HB im OG hat LTR :)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

Bräuchte da mal kurze eure Meinungen/Anregungen zu einem aktuellen HB. Hab mich Ende Dezember aus Interesse bei lovoo angemeldet. Lief anfangs mittelprächtig, mittlerweile heute das vierte Date hinter mir.

Zum Hintergrund:

Die Kleine ist vom Lande nach Wien gezogen um hier zu arbeiten und zu studieren (extrem süßer Dialekt :D). Eine Stunde nach ihrer Anmeldung bei lovoo hab ich sie direkt angeschrieben, nach FB gefragt (sie hatte nur ein Foto im Profil). Durch FB stellt sich heraus, die kleine ist richtig scharf (HB8). Nach ein wenig hin und her kam ich drauf, dass sie in einer LTR ist. Hab sie gefragt, warum sie sich denn bei einer single börse anmeldet, sie meinte, weil ihr in der Arbeit langweilig ist und sie einfach neue Leute kennen lernen möchte. Ich bin normalerweise nicht der boyfriend destroyer, aber bei der wärs echt ne überlegung wert. Hab sie aber dadurch ein wenig links liegen gelassen, auf einmal kam: du bist irgendwie der einzige bei lovoo, der nicht nach meiner Nummer fragt --> 06........ gab mir ihre nr. ich soll sie mal anrufen.

Gesagt getan, hatte vorher ein date und rief sie dann gegen 23Uhr an (ein Stimmchen wie ein Engel), 3h über alles mögliche gequatscht, war echt witzig, sie hat in einer tour gelacht.

Mich würden eure Meinungen/Erfahrungen interessieren, gibts Mädls die wirklich einfach so neue Leute kennen lernen wollen oder überlegt ihre LTR zu AFC geworden ist?

Danke für die Inputs

botti

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyfriend destroyer? 3 Stunden lang telefonieren?

:D

Sieht für mich eher so aus, als sieht sie in dir ihr kleines Hündchen, wo sie sich Bestätigung holt, wenn sie diese braucht. Sofern du sie nicht getroffen hast und entsprechend eskaliert hast 'destroyst' du gar nichts, außer deinen Akku durch das ganze tippen und telefonieren.

Und es wird sicherlich Mädels geben, die einfach nur neue Leute kennenlernen wollen. Das macht aber nichts, heißt ja nicht, dass du die nicht gamen kannst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha mikel der mim akku war gut :D aber ich dachte es kommt vl durch dass ich auch nicht vor hatte sie zu gamen, sie ja mich aufgefordert hat anzurufen! Und das telefonat war echt witzig, war mir egal ob man das jz machen soll oder nicht! Wir haben im schnitt alle 10sek gelacht... Sie immer wieder: oohh du bist so gemein herr......

Würd mich echt interessieren was in der vorgeht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nicht gamen willst, warum dann der Thread hier? Möchtest du uns berichten, dass du mit einem Mädchen telefonierst hast für 3 Stunden? Dann möchte ich dir offiziell mitteilen, dass sich das gesamte Forum für dich freut!

Ich bleibe bei der Meinung, dass sie sich nur ein paar Orbiter sucht, die für ein wenig Unterhaltung sorgen sollen.

Und mit PDM brauchst du gar nicht anfangen^^ führt ja doch zu nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs wollte ich das auch nicht...

mhm ja kann schon sein, heut lief folgendes, sie schrieb mich an:

HB: bla bla

Ich: bla bla

HB darf ich fragen warum du mit mir noch schreibst obwohl ich einen freund hab?

Ich: hmm wahrscheinlich weil du mir gsagt hast, dass du sehr brav bist in einer beziehung und ich mir sicher sein kann, dass nie was laufen würde! Du schreibst mir weil du mich magst und bist nicht nur an meinem körper interessiert! Man fühlt sich sonst immer wie ein stück fleisch für die Raubtierfütterung.

HB: Ja aber ich hab einen freund und du schreibst mit mir!

Hahah voll nicht eingestiegen die alte... ka was mit dir geht.... ja mikel ich hasse den PDM :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" ich hab auch einen freund, guck wie viel wir gemeinsam haben!"

Mach mal nen Date aus. Die kleine will bumsen weil ihr langweilig ist und sie sich einsam fühlt, hat aber ein schlechtes Gewissen was du ihr nimmst indem du die Verantwortung übernimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geb ich dir recht james, das sexuelle wurde meinerseits ein wenig vernachlässigt, klingt blöd aber irgendwie fällt es mir nicht so leicht bei mädls, bei denen ich weiß dass sie nen freund haben... Ideen, Anregungen dafür??

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach die mal klar. die tropft doch wie ein kieslaster.

Da tropft garnichts.

Habe Thread nur überlesen, als ich zu Stellen kam wie

-"hat sich auf FB herausgestellt, dass sie voll heiss und HB8 ist..." (klar, sie ist also auf dem Niveau eines Fotomodells...hmmmhhhhkaaayyyy")

- "schreibt sie ist in LTR" (mmmmhhhhkayyyy)

-"telefonieren" (das "mmmmhhhkaay" nimmt epische Länge an)

dachte ich irgendwie so:

LOL.

Treffen ausmachen, wenn abgelehnt (egal unter welcher Laberbegründung) = next.

Ansonsten ist es wahrscheinlich förderlicher, die sich von Saruman trollen zu lassen als mit attention whores zu schreiben.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, die waren doch erst am anfang.

erst lovoo, auf fb gecheckt, whatsapp und telefoniert..wo ist das problem?

ihr superheroes habt ja die telefonnummer oder euren fick immer schon vor kontaktaufnahme..

klar, er hätte anders reagieren müssen, auf ihre frage, warum er mit ihr schreibt.

aber noch ist polen nicht verloren. vielleicht ist sie einfach nicht so ne abgewetzte ratte, wie sie dauernd anzutreffen sind. oder hat sowas wie ein gewissen.

nur sollte er halt butter bei die fische geben. sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Treffen ausmachen und dann halt mal anfangen zu flirten. Und wenn sie von ihrem Freund redet , einfach zustimmen und Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Treffen ausmachen und dann halt mal anfangen zu flirten. Und wenn sie von ihrem Freund redet , einfach zustimmen und Thema wechseln.

Da wäre mir meine Zeit zu wertvoll. Würde nachträglich aufjedenfall nochmal ein klares SOI einstreuen, sodass sie weiß was Sache ist.

Beispielsweise könntest du folgendes machen: 1) Date ausmachen 2) Sie wird fragen, was du vor hast 3) botti wird sagen, dass sie sich an xy treffen, sie sich dann ein wenig unterhalten werden und dass er sie dann küssen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anregungen!

@ Vierviersieben: hab mit HB8 nicht übertrieben, ist echt unfassbar scharf die alte :-p

Aber ihr habt recht, muss sie erstmal treffen um mehr sagen zu können, und bei dem treffen auf jedenfall eskalieren was geht! Und werde mich auch daran halten, sollte sie ne Ausrede parat haben --> nexten

Das mit dem langen Telefonat war nicht so geplant, wollte eig. nur den kärntner Dialekt hören haha wollte das Gespräch auch mehrmals beenden, die Zeit ist aber verflogen und dann wars halb 3 in der Früh (sie musste um 7 aufstehen)

Werde euch auf dem laufenden halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anregungen!

@ Vierviersieben: hab mit HB8 nicht übertrieben, ist echt unfassbar scharf die alte :-p

Aber ihr habt recht, muss sie erstmal treffen um mehr sagen zu können, und bei dem treffen auf jedenfall eskalieren was geht! Und werde mich auch daran halten, sollte sie ne Ausrede parat haben --> nexten

Das mit dem langen Telefonat war nicht so geplant, wollte eig. nur den kärntner Dialekt hören haha wollte das Gespräch auch mehrmals beenden, die Zeit ist aber verflogen und dann wars halb 3 in der Früh (sie musste um 7 aufstehen)

Werde euch auf dem laufenden halten ;)

Dann: nice one & gute Jagd! :-D

__________________

meine güte, die waren doch erst am anfang.

erst lovoo, auf fb gecheckt, whatsapp und telefoniert..wo ist das problem?

Das "Problem" ist ein logische sich ergebendes:

- Sozialstatus unter Frauen wird gepusht durch Aufmerksamkeit von Männern, ohne dafür ficken zu müssen (so wie Status unter Männern dadurch gepusht wird, Frauen ohne Bindung und Beta-Investitionen ficken zu können)

- alles virtuelle gibt den HBs diese "Statuswährung" sehr leicht und ohne großen Aufwand: Facebook-likes, Typen die sich online bei ihr einkratzen wollen, ständig kommt ne neue SMS von diesem unsexy Typen der sie ausführen will...

--> Folglich muss man das Gegenteil der AFC-Tipps machen und eben nicht "aufmerksam und individuell schreiben", "lange Romane verfassen" pipapo, sondern eben schnell auf ein date im real life hinarbeiten, ohne pushy zu wirken.

ihr superheroes habt ja die telefonnummer oder euren fick immer schon vor kontaktaufnahme..

Behauptet doch keiner - ich laye bestimmt weniger als ein natural, der einfach konsequent ficken will und daher in irgendeiner Disco die Restestunde mitnimmt, ohne sich um PU überhaupt Gedanken zu machen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner post Vierviersieben! Werde sie heute noch nachm date fragen!

Sie hat sich heut gemeldet und gefragt, warum ich nicht mehr schreibe... war gestern mit einer HB in der therme und für heute arbeit und danach auch ein date, hatte keine zeit und siehe da... ich glaub schön langsam die alte tropft wirklich, ihr WE war total scheiße... hahah

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Anregungen!

@ Vierviersieben: hab mit HB8 nicht übertrieben, ist echt unfassbar scharf die alte :-p

Aber ihr habt recht, muss sie erstmal treffen um mehr sagen zu können, und bei dem treffen auf jedenfall eskalieren was geht! Und werde mich auch daran halten, sollte sie ne Ausrede parat haben --> nexten

Das mit dem langen Telefonat war nicht so geplant, wollte eig. nur den kärntner Dialekt hören haha wollte das Gespräch auch mehrmals beenden, die Zeit ist aber verflogen und dann wars halb 3 in der Früh (sie musste um 7 aufstehen)

Werde euch auf dem laufenden halten ;)

Dann: nice one & gute Jagd! :-D

__________________

meine güte, die waren doch erst am anfang.

erst lovoo, auf fb gecheckt, whatsapp und telefoniert..wo ist das problem?

Das "Problem" ist ein logische sich ergebendes:

- Sozialstatus unter Frauen wird gepusht durch Aufmerksamkeit von Männern, ohne dafür ficken zu müssen (so wie Status unter Männern dadurch gepusht wird, Frauen ohne Bindung und Beta-Investitionen ficken zu können)

- alles virtuelle gibt den HBs diese "Statuswährung" sehr leicht und ohne großen Aufwand: Facebook-likes, Typen die sich online bei ihr einkratzen wollen, ständig kommt ne neue SMS von diesem unsexy Typen der sie ausführen will...

--> Folglich muss man das Gegenteil der AFC-Tipps machen und eben nicht "aufmerksam und individuell schreiben", "lange Romane verfassen" pipapo, sondern eben schnell auf ein date im real life hinarbeiten, ohne pushy zu wirken.

ihr superheroes habt ja die telefonnummer oder euren fick immer schon vor kontaktaufnahme..

Behauptet doch keiner - ich laye bestimmt weniger als ein natural, der einfach konsequent ficken will und daher in irgendeiner Disco die Restestunde mitnimmt, ohne sich um PU überhaupt Gedanken zu machen.

Das ist doch immer das Problem bei diesem ganzen Online-Gerotze.

Vergesst die Scheisse einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha heute ruft sie an... ihr freund spinnt so herum und sie weiß nicht mehr... hahahah alles schlampen außer mutti :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die sucht nur Fluchtweg, Therapeuten und Kofferträger, der sie aus der Wohnung und von dem Typen befreit. Eventuell ködert sie Dich mit der Aussicht auf heißen Sex.

HB8 nicht übertrieben, ist echt unfassbar scharf die alte

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die sucht nur Fluchtweg, Therapeuten und Kofferträger, der sie aus der Wohnung und von dem Typen befreit. Eventuell ködert sie Dich mit der Aussicht auf heißen Sex.

Die meisten Frauen "lieben" pragmatisch, nicht nur in solchen Schichten bzw. bei solchen Problemen.

Hier wird doch ständig gepredigt (auch zu Recht), dass man als Typ auf "nix Anspruch hat"

Stimmt auch, hat man nicht.

Hat das HB aber auch nicht....

Im übrigen kann man alles, was HBs zu ihren LTR-Typen negatives sagen vollkommen ignorieren- wenn sie horny sind (oder auch einfach lästern wollen), reden sie sich ihren eigenen Typen halt schonmal präventiv schlecht, so fällt die Rationalisierung für's eigene Fremdgehen später leichter. (field tested)

Und ansonsten ist es ein ST - einfach nicht drauf eingehen / igno.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lieber botti,

Interpretier da nicht soviel rein, wenn du die noch nie irl gesehen hast. Du bist bei ihr momentan genauso dran wie alle anderen Typen, die sie bei Loovo am Haken hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha heute ruft sie an... ihr freund spinnt so herum und sie weiß nicht mehr... hahahah alles schlampen außer mutti :P

Dann date die alte endlich und wenn dein Schwanz nach ihrer Muschi riecht kannst du dich um den Rest kümmern...

Oneitis Alarm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.