Mädel redet nur von Sex will aber scheinbar keinen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gott sei Dank hast du auf die ganzen KJs nicht gehört, die was von Direkteskalation faseln. Es gibt eben Leute hier, die nicht glauben können, dass andere ein Gespür dafür haben, wenn etwas nicht stimmt. TE, du hattest dieses Gespür. Dazu beglückwünsche ich dich, obwohl das selbstverständlich sein sollte.

Die Mehrheit denkt hier nur "Geh ran, achte nicht auf Unstimmigkeiten, Frauen wollen auch direkt immer ficken, zieh stramm und nimm sie einfach". Das sind dann auch die Leute, die sich mit LMR und Blocks rumschlagen müssen, und Taktiken zum "Durchbrechen" dieser weiblichen Schutzmaßnahmen diskutieren. Und hier Threads eröffnen, weil sie scheitern.

Bewahre dir deine emotionale Intelligenz auf. Das ist ein grosser Vorteil in der Verführung. Du siehst ja, was du damit verhindern kannst. Stress. den man nicht haben muss.

Ich finde es schwierig die Situation zu deuten, wenn man es nicht live miterlebt hat.

Davon abgesehen frage ich mich warum der TE sie nicht einfach mal geküsst hat. Nicht jede Frau die Blödsinn sabbelt hat einen an der Klatsche. Manche sind schlicht und einfach aufgeregt, können Pausen nicht ertragen und müssen die ganze Zeit zwanghaft ein Gespräch am Laufen halten. Nach einem Kuss hätte das Gespräch auch in eine ganz andere Richtung gehen können.

Einerseits gebe ich dir total recht, dass man sich keinen unnötigen Stress ins Leben holen soll. Und eine Frau aus dem gleichen Haus hat immer Stresspotential.

Andererseits versetze ich mich grade in den TE. Ich hätte auch abend ein date mit ihr gehabt, da wäre der Autopilot einfach angesprungen. Und wenn sie soviel über Sex gefaselt hätte, hätte ich hier einfach gesagt, sie so9ll jetzt mal ruhig sein und hätte sie geküsst. Vielleicht hätte ich eine neue unkomplizierte FB im eigenen Haus oder mega Drama in selbigen.

Ich weiß, dass ich anders gehandelt hätte.

Aber der TE hat eindeutig das Richtige getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow wie kommt ihr immer an so kaputte Dinger.....

Also nur fürs Protokoll wegen dem Lay, den hätte man können reißen mit direkter sexueller Eskalation ohne groß leichte Berührungen. Spätestens da wär sie wahrscheinlich geil geworden, bei dominant sexuellem Verhalten des Mannes, sie hat es ja selbst gesagt.

Weil du sie nicht genommen hast ist deine Attraction jetzt bei ihr im Keller also macht sie (Psycho)-Drama weil sie dich für einen Nice Guy hält der sich alles gefallen lässt um dich noch mehr unterzubuttern.

Unterm Strich ist es gut, dass du nichts mit ihr angefangen hast, da sie einen gewaltigen Knacks hat u. auch noch im selben Gebäude lebt. Ignorier sie KONSEQUENT, steig nicht auf ihr Drama ein, sonst spitzt sich das u.U. noch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man mit aller Macht was reissen, wenn einem selbst unbehaglich dabei ist? Das war doch hier der Fall. Wie soll da Leidenschaft, Begehren, lustvoller Umgang, Extase entstehen? Ich hatte das einmal, obwohl ich hätte wissen können, was rauskommt. Aber daraus lernt man.

Fickt ihr alles was ne Muschi hat, nur weils sein muss? Um für irgendeine x-beliebige Frau (die scheinbar wirklich irgendeinen Knacks hat), ja bloß nicht als asexueller Mann zu gelten? Warum? Kann einem doch egal sein. Sexualität strahlt man eh anders aus. Nicht durchs durchrammeln des Blockes, sondern durch die eigene Selbst, dass weiß: "ich kann Sex mit jeder Frau haben, wenn ICH das möchte."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute alte Bauchgefühl ist und bleibt eben am wichtigsten. Die eigene Geilheit kann das schon mal trüben und verhilft dazu Alarmsignale gerne zu übersehen aber wenn sich etwas nicht gut respektive komisch anfühlt, sollte man es auch nicht machen. TE hat alles richtig gemacht und viel an Erfahrung gewonnen denke ich. Glückwunsch dazu und ja ich denke auch das die Sache leider nicht gegessen ist und da noch was kommen wird. Das nächste mal sagst du einfach das ihr Block als Klolektüre einen guten Dienst geleistet hat ^^ Nein Ernsthaft ich denke auch an Missbrauchsopfer und da kann man nichts machen außer Grenzen zeigen und Mitgefühl.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Statement gilt für die Hypothese, dass er o. jemand der mal in die Situation kommt u. den Lay will. Man muss sie nicht layen wenn sie schon vor einem im Bett liegt, aber man KANN es wenn sie hübsch ist und nicht im selben Gebäude lebt sowie man selbst erregt ist aber emotional unabhängig bleibt.

Das "gute alte Bauchgefühl" führt leider bei vielen Fällen hier dazu, dass sie in eine Oneitis verfallen und vor lauter Unsicherheit nicht eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sorry - das Mädel ist 21.

Finde es schwer, hier direkt den Stempel "verrückt" aufzudrücken. Sie sind halt manchmal nicht Herr ihrer Gefühle. Da gibt es jetzt 1.000 Optionen. Vielleicht hat das Mädel Dich auch seit Wochen angehimmelt und wollte Dir da einfach nur ganz direkt sagen, dass Du was machen sollst, weil sie sich nicht traut. Und ist nun enttäuscht, dass auch das nicht klappt. Und nun ist sie sauer auf Dich...

Kann viele Gründe haben.

Da hätte man a) mal Comfort aufbauen und rausfinden können, warum sie so reagiert (weg zuckt etc.). Oder die Führung übernehmen können.

Der TE hat sich 2x recht cool mit ihr unterhalten. Die hat also auch angenehme Seiten.

Ich finde das Verhalten sehr typisch für ne 21-jährige. Hier direkt von Vollschaden zu sprechen?

Wahrscheinlich hat sie einen knall.

Aber was ich hier rauslese ist ein Typ, der Sex will und sich nicht traut, den Arm um sie zu legen, weil sie "zuckt". Und dann in PDM verfällt.

Mit 28? Würde ich was anderes erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - das Mädel ist 21.

Finde es schwer, hier direkt den Stempel "verrückt" aufzudrücken. Sie sind halt manchmal nicht Herr ihrer Gefühle. Da gibt es jetzt 1.000 Optionen. Vielleicht hat das Mädel Dich auch seit Wochen angehimmelt und wollte Dir da einfach nur ganz direkt sagen, dass Du was machen sollst, weil sie sich nicht traut. Und ist nun enttäuscht, dass auch das nicht klappt. Und nun ist sie sauer auf Dich...

Kann viele Gründe haben.

Da hätte man a) mal Comfort aufbauen und rausfinden können, warum sie so reagiert (weg zuckt etc.). Oder die Führung übernehmen können.

Der TE hat sich 2x recht cool mit ihr unterhalten. Die hat also auch angenehme Seiten.

Ich finde das Verhalten sehr typisch für ne 21-jährige. Hier direkt von Vollschaden zu sprechen?

Wahrscheinlich hat sie einen knall.

Aber was ich hier rauslese ist ein Typ, der Sex will und sich nicht traut, den Arm um sie zu legen, weil sie "zuckt". Und dann in PDM verfällt.

Mit 28? Würde ich was anderes erwarten.

Naja ich finde so ganz trifft es deine Darstellung nicht, da ich mich ja durchaus getraut habe den Arm um sie zu legen aber ihre Reaktion darauf, wie auf jegliche andere Annäherungen nicht nachvollziehen konnte. Es war ja hier nicht so, dass sie einfach zu schüchtern war und lediglich nicht drauf angesprungen ist, sondern ihre Körpersprache hat eben recht deutlich Unbehagen ausgedrückt.

Um es vielleicht nochmal zu erläutern, ich war jetzt nicht soo hart auf Sex aus oder so, hatte sie ja an dem einen Nachmittag kennengelernt, fand sie zwar auch ganz ansehnlich, hab aber, meiner Meinung nach glücklicherweise, während der ganzen Zeit nie angefangen mit dem Schwanz zu denken sondern hab das Hirn eingeschaltet gelassen.

Klar, zuviel denken und zu viel Vernunft kann manchmal auch hemmend sein. Für mich war hier aber wie bereits gesagt durch diese große Gegensätzlichkeit von ihrem Gerede und ihrem Verhalten eh nie wirklich eine lustvolle, leidenschaftliche Atmosphäre aufgekommen.

Ich bin euch jedenfalls dankbar für eure Meinungen, Einschätzungen, Lob & Kritik und werde aus dieser Sache das beste machen was man meiner Meinung nach tun kann - mich über gewonnene Erfahrung sowie die Tatsache freuen, dass ich ein Mädel mal komplett ohne großen Aufwand, ohne große Denkarbeit sondern einfach durch pures, lockeres und richtiges Erkennen und Ausnutzen einer Situation genug attracted habe um zumindest direkt mit zu mir zu kommen.

Beim nächsten Mal läuft das vielleicht mit nem HB ohne derart komische Verhaltensweisen auch so, wenn ich mir die Lockerheit bewahre und dann ist das doch ne super Sache.

Heute habe ich Gott sei Dank nichts von ihr gehört oder gesehen, ich hoffe es bleibt dabei.

Euch noch nen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Amorino. Ich denke oneitis kommt von einem von einem unerfüllten Leben, welches man mit Frauen mit allem drum u. dran füllt. Daher dreht sich auch dementsprechend die eigene Gedankenwelt darum und pdm ist dann auch nicht weit entfernt. Sprich zu viel Denken und "falsche" Prioritäten. Bauchgefühl steuert gut dagegen.

bearbeitet von Todi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hast du sie schon gelayed? Sie hat dir alle Türen geöffnet...

Hier wird philosophiert ohne Ende dabei will die alte doch nur gef***t werden. Aber sowas von.

Wo ist das Problem, klingel bei ihr, mach nen Film abend aus und vernasch sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Naja ich finde so ganz trifft es deine Darstellung nicht, da ich mich ja durchaus getraut habe den Arm um sie zu legen aber ihre Reaktion darauf, wie auf jegliche andere Annäherungen nicht nachvollziehen konnte. Es war ja hier nicht so, dass sie einfach zu schüchtern war und lediglich nicht drauf angesprungen ist, sondern ihre Körpersprache hat eben recht deutlich Unbehagen ausgedrückt.

Ich will jetzt nicht bestreiten, dass die Frau evtl. etwas komisch tickt.

Du wartest auf sehr deutliche Signale. Manche Mädels stehen aber auf dominantes Verhalten. Und das hat sie eigentlich deutlich genug zum Ausdruck gebracht. Ob es funktioniert hätte, kann ich nicht sagen. Aber ich kann Dir sagen, dass ich viele solcher Situationen hatte. Und man das eigentlich relativ leicht durch eskalieren kann. Die Mädels erwarten halt einfach ein anderes Verhalten.

Man muss einfach mal die Fakten nehmen:
- DVD Abend
- Mädel redet nur von Sex
- Typ "interpretiert" Signale
- Mädel äußert: Am liebsten habe ich es, wenn der Typ einfach die Hose runter zieht und es los geht
Ich habe solche Eskalationsfenster auch schon verbockt.
Aber ich hatte auch schon so etwas:
- Internetdate
- Chemie gleich null
- Ausstrahlung: Irgendwas zwischen HASS und tötlichst gelangweilt
"Hey. Du bist ein nettes Mädel. Aber die Chemie passt nicht. Lass uns das beenden. Ich hätte aber Lust, ne Runde zu vögeln. "
"OK. Aber Du kannst nicht übernachten".
(und da hatten wir noch nicht mal die Bestellung der ersten Getränke)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh und eine Sache noch, das habe ich vorhin vielleicht nicht deutlich genug ausformuliert. Das ganze Gerede von Pille und Latex Allergie fand ich vor dem Hintergrund etwas merkwürdig, dass sie mir vorher erzählt hat, sie käme aus komischen Verhältnissen, ihre Mutter sei ein Pflegefall der Vater hätte die Familie im Stich gelassen, sie hätte mit 18 ne Fehlgeburt gehabt und momentan hätte sie noch 8€ für den ganzen Monat. (11.01.14 bzw. sogar früher)

Ob sie es jetzt gefordert hat oder nicht und ob du es vercheckt hast durchzueskalieren oder nicht... Tu mir einen Gefallen und gib Fersengeld!

Es mag ja Menschen geben die mit solchen Vorfällen zurecht kommen und ich kenne auch sie nicht und kann sie daher nicht einschätzen, aber bei den Dingen die du erzählt hast, wird das ein Rattenschwanz von unvorstellbarer Länge :nea:

Ich verstehe dich zu 100%, dass du die Finger davon gelassen hast, unabhängig der Dinge die sie dir erzählt hat.

Saludos!

bearbeitet von Matanza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir vorstelle mit einer Frau Sex zu haben die bereits eine Fehlgeburt hinter sich hat wird mir ganz schlecht.

Unreif, ja, aber die Wahrheit.

Insofern, alles richtig gemacht, Kontakt abbrechen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sie hat dann die meiste Zeit von Sex geredet, ziemlich versaut also Ficken, Lecken, Blasen, Sperma etc. waren alles Wörter die sie des öfteren von sich gegeben hat, genauso wie sie bestimmt 10 Mal angemerkt hat, dass sie die Pille nimmt und Kondome hasst. Zum einen war für mich klar, ok die ist auf Sex aus, zum anderen fand ich die Häufigkeit mit der sie das mit der Pille erwähnt hat ein wenig eigenartig.

Was noch eigenartiger war, ist dass sie zwar die ganze Zeit die versautesten Sachen gesagt hat, aber ihre Körpersprache das zu null komma null % widergespiegelt hat. Wir saßen zwar schon so aneinander gelehnt auf dem Sofa, aber sie hat in keinster Weise Körperkontakt aufgenommen, bzw ist sie wenn ich sie berührt habe gar nicht darauf eingegangen. Auch war sie mit ihrem Oberkörper von mir eher abgewendet und ist auch dann als ich mit meinem Gesicht etwas näher an ihres heran bin in keinster Weise entgegen gekommen.

Wie sagte Wim Thoelke immer so schön: Riiisikoooo!

http://www.youtube.com/watch?v=crQop568Ycs, nach 32 Sekunden.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich paranoid aber all diese Dinge als Gesamtbild haben bei mir da irgendwie die Alarmglocken läuten lassen.

Nenn mich paranoid, aber deine Postings sind mir zu strukturiert, alsdass du nicht zu einer schreibenen Zunft gehörst.

Frage ist, ob du frauentechnisch total komplett völlig naiv bist - oder dir eine Geschichte ausgedacht hast.

Unterhaltsam ist es so oder so. Aber lass doch zumindest hier mal die Hosen runter, und schreib was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich paranoid aber all diese Dinge als Gesamtbild haben bei mir da irgendwie die Alarmglocken läuten lassen.

Nenn mich paranoid, aber deine Postings sind mir zu strukturiert, alsdass du nicht zu einer schreibenen Zunft gehörst.

Frage ist, ob du frauentechnisch total komplett völlig naiv bist - oder dir eine Geschichte ausgedacht hast.

Unterhaltsam ist es so oder so. Aber lass doch zumindest hier mal die Hosen runter, und schreib was Sache ist.

Hä?

Ich verstehe nicht genau worauf du hinaus willst.

Nein ich habe mir diese Geschichte nicht ausgedacht, glaub das oder nicht, wenn du dich auf eine Richtung festgelegt hast kann ich vieles sagen ohne was daran zu ändern.

Komplett naiv, naja würde ich so mal nicht behaupten, bin ich ein erfahrener PUA? Nein, habe ich auch nie behauptet.

Jungfrau oder hoffnungslos untervögelt bin ich auf der anderen Seite aber auch nicht, von daher sage ich mal, dass es auf jeden Fall möglich ist, dass ich in bestimmten Situationen Dinge nicht peile, in anderen aber schon, hängt von der Tagesform ab und wie ein Date so läuft..

Ich bin zb auch nicht der Typ der sofort die Hose runter zieht, sondern ich brauche für sowas auch einen gewissen Grad an Sicherheit. Der war zwar hier durch das was sie gesagt hat vorhanden, jedoch durch die Art wie sie sich gegeben hat auch wieder nicht.

Dazu kommt aber auch, dass mich an ihr so viel irritiert hat, dass hier gar keine unbändige Lust zu layen vorhanden war. Sondern es eher eine bewusste Entscheidung war die Sache mit dem Layen erstmal ganz langsam anzugehen aufgrund diverser Andeutungen ihrerseits, dass ein Lay mit ihr etwaige Folgen nach sich ziehen könnte.

Ansonsten was deinen Vorwurf der Strukturiertheit angeht, also ich schreibe schon länger bei einer Hochschulzeitung Artikel -> schreibende Zunft.

Außerdem finde ich es auch nicht unwichtig ein bisschen Struktur und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten wenn man hier was postet.

Hoffe das beantwortet deine Fragen und bringt dich vielleicht von deinen etwaigen Verschwörungstheorien runter, falls nicht, musst du dich mal klarer ausdrücken was du eigentlich von mir willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtfertige dich doch nicht. Dir war eben unwohl bei der Sache um mit ihr zu schlafen. Fertig. Würd ich auch nicht machen. Man muss sich gut fühlen.

Verstehe bitte, dass hier Typen rumhängen, die alles knattern würden. Aber es nichtmal bei einer schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten was deinen Vorwurf der Strukturiertheit angeht, also ich schreibe schon länger bei einer Hochschulzeitung Artikel -> schreibende Zunft.

Du hast Talent. Vorwurf ist da keiner.

Dazu kommt aber auch, dass mich an ihr so viel irritiert hat, dass hier gar keine unbändige Lust zu layen vorhanden war. Sondern es eher eine bewusste Entscheidung war die Sache mit dem Layen erstmal ganz langsam anzugehen aufgrund diverser Andeutungen ihrerseits, dass ein Lay mit ihr etwaige Folgen nach sich ziehen könnte.

Den Spannungsbogen haben ein paar deiner Postings. Sie irritiert dich - aber du überlegst, dich auf sie einzulassen. Fesselt die Aufmerksamkeit der Leser.

So, wie du sie beschreibst, werdet ihr eine abwechslungsreiche Zeit haben. Hat dir das Forum ja schon geschrieben.

Mein Tip ist der gleiche, wie von GB: Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Und wenn sie sprunghaft ist, dann lass dich da nicht reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner. Zumal man auch nie vergessen sollte: Es gibt keine hundertprozentig sichere Verhütungsmethode.

Falls also mal ein Baby ungeplant kommt, dann doch lieber mit einer Frau, die Du magst und die den Eindruck macht, verlässlich zu sein.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine hundertprozentig sichere Verhütungsmethode.

Enthaltsamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine hundertprozentig sichere Verhütungsmethode.

Enthaltsamkeit.

In der Bibel steht was andres :lol:

Aber TE, gibts was neues an der Psychofront?

bearbeitet von Colma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.