9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin aktuell am überlegen wie ich mein OG weiter verbessern kann und mir ist da bezüglich des Profilbildes eine recht interessante Idee gekommen und würde gerne mal euer Feedback dazu hören.

Ich würde ein Bild von mir mit Hilfe von Gimp (kostenlose alternative zu Photoshop wenn es jemand nicht kenne sollte) zu einem Terminator Bild bearbeiten.

Da ich noch kein besonders erfahrener PUA bin würde ich gerne wissen wie ihr denkt wie das ankommen würde?

Wäre schon ziemlich Badass...

So würde das Bild in etwa dann aussehen:

332e4c-1389445056.png

Gruß

Minoor

bearbeitet von Minoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Bild echt mal geil, aber der Köder soll ja dem Fisch (Frauen) schmecken und nicht dem Angler (Mann). Jedenfalls fällt es aus der Masse drastisch heraus, und eine alte Indianerweisheit des Marketings sagt: "there is no such thing as bad publicity". Kommt auch drauf an, auf was für Frauen Du denn stehst. Wenn Du auf welche stehst, die z.B. Kampfsport machen und Metal hören, wäre das gar nicht schlecht. Suchst Du natürlich nach Discoschnicksen, wär das nicht so gut.

Denk aber dran, daß Du im Profiltext dann den Ausgleich schaffen mußt und Dich als Mensch präsentieren mußt. Der muß dann auch einigermaßen kreativ sein, sonst paßt das nicht zum ausgefallenen Bild. Und bau auch noch ein normales Bild von Dir ein - wenn Du das auf dem Bild bist, siehst Du echt gut aus (no homo).

Versuch's doch einfach und mach Dir damit nen Zweitaccount. Ich wär schon neugierig, wie es ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert...unter folgenden Voraussetzungen:

- du suchst junge Hühner für ein wenig Spaß

- du machst ein richtiges Rollenspiel draus, kein Plan, aber sowas wie der Sex-Terminator aus der Zukunft, der gekommen ist die Orgasmusfähigkeit der weiblichen Bevölkerung des 21. Jahrhunderts wieder herzustellen, weil ansonsten die Menschheit zugrunde geht

- Ablehnungen sind dir egal

- du packst den Übergang zum Date und bist dort weiterhin witzig und unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du der Typ aus deinem Thread bist (also der vom Foto) brauchst du dich eigentlich nur an die Straße stellen, du wirst dann mitgenommen.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Bild echt mal geil, aber der Köder soll ja dem Fisch (Frauen) schmecken und nicht dem Angler (Mann). Jedenfalls fällt es aus der Masse drastisch heraus, und eine alte Indianerweisheit des Marketings sagt: "there is no such thing as bad publicity". Kommt auch drauf an, auf was für Frauen Du denn stehst. Wenn Du auf welche stehst, die z.B. Kampfsport machen und Metal hören, wäre das gar nicht schlecht. Suchst Du natürlich nach Discoschnicksen, wär das nicht so gut.

Denk aber dran, daß Du im Profiltext dann den Ausgleich schaffen mußt und Dich als Mensch präsentieren mußt. Der muß dann auch einigermaßen kreativ sein, sonst paßt das nicht zum ausgefallenen Bild. Und bau auch noch ein normales Bild von Dir ein - wenn Du das auf dem Bild bist, siehst Du echt gut aus (no homo).

Versuch's doch einfach und mach Dir damit nen Zweitaccount. Ich wär schon neugierig, wie es ankommt.

Erst mal danke für die ausführliche Antwort sowas bin ich aus anderen Foren gar nicht mehr gewohnt. Muss dich aber leider enttäuschen, das auf dem Bild ist Ein Screenshot aus einem Tutorial wie man ein Bild entsprechend bearbeitet.

Ich denke ich suche eher weniger nach den "Metal-Kampfsport-Frau" (ist mir zwar beides nicht unsympathisch aber ich denke ich hab verstanden welche Art von Frauen du meinst) und auch nach dem anderen Feedback seht ihr das ja eher kritisch und ich werds daher lassen. Sollte es jemand trotzdem ausprobieren wollen kann ich ihm gerne per PM das Tutorial schicken wenn ich vom Ergebnis des "Tests" unterrichtet werde ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert...unter folgenden Voraussetzungen:

- du suchst junge Hühner für ein wenig Spaß

- du machst ein richtiges Rollenspiel draus, kein Plan, aber sowas wie der Sex-Terminator aus der Zukunft, der gekommen ist die Orgasmusfähigkeit der weiblichen Bevölkerung des 21. Jahrhunderts wieder herzustellen, weil ansonsten die Menschheit zugrunde geht

- Ablehnungen sind dir egal

- du packst den Übergang zum Date und bist dort weiterhin witzig und unterhaltsam

Wie ich bereits erwähnte bin ich noch recht unerfahren und ein derartiges Rollenspiel wie du es beschrieben hast traue ich mir noch nicht zu und ist für meine Zielgruppe (15-18) wahrscheinlich nur begrenzt geeignet oder sehr ihr das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert...unter folgenden Voraussetzungen:

- du suchst junge Hühner für ein wenig Spaß

- du machst ein richtiges Rollenspiel draus, kein Plan, aber sowas wie der Sex-Terminator aus der Zukunft, der gekommen ist die Orgasmusfähigkeit der weiblichen Bevölkerung des 21. Jahrhunderts wieder herzustellen, weil ansonsten die Menschheit zugrunde geht

- Ablehnungen sind dir egal

- du packst den Übergang zum Date und bist dort weiterhin witzig und unterhaltsam

Wie ich bereits erwähnte bin ich noch recht unerfahren und ein derartiges Rollenspiel wie du es beschrieben hast traue ich mir noch nicht zu und ist für meine Zielgruppe (15-18) wahrscheinlich nur begrenzt geeignet oder sehr ihr das anders?

Dann würde ich das lassen. Auch 15-18 erscheint mir altem Sack etwas zu jung...weiß nicht wie die jungen Dinger da heutzutage ticken. Das "Ausleben" fing damals etwa mit 17-19 Jahren an, meistens nach dem ersten "richtigen" Freund mit der Begründung noch etwas zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.