Stimmung kippt leicht +jetzt wird es richtig krass

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man du machst dir soviel Stress. Das liest sich als könntet ihr beide schon einen Therapeuten vertragen. Stellst du dir so eine harmonische Beziehung vor?
Du hast vielzuviel PU im Kopf, du konzentrierst dich scheinbar nur auf "wie mache ich das jetzt am Besten aus PU-Sicht" & "war das jetzt aus PU sicht gut oder schlecht"
"Ich muss als PU aber ihre LMR umgehen" & "kein Sex wäre ein Rückschritt"

Genieß doch einfach mal die Momente, auch wenn sie aus der PU-Sicht Scheisse sind. Kein Sex whatever. Werd dir klar was du willst. Kommunizier das dann auch.
Und wenn du dann auf Abweisung stößt, nicht das Ego anwerfen und denken ok, hat nicht geklappt, dann versuch ichs einfach mal auf die andere Art.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich halt nicht verstehe, erst ist sie total verknallt, stalkt permanent und von einem auf den anderen Moment ist sie wie umgewandelt und hat keine Lust mehr.

Ich hab mir den Facebook Kram noch mal durchgelesen, ist eigentlich kranker Scheiss.

Was mich auch ankotzt, dass wenn mir eine Frau irgendwie gefällt ist sie immer nach zwei, dreimal Sex weg. Wenn ich das so nebenher laufen lasse, weil ich nicht richtig Lust auf die Frau habe, wird es immer eine LTR, ohne jeglichen Invest.

Man sagt ja auch, in einer LTR muss man immer wieder verführen. Ich empfinde das garnicht so, bei mir läuft eine LTR immer von alleine.

Jetzt war sie gerade auf Facebook on, und schreibt nicht mal. Lauf ihr aber nicht hinterher.

Hatte gestern vorgeschlagen spazieren zu gehen, sie meinte vielleicht heute?! Bohre da jetzt aber nicht mehr nach.

Meinungen?

Was haltet ihr davon jetzt irgendwie aus manipulativen Gründen für heute absagen? Denke FO ist angebracht, glaube aber irgendwie nicht das es noch was bringt. Das Mädel hat übrigens einen Termin mit meiner LTR um sich auszusprechen bezüglich mir. Weiss aber nicht, wie der aktuelle Stand ist diesbezüglich...

bearbeitet von Traumwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich halt nicht verstehe, erst ist sie total verknallt, stalkt permanent und von einem auf den anderen Moment ist sie wie umgewandelt und hat keine Lust mehr.

Ich hab mir den Facebook Kram noch mal durchgelesen, ist eigentlich kranker Scheiss.

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Scheinst ja keine gute Meinung zu haben. Für mich wäre das auch ohne ihre Vergangenheit ein Warnsignal.

Was mich auch ankotzt, dass wenn mir eine Frau irgendwie gefällt ist sie immer nach zwei, dreimal Sex weg. Wenn ich das so nebenher laufen lasse, weil ich nicht richtig Lust auf die Frau habe, wird es immer eine LTR, ohne jeglichen Invest.

Eine Beziehung um der Beziehung willen? Da würde ich mal meine Baustelle Nummer 1 sehen in Zukunft.

Man sagt ja auch, in einer LTR muss man immer wieder verführen. Ich empfinde das garnicht so, bei mir läuft eine LTR immer von alleine.

Anscheinend läufts ja nicht. Frag mal Sarah, wie sie Deine Aktionen sieht. Und hinterfrag mal ruhig, ob Du überhaupt Gefühle in Deiner LTR hast oder nur die Erwartung bedienst, eine LTR haben zu müssen.

Jetzt war sie gerade auf Facebook on, und schreibt nicht mal. Lauf ihr aber nicht hinterher.

Hatte gestern vorgeschlagen spazieren zu gehen, sie meinte vielleicht heute?! Bohre da jetzt aber nicht mehr nach.

Meinungen?

Was haltet ihr davon jetzt irgendwie aus manipulativen Gründen für heute absagen? Denke FO ist angebracht, glaube aber irgendwie nicht das es noch was bringt. Das Mädel hat übrigens einen Termin mit meiner LTR um sich auszusprechen bezüglich mir. Weiss aber nicht, wie der aktuelle Stand ist diesbezüglich...

Falsch. Maximal falsch. Kollege, zieh endlich mal gerade (auch auf die Gefahr hin, dass Du sie verlierst) Was willst DU?

Die Frau ist verliebt (jetzt schon) und dreht natürlich am Rad, weil Du rumeierst. Für mich wäre das bisherige Verhalten alles andere als gut für eine FB (geschweige denn MLTR), aber das musst Du wissen, ob Du Dir das geben willst.

Und den Passus in rot muss man sich auch mal geben. Was erhoffst Du Dir davon: Dass sich die Ladies einig werden und Du endlich Deine zwei Frauen am Laufen haben kannst, ohne dass Du mal Deinen Arsch in Sachen Führung und Ansage bewegen

musst? Geh mit ihr spazieren und mach eine Ansage.

Aber erzähl mal von dem Treffen Deiner Hbs. Das wird bestimmt interessant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Affäre da ruhig bleiben wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie schreibt gerade wann wir uns heute treffen. Hab ehrlich gesagt keine Lust im Moment.

Das sich meine LTR mit meiner Affäre trifft, war die Idee meiner LTR, nicht meine. Ist schon irgendwie lustig. Früher ging nie was mit Frauen und jetzt treffen sich zwei Frauen mit denen man Sex hat wegen einem sogar. Ganz grosses Kino.

bearbeitet von Traumwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie schreibt gerade wann wir uns heute treffen. Hab ehrlich gesagt keine Lust im Moment.

Das sich meine LTR mit meiner Affäre trifft, war die Idee meiner LTR, nicht meine. Ist schon irgendwie lustig. Früher ging nie was mit Frauen und jetzt treffen sich zwei Frauen mit denen man Sex hat wegen einem sogar. Ganz grosses Kino.

Sollen wir dir jetzt sagen ob du da hingehen sollst?

Grosses Kino und scheinbar alles wegen PU. Aber du willst dich im Moment wohl nicht weiterentwickeln.

Ich blick mal in die Glaskugel: beide Frauen werden am Ende leiden und du auch.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Heute getroffen, Im Cafe Tee getrunken. Denn noch bischen shoppen gewesen. War alles sehr witzig und entspannt. Im Laden KC. Denn musste sie zurück zu ihrem AFC/LTR weil er sonst Terror macht. Sie hatte mir erzählt, dass sie in 5 Jahren LTR schon zweimal Typen nebenbei hat laufen lassen. Ich bin der dritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich mal ernsthaft was das alles bringt.

Ficken lassen will sie sich anscheinend nicht.

Eine LTR willst du mit ihr nicht eingehen (verständlich)

Und selber steckt sie noch in einer LTR!

Und ihr die große Liebe vormachen um sie zu knallen ist nicht das wahre.

Zieh deine Schlüsse und next!

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update:

Jetzt wird es krass. Heute noch geknutscht und vor ein paar Tagen gelayt.

Erst liked sie bei Facebook irgendeinen Schrott von mir und denn postet sie ein Foto von sich und ihrem Freund, wo nur die Hände händchenhaltend zu sehen sind. Die gleichen Hände, die mir vorgestern noch den Schwanz gewichst haben.

Da schreibt sie, das beide ihren Verlobungsring tragen und sie zur Hochzeit noch einladen.

Echt abgefahren. Irgendwie triggert mich das ein bischen. Sind das jetzt Spielchen? Der grösste Shittest aller Zeiten?

Soll ich auch liken?

Hier mal der Text von FaceBook: (es ist Ihre Hand zu sehen und die Hand Ihres Verlobten. Dazu jeweils die Ringe.)

Ihr Verlobter: Nachdem wir sie nun fast nen Monat haben. Ist es dann doch geschafft sie rein zu stellen ich liebe dich mein schatzi
vor 12 Stunden · Gefällt mir


Unbekannte Frau: Oh freu mich küssi drück euch beide
vor 10 Stunden · Gefällt mir · 1


HB: Danke Süße! Drück dich auch
vor 41 Minuten · Gefällt mir


Unbekannte Frau: habt ihr schon?
vor 31 Minuten · Gefällt mir



Unbekannte Frau: was hab ich verpasst
vor 30 Minuten · Gefällt mir


HB: Nein, wir haben nur beide nen Ring zur Verlobung. Zur hochzeit werden wir noch einladen
vor 29 Minuten · Gefällt mir



Unbekannte Frau: ahhhh dann mal glückwunsch
vor 26 Minuten · Gefällt mir

P.S.:Sie hat heute wieder Anspielungen gemacht, dass sie am 12.02 "sturmfrei" hat und denn eine Flasche Wein trinken könnte. Also sie hat einen Lay in Aussicht gestellt.

bearbeitet von Traumwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren!!!!

Alter, was ist das für ne Psycho scheisse?!

Diese frau manipuliert dich!

Tu dir die ganze scheisse nicht an, das fickt am ende nur dein Kopf , solange noch keine großen Gefühle im Spiel sind beende es bevor es schlimmer wird.

Was du am ende selber tust, bleibt dir überlassen.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Das Ganze ist doch ganz lustig - wenn man ne coole Socke ist und Eier hat.

Das Ganze ist langsam echt uncool - wenn man wie der TE ständig rumüberlegt und Diagnose betreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das ganze irgendwie ziemlich krank und hoffe nie in so eine komische Situation zu kommen.

Ich kombiniere: du , vergeben, Fickst mit Frau , vergeben und die beiden Mädels Wissen davon auch noch Und irgendwo hampelt da ein (anscheinend) verdammt dämlicher Afc noch rum, jetzt wird geheiratet und zum dortigen Anlass läd sie dich auf nen Glas Wein.

:-D :-D :-D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht ignorieren und auf keinen Fall next. Schreib ihr im Facebook, dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst. Am besten unter das o.g. Foto.

Und poste dann, was dabei rauskommt, BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist krank. Vertschüss Dich solange es noch geht.

Das wird nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht ignorieren und auf keinen Fall next. Schreib ihr im Facebook, dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein willst. Am besten unter das o.g. Foto.

Und poste dann, was dabei rauskommt, BITTE!

Ich verspüre einen hauch von Ironie.

Ja das kommt bestimmt gut ihr das zu schreiben, mach ihr am besten direkt einen Heiratsantrag und schick ihr ein Bild vom Ring!

Mach dich nicht zum Affen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht zum Affen.

Zu spät :-D.

2.Was machst heute noch? vermisse dich gerade irgendwie. Hast Du Lust nach H. zu kommen und bischen Zeit zu verbringen, wenn du magst?

Wenn Du mit H. Hannover meinst und sie hier bzw. im Umland reitet, dann hab ich sie bestimmt auch schonmal genagelt :-D. Keine Ahnung warum, aber die Reiterweiber haben allesamt einen an der Klatsche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein bischen Größe zeigen würdest, hättest du 1. keine LTR (oder würdest die andere nur bumsen und nicht so emotial involviert sein. Was ich damit sagen will: Warum hast du eine LTR eigentlich?)

und 2. würdest du ihren armen Freund aufklären bevor er einen Riesen-Fehler macht und sie auch noch heiratet.

Was hat er eigentlich dazu gesagt, als du sie damals zum Date abgeholt hat frage ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es wirklich langsam an der Zeit die Reißleine zu ziehen!

Beende es sachlich und freundlich mit einem "wir können ja Freunde bleiben" und dann meldest du dich nicht mehr.

Es werden Unmengen an Drama auf dich hereinprasseln. Spätestens wenn du sie blockierst, wird sie deine LTR kontaktieren.

"Die Geister die ich rief, werd' ich nun nicht mehr los."

Ein Nachtrag: wahrscheinlich geht deine LTR in der nächsten Zeit auch in die Brüche, so wie du dich verhältst. Aber wird dir hoffentlich danach nicht noch mal passieren und du hast dann vielleicht eine neue Frau, die du wirklich willst und die ne halbwegs normale Psyche hat.

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ist alles eine witzige und auch interessante Dynamik. Ihr AFC Typ will es einfach nicht wahrhaben. Das erinnert mich an diese Zeltfest- Threads hier usw. Wo immer alle sagen, macht nichts wenn die eigene LTR im Zelt vom Anderen schläft. Meine Erfahrung ist, manche Frauen sind absolut abgebrüht. Die können ganz cool sagen es läuft nichts und lassen sich 5 Minuten später vom Nächsten im Auto Poppen.

Was mich aber wundert, dass der AFC Typ trotzdem mit ihr zusammen bleibt. Ich will den nicht schlecht machen, er weint für sie, stalkt ihr extrem hinterher. Bringt sie mit zu meinem Auto usw... TROTZDEM sind die 5 Jahre zusammen.

Ich überlege echt zum Facebook- Verlobungs- Foto was nettes zu posten. In der Art: Ihr zwei habt ja schöne Hände und alles liebe zur Hochzeit. Oder was in die Richtung.

Update: Hab gerade mit meiner LTR geredet. Hab ich gesagt, dass ich was mit ihr habe. Sie kennen sie auch gegenseitig, hatten wegen mir ein Treffen zur Aussprache vereinbart. Meine LTR hat das heute bei meiner Affäre abgesagt.

Danke für eure Meinungen.

Früher hätte mich das extrem aus der Bahn geworfen. Irgendwie hab ich mich doch weiter entwickelt.

bearbeitet von Traumwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles Kindergarten, der mMn zu 70 Prozent von dir aus geht. .. sie wollte ne klare ansage von dir Wie du zu ihre stehst, sie hat ja geschrieben, dass sie dich liebt. Du weißt es selber aber auch nicht und bei den dates macht sich deine Unsicherheit bemerkbar.

Obwohl du auch weißt dass sie bzgl. Beziehungen vor geschädigt ist, spielst du weiter mit ihr.

Schön langsam finde ich, dass du hier zur lachnummer wirst. Vergiss auch was unter das verlobungsbild zu posten, wie creepy würde das kommen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war einer der freakigsten Threads, die ich gelesen habe.

Ich betreibe ja schon relativ viel PDM aber hier habe ja selbst ich die Krise bekommen.. Was mich aber am meisten wundert: Warum? Warum bei solchen Frauen? Frauen, die so drauf sind, was willst du dir da groß nen' Kopf machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch ein paar echt abgefahrene Sachen passiert, hab aber keine Lust im Mom zu schreiben.

Oh man, jetzt bin ich aber auch neugierig. Diese Frau ist einfach kaputt.

Nichts für ungut, aber ich gehe stark davon aus, dass sie in ihrer Kindheit paar miese Sachen gesehen hat.

Ich würde mir nen Spaß draus machen an deiner Stelle, ist ja auch immer wieder ein Erfolgserlebnis eine LSD-LD zu knacken :db: . Aber dass das niemals was für ne LTR is sollte hoffentlich absolut klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es sind noch ein paar echt abgefahrene Sachen passiert, hab aber keine Lust im Mom zu schreiben.

Oh man, jetzt bin ich aber auch neugierig. Diese Frau ist einfach kaputt.

Nichts für ungut, aber ich gehe stark davon aus, dass sie in ihrer Kindheit paar miese Sachen gesehen hat.

Ich würde mir nen Spaß draus machen an deiner Stelle, ist ja auch immer wieder ein Erfolgserlebnis eine LSD-LD zu knacken :db: . Aber dass das niemals was für ne LTR is sollte hoffentlich absolut klar sein.

Genauso wie Materie versucht mal eben "ein schwarzes Loch" zu knacken. Der Rest ist bestens bekannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.