"Du bist ja echt klein. - Was antworten?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut ihr PUA's

Da ich 1,64 cm groß bin - hab null Probleme mit meiner Größe - hör ich häufiger "Du bist ja echt klein." und natürlich auch andere Bemerkungen zu meiner Größe. Was/Wie soll ich darauf antworten?

Danke im Vorraus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach im Prinzip reagierst Du wie bei allem unwichtigen Zeugs:

- lachst und sagst "stimmt" oder "danke"

- ignorierst das

- stellst Gegenfragen

- und wenn Dir total Langweilig ist, dann erzählst Du eine lustige Geschichte von einem Date mit einer 1.92-Frau. Inklusive Rollenbilder vertauschen und über dich selbst lachen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wow! Wir kennen uns seit 5 Minuten und du willst schon über meine Länge reden? Du bist mir ja eine.."

"Na komm, du schummelst auch. Sei froh, dass ich heute meine Pumps zu Hause gelassen habe, sonst säh das hier anders aus, Schätzelein! "

"eher andersrum. Du bist mir zu klein! Wärst du etwas größer könnte ich dir perfekt an den Nippel lutschen. Also wenn du nächstes Mal Absätze trägst, dann auch bitte Richtige!

Das sind meine Standartantworten. Danach unterstellst du ihr, dass sie bestimmt ein eigenes Schuhzimmer braucht, weil sie so shoppingsüchtig ist. Und raus bist du.

Guck mal in meinen Blog. Kleine Leute sind besonders willkommen! :-)

http://www.pickupforum.de/topic/126752-mein-weg-nach-oben/

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

"Ja aber ich komm schnell" :D

Ganz klar muss man sagen das du definitiv auch sehr klein bist. Denke aber in den meisten Fällen wird es einfach nur eine feststellung der anderen Menschen sein, die jetzt nicht großartig darauf abzielt dich irgendwie anzugreifen.

Denke der Hexer hat es da schon gut auf den Punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut ihr PUA's

Da ich 1,64 cm groß bin - hab null Probleme mit meiner Größe - hör ich häufiger "Du bist ja echt klein." und natürlich auch andere Bemerkungen zu meiner Größe. Was/Wie soll ich darauf antworten?

Danke im Vorraus ?

" Stimmt. Ich bin klein und gemein..." boxt spaßig gegen ihr Knie. " Ich bin halt ein kleiner Kampfzwerg. So wie Mimimi aus Austin Powers.'

Danach Gesprächswechsel zum Inhalt des Films.

Kann man später auch gut nutzen um ein Date zum Film gucken bei ihr oder Dir einzuleiten.

Wichtig! Das Ganze musst Du gut kalibriert rüber bringen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin klein aber Kleinjohnny ist gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte stets mit folgendem Spruch und einem fetten Grinsen:

"Der liebe Gott hat jedem Menschen 2 Meter gegeben. Wie er die verteilt, ist seine Sache." ;-)

Haha okey der gefällt mir besonders danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst einfach nichts oder nur ja.

Wenn du mit einem offensichtlich für diese Situation vorbereiteten Reaktion kommst zeigt das sofort wie sehr dich diese Tatsache oder nur die Bemerkung nervt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort:

"ich klein? lass mal sehen" denn stellst du dich gegenüber des HB hin zum Grössenvergleich. Dabei misst du mit der Hand bei ihr am Kopf und berührst sie dabei und misst denn bei dir. Gehst ran- hast Körperkontakt, super chance für Kino.

Rechte Hand auf dem Kopf und linke hand an ihrem rechten Oberarm.

Stellst dich auf Zehenspitzen und schupst sie denn leicht oder boxt sie:

"hey du bist frech"... Ich wachse eh noch, oder das Haarwuchsmittel hilft nicht für die Grösse, oder irgendwas in der Art was dir liegt.

Alles spielerisch und lustig, denn ist das kein Problem.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fashla1

Scheiss doch drauf. So reagieren, wie es halt einem in den Sinn kommt. Ich würde nix vorbereiten für die Penner. Wenn man mit Humor kontert, dann sollte es spontan sein. Bin 1,65m. Wenn ich mal sowas höre, dann drauf geschissen. Ich ignoriers einfach, weil es irgendwie in das eine Ohr reingeht und aus dem anderen wieder raus. Habs danach sofort wieder vergessen und rede normal weiter als wär nix gewesen. Alle Menschen sind klein in Anbetracht unserer großen Welt. Ich sag auch net zu einem 'Boah bis du groß!' oder so. Voll für'n Arsch drauf hinzuweisen. Aber von Mädels bekomm ich das garnet zu hören, sondern eher von Typen: "Na kleiner Mann! WIe gehts kleiner!" Lol. Ich würde so damit umgehen, wie wenn einer sagt: Du hast ja echt schwarze Haare!"-"Ehm....ok und jetzt?" Da bereitest du ja auch nix vor.

bearbeitet von Fashla1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich bin eben klein für meine Größe"

Das finde ich wirklich gut. Nicht weiter drauf eingehen ist auch gut, die ganzen offensichtlichen Penisanspielungen sind es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber "nur" 168.

Passiert mir zwar selten aber wenn mal doch n Mädel meint sie muss dazu nen Kommentar abgeben

a)

Sie: "Du bist ja mal echt ein kleiner/dicker Kerl."

Ich nehme ihre Hand und gib sie in meinen Schritt, schau sie grinsend an "Dafür hab ich nen großen Schwanz."

Muss natürlich kalibriert sein und auch zum Mädel passen.

Bei nem kleinen Mauernblümchen geht das nach hinten los.

b)

Einfach ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Danke für das Kompliment!" und Lächeln.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich mit dir unterwegs bin, fühl ich mich wie Tom Cruise. Wir passen gut zusammen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Halt deinen Mund, du blöde Kuh!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a)

Sie: "Du bist ja mal echt ein kleiner/dicker Kerl."

Ich nehme ihre Hand und gib sie in meinen Schritt, schau sie grinsend an "Dafür hab ich nen großen Schwanz."

boah, das ist echt widerlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.