HBs wollen Dreier oder Girl/Girl, trauen sich aber nicht...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Good morning.

Bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Kategorie ist. Falls nein, bitte verschieben oder benachrichtigen wenn neu angesetzt werden soll.

Fragestellung ist einfach: Ich habe seit ein paar Tagen eine ziemlich heftige FB mit einer HB8. Ich scheine wohl ihr erster Lover ohne Hemmungen beim Sex zu sein (sie ist 18), und sie haut jetzt eine Sexfantasie nach der anderen raus. Wir haben auch schon ein paar umgesetzt, sie scheint da echt ernst machen zu wollen mit allem :diablo: . Extrem geil!

Nun sind wir grad dabei, ihre lesbischen Fantasien umzusetzen. Eventuell kann ich auch mitmachen, andernfalls will sie dabei unbedingt fotografiert oder gefilmt werden und hinterher mit mir drauf abgehen (nein, ich würde mit dem Material nie Mist bauen, bin ein Gentleman!).

Lustigerweise habe ich an Silvester eine HB7 (auch 18) kennengelernt, die genau diese Fantasie ebenfalls hatte, habe den NC aber bisher noch nicht genutzt gehabt. So, jetzt bin ich dabei, die beiden zusammenzubringen, aber jetzt stockt es...

Beide HBs wollen auf jeden Fall erst einmal abchecken ob sie Wellenlänge haben und sich verstehen, bevor man sich mal zu dritt auf ein Kaffeedate trifft oder so. Auf Fotos finden sich beide schonmal heiß. Habe also beiden HBs die WhatsApp-Nummer von der jeweils anderen gegeben. Aber jetzt trauen beide sich nicht, die jeweils andere anzuschreiben...

Wie kriege ich die beiden HBs jetzt wohl so zueinander geschoben, daß sie ihre innerliche "ich bin eigentlich nicht so eine"-LMR gegen "das Erlebnis will ich einmal gehabt haben"-Spannung eintauschen wollen, ohne daß sie "dabei" dann denken "scheiße, ich mach das für den Typ, bäääh".

Jemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende bringst du beide zusammen und sie starten LTR und du bist raus. Dann bitte auf jeden Fall posten. Ich würde so gern so lachen.

Versuch doch mal die eine UND die andere zu dir einzuladen. Oder einfach ein Date mit beiden gleichzeitig ausmachen ohne das beide davon wissen. Dann geht ihr zusammen was trinken oder keine Ahnung worauf ihr bock habt. Du führst. Ganz normales game (natürlich beide gamen). Dann den smalltalk in Richtung Sextalk lenken.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du rufst beide an und sagst ihnen, dass sie heute zu dir kommen sollen und schon seid ihr 3 vereint, machst noch eine Flasche Wein auf und schon könnt ihr loslegen. Nimm du die Führung in die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja gut, das Beispiel ist mir mal mit einer früheren LTR passiert. In der Schlußphase hat sie auf meiner B-Day-Party eine lesbische Bekannte von mir kennengelernt, die danach völlig besessen von meiner HB war. Die haben nach unserer Beziehung auch so einiges erlebt 8-)

Heieiei... Also mit dieser ständigen Führerei beim PU hab´ ich manchmal noch so meine Probleme. Aber gut, meine FB wurde auch nur meine FB weil ich in einem passenden Moment sagte "hör jetzt mal auf mit dem Rumkichern, ich seh dir an, daß du grad heftig Bock auf was ganz anderes hast, also komm her...".

Ist immer noch eher anstrengend für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch ohne anstrengen.

Bestell beide für Sonnabend Nachmittag zu dir.

In deine aufgeräumte Wohnung.

Keine Pläne für danach.

Geh Freitag feiern, ohne dich zu sehr zu zerstören und mache durch. Dann bist du etwas matt, etwas wattig im Kopf, etwas banane und vor allem eines: total easy und gechillt..

Rede irgendwann einfach mal aus dem Nichts über deine Gefühle/Unsicherheiten/..., die du Dreiern gegenüber empfindest. Ganz allgemein. Nicht pseudosxy. So als würdest du darüber reden, was du beim Auto fahren empfindest. Normalität ausstrahlen.

und dann lass das so fließen..

Sorg mindestens einmal dafür, dass sich beide eine gute Weile ohne dich unterhalten können. Indem du allein einkaufen gehst, oder sie zusammen einkaufen schickst. Oder gehe gegen frühen Abend kurz allein zu einem Kumpel. Sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Führen strengt mich an, weil ich vor PU ein depressiver AFC war und das Führen durch mich mir noch völlig absurd vorkommt und ich mich täglich neu dazu zwingen muß. Das meine ich mit "anstrengend". Es ist noch nicht "natural" für mich.

Zu mir einladen mit Open End klappt nicht, weil FB trotz 18 Jahren totale Kontrolle durch Eltern hat (Russin) und die nichts von uns wissen sondern denken sie modelt für mich (bin Amateurfotograf, wir machen für die Eltern immer paar Portraits bei jedem Date :rofl:). Die holen sie nach jedem Geficke immer bei mir ab... Ernsthaft...

Ursprünglich weiß ich ja auch schon, wie ich die beiden in Wallung kriege, bin zum Glück ein begnadeter Sextalker und Comfort-Erschaffer. Nur das die beiden jetzt mal anfangen, sich zu beschnuppern, das muß ich in Gang kriegen. Wenn das erstmal läuft, dann läuft´s...

Wäre ich doch bloß AFC geblieben :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt ihr nur den Nachmittag, an dem dann eben mal miteinander geredet wird. Zu dritt. Statt gebumst zu zweit.

Die Eltern holen sie gegen Abend ab und du bleibst allein mit der anderen zurück.

Ich sehe das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut, also ich denke ich versuche, die beiden in einen WhatsApp-Chat zu kriegen, das scheint ja für beide aktuell die Herausforderung zu sein. "Ich will nicht die Frau sein, die ihre Sexualität zuerst frei kundgetan hat".

Und die Sache mit den gemeinsamen Fotos hatte ich dann eh für unser Treffen vor, falls die da wieder LMR schieben. Schön Fotos machen und bei anhaltender LMR Sextalk plus ordentliche Ansagen wie damals am Anfang meiner FB. "Ihr seit doch eigentlich nicht für ein Fotoshooting hier, also wieso schiebst du nicht mal deine Fingerspitzen in ihr Höschen wenn du sie eh schon am Oberschenkel hast" oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nope, habe bisher nur LdS gelesen.

Aber danke, Google wird helfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die HBs haben sich auf die WhatsApp-Nummer nicht eingelassen, sind immer ausgewichen, fragen aber trotzdem immer wieder mal nach ob das irgendwann noch machbar wäre.

Ich game die beiden jetzt erstmal getrennt weiter und werde sie dann einfach beizeiten mal aktiver auf das Thema zu und dann gemeinsam in meine Bude bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Sag denen doch mal das wenn sie keiner Eier haben die Sache mal durchzuziehen sie um Gottes Willen aufhören sollen da so um den heißen brei rumzureden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag denen doch mal das wenn sie keiner Eier haben die Sache mal durchzuziehen sie um Gottes Willen aufhören sollen da so um den heißen brei rumzureden...

Die sind 18.. Was erwartest du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag denen doch mal das wenn sie keiner Eier haben die Sache mal durchzuziehen sie um Gottes Willen aufhören sollen da so um den heißen brei rumzureden...

OT: Na toll, jetzt hab ich nen Lachflash. Ich stell mir grad so schön vor, wie er zu ner Frau sagt: "Ey, lass Dir halt mal Eier wachsen!" :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.