Cyberkrieg als Ex-Back Strategie?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

meine Ex-LTR (27) hat mich (30) vor ca. 4 Wochen verlassen. Hier mal die Vorgeschichte für Interessierte:

Natürlich fickt es mich krass und ich kenne auch die gängigen Ratschläge: Alle Kanäle löschen, abschließen, KS und so weiter...

Trotzdem bin ich noch auf Facebook mit ihr befreundet. Umso mehr fickt es mich natürlich zu sehen, wie sie auf der Party X oder Y ist und mit welchem Schönling sie dann schon wieder befreundet ist.

Ich will abschließen und sie löschen - auch wenns schwer ist. Aber ich habe gestern zufällig dieses Video hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=sii_99XkIlM

Natürlich kommt da in mir wieder ein kleines bisschen Hoffnung auf. Vielleicht funktioniert es ja doch bei ihr? Auf der anderen Seite finde ich es weibisch und lächerlich einen Cyberkrieg zu führen nur in der leisen Hoffnung, dass sich was in ihr regt.

Was würdet ihr mir raten??

Danke für alle Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Lösch sie aus Facebook auch noch, wenn du damit nicht umgehn kannst, dass du nicht mehr ihr Lover bist. Ist ja oftmals unglaublich auf welche Ideen so manche Leute kommen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Grundsätzlich ja echt cool gemacht das Video, aber lass den Scheiss und kümmere dich um ernsthafte Alternativen. Es hat einen Grund, warum ihr nichtmehr zusammen seid. Das Vid ist wohl für Buben <18 gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wie peinlich das wäre, lass das.

Es ist normal was du gerade empfindest, aber lebe damit und grübel nicht über so ne Kacke nach.

Ps: Den Exback Thread gibts nicht umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will abschließen und sie löschen - auch wenns schwer ist.

Dann tu doch bitte einfach das. Du sagst ja selbst, dass es kindischer Scheiss ist.

Sich besser fühlen, in dem man seiner Ex ein geiles Leben vortäuscht? Klappt nicht! Denn du weisst, dass es nicht wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das und schreib mir deinen FB Namen per PN, das Spektakel will ich nicht verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr mir raten??

Dir ist klar, dass das Video Satire ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr mir raten??

Danke für alle Ratschläge.

Zurücklehnen, versuchen abzuschalten und die Ex zu vergessen.

Verarbeite die Trennung, lerne damit umzugehen und freue Dich über Dein Leben.

Der Rest kommt von selbst

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein scheiß... Mach das und berichte danach :) .

Stell dir vor, sie merkt, dass das ein Spielchen ist und spielt mit, wen würde das härter treffen, dich oder sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist jetzt nicht die ganze Zeit vor dem Handy zu hocken und auf ne Sms von ihr zu warten.

Tu was für dich, mach Sport, unternehm was mit Freunden, der Familie & lerne neue Frauen kennen!

Und wenn dann eine sms kommt, cool bleiben, und nicht abdrehen, lass sie dann ruhig auf deine Antwort

warten, je nach dem was sie schreibt. Auf keinen fall ihr gleich wieder liebesgeständnisse machen.

Und wenn du dann dich in ein paar Monaten emotional von ihr abgekettet hast, kannst du ja noch mal ein Ex

Back probieren, wenn du es dann überhaupt noch willst! - meistens will man dann sowieso nicht mehr!

sorry, dass ich mich nicht so gut ausdrücken kann :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst finde ich es gut, dass du verstanden hast, dass dich alles stärker macht, das dich nicht umbringt.

Schlecht hingegen ist, dass du völlig an der Realität vorbei läufst. Deinen letzten Post kannst du löschen. Du hast nichts eingesehen oder kapiert, sonderst steigerst dich gerade in einen Ultra ex back Wahn rein.

Lies dir doch mal diesen fredtitel laut vor...

Du würdest nach jedem Strohhalm greifen den sie für hinhält. Und das wirst du auch. Spätestens im nächsten Fred wenn du wissen willst, wie du aus Orbiter SMS ihrerseits ex back oder eine fb einleiten willst.

Du bist nicht der erste hier der es so macht.

Ich schreibe jetzt mal nix von einlesen, da das irgendwie obsolet ist. Du brauchst eine kontaktsperre um wieder klar zu kommen. Am Ende kommt noch jemand zu schaden.

Und nochwas: kontaktsperre heißt nicht ihr aus dem Weg zu gehen, weil man eine Reaktion provozieren will oder ständig aufs Handy schaut weil die ex Nach 3 Tagen immer noch nicht geschrieben hat...

Kontaktsperre muss mental sein sonst ist sie für'n Arsch...

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

viele hier haben genau die gleiche Scheiße durchgemacht. Lies Dir mal den Mist durch, den ich teilweise im August/September/Oktober von mir gegeben habe.

Ich vermute mal, Nein ich hoffe, dass Du irgendwann einen Punkt erreichen wirst an dem Du aufwachst und es Dir dämmert was gerade abläuft. Bei mir war der Punkt endgültig erreicht als sie den nächsten Kerl hatte. Da kam natürlich erst einmal ne Portion Kotze hoch aber es war sehr heilsam. Ich wünsche Dir, dass Du diesen Punkt früher ereichen wirst.

Dadurch wurde mir erst einmal bewusst wie krank und besessen ich von dieser Person war und wie sehr mich ihre kleinen Spielchen noch mehr an sie gefesselt hatten.

Das wichtigste war jedoch zu erkennen, dass alles was nun noch kommt ganz bewusst von mir gesteuert werden kann. My life, my soul, my brainfuck.

Also habe ich eine absolute Kontaktsperre initiiert

Soll heißen:

Nummer gelöscht. Emails gelöscht. Whatsapp blockiert. Alle Verbindungen, die ihr Infos zukommen lassen, gekappt. Gemeinsame Bekannte sind seitdem auf Eis.

Ich wollte nicht mehr zum Zombie mutieren. Ich wollte in Zukunft nicht auf die Trennung zurückblicken und beim Gedanken daran erstarren vor lauter Scham. Ja, ich wollte meinen Stolz wieder, den Stolz vor mir selbst. Kein beleidigt sein, kein Dünnpfiff, ich wollte mein Leben zurück.

Alles andere hätte mich nur viel weiter zurückgeworfen.

Und was ist heute?

Mir geht es gut. Ich bin zu 95% durch mit der Sache, bin dankbar für vieles was passiert ist. Nicht für alles, aber für vieles. Ich sehe klar wo meine Grenzen sind und welche Art Frau ich einmal in meinem Leben haben will und welche nicht.

Mein Leben ist schön, ohne Frau. Ich genüge mir selbst. Vor mir selbst liegt jedoch noch viel Arbeit.

Hätte ich weiterhin Kontakt gesucht und gehalten, wäre ich wohl im Arsch, noch immer. Und ich wollte nicht an einer Oneitis leiden, die mich 1-3 Jahre meines Lebens kostet. Denn das ist kein Mensch dieser Welt wert. Und wenn meine Ex Megan Fox wäre, nicht einmal dann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heul nicht so rum, Du Weichei. Die Beziehung hast Du selber verkackt, also leb damit wie ein Mann, nicht wie eine Memme. Allein der Gedanke, ihr über Facebook oder sonst wie einen reinwürgen zu wollen, weil sie sich in den Wind geschossen hat, ist echt äußerst peinlich. Und das mit 30 Jahren. PU-Ratschläge helfen nicht, Du hast einfach grundsolide Defizite im Charakter, die sich nicht mit Theorie-Gelaber beseitigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst langsam mal akzeptieren, dass die Beziehung vorbei ist und ich will Dir mal was sagen:

Natürlich überlegst Du Dir jetzt als Mann was Du tun könntest, welche Strategie, welcher Satz, welche Aktion jetzt wohl die beste wäre... aber weisst Du was? Es gibt keinen Zauberweg! Du kämpfst um sie indem Du nicht um sie kämpfst! Alles was Du jetzt machst.. egal welche Aktion, es macht Dich lächerlich! Du bist keine 16 mein Freund! Beziehungen scheitern nun mal.. heute noch viel schneller als vor 30 Jahren. Lass sie doch erst mal ihr Leben leben. Sie hat Dich verlassen, also soll sie mit den Konsequenzen leben! Nicht jeder kann ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein. Arbeite an Dir und wenn Du Dir irgendwann mal neue Eier gezüchtet hast und ein Mann geworden bist, rufst Du sie an und fragst sie wie es ihr geht, machst den Geschichtenerzähler und erzählst ihr wie toll Dein Leben ohne sie war und wo Du überall warst und wen Du alles kennen gelernt hast und was Du erlebt hast! Frühstens in einem halben Jahr..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte mit etwas mehr eiern...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

geiles Video :crazy:

Musste die ganze Zeit an den guten Alten Barney denken ;-))))

Aber mal ehrlich , in real-life ist das wirkliche keine Option. Wenn deine Ex mit dir abgeschlossen hat und Spass hat in ihrem Singleleben, wird sie NIX davon auch nur merken. (Falls sie deine Postings überhaupt noch interessieren)

Und wenn die Kiste auffliegt bekommst du für alle Zeiten den Stempel "armseeliger Hans-Wurst" eintätowiert.

Der bessere Weg ist das was da gefaked wird WIRKLICH zu erleben.

Why fake it , when you can make it ?

Glaub mir : Singlesein ist geil , sowas von geil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für die aufmunternden Worte und die geilen Videos!

Wie ich sehe sind viele von Euch durch die gleiche Scheisse gegangen. Was ich am krassesten finde: ich bin mir meiner (lächerlichen) Situation völlig bewusst. Ich bin ein rationaler Mensch und habe mich sogar aus neurologischer / psychologischer Sicht mit diesem scheiss Brainfuck befasst.

Und trotzdem kann ich nicht rational denken, wenn es um sie geht.

Mein Gehirn verarscht mich irgendwie. Ich will sie vergessen, kann aber nicht. FTOW? Japp, 12 mal gebumst seitdem. Bringt nix. Gestern war ich auf einer Fashion Week Party in Berlin. Heiße Models, Promis, FreeDrinks und zwei Mädels, die mit mir unterwegs waren (ich nehme an ich hätte eine von denen auch ficken können). Und was mach ich? Ich stehe mit meinem Drink in der Ecke und sehe in jedem Model nur noch SIE. Alter ich hab sogar irgendeinem Tschechen, der zufällig neben mir stand, davon erzählt (seine Reaktion: "PUTA! Thats like getting away from a heroin addiction")

Immer noch spiele ich mit dem Gedanken ihr einfach ihre Sachen vorbei zu bringen in der scheiss Hoffnung, dass sich in ihr noch irgendwas bewegt.

Also ja, Newborn, ich würde nach jedem verfickten Strohhalm greifen wenn ich könnte und ja, liebe Communitiy, ich weiß, dass das vollkommen falsch ist...aber verdammte Scheisse, ICH KANN NICHTS DAGEGEN TUN!!

Wie gesagt, ich spiele mit dem Gedanken heute Abend oder am Sonntag vor ihrer Tür zu stehen. Wenn einer von Euch das für die richtige Idee hält, dann soll er es mir sagen. Der Rest kann mir die Fresse polieren, vielleicht werd ich dann einsichtig.

@Cupid0:

du bistn kleiner Lutscher, der im Internet ein großes Maul hat. Ja ich bin 30 und ich wette mit dir, ich hab in meinem Leben mehr erlebt als du in deinem gesamten Leben jemals tun wirst.

Und japp, Herzensbruch gehört halt jetzt auch dazu, auch wenn ich es verkackt habe. Und les erst mal durch, wie ich es verkackt habe, du Großmaul. Nicht weil ich mich betaisieren hab lassen, sondern weil ich abgehoben bin.

bearbeitet von Forgotten83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid seit vier Wochen kein Paar mehr. Ist doch kein Problem, dass du noch nich über sie hinweg bist.

Meiner Erfahrung nach dauert es Monate, nicht hin und wieder an den anderen zu denken. Je nach dem Jahre bis man sich wieder normal unterhalten kann, so wie mit einem normalen Bekannten.

Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Dass du weg gehst und Spaß hast ist super, dass du manche Gelegenheiten nicht wahr nimmst, weil du eine Trennung verarbeitest, vollkommen verständlich für mich. Wenn man die Ex noch vermisst, dann hat man bei FTOW einfach nur Sex. Rein raus, ein leeres Gefühl, keine emotionale Befriedigung. In neuen Hobbys, Reisen und Freundschaften erkennt man viel schneller, dass man nicht allein ist und dass es schön ist, wieder mehr Zeit mit sich zu verbringen.

Am wichtigsten finde ich es, nach einer Trennung sich selbst erst einmal wieder zu finden. Zeit mit sich selbst verbringen und sich nicht einsam fühlen. Sich die Gefühle runter reden und sie nicht verdrängen oder mit dem Versuch zu beginnen, die Ex zu hassen und ihr einen reindrücken zu wollen. Die Vergangenheit zu akzeptieren, sich das Positive mitzunehmen und wieder weiter zu leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bistn kleiner Lutscher, der im Internet ein großes Maul hat. Ja ich bin 30 und ich wette mit dir, ich hab in meinem Leben mehr erlebt als du in deinem gesamten Leben jemals tun wirst.

Und japp, Herzensbruch gehört halt jetzt auch dazu, auch wenn ich es verkackt habe. Und les erst mal durch, wie ich es verkackt habe, du Großmaul. Nicht weil ich mich betaisieren hab lassen, sondern weil ich abgehoben bin.

Cupid0 hat es krass formuliert, aber er hat recht, und du trägst dein abgehobenes Inneres sogar ins Internet. Mit dem agressiven Mindset wirst du im Privatleben nicht weit kommen. Du weißt nicht, wie man über gewissen Dingen steht.

ICH KANN NICHTS DAGEGEN TUN!!

Natürlich kannst du. Dein Problem ist, dass du vollkommen impulsiv handelst. Ich würde dir empfehlen, erstmal dein Mindset aufzubauen. Durch's Einlesen und durch Meditation, ich kann mir gut vorstellen dass du diese agressive Verhaltensweise auch im echten Leben an den Tag legst.

Und so glücklich kann deine Beziehung vorher nicht gewesen sein, wenn du haufenweise "Tussen gebangt" hast, ohne n schlechtes Gewissen zu bekommen.

Du hast es verkackt. Und ich hoffe, dass deine Ex nicht auf den Trichter kommt, es nochmal mit dir zu versuchen. Kümmer dich erstmal um dich selbst, wird dir gut tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmal,

ok, vier Wochen sind keine Zeit, das kann noch n büschen dauern.

Aber deine Voraussetzung sind besser als bei so manchen hier (siehe Alternativen) .. mit der Zeit wird dein Trieb und deine Neugier auch auch wieder das Interesse an diesen Alternativen wecken.

Das mit der Heroine-Addiction ist gar nicht so falsch... im Grunde bist du noch im "Entzug". Das gut ist in diesem Fall , das dein "Suchtmittel" absolut nicht mehr verfügbar ist. Das hilft dir loszukommen. Mach dir klar das es NIE WIEDER SEIN WIRD. Immer wenn du Hoffnung bekommst, unterbrich den Gedanken wieder mit dem Mantra : "ES WIRD NIE WIEDER MIT IHR WAS SEIN , ABER ICH HAB SOVIELE CHANCEN , SOVIELE UNENDDECKTE FRAUEN"

"Psychologische Hygiene" ! Wenn an dir die "Scheisse" der Sehnsucht nach ihr wieder klebt, muss du sie SOFORT abwischen ! Sofort , nicht nach 10 minuten, SOFORT ! Das muss zum Reflex werden, wenn du an schönes mit ihr denkst und die Sehnsucht sich anschleicht musst du sie SOFORT ! wegwischen, Gedanken SOFORT unterbrechen.

Ist n schwerer Job , funktioniert aber.

Versuche mal folgendes: Nimm dir eine ruhige Minute, ohne jede Ablenkung, kein Radio, keine Fernsehen an nix .. und dann versuche mal dich an die Momente zu erinnern wo du eine Frau kennengelernt hast (NICHT deine Ex) , an das Aufregende Gefühl der Eroberung, die Spannung bei den ersten Berühungen etc. Ruf dieses Gefühl ab, du hast es noch in deinem Kopf. Speichere es ! Und wenn der Gedanke auf deine Ex kommt, lenke deine Gedanken und dein Fühlen sofort auf dieses "gespeicherte Gefühl" um.

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Cyberkrieg" - ein Wort wie aus einem 80er-Jahre-Film :-)! Was Du beschreibst ist Zeitverschwendung via Facebook, eine "Cyberkrieg" geht mMn ganz anders! Wenn Du schon die Psychonummer willst dann musst Du kreativer werden! Sei Dir aber bewusst, dass Dir das ggf. nen Haufen Ärger einbringt und Du die Frau nicht zurück bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.