Augen verbinden - erotische Ideen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut allerseits,

Szenario ist wohl nicht so ungewöhnlich: Ich möchte meiner Freundin die Augen verbinden (keine Sorge, sie will das auch^^) und sie den Kontrollverlust genießen lassen. Gerade mache ich mir Gedanken, was da gute interessante Sachen sind, die man da mit ihr machen könnte, hoffe auf fröhlichen Input und idealerweise Erfahrungswerte, sowohl von den Herren als auch den Damen der Schöpfung.

Fange mal einfach an:

- Essen ist fraglich, hat sie eher schlechte Erfahrungen gemacht (iein Spasti hat ihr die krasseste Chili-Schote ever in den Mund gelegt, ist eig so als Story ganz lustig, aber mir ist mein Sexleben zu wichtig um das nachzumachen :p)

- Eiswürfel sind nicht schlecht, aber auch nicht so ungewöhnlich, dann halt so langsam ihren Körper damit entlang fahren.

- Sex dann halt eher am Ende

- interessanteres Setting (=intensiverer Kontrollverlust) wenn ich ihr zB die Augen verbinde während sie mitten im Raum steht, so mit geöffneten Gardinen und Fenstern zur Straße raus (Nachteil: Blöder Winter, wird rattenkalt)

- ...

Merci!

Pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ich finde da gehört Fesseln schon zum guten Ton.

Da gibts natürlich die typische Sachen wie z.B mit verschieden Materialien teasen(Feder/Tücher/Peitsche/Zunge/Hände...was auch immer). Wichtig hierbei finde ich, dass man nicht direkt an die erogenen Stellen geht. Lass sie ein wenig betteln ;-)

Essen würd ich nicht komplett ausschließen. Du kannst deinen Kleinen ja mit Joghurt, Nutella... beträufeln. Das wird sie bestimmt nicht schlimm finden, so lange es etwas ist, dass sie mag. Du kannast ihr Anweisungen geben. Du kannst sie auch mit Wachs beträufeln, wenn sie auf leichten Schmerz steht.

Nebenbei, wegen der Eiswürfel und dem geöffneten Fenster würde sogar im Sommer ausrasten. Bist du dir sicher, dass sie kalte Reize mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dekoriere sehr gerne mit Sprühsahne.... sieht sehr schön so verziert aus und schmeckt auch gut beim Abschlecken... Schokosauce geht auch aber der Spaßfaktor ist kleiner. Weintrauben... es geht alles Mögliche.

Und duftendes Öl. Must have. Hast Du ein schönes Fell? Kann auch sehr nett sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Langnese gibt es Honig in Squeezeflaschen. Die sind Top und man kann schöne Sauereien mit machen. Drück aber nicht mehr drauf, als du ablecken kannst. Das klebt wie Hölle.

Fesseln kommt auch gut. Nimm aber Handschellen oder Shibaris. Von mir aus auch ein weiches Tuch. Aber nicht so ne Shades-of-Grey Kabelbinderscheiße.

Toys sind innerhalb geschmackswahrender Grenzen auch in Ordnung. Will sagen, machen das Sinnliche nicht kaputt. Aber wenn sie die Augen verbunden hat, dann sollte sie das sowieso nicht interessieren, wenn du nen quietschpinken Vibrator in der Hand hast.

Gibt viele nette Sachen die man machen kann. Je nach dem kann man dann auch mal seine Grenzen ausloten und langsam überschreiten. Entwickelt sich oft richtig spannend.

Wenn dich diese ganze Fessel und Augenverbinden-Thematik interessiert, dann kannst du dich ja mal in den softeren BDSM-Gefilden umsehen und einlesen. Hat nicht alles mit Züchtigung oder Abstrafung zu tun.

Viel Spaß

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, wegen der Eiswürfel und dem geöffneten Fenster würde sogar im Sommer ausrasten. Bist du dir sicher, dass sie kalte Reize mag?

Das mit den Eiswürfeln würde ich aufjedenfall mal ausprobieren (aber lieber vorher absprechen), ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Ex ging richtig auf Eiswürfel ab, auch zwischen den Beinen.

Wenn ihr experimentierfreudig seit könnt ihr euch mal zusammen auf eis.de (darf man Links posten?) umschauen. Ist man am Ende 20-30€ los und kriegt ne riesen Lieferung. Hab ich bis jetzt mit 2 LTR´s ausprobiert und ist super angekommen.

Ansonsten bei geschloßenen Augen sind die anderen Sinne ja sowieso mehr geschärft als sonst, also bringt das übliche am Ohr knabbern, leicht in den Hals beißen usw. auch einiges..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben. ;-)

Statt das Handwerk via DVDs abzuschauen, empfiehl ich gleich einen entsprechenden Workshop. Sowas findet man in grösseren Städten problemlos oder fragt in einem Shop nach, also nicht im "Erotik24" sondern die mit expliziter Leder/Latexausstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Aus Ingwer kannst Du einen Plug schnitzen und ihr in den Anus schieben. Alternativ kannst Du die Ingwerwurzel auch an den Anus halten. Es wird anfangen zu brennen und warm zu werden. Lass dir beschreiben, wie sich das anfühlt.

Was es nicht alles gibt :blink: Man lernt nie aus ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@ Ory !

Top! Top! Top!

Also jetzt gut, nicht das du der Top bist ;) Also schon , aber ich meinte eben die Qualität ;)

Dennoch denke ich der TE sollte es besser beim Augen verbinden, leicht fesseln und streicheln, massieren, stimulieren, penetrieren belassen.

Für jemanden der generell keine Probleme mit solchen Dingen hat und eben auch die entsprechende Frau dafür gefunden hat, sicher alles, wirklich alles sehr Sinnvoll! Aber für den Einstieg in einer "normalen" zwischenmenschlichen Beziehung mit 2 Noobs ist das vielleicht """""etwas""""" viel ;)

Ich selbst würde JEDEM anfänger von Seilen, Ingwerplugs, Finalgonsalbe usw DEFINITIV abraten... da kann soviel schief gehen wenn man das aus irgendeiner Form des Leistungsdrucks nachmacht...

Ich selbst bin ja eher darauf aus "sowas" ohne/ mit wenig utensilien durchzuführen, aber selbst da muss man schon wirklich sehr aufpassen weil viele dinge einfach Gesundheitlich SCHWERST bedenklich sind, wenn man eben keine Ahnung davon hat.

Dennoch, sehr guter Post, ich möchte nur jedem Anfänger in dem Bereich dazu Raten das jetzt nicht alles auf einmal durch zu ziehen ;)

Ach noch einmal weils so schön war... guter Post Ory ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ory !

Top! Top! Top!

@J.Who. :thanks: Von einem Top zum anderen.

Dennoch denke ich der TE sollte es besser beim Augen verbinden, leicht fesseln und streicheln, massieren, stimulieren, penetrieren belassen.

Vielleicht hast Du recht. Ein Pua-Forum ist vielleicht nicht unbedingt dafür geeignet Tipps für BDSM zu geben.

Es ist auch nicht so gemeint, dass nun ein Anfänger unbedingt los rennen soll und alles davon sofort machen soll. Es ist nur eine mögliche Auswahl. Langsam ran tasten, habe ich ja auch geschrieben. Vor allem erst an sich selber ausprobieren. Die Vor- und Nachbearbeitung einer Session als Thema in groben Zügen war mir auch wichtig, da ich leider immer wieder von Subs zu hören bekomme, dass es so etwas scheinbar nicht mehr gibt. Besonders seit Shades of Grey ist die Scheißegal-Mentalität in der Szene bei den Tops stark zu spüren. Sie produzieren eine Trümmersub nach der anderen, die teilweise mit BDSM nichts mehr am Hut haben.

Und ich muss sagen, dass mein Kopfkino momentan eh auf 1000% läuft, da ich für morgen zur "Kunst und Sünde" eine Session mit meiner Kleinen plane. Da sind die Pferde wohl mit mir durch gegangen. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.