welcher Pua hat was drauf?

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, bei 50 funktioniert sein eigenes System wohl nicht und er ist unglaubwürdig. Bei 1000 hat er was genommen und er ist unglaubwürdig. Insofern macht es ein bisschen was aus.

Na das komt eben darauf an, ob er nach 50mal noch Bock hat. Es ging mir nur darum, dass man doch recht schnell merkt, ob sein Zeug was taugt oder nicht. Auf Mystery wird zwar hier immer gebashed, weil er sein Zeug so systematiswch verpackt hat. Aber dennoch bauen alle anderen auf seinem Kram doch auf und wir benutzen es hier auch im forum tagtäglich.

Die Leistung sehe ich dann eben doch vor allem in seinen intellektuellen Fähigkeiten die Dinge zu anlalysieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen. viel layen tun andere auch, aber das ZUsammenspiel zwischen Frau und Mann so aufzuschlüsseln, das ist wirklich eine Leistung. Die Inhalte sprechen doch für siich selbst. Klar, manche Anfänger können scheiße nicht von Gold unterscheiden. Aber ausprobieren, Erfahrungen anderer mit dem Stuff und eigene Beobachtungen mit dem Gelesenen abzugleichen, hilft doch mehr, als die Frage, wer denn mehr Frauen gefickt hat, Ab einer bestimmten Zahl ist es doch eh gehupft wie gesprungen. Wenn Mystery jetzt 100 hatte und Sinn150, was soll das denn über ohre Fähigkeiten aussagen?

Ob er nach 50 keinen Bock mehr hatte, ist mir wurst. Ich finde es auch seriöser mit seinen Inhalten zu hausieren, als fantastische Geschichten von 800 Lays oder so in die Welt zu setzen, Und wenn jemand wirklich jeden zweiten Tag eine andere ficken will, nur um es sich zu beweisen, dann tickt er auch nicht mehr ganz richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29

Ich gebe dir schon recht!

Ob er nach 50 keinen Bock mehr hatte

Meinte mehr damit, dass er innerhalb von 10 Jahren nicht mehr hinbekommen hat obwohl er es versucht hat.

Klar, manche Anfänger können scheiße nicht von Gold unterscheiden

Leider gilt das auch für Fortgeschrittene

dann tickt er auch nicht mehr ganz richtig.

LOL, Die haben alle einen Schaden.

Alle werden als Gurus glorifiziert und es werden ihnen Superkräfte zugesprochen.

Deshalb nenne ich deren Leute immer Sektenmitglieder.

was soll das denn über ohre Fähigkeiten aussagen

Es geht hier schon auch um deren scheiß Marketing und da gehört eben die Layquote als Thematik dazu.

Hier wird eben oft erzählt, dass Coaches nicht viel verdienen und wenn ich mir deren Preise und Teilnehmerzahlen anschau verdienen die sich dumm und dämlich.

Erzählt wird alles, um dann ein paar $ mehr rauszuhauen.

Infield-Videos sind Werbevideos damit sie mehr verdienen und dass wollen hier auch viele nicht für möglich halten.

Frauen werden bezahlt um in Infield Training pos zu reagieren, Reviews werden erfunden.

Es geht eben nicht um $10.000 sondern um 7-8-stellige Beträge. In deren Hochzeit um sogar mehr.

@AltJungfer

LOL Nein "... Aber persönlich ist er extrem unsympatisch und ein Arsch, der zwar tonnenweise Frauen klarmacht, aber eigentlich keine wirklichen Freunde hat."

Er macht doch nur Fern-Coachings und wenn ihn Leute nerven beendet er einfach die Trainingstätigkeit mit denen.

Schau Dir liebe seine Produkte an, das sind die Besten auf dem Markt.

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wirklich eine Marke wollt, orientiert euch an Wilt Chamberlain. 23 Frauen in 10 Tagen ist von ihm glaubhaft überliefert, auch wenn die darauf basierende Hochrechnung von 20 000 Frauen dann wohl doch eher ins Reich der Legenden gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infield-Videos sind Werbevideos damit sie mehr verdienen und dass wollen hier auch viele nicht für möglich halten.

Frauen werden bezahlt um in Infield Training pos zu reagieren, Reviews werden erfunden.

Es geht eben nicht um $10.000 sondern um 7-8-stellige Beträge. In deren Hochzeit um sogar mehr.

Woher hast du die Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 - 8 stellige Beträge ??? Das wären 10 Millionen US$ + Jahreseinkommen, sehe ich selbst bei den Giganten wie Mystery oder eben "Daygame maverick" Jon Sinn nicht ! Umsatz vielleicht, aber selbst da wäre ich sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 - 8 stellige Beträge ??? Das wären 10 Millionen US$ + Jahreseinkommen, sehe ich selbst bei den Giganten wie Mystery oder eben "Daygame maverick" Jon Sinn nicht ! Umsatz vielleicht, aber selbst da wäre ich sehr skeptisch.

$10 Mio Úmsatz im Jahr sind in dem Gewerbe nicht unüblich. Je nachdem, wie das ganze Strukturiert ist, kannst Du von $1-3 mio Gewinn ausgehen. Das Geld kommt natürlich nicht allein aus den "Infieldvideos", aber die tragen schon dazu bei. Ist halt einfach günstige Werbung.

Selbst €10 mio Umsatz sind hier in Deutschland mit Infoprodukten und Coachings nicht utopisch, auch wenn mir gerade kein deutscher Unternehmer bekannt ist, der allein mit Dating an diese Zahlen rankommt.

Also die Zahlen kann man ruhig mal so stehen lassen ;-)

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab mal ein Interview irgendwo in einer deutschen Zeitung mit einem Coach von Love Systems, der erzählte stolz: "Ich verdiene so viel wie ein Investmentbänker"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die verdienen alle nichts.

Sind schon mehrere der großen aus ihrer Mietwohnung geflogen.

Weil sie die Miete nicht zahlen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EnterSandman

Infield-Videos sind Werbevideos damit sie mehr verdienen und dass wollen hier auch viele nicht für möglich halten.
Frauen werden bezahlt um in Infield Training pos zu reagieren, Reviews werden erfunden.
Es geht eben nicht um $10.000 sondern um 7-8-stellige Beträge. In deren Hochzeit um sogar mehr.


Woher hast du die Zahlen?

Die Zahlen sind aus den Hochzeiten wo es nur MM.com gab und sie sich nicht ausgesplittet haben.

Wenn Du $3500 pro Training verlangst und Massenabfertigungen hast. So weit ich weiß hatte nur M die Abfertigungen.

Rechne es aus. Sein Buch, die CDs und DVDs. Letzteres wahrscheinlich nur Kleingeld, aber summiert sich.

Du siehst auch selber wie viel sie für eine 1:1 verlangen.

@itsmagic

Keine Ahnung was MM.com hatte. Es wahren in den Schulungen auch "Trainer", die auf den Seiten nicht aufgeführt wurden.

Die Frage ist, was haben sie bekommen? Evtl. habe sie es für die Erfahrung gemacht :lol:

@Barokna

Die Massenabfertigungen waren es eben (nur für einen begrenzten Zeitraum). Da kannste auch dann das ;-) weglassen :-p

Danach ging es schon in Deine realistischeren Sphären. Habe dann nicht mehr aufgepasst.

@MindOS

Die verdienen alle nichts.

Sind schon mehrere der großen aus ihrer Mietwohnung geflogen.

Weil sie die Miete nicht zahlen konnten.

Das Geld bleibt wahrscheinlich nicht in den USA.

Damit Umgehen können sie auch nicht. Trotzdem haben sie viel vedient.

Haben das Geld die Trainer ("Handlanger") oder die Gründer.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

$10 Mio Úmsatz im Jahr sind in dem Gewerbe nicht unüblich. Je nachdem, wie das ganze Strukturiert ist, kannst Du von $1-3 mio Gewinn ausgehen. Das Geld kommt natürlich nicht allein aus den "Infieldvideos", aber die tragen schon dazu bei. Ist halt einfach günstige Werbung.

Selbst €10 mio Umsatz sind hier in Deutschland mit Infoprodukten und Coachings nicht utopisch, auch wenn mir gerade kein deutscher Unternehmer bekannt ist, der allein mit Dating an diese Zahlen rankommt.

Also die Zahlen kann man ruhig mal so stehen lassen ;-)

David DeAngelo kommt nach eigenen Angaben auf einen Jahresumsatz von 20 Millionen $, der Jahresumsatz von RSD war verschiedenen Quellen zufolge 2008/09 zwischen 3–4 Millionen $, Venusian Arts kam anscheinend sogar ‚nur‘ auf ein paar hunderttausend Dollar. Style hat es zwar mit der Annihilation Method geschafft, innerhalb weniger Stunden fast 1,5 Millionen $ einzunehmen, aber so einen Stunt kann man nicht regelmäßig wiederholen. Zwar ist er sicher inzwischen Multimillionär, allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass er auch außerhalb der Seduction-Geschichte mehrere sehr oft verkaufte Bücher geschrieben hat.

Alles in allem finde ich deshalb deine Schätzungen sehr optimistisch. Ich wüsste auch niemandem, dem ich in Deutschland zutrauen würde, auf mehrere Millionen Umsatz mit Dating-Coaching und -Produkten zukommen. Was die größe angeht, kommen die hiesigen Anbieter einfach nicht an die großen amerikanischen Firmen heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

$10 Mio Úmsatz im Jahr sind in dem Gewerbe nicht unüblich. Je nachdem, wie das ganze Strukturiert ist, kannst Du von $1-3 mio Gewinn ausgehen. Das Geld kommt natürlich nicht allein aus den "Infieldvideos", aber die tragen schon dazu bei. Ist halt einfach günstige Werbung.

Selbst €10 mio Umsatz sind hier in Deutschland mit Infoprodukten und Coachings nicht utopisch, auch wenn mir gerade kein deutscher Unternehmer bekannt ist, der allein mit Dating an diese Zahlen rankommt.

Also die Zahlen kann man ruhig mal so stehen lassen ;-)

David DeAngelo kommt nach eigenen Angaben auf einen Jahresumsatz von 20 Millionen $, der Jahresumsatz von RSD war verschiedenen Quellen zufolge 2008/09 zwischen 3–4 Millionen $, Venusian Arts kam anscheinend sogar ‚nur‘ auf ein paar hunderttausend Dollar. Style hat es zwar mit der Annihilation Method geschafft, innerhalb weniger Stunden fast 1,5 Millionen $ einzunehmen, aber so einen Stunt kann man nicht regelmäßig wiederholen. Zwar ist er sicher inzwischen Multimillionär, allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass er auch außerhalb der Seduction-Geschichte mehrere sehr oft verkaufte Bücher geschrieben hat.

Alles in allem finde ich deshalb deine Schätzungen sehr optimistisch. Ich wüsste auch niemandem, dem ich in Deutschland zutrauen würde, auf mehrere Millionen Umsatz mit Dating-Coaching und -Produkten zukommen. Was die größe angeht, kommen die hiesigen Anbieter einfach nicht an die großen amerikanischen Firmen heran.

Mystery ist (und war es nie) auch kein Unternehmer. Er hat aus eigenem Interesse heraus etwas geschaffen und ist damit mehr oder weniger auf Öl gestoßen. Er hat solange richtig Kohle damit gemacht, solange es keine Konkurrenz gab und dann hat er sich wieder seinem Herzensprojekt gewidmet und hält jetzt seine Zaubershows ab.

DeAngelo ist dagegen schon eher Unternehmer, der auch Gewinn aus der Sache schlagen will. Deshalb verkauft er auch Lizenzen ins Ausland, damit seine Produkte übersetzt und beispielsweise auch auf dem deutschen Markt angeboten werden können. Und nebenbei auch extrem erfolgreich damit.

Wie schon gesagt: Allein mit Dating macht in Deutschland nach meinem Wissen niemand 8-stellige Umsatzbeträge. Aber als Coach, incl Infoprodukten gibt es da schon den ein oder anderen, der an der Marke kratzt oder schon weit drüber ist. Da steht dann aber auch ein vernünftig strukturiertes Unternehmen dahinter. Die meisten Trainer sind eben eher selbstständige Fachkräfte und wollen/können auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nenne doch mal den Coach in Deutschland.

Und komm mir jetzt nicht mit Chris Mulzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeAngelo ist dagegen schon eher Unternehmer, der auch Gewinn aus der Sache schlagen will. Deshalb verkauft er auch Lizenzen ins Ausland, damit seine Produkte übersetzt und beispielsweise auch auf dem deutschen Markt angeboten werden können. Und nebenbei auch extrem erfolgreich damit.

Genau!

DD heißt eigentlich Eben Pagan. Seine Produkte gehen noch über den PU bereich hinaus. Geld-Management usw. War auch einer der ersten Schüler von Ross Jeffery. DD ist nur "nebenbei". Zusammen arbeitet(te) er mit Frank Kern.

Wie schon gesagt: Allein mit Dating macht in Deutschland nach meinem Wissen niemand 8-stellige Umsatzbeträge. Aber als Coach, incl Infoprodukten gibt es da schon den ein oder anderen, der an der Marke kratzt oder schon weit drüber ist. Da steht dann aber auch ein vernünftig strukturiertes Unternehmen dahinter.

Yep! Die nehmen das Geld auch als Investition und stecken es auch wo anders rein.

Die meisten Trainer sind eben eher selbstständige Fachkräfte und wollen/können auch nicht mehr.

Damit triffst Du aber sowas von genau den Baseballschläger zwischen die Beine.

die Einstellung gilt leider für die meisten Menschen.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nenne doch mal den Coach in Deutschland.

Und komm mir jetzt nicht mit Chris Mulzer.

Schau dir doch einfach die Preise an und wie oft sie wieviel Schulungen anbieten und dann muss ein gut organisierter Vertrieb dahinterstehen.

Ist keine Raketenwissenschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smallPUA

Soso weil also Seminare auf der Webseite stehen.

Und weil auf der Webseite bestimmte Preise stehen finden die dann so statt.

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis.

Nicht mal 30 % von den Terminen finden bei deutschen Anbietern statt.

Das selbe ist mit den Preisen.

Die auf der Webseite angegebenen Preise haben überhaupt nichts mit der in der Realtät bezahlten Preise zu tun.

(Kleinanbieter sind davon ausgenommen.)

Seminare werden von Profis dazu zähle ich Tony Robbins, Frank Kern, Brendon Buchard usw. auf andere Weise gefüllt.

Und vor allen Dingen anders kalkuliert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smallPUA

Soso weil also Seminare auf der Webseite stehen.

Produkte und Seminare sind auf Websiten ersichtlich. Schau mal bei LS nach. Da gibt's ne Liste.

Und weil auf der Webseite bestimmte Preise stehen finden die dann so statt.

Wenn da keine Seminare auf den Websiten stehen auf was beziehen sich dann die Preise?

Schreiben die nur Zahlen zusammenhangslos irgendwo hin?

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis.

Nicht mal 30 % von den Terminen finden bei deutschen Anbietern statt.

Lass die Hälfte weg, haste immer noch eine guten Betrag.

Das ist nur alles bekannt. Wenn ich mir die Vertriebler anschaue, weiß ich auch warum.

Anders gesagt, frag Dich mal warum.

Das selbe ist mit den Preisen.

Die auf der Webseite angegebenen Preise haben überhaupt nichts mit der in der Realtät bezahlten Preise zu tun.

Hmm ... interessant, dass es sich um eine unverbindliche Preisempfehling handelt, die man aushandeln muss.

Andere klicken da einfach auf den Warenkorb und dann haben sie den Salat.

(Kleinanbieter sind davon ausgenommen.)

Seminare werden von Profis dazu zähle ich Tony Robbins, Frank Kern, Brendon Buchard usw. auf andere Weise gefüllt.

Und vor allen Dingen anders kalkuliert.

Erklär mal wie?

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßige Teilnehmer für weniger. Gewinnspiele auf vorherigen Veranstaltungen. "Praktikanten" aka Auszubildene aka "Master Anwärter" aka "Field Coaches" o.ä.. Wiederholer. Das sind so die Dinge die mir bisher begegnet sind. Ist durchaus Luft nach unten.

Eben Pagans Aussagen zu seinem Umsatz sind mit Vorsicht zu genießen, da er im Marketing Geschäft also mit "wie kriege ich viel Umsatz/Gewinn" Stuff sein Geld verdient.

Wie kamen wir eigentlich von "Welche PUA hats drauf" zu "Welcher PUA hats Geldverdienen drauf"? Auf die zweite Frage ist (in Deutschland) die Antwort: Keiner.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@itsmagic

Naja: Marketing -> Geldgeilheit -> Umsatz -> fehlende Glaubwürdigkeit -> Kompetenz = ?

Du hast gefragt :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein ganzes Game ist basierend auf qualification, die er nutzt durch alle Phasen zu kommen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.