ziehen, drehen, saugen, nippeln ... manchmal alles für die Katz!

Nun bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher ob das wirklich etwas mit dem Füllstand der Körbchen zu tun hat, oder evtl. darauf beruht das es mit der Erregung öfters hapert. Mit den meisten Mädels bin ich 1-3 mal im Bett, da kann es ja sein das vielleicht noch nicht genug "Fallenlassen" möglich ist um sich soweit zu entspannen das dem Körper seine natürlichen Reaktionen erlaubt werden.

Dennoch habe ich das Gefühl das dieses "Problem" eher Trägerinnen eines großen Busens betrifft!?

Wäre mal interessant zu hören ob auch andere dieses Phänomen beobachtet haben bzw ob die ein oder andere Cat evtl selbst Erfahrungen mit einem großen Busen bzw. wenig erektilen Nippeln hat.

Beste Grüße!

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab da keine Korrelation feststellen können...auch beim nochmal drüber nachdenken nicht...nö!

Das richtige Thema für diese Uhrzeit, was? ;-)

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Nö, ich hab da keine Korrelation feststellen können...auch beim nochmal drüber nachdenken nicht...nö!

Interessant!

Das richtige Thema für diese Uhrzeit, was? ;-)

Naja, mache mir momentan etwas den Kopf was für Frauen ich denn eigentlich will und habe halt mal so alle die es da so gab mal im Kopf durchge... ähm durchgegangen. Da fiel es mir grad wieder auf das ich eben diese Beobachtung gemacht habe.

Und bei den Frauen mit kleineren Brüsten ist es meist so das ich einmal am Nippel zieh und der danach steht wie ne eins... wohingegen ich es schon öfters hatte das bei großem Busen wie beschreiben eine wirkliche erektion der Nippel ausblieb.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jeder wie er kann.

On topic. Denke s' es hängt auch vom Vorhof ab.

Je größer der Vorhof, desto weniger Nippelerektion.

Jedenfalls meine Erfahrungen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Nachts um 2 über die Titten der Verflossenen nachdenken, statt die Nippel der Alternative zu lecken.

Früher oder später ist halt BrainFuck angesagt ...

Junger Mann, Sie müssen in anderen Maßstäben denken ;)

@Slowfood

Das kann durchaus sein! Vorhofsgröße korreliert ja durchaus oft mit der Brustgröße ansich.

Es könnte aber durchaus bei mir auch an verschiedenen Vorgehensweisen beim "liebkosen" der Brüste je nach Größe liegen... Diese Annahme halte ich gerade für recht einleuchtend!

Aber ein paar Meinungen wären trotzdem noch interessant! Kommt mir nämlich irgendwie spanisch vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Vorhofgröße kanns nicht sein. Sonst würde das ja vornehmlich bei Puffy Nippel Trägerinnen vorkommen. Dem ist aber definitiv nicht so.

Ich bezweifle, dass man hier in dem Forum eine verlässliche Aussage dazu finden wird, insofern sind die Tage dieses Threads gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Naja, also viel weniger zielgerichtet als 90 % der anderen Threads ist dieser hier auch nicht.

Ich mein, wir haben hier Ja immerhin den ein oder anderen User der die Damen mit denen er Kontakt hatte nichtmehr mit fingern und Zehen abzählen kann. Insofern ist eine Frage nach einer solchen Beobachtung doch durchaus gerechtfertigt.

Ich habe auch durchaus kein homuristisches oder erotisches Interesse an der Thematik, sondern wäre durchaus an anderen Meinungen interessiert.

Hoffen wir mal das der Thread noch offen ist und der Post durchkommt... Jedes Wort mit dem Handy ist eine Qual!

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grosse Brüste sowie grosser Vorhof= keine harten Nippel? Nö.

Dann sind die Frauen wohl mit den Gedanken schon beim Durchspielen der noch vor ihnen liegenden Tagesaufgaben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und dann hat's vereinzelt auch noch sogenannte "Schlupfwarzen".Da liegt's schon in der Natur der Sache, dass sich nicht viel aufstellen kann.

Und Puffy Nippel sind ohnehin ganz was Eigenes. Finde die bilden überhaupt eine untrennbare Einheit mit dem Vorhof. Dürften auch mehr eine frühe Entwicklungsphase bei jungen Mädchen sein, das sich später meist wieder gibt.

Letztlich ist jede Frau/Mann was Einmaliges ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slowfood, dass ist doppelt falsch.

Schlupfwarzen sind nur bei Entspannung nach Innen gerichtet. Bei Erregung, Kälte, Sog etc. pp. "schlüpfen" diese nach Außen und sehen aus wie andere Nippel auch in dem Zustand.

Und zum anderen sind puffy Nipples nicht nur ein Stadium, was bei der Brustentwicklung durchlaufen wird, sondern einfach eine Körperform von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nippel schon in allen Formen, Farben, Größen und Härtegraden gesehen, gesaugt, geleckt gekniffen, gezogen, ignoriert.

manche werden von kaum erhabenen Weichklecksen zu harten Rosinen, andere sind immer hart, andere mega empfindlich, andere noch tauber als meine.

Habe keine Übereinstimmung oder Korrelation von Erregbarkeit der Frau über Nippel, Erektilität der Nippel oder ihrer Größe feststellen können.

EINE Übereinstimmung gab es: Die Farbe der Nippel deutet auf ihre Empfindsamkeit hin. Je heller, desto empfindlicher. Die Farbe der Nippel kann ich anhand anderer Merkmale der Frau "Haut/Haar/Augenfarbe" zu 85% korrekt vorhersagen. Gefärbte Haare ruinieren meine Statistik!. Empfindlichkeit ist aber != Erregbarkeit. Gibt es mal so mal so. Es gab auch Fälle mit "Fester! Boah geil!" und "AU, du pustest zu feste, geh mal lieber zur Mumu, die bringt mehr.",

Schamlippen stimmen übrigens farblich oft stark mit den Nippel überein.

Muss aber gestehen, dass ich nur wenig Erfahrung mit Titten >D habe. und auch >C ist quantitativ überschaubar

Zusammengefasst:

1. Je Heller der Nippel, desto empfindlicher. Das hat sich bisher immer bestätigt.

2 Je empfindlicher desto eher erogen. Wobei einige Frauen das auch komplett über den Haufen geworfen haben.

3. je dunkler der Nippel desto fester kann man rein beißen. Ist ein Trend, aber hier hängt das eher von der Schmerzvorliebe der Frau ab.

4. Festigkeitsgrad der Nippel+Vorhöfe sagt nichts über die Erregbarkeit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Brüste - insbesondere große - eines meiner Libeslingsthemen sind und ich schon die ein oder andere gehalten habe, konnte ich bisher keinerlei Korrelation der von dir angesprochenen Merkmale feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich mach mir ja nun schon den ganzen Tag darüber gedanken und ich glaube es liegt evtl an Art und Weise meiner Umgangsformen mit Brüsten verschiedener Größen.

Der Fuchs hats sehr ausführlich, wenn auch für mich nicht 100%ig nachvollziehbar beleuchtet.

Dennoch ging mir ein Licht auf, bzgl der im EP genannten "umständlicheren" Handhabung großer Brüste. Bei großen Brüste tendiere ich deutlich eher dazu mich fast ausschließlich auf die Brust ansich zu fixieren, während bei kleinen Brüsten deutlich weniger "Kneten, Wackeln, Schaukeln, Pressen, usw" möglich ist und somit der fokus eher auf dem Nippel liegt!

Ich glaube damit ist die Frage für mich persönlich erstmal geklärt, erfodert nun ein paar Fieldtests mit gegensätzlichem Verhalten ;)

Ich geb mein bestes und Berichte sollte es zu einer neuen Erkenntnis kommen, für ein represäntatives ergebnis brauch ich nur evtl ein bisschen Zeit!

Also bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant....

Die Farbe der Nippel kann ich anhand anderer Merkmale der Frau "Haut/Haar/Augenfarbe" zu 85% korrekt vorhersagen.

An was machst das fest, mehr Details bitte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen...bei meinen bisherigen Mädels war von A bis D alles dabei und die haben alle völlig untersch. reagiert.

Aber die mit den D hatte eigentlich nen rel. großen Vorhof und die Nippel wurden erst richtig hart, beim kneten der Titten und lecken der Nippel.

Fuck...der Gedanken an sie verschafft mir gerade nen harten ^^

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so an meine Brust fasse oder fassen lasse, merke ich eher weniger.

Wenn man sie aber komplett umfässt und etwas nach oben /Schultern drückt, merke ich gleich viel mehr.

Hab Cup B.

vielleicht hilfts ja weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die These des Threaderstellers aufgrund meiner Erfahrungen absolut bestätigen. (Kann aber natürlich Zufall sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@cdc wo du selbst diese "gegebenheit" beobachtet hast. Magst du auf meinen Erklärungsansatz mal eingehen aus meinem letzten Post?

Finde ich nämlich recht plausibel... Die einzig aktuelle mit nem passenden vorbau zum testen ist nun bei mir aber leider grad am anderen Ende der welt... Hoffentlich bringt sie mir einen Pinguin mit! Dann bräucht ich nichtmehr soviele junge Mädels Fragen wo man diese denn nachts noch kaufen könnte... Er dürfte auch in meinem Kühlschrank wohnen... Hach wär das schön...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

Als mir damals die vorreife Bianca in der 7. Klasse im Unterricht ein zerknütteltes Zettelchen mit einem Augenzwinkern zuwarf, sorgte sie nach der Schule in einer Schonung für meine erste Referenz einer nackten Brust überdimensionaler Größe. Irgendwie hat sie es gecheckt, wie ich im Sommer in ihren Achselausschnitt lunzte. Gut, in diesem Alter sieht das Ganze an Nippel noch aus wie eine große Leberkäsescheibe.

Meine Mutmaßung, etwaige Nippelstandfestigkeit hängt mit dem Bindegewebe zusammen. Es waren bisher eher die kleineren und strafferen Brüste, quasi Igelschnuten, die feste und stehende Nippel aufwiesen. Wohingegen weichere, eher größere Brüste diesen Leberkäsescheibenvorhof hatten. Nach innen gestülpt kannst du saugen wie an einem 12"-Flansch. Sieht vermutlich auch ziemlich bescheuert aus dabei wie Röhrich zu wirken.

Interessanter Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jemand konkrete Zahlen bringen? Also mindestens Angaben Körbchengröße, Warzenhofdurchmesser, standardisierte Farbangabe, Alter, Gesundheits- und Fitnesszustand und augenblickliche emotionale Selbsteinschätzung der Nippelträgerin, gepierct ja/nein, Schlupfwarzen ja/nein, länge und Durchmesser des eigentlichen Nippels, sonstige Auffälligkeiten, Schmerzempfindlichkeit und Dauer bis zur kompletten Erektion bei einheitlicher Versuchsdurchführung, das ganze bitte von einer hinreichend großen Zahl zufällig ausgewählter Testpersonen.

Ansonsten nehme ich mir die Freiheit heraus, alle eure beobachtenden Korrelationen nur als Beleg für eines zu betrachten: Dafür, dass wir Menschen so gut darin sind, irgendworin Muster zu finden, dass wir selbst dort welche entdecken, wo gar keine vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage bleibt interessant und noch interessanter ist: Was macht euch mehr an?

Ich bin momentan mit einer unterwegs (Cup D oder ich glaube sogar noch eine Stufe größer), wo ich mir schon mit Fingern und Zunge und viel Saugen einen abarbeiten muss, damit die Nippel stehen. Mit Erregtheit hat das oftmals gar nichts zu tun, kann das ja weiter unten direkt danach prüfen - wobei es eigentlich eher umgekehrt läuft, dass meine Rumhantiererei an ihren Brüsten sie noch deutlich mehr erregt.

Wäre trotzdem schön, wenn die Nippel auch so bereits von alleine stünden. Glaube das macht mich noch etwas mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.