Date mit kommischem Ausgang

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte heute ein Date mit einer Deutsch/Türkin. Sie ist sogar in Deutschland geboren worden.

Wir sind übrigens beides Studenten.

Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit super verstanden. Wir wollten in eine Bar-Lounge gehen.

Dann kam sie plötzlich auf die verrückte Idee (sie fragte mich das wirklich direkt zu Anfang des Dates) von ihr erstmal zu ihr in die Wohnung zu gehen und dort vorher nochmal ihre schmutzige Wäsche zu holen und ich sollte ihr zeigen, wie man diese Wäsche in einem Waschsalon wäscht. Ich fand die Idee natürlich etwas kommisch und crazy, aber habe trotzdem zugestimmt. Sie meinte, dass sie gar nicht wisse, wie sowas geht :) Schon klar. Obwohl sie sogar in der Stutendenstadt geboren ist. Ich aber erst 4 Monate dort wohne.

Der Plan war so, dass wir danach einfach in diese Bar-Lounge gehen würden später die gewaschene Wäsche abholen sollten.

Wir hatten ständig Augenkontakt. Sie hat mir sehr gut gefallen, weil ihre Art doch ziemlich abgedreht war und ungewöhnlich.

Im Waschsalon haben wir uns zum ersten Mal geküsst.

Als wir in der Bar waren, haben wir beide den selben Cocktail getrunken. Sie wurde aber schnell betrunken und wollte danach später gleich, dass wir die Rechnung bezahlten. Und vielleicht zu ihr nach Hause gehen sollten und vielleicht später noch irgendwo hingehen könnten.

Ich habe natürlich zugestimmt.

Als wir aus der Bar rausgingen haben wir uns wieder heftig geküsst.

Wir sind dann natürlich in ihre Wohnung gegangen. Waren die ganze Zeit auf ihrem Sofa dabei uns zu küssen und uns auszuziehen. Sie wollte aber dann bis zu einem Punkt plötzlich nicht, obwohl sie doch weitere Aktionen zugelassen hatte. Also nur bis zum freien Oberteil und ausgezogener Hose bei beiden.

Dann aber irgendwann wollte sie sich nichtmal küssen lassen.

Wir saßen erstmal paar Minuten nebeneinander und ich habe sie gefragt, ob das nicht wegen ihrer Religion ist? Sie meinte aber, dass ihre Mutter erlaube, dass sie einen Freund haben könnte. Nur weiß sie, dass sie jetzt betrunken ist und alleine, dass wir uns schon vorher geküsst haben, kann sie nicht wirklich beurteilen, ob das ihr wirklicher Wille war. Außerdem kam immerwieder von ihr die Aussage, dass sie mich nicht verletzten will. Wir sollen uns einfach nicht mehr küssen. Sie hat auch wie ein Psycho die ganze Zeit rumgehäult. Ich habe das Ganze einfach nicht verstanden, weil sie ja doch sogar vorher vorgeschlagen hatte mit mir ins Bett zu gehen. Wahrscheinlich war das sogar ihr Plan gewesen, bevor sie angeblich betrunken war (mit der schmutzigen Wäsche usw.)

Habe ihr noch ein paar Komplimente gemacht (hätte ich vielleicht nicht machen sollen, aber sie hat mir einfach gut gefallen). Ich bin danach einfach gegangen.

Ich muss sagen, dass ich mich natürlich sehr verarscht gefühlt habe. Jetzt ist die Frage, ob ich sie überhaupt noch irgendwann anrufen sollte, oder es einfach lassen soll, weil die Frau irgendwie zu abgedreht und psycho ist? Oder habe ich es versaut oder sie?

bearbeitet von Matthew23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nicht religiös bedingt, sonst wären die Widerstände vorher schon höher gewesen bezüglich küssen, ausziehen und mit nach Hause nehmen.

Außerdem hätte sie dann vermutlich keinen Alk angerührt.

Könnte eine verfrühte Buyers Remorse gewesen sein, oder sie hat sich unwohl gefühlt, wofür die Gründe bei ihr oder bei dir gelegen haben könnten..

Man steckt da ja nicht drinne (höhö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die alte nicht gleich die Beine breit macht, muss sie natürlich einen an der Waffel haben. Find ich gut Menschen die man nicht kennt gleich irgendwo einzuordnen.

Im Ernst: Frauen sind eben anders als wir Männer. Das gesprochene Wort hat bei uns einen anderen Wert. In dem Moment wo sie das gesagt hatte, hatte sie auch wirklich das Gefühl und Bock auf dich, und später hatte sie das eben nicht mehr und geblockt. Das mag externale Gründe oder internale, ist letztendlich nicht so wichtig. Ist bei der einen mal mehr, mal weniger schnell ausgeprägt aber so ist das Leben und vollkommen in Ordnung. Ich versteh dein Problem nicht. Sonderlich als Mensch scheint sie dich ja nicht zu interessieren, und wenn man sie nur als Muschi sieht kann man auch woanders hin. Wenn du schon keinen Plan hast ob das mit den Komplimenten nützlich war oder nicht, und man das nur als Masche benutzt, zeugt von wenig Authentizität und das führt oft zu Blocks. Wahrscheinlich hat auch deine Erwartungshaltung und Druck das übrige getan.

Naja...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon sowas, meine letze LTR war so, auch Türkin und im Zwiespalt mit der neumodischen Frau (die alles darf) und dem was ihr ihre Eltern beibringen wollten.

Ich glaub sie will die Sau rauslassen, ist das aber nicht gewöhnt und erschreckt sich selbst wie weit sie gegangen ist/ gehen kann/ noch nicht gehen kann (ich kenne Sie nicht, kann das nicht beurteilen).

Wie Skull schon sagte, sie ist nicht abgeneigt von dir, also nochmal treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig lese, dann war bis zum rumknutschen auf dem Sofa eigentlich alles in Ordnung. Na gut, sie hat die Führung übernommen. Wenn ich recht überlege - nicht nur das, sondern sie hat all das getan was hier so oft beschrieben steht: Führen, Vorschlagen, Ausreden liefern. Die Kleine weiss wohl recht genau was (bzw. wen) sie will - ist sie ne Cat?

Egal, ihr seid auf dem Sofa gelandet. Habt ein bischen Spaß und dann kommt von ihr plötzlich ein Block. Und was kommt nach einem Block? Nein, nicht Diskutieren und nach Gründen fragen - Überzeugen funktioniert hier nicht. Sondern es folgt ein Freezeout. Im Sinne von: Du lehnst Dich zurück, schraubst Invest herunter. Ist schliesslich kein großes Ding für Dich. Und bevor es wieder Missverständnisse gibt: NICHT sie Bestrafen, sondern im Sinne von Non-Neediness. Und sobald sie dann wieder investiert wird weiter eskaliert. Bis zum nächsten Block - oder bis ihr schnaufend und schwitzend am Boden liegt.

Deshalb nochmal treffen und besser machen. Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buyers Remorse oder Psychoprobleme, is doch egal.

Das Resultat war ein Ende der Verführungssituation und der Beginn von Drama.

Sofern die Willenserforschung von dir eingeleitet wurde hast du einen Fehler gemacht.

Darauf einzugehen ist ebenfalls ein Fehler.

Auf die LMR hättest du folglich mit einem Minifreeze reagieren müssen anstatt mit dieser Diskussion.

-->Handy rausholen. SMS checken, kurz telefonieren, sagen"ich hol mir mal eben ein Glas Wasser aus der Küche", etc.

Sie hat zwei Möglichkeiten ihren Willen zu äußern: 1. Sie macht mit oder 2. sie blockt.

Sie hat ne ganze Zeit lang mitgemacht. Also war sie davon durchaus angetan.

Gib Frauen während der Verführung nicht die Gelegenheit ihr eigenes Verhalten kritisch zu reflektieren sonst ist die Luft schneller raus als aus einem kaputten Luftballon.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei LMR nicht die Lockerheit verlieren, dass dürfte bei Dir der Fall gewesen sein. Hast Dich zu sehr in ihr Drama reinziehen lassen. Deine Aufgabe wäre gewesen, die angenehme Atmosphäre aufrecht zu erhalten, zB durch "Hey, kein Problem, ..lass uns ein Musik hören, welche Bands hast Du so auf der Festplatte?" oder lächeln, aufstehen und sagen "Du, darf ich mich beim Kühlschrank bedienen? Hab heute noch nicht viel gegessen". Sie danach bitten, Dich zu massieren, weil Du durch viel Arbeit in letzter Zeit verspannt bist, daraufhin als Gegenleistung sie massieren, langsam wieder eskalieren durch Nackenküsse, Mund, usw.usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische LMR. Minifreeze löst das Ganze. Hättest kurz was trinken gehen sollen. Sie wäre von selbst gekommen.. Aber game einfach weiter. Läuft doch gut.

Edit: Les auch noch bisschen bzgl. ASD (Anti slut defense). Denn ASD ist häufiger Grund für LMR. Du musst der Frau das Gefühl geben, dass sie keine schlampe ist (durch ausreichend rapport)

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist die kleine denn? Wenn ich lese " meine Mama erlaubt es mir" klingt das nicht sonderlich alt.....auch entgegen der Gesellschaftlichen Norm gibt es auch Frauen um die 20 die noch unbefleckt sind..... vielleicht solltest du das mal in deine Überlegung und Strategie einfließen lassen. Wenn ich mich Irre... ignoriere es.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist die kleine denn? Wenn ich lese " meine Mama erlaubt es mir" klingt das nicht sonderlich alt.....auch entgegen der Gesellschaftlichen Norm gibt es auch Frauen um die 20 die noch unbefleckt sind..... vielleicht solltest du das mal in deine Überlegung und Strategie einfließen lassen. Wenn ich mich Irre... ignoriere es.

lg

Sie hat mir gesagt, dass sie 21 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein SNL oder ONS ist, sondern ein "klassisches Date", dann spar dir den Freeze und brich ab bzw. lass das langsam ausklingen.

Warum? Du hast dann in der Regel die Möglichkeit das Mädchen wieder zu sehen, anstatt die mit unkalibriertem Freezen alles zu verbauen. Muss nicht sein. So dringend muss niemand ficken, dass er sich am gleichen Abend mit nem Menschen den er mag alles zerhagelt, weil er es nicht besser kann. Und das komische religionsgelaber solltest du dir sparen. Allgemein warum sie nicht ficken möchte. Ficken möchte jede, aber manchmal eben nicht so.

Vereinfacht ausgedrückt:

Eskalation-->Block-->Eskalationsstufe halten-->Weitereskalieren-->Block-->Gas rausnehmen, weierfummeln, küssen etc.-->Sich verabschieden, kurz verweilen, anziehen, Abschiedskuss und Tschüss.

Ganz normal verhalten, nicht Freezen, nicht zicken und nicht dumm labern. Neues Date ausmachen und bevor ihr euch das nächste Mal die Kleider vom Leib reist schön Rapport fahren und den Comfort in die Höhe treiben.

Sie war eben noch nicht so weit. Deshalb muss sie keins an der Murmel haben, obwohl man das bei keinem Menschen auf dieser Erde eindeutig ausschließen kann.

Handle angemessen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date gewesen? Sie hat alles richtig gemacht ;-), denn Du denkst an sie...Frauen die ich am gleichen Abend noch gelayed hab, fand ich nie sonderlich interessant. Ich glaub, Du machst Dir einfach zu viele Gedanken. Läuft doch an und für sich alles prima. Beim 2. Daten nen schönen Roofblaster auspacken und Du hast sie im Sack oder sie Dich, wie mans sieht...

Jetzt nicht needy wirken, in 2-3 Tagen anrufen, Date mit Roofblast -> durcheskallieren.

Ich denke sie scheint recht normal zu sein, wenn sie sich schon von Dir angrabschen lässt und nen Cocktail trinkt, wird sie sicherlich recht lieberal erzogen worden sein. Zu der "Mamageschichte": Generell sind Südländer viel Famielenorientierter als wir, dabei musst Du Dir nichts denken ;-).

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.