Frage zum direkt game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute in der großen Pause in der Schule habe ich meine beiden Eier aufgesammelt und eine HB direkt angesprochen, die mich zwar ab und an anlächelt wenn ich sie sehe aber mit der ich nichts weiter zu tun habe. Ich habe sie direkt angesprochen, während ihre Freundinnen dabei waren, diese haben sich aber später weggedreht und auf diese habe ich nicht weiter geachtet. Das Gespräch ging vielleicht 1 Minute und ist so ausgegangen: das wir uns bei Facebook schreiben sollen (ging von ihr aus), vielleicht weil ich sie vor ihren Freundinnen überrumpelt habe, oder auch aus anderen gründen. Nun zu meiner Frage: Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, meine Stimme hat gezittert und ich kam echt seltsam rüber. Ich war richtig aufgeregt. Bisher habe ich nie direkt game betrieben und es ist Neuland für mich ohne iois zu gamen, aber bekomme ich diese Aufregung in den Griff? Am besten ohne stupide abhärtungsübungen, die meine Persönlichkeit nicht wirklich verändern.

Versteht mich nicht falsch, ich will keine Analyse dieses Events (ich Feier mich gerade das ich es echt gemacht habe) sondern einen Hinweis darauf wie ich meine extreme Aufregung in den Griff bekomme, denn gut angekommen kann das nicht sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Glückwunsch, du hast es gepackt.

Nun willst du deine Probleme beseitigen "Am besten ohne stupide abhärtungsübungen".

Machen wir es kurz: Geht nicht.

Es gibt kein magischen Grundkurs der dich von jetzt auf gleich zum PUA macht.

Du kannst dich aber entwickeln. Das braucht Zeit und Durchhaltevermögen.

Geh auf die Straße, approach hunderte Mädchen direct und du wirst merken wie sicher du wirst. Jeden Tag mehr.

Es geht nicht darum jede davon zu bekommen sondern es einfach gemacht zu haben, das reicht.

Dann wirst du irgendwann nicht mehr zitternd und schlurchzend vor deinem Targed stehen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kurz zu deinem Game: Du bist bestimmt plump auf dein target zu und hast sie angesprochen. Sei froh, dass es gut gegangen ist. Wichtig ist aber, dass du nicht nur dein target ansprichst, sondern die Gruppe in das Game mit einbeziehst. Sei einfach C&F mit allen. Starte Diskussionen. Wie z. B. "Sagt mal. Der Kiosk hier wird auch von Tag zu Tag schlimmer. Ich kann hier kaum zu Mittag essen. Wo geht ihr eigentlich Mittagessen?". Ich hoff du verstehst was ich meine. Reicht erstmal dazu.

Zu deinem "Problem": Mit der Erfahrung lernst du damit umzugehen und wirst sicherer. Das ist wie mit dem Auto fahren: Erst traut man sich nicht wirklich ans Steuer und bekommt weiche Knie und irgendwann ist es einfach Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier zum Thema Ansprechangst / Approach Anxiety ein. Suchfunktion und Schatztruhe sind deine weisen Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Näher dich an. Am wichtigsten ist, dass du ehrlich bist. Dann ist es für dich auch leichter sie anzusprechen.

Was gefällt dir an ihr?

Ihr Style, ihre Augen, ihr Lächeln ? ..

Sprich sie darauf an.

Und steiger dich.

Frag am Anfang nur nach dem Weg zum nächsten McDonalds und mach ihr anschließend ein ehrliches Kompliment.

Dann frag nach einem Rat, mach ein Kompliment und bleib im Gespräch.

Immer so, dass du dich zwar überwinden muss, aber es dennoch okay ist.

Und hör auf die Sorgen zumachen, dass sich deine Persönlichkeit verändert.

Die verändert sich sowieso in deinem Leben.

Desto öfter du Situationen erlebst, in denen du ängstlich bist, desto mehr gewöhnst du dich daran und desto mehr verschwindet die Angst.

Informier mich über deine Entwicklung. :)

Dein ImJustMeBitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu mir einen gefallen, Game nicht in der Schule. Denn jene ist nichts anderes als ein großes Dorf in dem jeder jeden über 5 Ecken kennt und somit alle recht schnell von deinen Aktionen erfahren werden. Und da du wie du sagst noch am Anfang bist noch viele Körbe bekommen wirst und es wird in deinem Interesse sein wenn nicht alle über dich Lachen. Deswegen geh in die Stadt, wohnst du in einem Kaff- fahr in die nächst größere Stadt.

bearbeitet von XdomeX
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wurde: Es gibt keine Magic Pill. Der Versuch Nervosität zu unterdrücken macht sie nur schlimmer. Wirkliche Entspanntheit ist ein Produkt von Selbstsicherheit. Diese hat mit Kompetenz zu tun. In Sachen Dating: Kompetenz darin mit möglicher Zurückweisung umzugehen und nicht komplett mit Ängsten zu verschmelzen. Ist Deine Angst vor Zurückweisung zu groß, nimm zuerst den nächstkleineren Schritt und spreche - ohne jedes Ziel - mit allerlei Leuten. Egal ob alt, jung, Mann oder Frau. Wenn Du lockerer bist, nimm mit den Mädels Kontakt auf die Du attraktiv findest. Akzeptiere Deine Nervosität und konzentriere Dich nicht auf sie. Mach einfach. Mit vermehrt positiven Erfahrungen sinkt Deine Nervosität in Richtung einer leichten Aufregung. Hat aber auch viel mit Tagesform zu tun wie es um Dein "Social Momentum" oder "Mojo" bestellt ist. Habe selbst Tage an denen ich stärker gehemmt bin. Da hilft dann ein: "Ach, fuck it!" und einfach machen. Akzeptieren, keinen Druck machen. Sich überwinden, langfristig desensibilisieren. Mehr gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XDomeX da gebe ich dir Recht. Aber es kommt auf die Schule an. Ich war auf einer relativ "großen" Schule mit fast 2000 Schülern. Das Gelände war sehr groß und die Gebäude selbst hatten mehrere Stockwerke. Und meißtens waren die Bereiche so unterteilt, dass gewisse Schulformen immer unter sich waren.

Da ging das noch einigermaßen. Wobei es natürlich auch da tratsch gab. Habe damals nur OG gemacht mit Mädels aus der Schule (wusste damals nichts über PU :D)

Habe die Lästereien mitbekommen von wegen der spricht jede an... Habe dann ein wenig "Pause" gemacht und die Pausen mit zwei hübschen Freundinnen verbracht die auch auf der Schule waren, und dann hieß es irgendwann so schlimm kann er ja nicht sein, wer sind die Mädels diese F****

Aber vllt hatte ich auch nur Glück :D Wie gesagt wusste damals noch nichts von PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XDomeX da gebe ich dir Recht. Aber es kommt auf die Schule an. Ich war auf einer relativ "großen" Schule mit fast 2000 Schülern. Das Gelände war sehr groß und die Gebäude selbst hatten mehrere Stockwerke. Und meißtens waren die Bereiche so unterteilt, dass gewisse Schulformen immer unter sich waren.

Ja klar aber dennoch wenn du eine Schule lange genug besuchst, heißt dort Abi machst befindest du dich von der 7ten Klasse bis zum Abi an dem gleichen Platz und iwann lernt man alle Schüler kennen, sei es beim Feueralarm oder am Kiosk, auch wenn man alle nicht per Name kennt hat man von jedem schonmal was gehört oder kann sich eine Person mit Gesicht drunter vorstellen. Deswegen wie gesagt jede Schule ist nichts anderes als ein Dorf wo jeder jeden kennt und ob du das Risiko auf dich nehmen willst muss dann jeder für sich entscheiden.

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu nächst einmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viele Männer trauen sich nicht einfach so eine HB anzusprechen.

Meiner Erfahrung nach schadet es auch nicht, seine Nervösität offen zuzugeben. Wenn z.B. merkst am Anfang des Gesprächs das deine Stimme zittrig wird und dir auffällt das sie es auch merkt kannst du mit Ruhe einen Satz sagen wie :" Oh man tut mir leid, aber ich bin total nervös. Kommt nicht oft vor das ich jemanden einfach so anspreche."

Dieser Satz macht dich meiner Meinung nach total sympatisch.

Habe auch mal ein Youtube Video gesehen, wo der Kerl sich auch als überdurchschnittlich schüchtern ausgegeben hat. Jeder dritte Satz war einfach nur "Sorry aber ich bin echt nervös."

Naja, Fazit: Die Nummer hat er trotzdem bekommen ;)

Also weiterhin viel Erfolg.

Ps: Und was das Thema Schule angeht, so bin ich auch der Meinung das es mehr wie eine Dorfgemeinschaft ist. Klar kannst du Mädels ansprechen die dir wirklich gefallen, aber einfach so zum ausprobieren? Naja zumindest bei uns hätte man dann sehr schnell viele durch und einen gewissen Ruf weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.