Schoolgame - Wann approachen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

hab letztens en HB in der Schule gesehn was mir ganz gut gefällt, EC war schon ein paarmal da, allerdings kam von mir kein approach. In der Pause sehe ich sie so gut wie nie, nur am Banhof bzw. wenn sie nach hause geht, da läuft sie auch meistens alleine. (Wohnt im selben Ort)

Jetz ist nur die Frage wegen dem approach. Auf dem weg nach Hause, ma neben ihr laufen und mir als indirect Opener irgendwas aus der Nase ziehen? Oder was würdet ihr sagen?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga, perfekte Bedingungen. Wenn du sie alleine siehst, drauf zu gehen und mit nem direkten Opener das Set eröffnen z.B. "Ich hab dich schon öfters hier gesehen und ich dachte mir einfach mal ich sprech dich an weil ich dich echt süß finde" und dann haste schon die Hälfte hinter dir wenn sie eh schon attracted ist.

Das Ding ist bei Schoolgame ja immer, dass man die meisten Mädchen in Gruppen unterwegs sind. Bei dir sehe ich überhaupt kein Problem ;)

bearbeitet von Crient
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi. Wie geht's? Ein Freund von mir hat gesagt, wir passen gut zusammen und ich denke er hat Recht. Wie kann es sein, dass wir uns trotz Gemeinsamkeiten noch nicht kennen? Das sollten wir ändern, ich bin Mellon. Wie heißt du?" Dann kannst du auf die Gemeinsamkeiten eingehen: selber Ort, selbe Schule. Sollte einfach sein smalltalk zu initiieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

"Hi. Wie geht's? Ein Freund von mir hat gesagt, wir passen gut zusammen und ich denke er hat Recht. Wie kann es sein, dass wir uns trotz Gemeinsamkeiten noch nicht kennen? Das sollten wir ändern, ich bin Mellon. Wie heißt du?" Dann kannst du auf die Gemeinsamkeiten eingehen: selber Ort, selbe Schule. Sollte einfach sein smalltalk zu initiieren.

Ganz ehrlich. Ich an Stelle des Mädels fände es richtig creepy, wenn mich jemand den ich noch nicht mal kenne damit anspricht, dass wir gut zusammenpassen würden und viele Gemeinsamkeiten haben. Stalker, oder was?

Cheers aMUSEd

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir beim school game eher raten sie indirekt zu approachen und sie irgendwas zu fragen und dann ins gespräch zu kommen. Gerade als Schüler wird es sich, vor allem wenn das mädchen gut aussieht, schnell herumsprechen das du es bei ihr probiert hast, wenn sie dich korbt und damit machst du dir deine chancen bei andern hb's an der schule kaputt. Da würde ich nicht auf alles oder nichts setzen und wie beim street game einfach sagen was sache ist - denn im vergleich zum street game hat man in der schule nen Ruf zu verlieren.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direct ansprechen, auf dem nachhause weg einfach mal " Hey bist mir in der Schule schon aufgefallen, finde dich ganz süß bin der... und wie heißt du ?" Small talk ein guten witz bringen ( kommt immer gut an ) nach der Nummer fragen PUNKT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Tipps, ich bin eigentlich auch eher für nen indirect Opener, da wie schon gesagt ein Ruf verloren gehen kann.

Ich werd sie dann mal auf dem nach hause weg ansprechen, morgen oder übermorgen wenn ich sie sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Achso nochwas, habt ihr Empfehlungen für ne Routine/opener der zur Situation passt?

Weißt du wann die Bahn/Bus kommt?

Oder frag sie ob sie Lehrer XY kennt weil du bei ihm deine 1. Arbeit schreibst und ob sie dir Tipps geben kann was der für Fragen stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, hab schon an sowas gedacht wie:

"Hey :) Bist mir aufgefallen wie du ganz alleine durch die gegend streifst (so oder so ähnlich) und hab mir gedacht ich gesell mich mal zu dir

HB: Bla bla

Ich: Bla bla"

Gute idee oder eher doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur : Na wie gehts ? :) Du bist auch auf der (Schule einfügen), oder ? Ich glaub ich hab dich schonma gesehn.... spätestens hier wird sie dir in 90% aller Fälle antworten solange du nicht total creepy warst. Einfach ruhig und gelassen wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Okay danke, hab schon an sowas gedacht wie:

"Hey :) Bist mir aufgefallen wie du ganz alleine durch die gegend streifst (so oder so ähnlich) und hab mir gedacht ich gesell mich mal zu dir

HB: Bla bla

Ich: Bla bla"

Gute idee oder eher doch nicht?

Ich geh mal davon aus das ihr max. 18 seid, und da würd ich den nicht bringen.Klingtr relativ abgedroschen. Ist meine Ansicht, weil einfach keiner den ich kenne so redet, und das einfach schäbig wirkt. Wenn du dich um deinen Ruf sorgst mach's indirekt.

Frag sie nach Feuer (wenn du sie mal rauchen siehst) o.ä. es sollte einfach Situationsbedingt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay also approachen lief gut mit nem Indirect Opener, allerdings konnte ich ihre nummer nich abgreifen. Ich seh sie manchmal in der Schule, nur komm ich nie dazu sie da mal anzusprechen, liegt meistens daran das jemand anders noch bei ihr ist. Ich denke mal Interesse ist da, nur wielang hab ich jetz noch Zeit bis dieses verloren geht? Bzw. wann und wo sollte ich sie in der Schule ma ansprechen?

Ach und sie hat mir noch am selben tag ne Fb freundschaftsanfrage geschickt, ich weiß, muss nichts bedeuten wollts aber nur ma anmerken.

bearbeitet von Mellon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Okay also approachen lief gut mit nem Indirect Opener, allerdings konnte ich ihre nummer nich abgreifen. Ich seh sie manchmal in der Schule, nur komm ich nie dazu sie da mal anzusprechen, liegt meistens daran das jemand anders noch bei ihr ist. Ich denke mal Interesse ist da, nur wielang hab ich jetz noch Zeit bis dieses verloren geht? Bzw. wann und wo sollte ich sie in der Schule ma ansprechen?

Ach und sie hat mir noch am selben tag ne Fb freundschaftsanfrage geschickt, ich weiß, muss nichts bedeuten wollts aber nur ma anmerken.

Sehr geil! Also beim streeten sagt man ja 24 Stunden, und clubben max. 3Tage also würd ich sie spätestens nach 3 Tagen wieder ansprechen, bisschen Small Talk dann Rapport usw. Wenn jemand bei ihr ist musst du die Person halt mit einbeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Spreche sie in den nächsten Tagen an. Facebook ist der totale Scheiß wenn es um sowas geht, ich Rate dir nicht viel dort mit ihr zu Texten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sie die letzten Tage nich gesehn, sie aber ma auf Facebook angeschrieben und ham en bissel gequatscht. Montag seh ich sie denk ich ma auf jeden Fall, allerdings Is ja noch es Wochenende dazwischen und hab Angst da attraction zu verlieren. Also einfach am Wochenende nochma anschreiben oder es sein lassen um nich "needy" zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Also ich schreibe mit HBs aus der Schule eig gar nicht. Wie hast du dich entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte nochma mit ihr geschrieben und sie hat ohne zu zögern ihre Nummer rausgegeben + Ich bin diesen Samstag nachmittag in der Stadt mit ihr. Es hängts davon ab ob ichs versau oder nich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.