Freundin sagt sie ist genervt

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich brauche mal wieder eure rat

Meine freundin ist seit tagen genervt von mir, das hat sie mir gestern gesagt.

Sie hat zur Zeit viel stress mit arbeit , ihrem privatleben und mir wir haben die letzten tage viel gestritten.

Ich hab gemerkt das meine Beziehung zu ihr wahrscheinlich kurz vor dem ende ist und habe mich zum thema beta blocker eingelesen, und wollte gestern gleich los legen und man glaubt es kaum sowie ich bei ihr war und mich kaum mit ihr beschäftigt habe fängt sie seit tagen an mal in meine Aufmerksamkeit zu investieren. Ich habe abends vor dem schlafen gehen ihr invest erwidert und wir hatten sex. Danach führten ein Gespräch in dem sie mir sagte sie sei seit tagen genervt von mir und bräuchte mal ruhe vor mir und ich soll das nicht falsch was ich verständnisvoll voll entgegen nahm. Sie hat keinen zeitraum genannt wie lange sie ihre ruhe braucht.

Heute hat sie sich auch nicht einmal gemeldet was ok ist, ich habe nur angst das sie zum entschluss kommt das sie sich doch trennen will

Ich möchte sie aber auch nicht bedrängen, denkt ihr sie meldet sich von alleine bei mir? Das hat sie sonst als alles gut war auch nie gemacht. Was denkt ihr nach welcher zeit kann ich mich bei ihr wieder melden?

Ich will nicht das sie denkt sie wäre mir egal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird sich wieder bei dir melden.

Würde dir einen Freeze Out empfehlen.

Such dir Hobbys und Unternehmungen neben deiner Freundin, ganz wichtig!
Du wirkst total abhängig vom ihr, absolute needy, stell das ab !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

"Ich brauch mal Zeit", bedeutet:

1. sie hat einen anderen Mann, ist hin- & hergerissen

2. du passt nicht mehr in ihr Leben, dann wars keine Liebe

3. sie ist überlastet und emotional taub

4. Du bist zu anhänglich

Gib ihr die Ruhe. Wenn sie sich meldet, Comfort & Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Tage warten, wenn sie sich bis zum Freitag den 24. Januar 2014 nicht gemeldet hat, kannst du anrufen und Schluss machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so ein ähnlichen Scheiss mit meiner Freundin vor Weihnachten auch... Halt die Füße still , mach erstmal nix und lass sie wieder auf dich zukommen ( würd mir aber sicherheitshalber schon mal Alternativen suchen und an deinem Selbstwert arbeiten ) - hat bei mir auch geklappt und jetzt ist wieder alles beim alten ;)

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere sache wie Kann ich das handeln wenn sie respektlos mir gegenüber auftritt

Sie hat sich gestern noch gemeldet, aber teils auf eine sehr respektlose art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau "respektlos"?

Gib uns doch mal ein paar Infos,

wie alt seit ihr beide? Wie lange seit ihr zusammen?

Vermutlich hast du dich bereits über einen längeren Zeitraum hinweg wie eine Pussy verhalten, deine Attraction ist gesunken, du bist anhänglich.

Ich würde weniger Investieren (Willst du gelten mach dich selten), ihr klare Grenzen setzen (was jedoch unkonkruent rüber kommt wenn du es noch nie gemacht hast) und wenn sie weiterhin respektlos auftritt, ihr klar sagen das das so nicht geht, anschließender Freeze Out.

Bringe etwas konkurenz ins Spiel, schaffe dir alternativen und ein klein wenig arbeit am Inner Game hat auch noch nie jemanden geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ich hab ihr schon mal gesagt das sie nicht in so einem ton mit mir reden soll sie war der Meinung sie redet mit mir wie sie das will

Und wenn ich sie dann freeze interessiert es sie nicht wirklich

Das mit den alternativen schaffen ist so eine sache, sie sagt sobald ich kontakt zu anderen frauen pflegr brauch ich mich nie wieder melden

Das Problem ist auch das ich absolut betasiert bin und versuchen will da raus zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, so was abturnendes hab ich schon lange nicht mehr hier gelesen.

Lies dich doch erst einmal ordentlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Ich kann Dir nicht so ganz folgen

b) Wenn sie von Dir genervt ist, kann das 1000 Gründe haben. Redet drüber

c) Lass Dich NIEMALS erpressen

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden ist schön und gut, aber macht sich schlecht wenn sie kein Interesse daran hat

Ich bekomme dadurch das Gefühl das sie kein bock hat auf mich und diese Beziehung aber sie sagt dann immer ich soll mir nicht so viele Gedanken deswegen machen

Ich steck echt tief in der beta schiene drin, vllt kann man da auch nichts mehr retten und ich muss es akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach Ihr ne klare Ansage. Sie soll Dir sagen was Ihr Problem ist - wenn dann nicht kommt muss Du Deine Konsequenzen ziehen.

Wie diese dann aussehen musst Du allerdings selbst entscheiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst, sie redet mit dir respektlos und sie darauf antwortet, dass sie mit dir redet, wie sie will, was ist dann wohl, unabhängig davon, ob das ganze objektiv wirklich respektlos ist, die Lösung?

Richtig, zum Reden gehören immer zwei, solange du dir auf den Schlips getreten fühlst, redest du nicht.

Ist jetzt nur die Lösung für das Redeproblem.

Die anderen Probleme haben meiner Meinung nach eher mit dir und deiner Verlustangst zu tun. Wenn du sie nervst, Mann, dann such dir eine, die du nicht nervst. Wie man sich das überhaupt gefallen lassen kann, sich selbst gegenüber, dass man unterwürfigst versucht, nicht zu nerven. Sei frei, sei wie du bist, wenn es wen nervt, ist er sowieso nichts für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange seid ihr zusammen?

Und hör auf so eine pussy zu sein.

sie sagt dann immer ich soll mir nicht so viele Gedanken deswegen machen

Wie oft heulst du ihr denn bitte die Ohren voll innerhalb von ein paar Tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...

Wenn Sie von dir genervt ist und nicht darüber reden will, sagst du eben: "Dann eben nicht, dein schweigen macht dich im moment sowieso recht symphatisch. Ich gehe zu meinen Jungs, die wollen ins Kino, ich melde mich morgen". Oder gehst ohne Kommentar einfach raus.

Wenn sie sich nicht meldet, dann kannst du dir denken was dahinter steckt. Kein Interesse mehr!

Meine Freundin ist eine mega zicke. Wenn sie sich nicht fair benimmt, gehe ich ausm Haus und fertig. Letztes Wochenende hatte ich 25 anrufe in abwesenheit von ihr und hat mich dann zu Hause besucht und wollte mit mir reden. Wenn sie da kein bisschen einsicht zeigt. Geht es in den FreezeOut!!

Mach dich nicht zum Affen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt Du SIE die Regeln machen? Gefällt Dir das? Wenn sie affig mit Dir ist sag ihr, dass das so nicht läuft und lass sie stehen! Im Moment testet sie Dich bzw. prüft wie weit sie gehen kann - DU solltest härter prüfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt wenn Du mit anderen Frauen Kontakt hältst brauchst Du Dich gar nicht mehr melden, und Du steigst darauf ein? Warum?

Jetzt hast Du den Salat.

Glaub mir, wenn Du mit anderen Frauen Kontakt gehalten hättest wärst Du jetzt nicht so uninteressant für sie.

Du musst versuchen den Zusammenhang zu verstehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, hast du denn gar keinen Respekt vor dir selber?

Wie kannst du dir das nur gefallen lassen???

Hausaufgabe: Geh raus und such deine Eier!

Stell sie auf die Probe, wenn sie wieder respektlos wird sagst du ihr klar und deutlich das das so nicht geht!

Widerspricht sie, sag es nochmal. Sieht sie es immer noch nicht ein, mach einen Freeze das die Hölle zufrieren würde.

Ist ihr egal solltest du noch das letzte bisschen Männlichkeit zusammenkratzen und mit ihr schluss machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund, hör auf irgendwelche Spielchen zu spielen und einen Pseudo-Frame zu erschaffen, den du über kurz oder lang nicht halten können wirst. Meiner Ansicht nach wirst du spätestens in 4 Wochen einen Ex-Back-Thread eröffnen, weil sie endgültig keine Lust mehr hatte.
Mein Tipp: Bevor du anfängst Machtspielchen á la "Ich freeze hier ein bisschen unkalibriert" und "mache hier mal na harte Ansage", greif in deinen Schritt, überzeuge dich, dass deine Eier noch da sind und zieh einen Schlusstrich.

Danach kannst du damit beginnen an dir selbst zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst, dass sich an ihrem Verhalten etwas ändert, dann solltest du zunächst dein Verhalten überdenken.

Kommst du zu dem Entschluss, dass soweit alles richtig läuft, passt ihr schlichtweg nicht zusammen und es ist verschenkte Zeit.

Ist das Ergebnis der Reflektion, dass dein Verhalten ausbaufähig bzw. du bestenfalls erkennst, dass dein Verhalten automatisch ihr Verhalten auslöst, dann ändere etwas an deinem Verhalten.

Du willst nicht, dass sie respektlos mit dir am Telefon redet?

Sag ihr das. Kommt dann diese Antwort von ihr, die du genannt hast, legst du kommentarlos auf.

Nur als Beispiel. Hätt ich so gemacht.

Frage an dich von mir aus:

Warum ziehst du den Beta Blocker durch, erreichst sogar Invest und Sex und fängst dann gleich wieder ein völlig überflüssiges Gespräch an, bei dem du ihr die Chance gibst, überhaupt zu erwähnen, dass du nervst?

Entweder bist du so auf Drama und "reden wollen" gepolt, dass ich auch genervt wäre an ihrer Stelle oder du machst beim Sex was falsch.

Ich roll mich runter und schlaf ein. Sie übrigens auch.

Mein Rat an dich wäre:

Nutze diese "Beziehung", um gewisse actio = reactio Spielchen zu testen. Natürlich nur positiv.

Nimm auch von vornherein in Kauf, dass die Sache gelaufen ist.

Arbeite an dir. Sieh es als Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.