Bei erstem Date: Kein KC trotz emotionaler Bindung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenas Nochas Freund,

habe ein kleines Problem. Beschäftige mich mit Pick Up seit knapp nem halben Jahr. Es kommen langsam erste Erfolge, NCs bekomme ich recht viele, auch das ein oder andere Date springt heraus. Zuletzt ist mir aufgefallen, dass ich es bei drei ersten Dates in Folge hinbekommen habe, ohne Kuss zu bleiben :P

Komme aus einer LTR, hatte früher (mit 16-19) schon ein paar Erfolge, eigentlich selten ein Date ohne Kuss abgeschlossen.

Das Komische dabei ist, dass die Dates eigentlich gut laufen. Am Anfang schaff ich eine lustige Atmosphäre, dann kommen Gespräche über Hobbies, Familie etc., die dann auch sehr in die Tiefe gehen. Es werden Geheimnisse gemacht, versteckte Komplimente, die Frauen lachen oft. Bei allen 3en habe ich auch über ihre Lage gesprochen, wie sie Dates sehen, mit wie vielen sie sich treffen und so weiter. Entsprechend meine Sicht dargestellt und Feedback für die gemeinsame Zeit (durchweg positiv!) eingesammelt. Aber dann kommt es einfach nicht zum KC! Bei 2/3 saßen wir am Ende im Auto an einem einsamen Ort und haben über verschiedene emotionale Themen geredet. Die Haltung war dabei jedoch trotz Übereinstimmung, Rapport und Versuch von Kino (unauffällige und auffällige Berührungen, kurz Hand gehalten->sie haben nach wenigen Sekunden meistens Hand weggenommen).

Die Dates haben alle recht lange gedauert...3-5 Stunden, durchgehend gute Gespräche gehabt, irgendwie hab ich das Problem, wenn man so lange in der emotionalen Schiene ist, dass man dann nicht mehr auf den Eskalationszug kommt. Es läuft dann zu rational. Aber es ist auch schwer sich etwas zu trauen, wenn die Haltung abweisend ist. Wenn man näher kam sind sie stets etwas zurückgewichen. Bin ich bereits in der Friendzone gelandet? Oder hätte ich entschlossen einfach zum Kuss ansetzen sollen. Kommt dann aber auch irgendwie komisch aus dem Gespräch heraus bzw aus dem Nichts. Ist dann am Ende auch kein Flirten mehr, sondern es sind einfach gute Gespräche, ohne Anspielung auf Sex (hab ich leider noch nicht so drauf bzw es wurde ja vorher immerhin über die Einstellung gesprochen und alle 3 haben mir dabei gesagt, dass sie mich interessant finden).

In Date 1 und 3 hat es damit geendet, dass die Frauen meinten, sie müssen jetzt los. Von beiden habe ich am Ende immerhin ein Abschiedskuss bekommen (werte ich irgendwie nicht als KC), bei Date 2 habe ich gesagt, dass ich sie jetzt gerne küssen würde (Anfängerfehler). Haben wir dann auch gemacht, sie war davon aber abgeturnt (meinte sie hätte das erst gewollt, wenn ich sie heimgebracht hätte, obwohl Date schon 4 oder 5 Std gedauert hat, naja war ja auch das erste). Achja Date 1 und 3 haben sich beide für den tollen Abend bedankt per SMS kurz nach der Verabschiedung. Hab ich vielleicht doch nicht so viel falsch gemacht und bin einfach auf Frauen getroffen (zumindest 2), die auf die Beziehungsschiene (waren Date 1&3, beide kamen ebenfalls aus LTRs und beide hatten, zumindest sagten sie das, keine Affären, bei Date 2 hat man gemerkt, dass sie wirklich enttäuscht war, dass nichts lief - lag dann definitiv an meinem Aufdringen) gehen wollen? Dieses Problem hatte ich früher schon oft.

Bin mir sicher, dass der ein oder andere hier ein Fehler findet :P Mir ist klar, dass es die 7-Stunden-Regel für den Lay gibt. Aber ist doch unnormal, dass nach 4-5 Stunden sehr guten Gesprächen nicht mal nen KC drin ist. Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuviel geredet, zuviele Gedanken über Inhaltliches, Mangel an konsequenter schrittweiser Eskalation,

zu zaghaftes KINO, zu früh nach dem ersten Widerstand damit aufgegeben ? KC Versuche aus dem Nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal führst du 5 Stunden lang ein Interview mit den Frauen? Wenn die Frau IOI's zeigt kannst du eskalieren, aber das machst du ja nicht, aufgrund fehlender Eier. Du überlegst dir lieber excuses ala "Sie hat ihr Händchen weg gezogen", "Ich war sicher schon in der Friendzone" bla bla bla bla bla!

Der einzige Grund warum es nicht zum KC kam, bist du. Hör auf diese versteckte annäherungs Kacke zu machen, wie Händchen halten, sondern geh auf 100% Power und mach den KC!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, der SOI ist das, was dir fehlt. Sag ihr sowas wie: "du bist nicht nur sexy, sondern auch ne tolle Gesprächspartnerin." (1 zu 1 aus dem Thread zur Juggler Method geklaut)

Reiß paar versaute Witze und geh auf ihre Reaktion ein. "Gefällts dir wohl versaut zu sein^^".

Immer freundlich, immer lustig, aber in Richtung Sexualität eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du brauchst einen Plan. Du kannst nicht 5 Stunden in einem Cafe sitzen und mit ihr Quatschen. Klar kannst du so auch zum KC kommen - aber du musst dann auch konsequent eskalieren und ihr zeigen, dass du auch sexuell interesse an ihr hast.

Comfort kommt auch nicht einfach nur über "gemeinsam Zeit miteinander verbringen". Versuch mal ein oder zwei Locationwechsel einzubauen, wenn du merkst, dass es nicht voran geht.

Für mich, no offense, hört sich das gerade nach typischem Frauenverhalten an: "Ich geh auf das Date und gucke mal was passiert. Und wenn es passiert, dann aus heiterem Himmel, weil es irgendwie gepasst hat". Ich empfele dir man ein paar Posts von shark zu lesen. Der konkretisiert dieses Plan/ die Absicht auf einem Date zu haben sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt das Bedürfniss, beim ersten Date gleich küssen zu müssen? Weil hier ein paar Maulhelden das als Regel definieren? Du schränkst dich durch den selbst auferlegten Druck doch schon selbst ein. Du suchst nach Zeichen und spürst wie die Zeit verrinnt ohne das was passiert. Je später es wird, umso grösser wird dein innerer Drang, dass jetzt endlich was passieren MUSS.

Vergiss doch einfach mal sämtliche "Standards" oder "Regeln". Nach 7 Stunden muss es Sex geben? Blödsinn. Sowas denken sich Leute aus bzw. halten sich Leute dran, die gern mitreden wollen. Ob die überhaupt Sex haben, bezweifle ich.

Trotzdem: 4-5 Stunden sind echt lang fürs erste Beschnuppern. Und, begib dich nicht in Situationen (einsam irgendwo im Auto) die mit Rumknutschen in Verbindung gebracht werden. Da entsteht noch grösserer Zwang. Sowas kannst du beim 2. Treffen machen. Aber dann sollten echt schon stärkere Berührungen stattgefunden haben und du in der Lage sein, SELBST den Kuss einzuleiten, und nicht darauf bauen, irgendwelche Zeichen zu interpretieren. Irgendwann merkt man instintiv, wann der Zeitpunkt da ist.

Ach ja, deine Themenwahl für die Gespräche solltest du auch mal überdenken. Das hat ja schon Züge eines Verhöres. Nicht pralle. Sowas kannst du später immer noch bereden.

Was ist denn aus den 3en geworden? Gabs mehr Treffen? Wenn ja, merkst du dann nicht selbst, dass der unbedingte First-Date-Kuss Blödsinn ist?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Du redest zu viel u. schaffst dich schon während dem Date auf die Freundschaftsschiene. Die HB's sehen dich nicht als Mann sondern als beste Freundin, weil du dich genauso verhältst. Leg dir mal einen sexuellen Frame zu, mach sexuelles C&F, mehr Kino, schlag ihnen auf den Hintern wenn sie frech sind.

Dann achte auf das Eskalationfenster, das ist eine Phase wo die Frau dieses verliebtsein fühlt, meistens erkennt man das dann wenn sie passiv wird u. wie verträumt wirkt, da kannst du sie auf jedenfall Küssen, dann kommt dir auch meistens die Zunge entgegen u. du kannst direkt zum make out übergehen. Wenn du das Eskalationfenster verpasst fühlt sie sich entweder abgelehnt o. denkt du willst nur mit ihr befreundet sein, der Effekt ist der gleiche, die Attraction bricht ein. Dann blocken sie Küsse obwohl das Date auf der Comfortschiene super läuft. Bei Dates von über 4 Stunden ist es wahrscheinlich dass du das Eskalationsfenster jedes mal verpasst hast.

Am besten für den KC eine Location haben wo du ungestört bis zum FC durcheskalieren kannst.

Optimal läuft das so: FORDERE (nicht fragen!) das HB wenn es vor IOI's sprüht, die Stimuung super ist o. sie eben dieses verliebtsein ausstrahlt, direkt auf mit zu dir zu gehen weil du noch eine Überraschung für sie hast o. ihr was zeigen willst. Dann bei dir isoliert KC u. durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal führst du 5 Stunden lang ein Interview mit den Frauen? Wenn die Frau IOI's zeigt kannst du eskalieren, aber das machst du ja nicht, aufgrund fehlender Eier. Du überlegst dir lieber excuses ala "Sie hat ihr Händchen weg gezogen", "Ich war sicher schon in der Friendzone" bla bla bla bla bla!

Der einzige Grund warum es nicht zum KC kam, bist du. Hör auf diese versteckte annäherungs Kacke zu machen, wie Händchen halten, sondern geh auf 100% Power und mach den KC!

Wie geil ist das denn!

Genau GEH AUF 100% POWER JUNGEEE !!!!!

5 Stunden? Hast du eigentlich überhaupt nichts zu tun? Das zieht doch irgendwann in den Eiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.