UPDATE! Sie will nicht "eigentlich" nicht zweigleisig fahren. -> Jetzt findet sie raus, dass auch ich andere hab. Ändert das was?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey!

Ich 25, sie 23 hb 8

Dates: 1 mal bei ihr auf sofa gelabert, 3 mal im Club KC und FC

Problem:

Hatte das Mädel letzten Monat bei Facebook angeschrieben, weil ich sie attraktiv fand. wollte ein treffen, sie verwieß auf erstmal unverbindlich im club und dass sie derzeit wen am start hätte und schauen will wie sich das entwickelt.

im club hallo gesagt, bisschen hin und her geschrieben, mir ihre nummer über facebook besorgt (sie hat sie da angegeben ^^) und vor 2 wochen im club rumgemacht. eine woche später wieder nachem club FC bei ihr, war leider zu betrunken ums vernünftig zu machen, aber lecken geht ja immer. sie meinte da auch dass sie letzte woche mit mir rumgemaht hat weil sie sauer auf den anderen typen war.

zwischendurch per whazzapp nächsten treffen versucht klarzu machen, frühzeitiger flake, alternativtermin auf samstag verlegt. ich komme zu ihr, sie ist etwas reserviert, ich erzähl aus meinem leben, frag sie auch dinge nehm sie an der hand, KC. sie fragt warum ich gekommen sei, da sie für nur bumsen nich zu haben sei (welche Frau sagt wohl anderes?! :D ), sie das mit dem typen ja immer noch beschäftigt, und warum ich nich angegriffen sei weil ich ja letztens notnagel war. :D shittest ignoriert. meine griffe richtung busen und schritt werden verzögert geblockt. etwas mehr beherztheit von mir hätte vllt was gebracht aber nun gut, verabschiedung mit innigem makeout griff an po etc und später beim feiern wieder verabredet. sie blockt kc zunächst, sucht mich auf, makeout, wir wollen gehen, ihre freundin kommt kurz dazu ich lass die beiden allein, und als ich wiederkomme sagt sie, sie geht jetzt mit ihrer freundin.... ich irritiert... sie fragt warum... ich geb ihr n kuss und verabschiede mich.

heute whazzapp versucht n treffen zu klären, aber mein vorschlag auf tatort wurde abgelehnt. hinweis dass sie ja eigentlich nicht 2 gleisig fahren will... ich schreibe: "ok, wünsche dir einen schönen abend und eine aufregende woche! bis dann!" sie bedankt sich gleichfalls was ich heute noch machen würde standard halt.

Frage:

Was geht da vor sich, wie kann ich den Sack zu machen? hätte gerne FB weil sie in meinen augen einen traumkörper hat. sie hat studium geschmissen und maht jetzt ausbildung. so viel dazu, bitte helft mir :D

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sagt sie will nicht zweigleisig fahren, meint sie das eventuell sogar so.

Man kann niemanden in eine FB drücken, wenn jener das gar nicht möchte.

Du warst das erste mal Notnagel und das wars vielleicht auch schon.

Wenn man schonmal einen FC/KC hatte ist ein erneuter nichtmal halb so schwer - Man "kennt" sich ja nun schon.

Also abwarten, Teetrinken, locker reagieren und keinen Stress machen.

Such dir Alternativen, wenn da noch was möglich ist, wird es sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja als wir im Club das 2. mal rumgemacht haben hat sie n bisschen eifersuchtsdrama geschoben als ich ne andere frau begrüßt hab... sie meinte ich könne ja was mit anderen haben, aber ncht am selben abend wie wir rumgemacht haben. anschließend kam ja der FC.

Und auh letzte woche als wir uns danng eküsst haben meinte sie mit nem zwinkern "jetzt darfst du heute keine andere mehr! ;)" worauf ich mit "schon ok ---> KC" geantowrtet hab... fand ich eig ganz cool. sie sagte dann auch, dass sie diesmal "nicht sauer" wegen irgendwelcher typen sei... deswegen wunderte mich die zweigleisig geschichte iwie, weil ich dachte der andere typ, so es ihn gibt, is doch eh schon gegessen

aber ja ich freeze derzeit, kann mich momentan eh nich mit ihr treffen, zumindest nich bei mir weil ich was mit meiner mbw habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

mhhh sie hat mich angeschrieben und mich damit konfrontiert dass ich was mit meiner mitbewohnerin habe... hab auf n spruch von mir zu beginn des online games verwiesen, dass ich selbstverständlich auch andere frauen am start hab (indirekt formuliert).

auf nachfrage ob sie das stören würde meinte sie, dass ich es ihr in dem moment hätte sagen sollen weil die sache dann leichter für sie wäre (?). ich meinte wir können das ja mal die tage besprechen und gegenseitig gute nacht gewünscht.

Meine Frage: Wie bereite ich mich auf son Gespräch vor? ich hab hier im forum mal gelesen dass man nichts verheimlichen soll, aber ich würde sie auch ungern vor den kopf stoßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.