ClubGame mit HB: Wie kann ich den Abend besonders gestalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation; Ihr geht ohne eure Leute, nur zusammen mit eurem HB weg. Wir lassen einfach mal außen vor, das ihr Leute im Club kennt. Zusammen tanzen, trinken, spaß haben, kino etc. Das ist alles standart. Ich will den Abend einmalig gestalten. Zb. Gestern Nacht bin ich mit ihr mit Kerzen und Wein bewaffnet, auf einen nahegelegenen Spielplatz spaziert & haben dort zusammen geschaukelt, im Regen geblödelt etc. Sie fand es wunderbar, niemand hat sowas jemals mit ihr zuvor gemacht.

Auf dieselbe Schiene, will ich den Besuch im Club gestalten. Besonders und nicht 0815. Ihr versteht schon was ich meine.

Hattet ihr besondere Situationen die sehr positive Gefühle in dem HB ausgelöst hat (im Club), die euch im Gedächtniss hängengeblieben sind?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich super witzig finde ist, wenn ihr euch beide einfach mal für eine kurze Zeit zum Affen macht.

Du sagst ihr, dass du der Meinung bist, dass alle Leute im Club einfach nur cool sein wollen und guckst mit ihr zwischen die Leute und

siehst die Typen, die wie Eckenstecher sich Mädchen angucken und so tun, als würden sie Superman sein.

Dann sagst du ihr, dass du das schlimm findest und du schlägst ihr vor, dass ich bspw. alleine auf die Tanzfläche stellt und ohne Grund einfach abgeht.

Wichtig ist, dass du das ganze kalibriert tust.

Ob du das so übernimmst musst du wissen, aber auch wenn nicht, es reicht, wenn du einfach das 0815-mäßige mit viel Humor, Spaß und Freude machst.

Be Awesome

Dein ImJustMeBitch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mit ihr "Fuck Marry Kill". Das ist im Club immer ziehmlich lustig, weil da viele komische Leute sind :-)

Ansonsten ist ein Clubbesuch nichts besonderes.

Investier da nicht zu viel Enerie rein weil man ja eh eine gewisse Erwartungshaltung hat, wie der Abend in einem Club ausieht. Wenn du davon total abweichst, wird es eher ein seltsamer, komischer Abend uns alles andere als positiv.

Habt einfach eine schöne Zeit zusammen. Besauft euch! wie wärs damit? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.