Typ pennt bei LTR. Reagieren?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar haben wir über solche Themen gesprochen und auch offen gesagt, dass bei einem offensichtlichen Betrug Schluss wäre. Gilt für beide.

Die Situation hier mit dem fremden Gast in der Wohnung haben wir zum ersten Mal. Ist nicht alltäglich.

Bleibe dabei, habe ihr mitgeteilt dass es für mich nicht in Ordnung ist und das wars. Was sie daraus macht ist ihre Sache, egal was.

Bei dir war es auch wiederum ein Kumpel von ihr der dich wahrscheinlich auch kennt. Jeder der mich oder sie kennt und bei ihr pennt, wird sich davor hüten auch nur einen Versuch zu unternehmen bzw. da würde ich nicht mal nachfragen. Einen Fremden kann ich wie gesagt nicht einschätzen.

Verlustangst würde ich es auf keinen Fall nennen. Ein ungutes Gefühl vielleicht.

Nein, ist mir ein Unbekannter.

Dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen "ungutes Gefühl" und "Verlustangst" in Bezug zur deiner konkreten Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungutes Gefühl: Wer ist der Typ? Ist er auf Drogen? Keine Ahnung wie der drauf ist? Sie weiß es auch nicht

Verlustangst wäre wenn sie zutreffen würde: Hoffentlich sieht er nicht besser aus. Hoffentlich hat er nicht mehr Kohle als ich. Hoffentlch etc.

Diese Fragen stelle ich mir keine Sekunde. Die oberen aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

Und wenn jeder Gäste aufnehmen soll,wäre es ja auch nicht das riesen Problem,den Frauen tatsächlich Frauen zuzuweisen. Außer sie wohnen in einer WG.

Wer damit kein Problem hat,top. Wenn aber doch,musst du hier nicht son riesen Aufstand machen. Ist nicht jeder als Gott geboren. Wenn manchen hier egal ist,

wenn die Frau während der Beziehung andere Kerle fickt,okay. Andere haben woanders ihre Grenzen.

TE,mach dir nicht son Kopf. Das mal anzusprechen/zu sagen,dass du es nicht so dolle findest,ist in Ordnung. Wenn sie es dennoch macht,ist eben so. Aber

in einer Beziehung sich gegenseitig auch mal das Bedenken auszusprechen ist weder eine Schande,noch eine Sünde.

Also zum einen sollte sie ja zuerst eine Frau nehmen, erst durch logistikprobleme wurde es ein männlicher Gadt.

Dann: ich kann's nicht mehr hören, was soll das Geschwätz. "Manchen mag egal sein, wenn die Freundin mit jemand anderem fickt" das war doch niemals der Punkt! Es geht hier um eine harmlose Übernachtung im Rahmen eines Austauschs! Das irgendwie in eine Nähe zu stellen ist dich das bescheuerte. Und damit wende ich mich nicht nur gegen den te, sondern eben die Leute, diese seltsamen Grenzen für normal halten.

Zum zweiten: wenn er ihr vertraut, dann wird auch nix passieren. Auch wenn der Typ was versucht, außer es ist ein kranker Vergewaltiger, aber das war ja nie der Punkt.

Ach und zu dem Vergleich den Eltern: natürlich würden erwachsene Menschen einen fast übernachten lassen und nix vermuten. Stella mir gerade so vor: ach schatz, der Konferenzgast deiner Firma darf natürlich nicht hier schlafen. Du wirst dich zwar in der Arbeit blamieren, aber irgendwo gibts Grenzen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung liegt doch auf dem Tisch: Sag dem Veranstalter einfach, er soll deiner Freundin noch ein paar Kerle einquartieren. Dann cockblocken sich alle gegenseitig und du musst dir nicht die geringsten Sorgen machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkullCrossbone, on 17 Jan 2014 - 4:27 PM, said:
Calara, on 17 Jan 2014 - 3:42 PM, said:
Also ich würde meinem Freund viel Spaß wünschen und wie geplant Sonntag vorbeifahren um nochmal ein paar seiner Verbindungsleute kennenzulernen wenn das so ne lustige Truppe ist die sich gegenseitig besucht. Ist doch nett.
Als Frau hätte ich auch mehr Vertrauen :spiteful:

Ja. Genau mit solch einer Einstellung leben die verlustangstgeplagten Männer. Die Frauen sind uns ja Männer "soviel überlegen" und die Impersonifikation des "Bösen"....

Wieviele Menschen keinen Humor haben.. und dann wird man hier mit Verlustangst vollgelabert. Wie man mit so einer Einstellung überhaupt leben kann.. ^^

Und es gibt sicherlich Bereiche, in denen Frauen Männern überlegen sind. Gibt schon Sozialisierungsunterschiede. Und so. Habe ich gehört.

Aber zum Thema: Dann habe ich halt Verlustangst. Wenn ich nicht will, dass ein Macker bei meiner Freundin pennt, dann hat sie darauf Rücksicht zu nehmen. Ich muss auch nicht alles ausdiskutieren. Wenn ihr das so schwer fällt, darauf zu verzichten, stellen sich eh so manch andere Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ihr schwer fällt, dann zeigt es schlicht und einfach , dass sie sich n ihrem Verein als einzige nicht der Solidarität entziehen möchte und zum zweiten, dass sie eine eigenständige Persönlichkeit ist, die sich nicht durch ihren Freund wegen Harmlosigkeiten ein schlechtes Gewissen machen lässt. Das sind die Antworten auf so manche Fragen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung liegt doch auf dem Tisch: Sag dem Veranstalter einfach, er soll deiner Freundin noch ein paar Kerle einquartieren. Dann cockblocken sich alle gegenseitig und du musst dir nicht die geringsten Sorgen machen.

... oder es wird die schönste Nacht ihres Lebens ... smilie_x_027.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ihr schwer fällt, dann zeigt es schlicht und einfach , dass sie sich n ihrem Verein als einzige nicht der Solidarität entziehen möchte und zum zweiten, dass sie eine eigenständige Persönlichkeit ist, die sich nicht durch ihren Freund wegen Harmlosigkeiten ein schlechtes Gewissen machen lässt. Das sind die Antworten auf so manche Fragen.

Dann sollte man sich fragen, warum sie nicht ne' Frau zugeteilgt bekommen kann. Oder es soll halt eine Freundin bei ihr zusätzlich übernachten.

Und btw waren das keine Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ihr schwer fällt, dann zeigt es schlicht und einfach , dass sie sich n ihrem Verein als einzige nicht der Solidarität entziehen möchte und zum zweiten, dass sie eine eigenständige Persönlichkeit ist, die sich nicht durch ihren Freund wegen Harmlosigkeiten ein schlechtes Gewissen machen lässt. Das sind die Antworten auf so manche Fragen.

Dann sollte man sich fragen, warum sie nicht ne' Frau zugeteilgt bekommen kann. Oder es soll halt eine Freundin bei ihr zusätzlich übernachten.

Und btw waren das keine Antworten.Es

Mann MAnn jetzt soll man auch noch hinterfragen, warum zuwenige Frauen mitfahren? So dass jetzt keine zugeteilt bekommt, wie ursprünglich gedacht? Alas hätte sie sich extra um einen Mann bemüht??? Bitte!

Eine Freundin als Anstandswauwau? Sag mal, meinst du das wirklich alles ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es pennt jetzt eine zusätzliche Frau dort, ebenfalls unbekannt.

Habs nicht weiter kommentiert.

Was, wenn die Frau ne Massenmörderin ist und die beiden deine Freundin nun in Dexter-Manie zerstückeln? i7ckfrxo9bjrd.png

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natural Born Killers ...

Es pennt jetzt eine zusätzliche Frau dort, ebenfalls unbekannt.

Habs nicht weiter kommentiert.

Du bist so cool.

Ein schöner Dreier ist aber auch nicht zu verachten. Ob dem dein Mäuschen wiederstehen kann?

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Mich würde es stören, würde aber keine Diskussion starten. Es ist ihre Bude und es sind ihre früheren Kommilitonen, die ihr etwas bedeuten. Sollte der Typ sie bumsen und sich in Eure Beziehung einmischen, würde ich die Beziehung sofort beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

"Gastfreundlichkeit" wird mein Trumpf für alle Situationen.

Wir können das Forum dicht machen!

Hinweg mit der scheiss Schatztruhe!

All den ganzen Innergame Mist, den vielen unterschiedlichen Aspekten der Persönlichkeitsentwicklung, Anregungen zum Gesellschaftsleben und allem anderen.

Erinnern wir uns einfach mal an alte Werte.

Ich rate nun jedem Mann, pocht auf die Gastfreundschaft der Frauen, vorzugsweise der vergebenen.

"Ich habe einen Freund!"

wird in Zukunft gekonntert mit:

"Das macht nichts, ich komm nur auf Austausch vorbei! Wie in einer WG!"

Mein Gott was haben wir uns Gedanken gemacht, um Rapport, Comfort und Co. statt einfach mal an die gute alte Sitte zu erinnern, jedem übers Wochenende ein Bett zur Verfügung zu stellen.

Und wenn wir schonmal dabei sind, setzen wir noch einen drauf.

Demnächst waschen hier die Freundinnen noch irgendwelchen daher gelaufenen zur Begrüßung die Füße und trocknen sie mit ihren Haaren, bevor sie ihnen ein köstliches Mahl zubereiten.

Und jetzt habt euch mal nicht so, alles im Rahmen der Gastfreundschaft.

Ist ja ein Ding, dass gerade Frauen eine bestimmte wohlfühl Atmosphäre brauchen, oder zumindest hin und wieder eine nette Story wies denn zum Onenightstand oder Sex beim 1. Date überhaupt kommen konnte.

Alles kein Thema mehr, Dank Gastfreundschaft.

Für die Neuauflage von Lob des Sexismus schlage ich folgende Änderungen vor:

Im Kapitel mit den "unterschiedlichen Frauen Typen":

Der gastfreundliche Freak (HSE-HD)

Typische Merkmale:

1. An der Tür hängt eine rote Leuchtaufschrift und ein Herz "OPEN"

2. Sie reibt dir den Schwanz durch die Hose und verkauft es dir hinterher als Wäscheständer.

Der dominant gastfreundschafltiche Typ (HSE-HD)

Typische Zitate:

1. Du schläfst heute hier!

2. Ab auf die Couch mit Dir!

Der gastfreundschaftlich submissive Typ (HSE-HD)

Typische Zitate:

1. Du bleibst zum Nachtisch.

2. Komm rein.

-

-

Der gastunfreundliche Märtyrer-Typ (LSE-LD)

Typische Zitate:

1. Er war am nächsten Morgen nicht mehr da, dabei wollte er nur kurz zum Bäcker gehen. Seitdem geh ich lieber selber.

usw.....

Schade dass man das nicht mal live erleben kann, wie Souverän sich hier einige verhalten.

Vorschlag:

Ihr fahrt mal ne Woche weg, und wir besuchen im Rahmen des PUAAP (Pick Up Artist Austausch Programm) eure Freundinnen. (ORGASMUS-gefördert)

Macht euch keine Sorgen, dass ist wie in einer WG und sie wirds nicht mal merken, denn wir verhalten uns wahrscheinlich relativ ähnlich.

Am besten Ihr zeigt ihr kurz den Thread hier und dass Ihr euch für sowas interessiert und dann is gut.

Solltet ihr erst später los fahren können oder müsst früher zurück kommen, dann schlag ich den vielgerühmten Dreier vor.

-Ironie off-

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

picardi4kn1.gif

Das war wohl der wahrscheinlich lächerlichste Beitrag den ich hier diesen Monat gelesen habe. Bekommst am Ende des Monats deinen Preis, falls dich keiner mehr überbietet. Wird schwierig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Nö der geht an dich:

Mit Beitrag 113.

Da würde ich mir mal Gedanken machen.

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fahrt mal ne Woche weg, und wir besuchen im Rahmen des PUAAP (Pick Up Artist Austausch Programm) eure Freundinnen. (ORGASMUS-gefördert)

Macht euch keine Sorgen, dass ist wie in einer WG und sie wirds nicht mal merken, denn wir verhalten uns wahrscheinlich relativ ähnlich.

Derzeit bin ich zwar Single, aber den Posts nach, die ich hier täglich lese, sind die Jungs, die den allergrößten Teil des Forums ausmachen, ganz sicher die letzten, bei denen ich mir sorgen machen würde, wenn sie bei meiner Partnerin auf der Couch übernachten wollen.

Ansonsten, falls du noch ein paar weitere Argumente für deinen neuen Game-Stil brauchst: Partnership and Wife-Exchange among the Eskimo and Aleut of Northern North America.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn lustig.

Übrigens, nur so am Rande: Wahre Persönlichkeitsentwicklung (was dem TE ja vorgeschlagen wird) erkennt man daran das sie einem nicht vorschreibt was man zu tun hat, sondern nur über was man nachdenken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gastfreundlichkeit" wird mein Trumpf für alle Situationen.

Ich glaube das einzige wo sich die Leute im Rl totlachen ist dass über so etwas selbstverständliches wie einen Austauschstudenten der Verbindung auf der Couchso ein riesen Theater zu machen,nicht so ein vermeintlich ironischer Beitrag,. So ein dummer Sermon, der hier eine harmlose Übernachtung im Rahmen eines Programms (!) hier gleich mit Sex und sonst was gleichsetzt.

Mann Mann, wo lebt ihr denn? Hier gehts doch nicht mehr um unterschiedliche Auffassungen, sondern um einen gesunden Realitätssinn, die Fähigkeit Situation richtig einschätzen zu können. Man offenbart sich als sozialen Krüppel, wenn man solche Selbstverständlichkeiten, wie eine harmlose Gastfreundschaft gleich in so eine Schiene steckt.

Wie gesagt, sowas begegnet einem nur hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits sagst Du, dass Du Deiner Freundin vertraust, andererseits sagst Du, dass Du Angst hast der Typ könnte mit ihr schlafen. Dabei machst Du Dir keine Sorgen, dass sie etwas starten würde, aber hast Sorgen weil Alkohol im Spiel ist...

Klingt für mich so, als würdest Du ein paar hier gern gesehene Schlagwörter (Vertrauen, gute Beziehung, Grenzen setzen) fallen lassen, und darauf hoffen dadurch Bestätigung für Deine Angst, dass sie fremdgehen könnte, zu bekommen.

Und den vorgeschobenen Grund für Deine Angst, der Typ könne ja auf Drogen oder irgendwie gefährlich sein, glaubst Du ja wohl hoffentlich selbst nicht...

Un um Deine Ausgangsfrage noch zu beantworten: in der Situation wie Du die geschildert hast würde ich genau so reagieren, wie wenn eine Frau bei ihr pennen würde.

Gordon Shumway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Können wir das Thema hier jetzt nicht einfach schließen und weiter das Dschungelcamp gucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Ganz schön naiv jon29.

Abgesehen davon, dass sich die Situation eh schon geklärt hat, nochmal für dich.

Sie kennt die Person nicht.

Und der Status "Student" sagt nichts, über die Person und ihren Charakter aus. Von Umgangsformen, Neigungen und Verhaltensweisen mal ganz abgesehen.

Gleiches gilt für die Lebenseinstellung allgemein.

Das ist kein "Blind-Date" im Starbucks.

Soviel zum Thema weltfremd. Im übrigen kein Grund ausfallend zu werden. Angesprochen habe ich niemanden direkt, aber es ist schon interessant, dass sich die Adressaten selbst damit identifizieren können.

Die Reaktion finde ich am gelungensten.

Noch mehr gefällt mir die Begründung "harmlose Übernachtung Im Rahmen eines Programms".

Wie muss man das verstehen? Wenn man dich in einen Kurs setzt, bist Du von da an nur noch als asexuelles Wesen unterwegs. Das Neutrum in Person.

Lass Dir mal was gesagt sein, egal ob Du in die 8 Klasse oder im Master Studiengang bist, frag doch mal ganz nebenbei ob die Jungs/Männer nicht mal ein Auge darauf geworfen haben wie die Verteilung von männlichen und weiblichen Teilnehmern im Kurs oder der Klasse ausschaut. Und insofern das ganze schon ein weilchen läuft, dann frag mal ob es nicht ein Art Ranking gibt, welches der Mädels am schärfsten aussieht und wo man nicht mal gerne anbandeln möchte.

Insofern Du davon nichts mitbekommen hast, mache ich mir ernsthaft Sorgen.

Und nun rate mal, was unser "Kandidat" (ob Single oder nicht) seinen Kumpels wohl geschrieben hat, als es hieß er zieht für ein paar Tage alleine zu ner Frau?

Bestimmt nicht: "Mei hoffentlich verstehen wir uns gut, ich bin ja so aufgeregt. Wir müssen uns nur einig werden wer zuerst ins Bad geht."

So wahrscheinlich nicht.

Insofern der nicht so ist wie Du, wird der sich zumindest mal Gedanken darüber gemacht haben und falls die Freundin vom TE noch ein echtes Sahnestück ist, wovon ich ausgehe, dann gibts dazu auch allen Grund.

Damit unterstelle ich vorrangig überhaupt nichts der Frau, sondern verweise auf das stereotype Verhalten von Männern.

Gesagt ist auch nicht, ob ein sexuell interessierter Mann, seine Interessen auch umsetzt, das steht nochmal auf einem anderen Blatt. Und auch eine interessierte Frau, die sich angezogen fühlt, muss nicht zwangsläufig ihre Phantasien ausleben.

Auch hier wird etwas unterstellt.

Ich habe es lediglich angemerkt, wie Paradox es ist menschliches Verhalten, mit Begriffen wie Gastfreundlichkeit ausklammern zu wollen.

Abstand nehme ich auch davon zu sagen, man solle die Frau einschränken oder in ihrer Entscheidung beeinflussen.

Gemeint ist, seine eigene Meinung zu vertreten und das wolltet ihr dem TE abschreiben und neu aufdrücken.

Indem er seine Gefühle oder seine Einstellung verleugnen soll um euch und eurer Doktrin zu folgen.

Kein guter Ratschlag jemanden in diesem Fall gegen sein Inneres aufwiegeln zu wollen.

Somit nicht nur empathielos sondern nach wie vor intollerant.

Was zu den Ausfälligkeiten passt. Daher schwach.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.