Osnalair Whatsapp-Gruppe

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Es ist an der Zeit den Osnalair wieder aufleben zu lassen.

Aus diesem Zweck gibt es nun eine Whatsapp-Gruppe in der Termine, Treffen etc. besprochen werden können. Es hat auch schon ein Treffen stattgefunden.

Wenn du dabei sein willst egal ob Anfänger, Amateur oder Profi schickt mir eure Nummer per Nachricht hier im Forum und ich füge euch hinzu.

Beste

bearbeitet von Mrlover181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch aktuell?

Komme zwar nicht aus Osnabrück und bin eigenlich Anfänger, hätte aber trotzdem Lust mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und ein wenig Spaß zu haben ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oi,

wir kommt man mit euch in Kontakt, wenn man keinen Bock auf WhatsApp, Schreiberei und dergleichen hat? (Un)Regelmäßige Treffen, online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

ich wäre sofort dabei! 26, Fortgeschrittener Club- und Bargamer. Streetgame noch Anfänger will ich aber ausbauen. Bin sehr offen und lustig und wäre für jeden scheiss zu haben,

P.S.: habe DJ und Türsteher-Connection fürs NEO in Osna!

lg

SL 77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Kollegen. Ist die WA-Gruppe immernoch aktiv ?. Bin aus Osna und hätte schon bock mit anderen PUA's im Kontakt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz bin regelmäßiger Gamer in Osnabrück. Würde mich über noch mehr Wingmen freuen. Schreibt mich wenn ich es schon nicht selbst getan habe und lasset uns über whatsapp kommunizieren.

 

ManFromUtopia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb ManFromUtopia:

Hey leutz bin regelmäßiger Gamer in Osnabrück. Würde mich über noch mehr Wingmen freuen. Schreibt mich wenn ich es schon nicht selbst getan habe und lasset uns über whatsapp kommunizieren.

 

ManFromUtopia

 

Am 22. März 2016 um 09:01 schrieb Blasé:

Moin, Kollegen. Ist die WA-Gruppe immernoch aktiv ?. Bin aus Osna und hätte schon bock mit anderen PUA's im Kontakt zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2016 um 21:56 schrieb Mrlover181:

Ohne whatsapp wird das schwer

Moin da ich mindestbeiträge von 10 brauche wegen diesem shice forum, add mich bitte bei facebook mit nachricht Roland Fromutopia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20. April 2016 um 14:52 schrieb ManFromUtopia:

Moin da ich mindestbeiträge von 10 brauche wegen diesem shice forum, add mich bitte bei facebook mit nachricht Roland Fromutopia

Hab dir eine Nachricht geschickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi könntest du mich auch in die whatsapp gruppe einfügen..hab noch nicht die rechte dir ne pn zu schicken..stas la facebook

 

bearbeitet von 1-stas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3. Mai 2016 um 11:31 schrieb leonid272829:

hab das gleiche Problem wie der Member Man FromUtopia ,  schreib mich bitte bei facebook an unter folgenden Namen : Leonid Waimert .

 

 

Kann dich in Facebook nicht finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, könntest du mich auch bitte anschreiben, mir fehlen im Moment noch die Rechte. 

Suche Wingman, bzw Mitspieler für Games auf der Straße in Osnabrück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Kann dich auch in der osnabrücker gruppe hinzufügen. Bin auch hin und wieder da zum gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, gibt es noch jemanden der mich auch zur Gruppe hinzufügen könnte?
Bin auch regelmäßig beim feiern im alando, nize usw. anzutreffen :)

Einfach mal per PN anhauen! 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.