18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
22
2. Alter der Frau
Weis nicht. schätze so 20-25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates
4. Etappe der Verführung
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein)
5. Beschreibung des Problems
Daygame Approach der etwas länger her ist so ca 10 Min gequatscht gut verstanden NC gemacht und abgemacht mal was trinken zu gehen.

paar Tage danach angerufen sie meinte sie kann grade nicht ist in der Uni also direkt wieder verabschiedet.

paar Tage später SMS verlauf gestartet

19.11.13 von mir

Hey M. wie gehts dir?! Ich fand es toll, dich zu treffen, fände es aber noch toller dich nochmal zu sehen. Ich habe Mittwoch und Freitag Zeit, an welchen Tagen kannst du ?

Sie paar Stunden Später

Hey! :) Ich schaffe das nicht am Mittwoch oder Freitag. Am Montag nach 16 Uhr habe ic hfrei. Liebe grüße und alles Beste, Marta

ich am 23.11.2013 erst geantwortet

Ist dein Montag noch frei ? Dann würde ic hvorschlagen 18 uhr einfach vor dem Edeka wieder :P
Dir auch alles Beste und ein schönes Wochenende, Roman

Sie 2 stunden später

Nein zu spät. Ich treffe mich mit eine Bekannte von mir am Montag. Donnerstag um 16.00 Uhr ?

Ich: Okey Donnerstag 16 Uhr vor Edeka dann ?

Sie: Ja klingt gut. bis Donnerstag ! :)

Ich: Okey bis Donnerstag ! :)

Sie am 26.11.2013 (Flake)

Hey! iam vers sorry but i can't meet you on this Thursday. This week is too stressful for me lets meet next week then . whish you a good day, greets!

Ich: Ne dobre :P , nein ist kein Problem Marta ich habe sowieso auch viel zu tuen die Woche können es gerne auc hauf nächste Woche verschieben... lass dich nicht stressen und dir auc heinen schönen stressfreien Tag! :)

Ich am 29.11.2013
Hey m. Montag und Dienstag kann ich aufjedenfall. Wie schaut es bei dir aus, an welchen Tagen kannst du ?

Sie: Montag gegen 18:30 xxx Bahnhof ist die beste Treffpunkt für mich Schöne Grüße!

Ich: Okey abgemacht perfekte Uhrzeit für mich, dann bis Montag. Ich freue mich :) !

Sie am 1.12.2013 So.

Hey! Dont kill me but i have to call off the meeting again. its just too much happening around me and i want to come back home for christmas earlier. So o need to catch up some stuff. lets just meet in January as a good prediction for a new year ;) i wish you all the best, have a splendid sunday, wonderful Christmas time and unforgettable celebration. Best, Marta.

Freeze von meiner Seite

ich am 24.12.13

Hey M. Frohe Weihnachten und guten Rutsch! :)

Sie: Danke schön und gleichfalls! Die Erfüllung der Träume während des Feuerwerkshows. :)


Ich am 3.1.2013

Hey m. frohes neues jahr! :) wie spontan bist du ? morgen abends Zeit ?

Sie: Hallo alles beste für neues Jahr! Viele Erfolge, Liebe und Gesund :) leider bin ich nicht so spontan, ich bin gerade nach Berlin gekommen ;) ich habe frei am Donnerstag gegen 16 Uhr. Liebe grüße!

Ich: Na dann Wilkommen zurück. ja Donnerstag passt mir. Reicht dir 17 Uhr oder brauchst du etwas länger nach der Arbeit ?

Sie 17 reichts :)

Ich 3 tage später : Okey, wo wohnst du überhaupt, was wäre für dich ein angenehmer Treffpunkt.

Keine Antwort von ihr und jetzt 1 tag nach dem eigentlich abgemachtem treff Tag

hallo :) ich muss mic hentschuldigen dass ich nicht geantwortet habe ich denke dass kein sinn macht uns zu treffen. Ich bin sehr beschäftigt, habe meine uni, Arbeit und will ich die zeit richtig gut für treffen mit meine bekannte oder mein Freund nutzen. Vielleicht später wenn ich meine Master Arbeit schreibe, können wir uns treffen. Du bist sehr freundlich und gut Mensch ich wünsche dir alles beste und viel Erfolg ! LG Marta





6. Frage/n
Habe ich was falsch gemacht oder hätte was besser machen können, wenn man jetzt mal von dem Approach absieht wo ich hätte versuchen können sie sofort zu layen. Wenn ja was ist es eurer Meinung nach ? Und ist es jetzt vorbei ? oder wie könnte ich jetzt noch reagieren und weiter machen um sie zu layen ?

Meine idee : Du denkst zu viel das ist der Fehler. ;) Ich verstehe, dass du viele Aufgaben hast, Ich habe auch viel zu tun mit Lernen Arbeit Sport Freunde und der Musik. Trotzdem hätte ich paar Stunden für dich übrig, ich denke die hast du auch für mich.:) was haben wir schon zu verlieren außer etwas Zeit ? stell dir vor, dass ich dein Traummann bin und du ihn nicht kennengelernt hast nur weil du nicht paar stunden opfern wolltest. Denk mal drüber nach. :) deswegen komm Montag um 19 Uhr zu xy wir trinken was und schauen einfach was sich ergibt ;) ich kann eh nicht lange muss am nächsten Tag früh raus.

Du hast interessant gewirkt und ich will dich näher Kennenlernen. Ich hoffe, dass ich mich da nicht geirrt habe. :)

Und danke für das Kompliment dir natürlich auch nur das Beste :)

Gruß Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst jetzt? Dein SMS Vorschlag hat spontan Fremdscham in mir geweckt. Traummann, haha.

Ansonsten hast du hier gerade ein sehr gutes Beispiel darüber verfasst, wie man es nicht machen sollte. Dadurch, dass sie dir immer wieder Vorschläge gemacht, hat sie dich natürlich gut geködert, aber du hast ihr andauernd geschrieben, warst auch immer verfügbar und wenn sie abgesagt hat, hast du einfach wieder gefragt und das alles auch per SMS. Spätestens nach ihrer Absage am 26.11. hätte erstmal schluss sein sollen mit nem Freeze, aber du hast es weitergezogen, dann auch natürlich Weihnachten und Silvester geschrieben etc., alles viel zu viel. Freeze hätte früher kommen müssen, jetzt ist es zu spät. Wenn du so willst: Game Over.

Sie hat auch ihren Freund in ihrer letzten SMS erwähnt, was vermutlich der eigentliche Grund für ihre ständigen Absagen war. Sie wollte dich warm halten, vlt lief es ja gerade schlecht. Das hat sie auch gut hinbekommen, aber nun bist du leider aus dem Spiel, mach dir nichts draus und -> next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next, da gibts nix mehr zu retten.

Du bist nen lieber kerl, der ständig verfügbar ist und dem es absolut nichts ausmacht mehrmals verstetzt zu werden. Sie hat ja geschrieben du bist sehr Freundlich und "gut mensch" -> nice guy.

Wo war der freeze, Oder zumindest der Part indem du ihr deutlich machst das es dich stört mehrmals verstetzt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es hat mich nicht gestört, da es die ganze zeit über genug andere Date zusagen gab.
Und die habe ich auch jetzt noch deswegen probier ich die letzte SMS einfach ich habe ja nichts zu verlieren und kann rum experementieren wenn dann keine Antwort kommt Du hast interessant gewirkt ich hätte dich gerne kennengelernt nun ja scheinbar habe ich mich geirrt ( aber erst paar tage später )
Aber danke euch beiden für eure Einschätzung ! :)

Ich gehe mir jetzt paar neue Nummern hohlen :D bevor ich zum Date gehe :)

wenn ihr wollt kann ich euch auf dem laufendem halten falls noch von ihr dann was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst wenige/keine Alternativen zu haben, sonst würde man nicht so viel Hirnaktivität ihr zuwenden.

Cold-Daygame ist brutal hart, zufällige unerklärliche Flakes, keine Frage.

Aber um es mit den Worten von Eminenz auszudrücken : "Eine Nummer hat eine Halbwertszeit von 24 Stunden"

Am selben Tag der eingesackten Daygame Nummer eine kleine SMS hinterherschicken( war schön dich kennenzulernen bla.), und dann innerhalb von 2-3 Tagen ein Treffen ausmachen.

Ganz nüchtern betrachtet, auch wenn sie von dir geflasht war, wenn du erst nach 5 Tagen auf die glorreiche Idee kommst ihr zu schreiben, deutet sie dein Verhalten auch in einer Weise...

paar Tage danach angerufen ...

paar Tage später SMS verlauf gestartet-

[...]
Sie am 26.11.2013 (Flake)

[...]
Ich am 29.11.2013
[...]
Sie am 1.12.2013 So.
[...]

ich am 24.12.13
[...]
Ich am 3.1.2013

[...]

Ich 3 tage später : Okey, wo wohnst du überhaupt, was wäre für dich ein angenehmer Treffpunkt.

hallo :) ich muss mic hentschuldigen dass ich nicht geantwortet habe ich denke dass kein sinn macht uns zu treffen. Ich bin sehr beschäftigt, habe meine uni, Arbeit und will ich die zeit richtig gut für treffen mit meine bekannte oder mein Freund nutzen. Vielleicht später wenn ich meine Master Arbeit schreibe, können wir uns treffen. Du bist sehr freundlich und gut Mensch ich wünsche dir alles beste und viel Erfolg ! LG Marta

Du standest wahrscheinlich von Anfang nicht so weit in ihrer Prioritätenliste, insofern nicht so unerwartet.

Du hättest schneller ein Treffen ausmachen sollen, und beim 2. Flake sollte von deiner Seite aus Game over sein !

Hierbei, ein guter Artikel dazu.

http://markmanson.net/fuck-yes

edit:

Es hat nichts damit zu tun "ständig verfügbar zu sein", wenn sie dich wirklich treffen will, wird sie es auch tun, egal wie oft du online auf FB /WHatsapp warst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Freeze Outs bringen in solchen Fällen meist wenig, da der erforderliche Comfort ganz einfach fehlt. Bedeutet der Kontakt verfällt.

Wie schon mein Vorredner gesagt hat, nutze das kurze Zeitfenster welches sich durch einen NC im Daygame öffnet.

Wenn sie solche Spielchen spielt, gibt es eindeutiges NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs mit game over lagt ihr wohl falsch

Meine Nachricht : Du denkst zu viel das ist der Fehler. ;) Ich verstehe, dass du viele Aufgaben hast, Ich habe auch viel zu tun mit Lernen Arbeit Sport Freunde und der Musik. Trotzdem hätte ich paar Stunden für dich übrig, ich weiß die hast du auch für mich.:) was haben wir schon zu verlieren außer etwas Zeit ? deswegen komm Montag um 19 Uhr zu xy wir trinken was und schauen einfach was sich ergibt ;) ich kann eh nicht lange muss am nächsten Tag früh raus.

Du hast interessant und positiv gewirkt und ich will dich näher Kennenlernen. Ich hoffe, dass ich mich mit meinem positiven Eindruck bei dir nicht geirrt habe.

Darauf sie : Ok but you need to know that i have a boyfriend and i am older than you, around 4 years or so.. monday i can't i go to the opening of fashion weekend at the airport about which im veeery excited;) then i have to work on my thesis. Lets make it on tuesday 20.00 xxx in front of xxx, hows that? Best wishes!

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen, dass Russinen ein harter Brocken "arbeit" sind.

Super, wie sie die Führung übernimmt und dir gleich Uhrzeit und Treffpunkt sagt.

Diese Frauen wollen keine Weicheier und sind sehr direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen, dass Russinen ein harter Brocken "arbeit" sind.

Super, wie sie die Führung übernimmt und dir gleich Uhrzeit und Treffpunkt sagt.

Diese Frauen wollen keine Weicheier und sind sehr direkt.

Hübsche brünette Polin :). Wie kommst du auf Russin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst wenige/keine Alternativen zu haben, sonst würde man nicht so viel Hirnaktivität ihr zuwenden.

Cold-Daygame ist brutal hart, zufällige unerklärliche Flakes, keine Frage.

Aber um es mit den Worten von Eminenz auszudrücken : "Eine Nummer hat eine Halbwertszeit von 24 Stunden"

Am selben Tag der eingesackten Daygame Nummer eine kleine SMS hinterherschicken( war schön dich kennenzulernen bla.), und dann innerhalb von 2-3 Tagen ein Treffen ausmachen.

Ganz nüchtern betrachtet, auch wenn sie von dir geflasht war, wenn du erst nach 5 Tagen auf die glorreiche Idee kommst ihr zu schreiben, deutet sie dein Verhalten auch in einer Weise...

paar Tage danach angerufen ...

paar Tage später SMS verlauf gestartet-

[...]

Sie am 26.11.2013 (Flake)

[...]

Ich am 29.11.2013

[...]

Sie am 1.12.2013 So.

[...]

ich am 24.12.13

[...]

Ich am 3.1.2013

[...]

Ich 3 tage später : Okey, wo wohnst du überhaupt, was wäre für dich ein angenehmer Treffpunkt.

hallo :) ich muss mic hentschuldigen dass ich nicht geantwortet habe ich denke dass kein sinn macht uns zu treffen. Ich bin sehr beschäftigt, habe meine uni, Arbeit und will ich die zeit richtig gut für treffen mit meine bekannte oder mein Freund nutzen. Vielleicht später wenn ich meine Master Arbeit schreibe, können wir uns treffen. Du bist sehr freundlich und gut Mensch ich wünsche dir alles beste und viel Erfolg ! LG Marta

Du standest wahrscheinlich von Anfang nicht so weit in ihrer Prioritätenliste, insofern nicht so unerwartet.

Du hättest schneller ein Treffen ausmachen sollen, und beim 2. Flake sollte von deiner Seite aus Game over sein !

Hierbei, ein guter Artikel dazu.

http://markmanson.net/fuck-yes

edit:

Es hat nichts damit zu tun "ständig verfügbar zu sein", wenn sie dich wirklich treffen will, wird sie es auch tun, egal wie oft du online auf FB /WHatsapp warst...

Ständig verfügbar= sie macht datevorschläge und er hat immer zeit.

Vermittelt der Dame das er kein Leben hat.

Also Eigenes Leben schaffen, der dame auch mal sagen man hat keine zeit Weil man wirklich grad was zu tun hat und nen datevorschlag platzieren.

So übernimmt er auch dann die Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu nett. Wieso frägt sie ob sie Zeit hat?. Sie muss Zeit haben, wenn sie sich mit dir treffen will. Nenn das nächste mal einen Tag und eine Uhrzeit und frag nicht sonder sag: Bis dann zieh dir was hübsches an!

Wenn sie nicht kommen kann, wird sie dir das sagen. Dann ist sie aber am Zug! Bis dahin freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs mit game over lagt ihr wohl falsch

Meine Nachricht : Du denkst zu viel das ist der Fehler. ;) Ich verstehe, dass du viele Aufgaben hast, Ich habe auch viel zu tun mit Lernen Arbeit Sport Freunde und der Musik. Trotzdem hätte ich paar Stunden für dich übrig, ich weiß die hast du auch für mich.:) was haben wir schon zu verlieren außer etwas Zeit ? deswegen komm Montag um 19 Uhr zu xy wir trinken was und schauen einfach was sich ergibt ;) ich kann eh nicht lange muss am nächsten Tag früh raus.

Du hast interessant und positiv gewirkt und ich will dich näher Kennenlernen. Ich hoffe, dass ich mich mit meinem positiven Eindruck bei dir nicht geirrt habe.

Darauf sie : Ok but you need to know that i have a boyfriend and i am older than you, around 4 years or so.. monday i can't i go to the opening of fashion weekend at the airport about which im veeery excited;) then i have to work on my thesis. Lets make it on tuesday 20.00 xxx in front of xxx, hows that? Best wishes!

Ach so, weil sie ja sonst auch immer ihre Vorschläge / eure Verabredungen eingehalten hat ;)....

Nicht böse sein, ich wünsche dir, dass es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs mit game over lagt ihr wohl falsch

Meine Nachricht : Du denkst zu viel das ist der Fehler. ;) Ich verstehe, dass du viele Aufgaben hast, Ich habe auch viel zu tun mit Lernen Arbeit Sport Freunde und der Musik. Trotzdem hätte ich paar Stunden für dich übrig, ich weiß die hast du auch für mich.:) was haben wir schon zu verlieren außer etwas Zeit ? deswegen komm Montag um 19 Uhr zu xy wir trinken was und schauen einfach was sich ergibt ;) ich kann eh nicht lange muss am nächsten Tag früh raus.

Du hast interessant und positiv gewirkt und ich will dich näher Kennenlernen. Ich hoffe, dass ich mich mit meinem positiven Eindruck bei dir nicht geirrt habe.

Darauf sie : Ok but you need to know that i have a boyfriend and i am older than you, around 4 years or so.. monday i can't i go to the opening of fashion weekend at the airport about which im veeery excited;) then i have to work on my thesis. Lets make it on tuesday 20.00 xxx in front of xxx, hows that? Best wishes!

Ach so, weil sie ja sonst auch immer ihre Vorschläge / eure Verabredungen eingehalten hat ;)....

Nicht böse sein, ich wünsche dir, dass es klappt.

Nein hat sie nicht, wobei diese Nachricht schon besser klingt und mehr danach,dass sie nicht Flanke, da das mit dem Freund Un dem Alter jetzt ausgesprochen ist

Ich bin dir nicht böse, deswegen Poste ich hier

Um andere Blickwinkel zu bekommen meine Fehler rauszufinden und um mich zu verbessern. Wie gesagt aber was spricht dagegen dass ich es versucht habe. Ich habe nichts zu verlieren und genug andere Optionen zum gamen. Jetzt gleich ein Date morgen Dienstag mit ihr vielleicht und gestern wieder 7 neue Nummer und sonst noch einige weitere in der warteschleife die bearbeitet werden wollen ;) es ist mir total gleich gültig wenn es nicht klappt. Ich gucke auf den lern Prozess und versuche die Tube bis zum letzten auszuquetschen wenn du verstehst?

Und Danke :)

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool!

Sieben Nummer, alle im Day Game? Nicht schlecht, ich war noch nie im Day Game unterwegs, ist mir viel zu stressig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool!

Sieben Nummer, alle im Day Game? Nicht schlecht, ich war noch nie im Day Game unterwegs, ist mir viel zu stressig.

Beides Club und Day. Danke und gestern weitere 6, aber nur aus Day. Also ich finde das genau umgekehrt Meine Stimme ist von vorgestern noch weg, vor lauter lautem reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen mal wieder los. Hatte wenig Zeit. Vielleicht diesen Samstag :D....

Fehler hast nicht gemacht. Ich hätte früher gefreezed. Aber Deine Persistence ist gut. Also von daher...

Und für die Jungs, die meinen, TE hätte zuwenig Alternativen. Einfach Mund halten. Ich kenne ihn persönlich, der hat genug Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

ich hätte auch früher gefreezed. Aber jetzt steckst du schon drin. Bleib dran, hast ja nichts zu verlieren. Ich vielleicht bekommst du dein Date noch ;-)
Vielleicht kannst nachdem sie mal wieder ein Treffen vorgeschlagen hat auch anrufen und die Stimmung steigern.

Drück dir die Daumen :)

Grüße

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen mal wieder los. Hatte wenig Zeit. Vielleicht diesen Samstag :D....

Fehler hast nicht gemacht. Ich hätte früher gefreezed. Aber Deine Persistence ist gut. Also von daher...

Und für die Jungs, die meinen, TE hätte zuwenig Alternativen. Einfach Mund halten. Ich kenne ihn persönlich, der hat genug Alternativen.

Wenn er soviele Alternativen hat, wieso läuft er ihr dann wie ein kleines Schoßhündchen nach? Hä? No offense. Ergibt nur keinen Sinn.

Sie flaked auf dreiste Art und Weise und du versuchst da immernoch etwas zu retten. Ein Freeze out - ist ein Freeze out! D.h. Kontaktsperre, bis von ihr etwas kommt, wenn nichts kommt, dann war es das dann - ALTERNATIVEN HALT.

Ein HB immer wieder zu Treffen zu "drängen" bringt irgendwann überhaupt nichts mehr, sie wird sich nur immer mehr (weil needy) entfernen.

Du hättest diesen Thread früher erstellen sollen - dann hätte man vielleicht etwas retten können. Z.B. nach dem ersten Flake - hätte deine Antwort sein müssen: "Hey..ja kein Problem, holen wir nach. Ich hab die Woche sonst schon verplant und hab viel um die Ohren, ich ruf dich an, wenn ich wieder etwas Luft hab."

Und dann ANRUFEN! - nicht SMS-Spielchen, die deine Attraction immer mehr in den Keller sinken lassen! Anrufen - quatschen, lachen, Date ausmachen - 5 Min. Nach einem soliden Telefonat, wird sie auch nicht so schnell flaken.

Mach dir nichts draus - lern für die Zukunft.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.