Beeinflussen alkoholisierte Frauen das Game?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Anfang meiner PU Zeit hatte ich mehrere Frauen in Clubs 'verführt' (wenn man das so nennen will, zu dem Zeitpunkt^^) die vorher (einbisschen?) was getrunken hatten, ich persönlich habe es äußerlich eher kaum bis gar nicht anmerken können, außer dass sie mehr "touchy" waren als üblich. Alkoholleichen waren das natürlich nicht. Manche erwähnten jedoch auch, dass sie getrunken hatten.

Das mag blöd klingen, aber wenn ihr es selbst erlebt habt, könnt ihr folgendes eventuell nachvollziehen. Wenn ich zurückdenke überlege ich, inwiefern der Alkohol nun dabei Einfluss nahm und ob es (mit nüchternen Damen) vielleicht nicht so gut geklappt hätte, wie es in den Situationen war.

Dabei war die Stimmung nämlich einfach recht sexuell.

Auf solche Damen treffe ich heutzutage eher seltener und da frage ich mich, ob tatsächlich der Alk bei den Frauen der auschlaggebende Punkt war oder ob ich aufgrund meiner neuen Herangehensweise seltener an solche Damen gerate.

Meint ihr, der Einfluss von Alkohol wäre so groß, dass die Damen nüchtern (evtl. sogar in negativer Weise) anders reagiert hätten?

Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich suche hier nicht nach Rat, mich interessiert viel mehr Eure Meinung zum Thema (leicht?) alkoholisierte HBs.

Macht bei Damen im alkoholisierten Zustand klassischer Comfort überhaupt Sinn oder sollte man da straight auf Attraction, BT und ONS gehen?

Wir Ihr anhand meiner Fragen sicher merkt, passiert mir das heutzutage sogut wie gar nicht mehr und ich selbe trinke sehr sehr selten.

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, der Einfluss von Alkohol wäre so groß, dass die Damen nüchtern (evtl. sogar in negativer Weise) anders reagiert hätten?

Ja.

Ist es eine so bahnbrechende Neuigkeit für Dich, dass Alkohol enthemmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch bekannt, dass gute Laune ansteckend wirkt. Wenn man sich amüsiert, hat man gute Laune.

Und z.B. in geselliger Runde gehört ein guter Tropfen dazu. Das verstärkt die gute Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, aber bei mir z.B. ist es so, dass ich den Mythos 'Frauen schöntrinken' noch nie selbst erlebt habe und es auch für nur einen Mythos hielt.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich ab dem 'angetrunken sein' aufhöre und mich nicht total abschieße.

Ich bin noch relativ jung und absolut kein Freund des Alkohols, auch wenn es viele anders sehen, in meinem Alter :P.

Wie gesagt, ich selbst habe es äußerlich nicht wirklich anmerken können und natürlich ist es auch nicht mein Ziel besoffene Chicks zu gamen.

Ist schon schade, irgendwie. Vorallem weil man sich nicht sicher sein kann, ob man selbst der Grund für diese eher (im positiven Sinne) offensiven Reaktionen war oder der Alk ausschlaggebend war.

@Böser_Sportler: Man konnte sich ruhig und normal mit besagten Damen unterhalten, die waren nicht völlig durch.

Damals habe ich jedoch noch nichts von Comfort gehört und habe einfach über allesmögliche gesprochen.

Ich konnte deshalb das mit dem Comfort leider nicht wirklich selbst testen und in letzter Zeit komm ich nicht mehr in diese Situationen, komischerweise.

@Fastlane: In vergleichsweise großen Mengen konsumiert weiß ich, dass er enthemmend wirkt, ja.

Das hätte ich aber dann sicher schnell gemerkt, ich mein, ich könnte es äußerlich eben nicht wirklich sehen. Vielleicht habe ich auch nicht genau genug geachtet, keine Ahnung.

Das war dementsprechend wohl noch im Maße, kann ein Zustand des 'angetrunken sein' bei Frauen wirklich solch einen großen Einluss haben?

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon schade, irgendwie. Vorallem weil man sich nicht sicher sein kann, ob man selbst der Grund für diese eher (im positiven Sinne) offensiven Reaktionen war oder der Alk ausschlaggebend war.

Warum willst du dir sicher sein? Mach dein Ego nicht von Frauen abhängig!

Mir ist auch egal warum eine Frau mit mir schläft, hauptsache sie tut es ^^

Das war dementsprechend wohl noch im Maße, kann ein Zustand des 'angetrunken sein' bei Frauen wirklich solch einen großen Einluss haben?

Ich erzähl dir jetzt mal eine kleine Anekdote.

Ich war mal in nem Darkwave/EBM Schuppen hier in Wien.

Ausgelassen gefeiert.

Keine Ahnung WIE ich heimgekommen bin und ich hatte mehr Gedächtnisslücken an den Abend als Erinnerung.

Frag am nächsten Tag n HB "Hey, sag wann bist du eigentlich mal wieder in Club XYZ"

Sie: "Ähm David? Wir haben uns gestern zwei Stunden miteinander unterhalten und ähm mehr! Warst du betrunken oder was?"

Und nein, das ist nicht das erste mal das sowas passiert ist ;)

Ergo:

Jeder Mensch reagiert ähnlich auf Alkohol hat aber andere Grenzwerte!

Um deine Frage zu beantworten:

Ja.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Sache, haha. Höre ich im Freundeskreis z.B. sogut wie nie (und ich kenne wirklich recht viele Leute, viele nicht nur oberflächlich).

Persönlich erlebt habe ich sowas auch noch nicht, weil ich wie ich sagte, nie trinke.

Ego hin oder her, klar man sollte nicht Ergebnisorientiert sein etc., aber wenn man seine Erlebenisse reflektiert, analysiert oder einfach so mal drüber nachdenkt, kommen zwangsläufig solche Gedanken in den Kopf. ;)

Es wäre mir ziemlich egal, wenn es nicht (für mich) optische top Frauen gewesen wären. Die waren zwar nicht alle angetrunken, aber schon viele, lol.

Naja, mal schauen was die Zukunft bringt. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, aber bei mir z.B. ist es so, dass ich den Mythos 'Frauen schöntrinken' noch nie selbst erlebt habe und es auch für nur einen Mythos hielt.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich ab dem 'angetrunken sein' aufhöre und mich nicht total abschieße.

Meiner Erfahrung nach braucht man sich dafür nichtmal total abschießen, sogar "angetrunken sein" kann da das Bild trüben, vor allem in Verbindung mit schlechten Lichtverhältnissen. ;-)

Sei froh wenn du die Erfahrung noch nicht hattest.

@Fastlane: In vergleichsweise großen Mengen konsumiert weiß ich, dass er enthemmend wirkt, ja.

Das hätte ich aber dann sicher schnell gemerkt, ich mein, ich könnte es äußerlich eben nicht wirklich sehen. Vielleicht habe ich auch nicht genau genug geachtet, keine Ahnung.

Das war dementsprechend wohl noch im Maße, kann ein Zustand des 'angetrunken sein' bei Frauen wirklich solch einen großen Einluss haben?

Ist whl von Person zu Person unterschiedlich. Bei manchen Personen reichen sogar kleinere Mengen um "enthemmt" zu sein. Aber dennoch wird man bei manchen Frauen auch abblitzen obwohl sie schon angetrunken sind. Eine pauschale Antwort wird man nicht geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja der gute alte Alkohol

1. sinkt die Hemmschwelle

2. nimmt man dann andere Personen attraktiver wahr

3. kann es auch für die Frau ein excuse sein "ich darf, ich bin betrunken"

letztendlich wirste nie erfahren, inwieweit dir der alk da geholfen hat oder nicht. ist letztendlich auch relativ unwichtig. beim nightgame mal angetrunkene zu erwischen ist normal und schadet dem Sex idR auch nicht wirklich.

Spanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrunkene Frauen sind eklig.

Da gebe ich dir Recht.

Aber ich denke der TE meint leicht angetrunkene Frauen im Club.

Wenn eine Frau voll ist und somit nicht mehr laufen kann, geschweige denn, geradeaus gucken kann, dann finde ich das auch eklig.

Aber wie Fastlane schon geschrieben hat. Alkohol enthemmt...sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ist schon schade, irgendwie. Vorallem weil man sich nicht sicher sein kann, ob man selbst der Grund für diese eher (im positiven Sinne) offensiven Reaktionen war oder der Alk ausschlaggebend war.

Es gibt immer mehrere Gründe. Und solange sie nur etwas angetrunken waren, wirst Du sicherlich einer davon gewesen sein. Ob sie nun etwas getrunken hatte (kann ja in Maßen genossen auch aphrodisierend wirken), ihren Eisprung oder ihre Tage hatte, gerade was erotischen gelesen hatte oder aus irgendeinem anderen Grund gerade für Dich empfänglich war, den Du nicht beeinflussen kannst, ist doch egal. Es geht doch nicht darum, den Berg unbedingt ohne Sauerstoffflasche zu besteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist echt leichter zum Lay zu kommen wenn beide betrunken sind. Ist zwar nicht gesund aber macht Spass.

Für sie sinkt die Hemmschwelle plus sie hat die Ausrede ASD ("Ich war betrunken und er wollte es, ich bin keine Schlampe")

Uns Männer macht es Ungehemmter und Charismatischer, wir sind offener und besser im Reden, wir haben weniger schiss zu Eskalieren.

Deswegen geht mit Alk halt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schöntrinken" konnte ich mir Menschen noch nie...aber das Alkohol allgemein für bessere Stimmung sorgt, würde ich glatt unterschreiben.

Angetrunken habe ich die geilsten Abende gehabt !

Geht auch ohne (fieldtested), aber mit ist es einfach "gelassener".

Im Umkehrschluss bedeutet das eigentlich nur, dass ich an mir arbeiten muss, um mein Game nüchtern so gut hinzubekommen, wie auf "Stoff".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Uns Männer macht es Ungehemmter und Charismatischer, wir sind offener und besser im Reden, wir haben weniger schiss zu Eskalieren.

Menschen reagieren unterschiedlich auf Alkohol. Darum würde ich jetzt nicht pauschal sagen, dass man alkoholisiert besser drauf ist. Betrunken zu sein verändert bei manchen ja auch die Wahrnehmung- eben auch die Selbstwahrnehmung. Is' vielleicht wie mit dem Singen - soll Leute geben, die meinen, sie könnten betrunken besser singen, als nüchtern.

...ich trinke fast nie, weil ich nichts vertrag'. Aber wenn doch, dann werd' ich weder ungehemmter noch charismatischer, offener und schon gar nicht besser im Reden, sondern einfach nur müde und dementsprechend hör' ich nicht mehr zu, rede ich nicht mehr und tu' auch sonst nichts mehr, außer einfach nur da zu hocken und in die Luft zu starren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.