Man erfährt ein Geheimniss, dieses lautet mein HB. Target schläft privat mit anderen Männern für Taschengeld ! Wie reagieren ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs,

jetzt brauche ich mal bitte eure Hilfe & Meinung.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt (sie 21 ). Wir haben beide sehr guten Comfort und starkes Interesse aufgebaut. Sie investiert zurzeit sehr viel in Form von, Telefonaten & Nachrichten.

Ich habe sie online kennengelernt & seit einer Woche fast täglich telefonisch Kontakt. Sie hat mir immer wieder ihre persönlichen Werte betont, Ehrlichkeit, Vertrauen etwas zusammen aufbauen usw.

Wir reden über sehr viele Themen, sodass ich der Meinung war, ich weiß das Wichtigste von ihr.

Am Sonntag haben wir beide unser 1. Treffen. Sie vertraut mir und hat mich als erste bei Facebook geaddet.

Über Umwege habe ich genau Heute erfahren, daß sie bereits seit ca. 2 Jahren zu ihrem Job zusätzlich Geld verdient. In Form von, Sex mit fremden Männern !

Zu sehen ist das online auf diversen Plattformen, ich kann sogar Kommentare über gewisse Sex Treffen mit ihr lesen.

DAME ! Bin schockiert, schade !

Meine Gedanken sind jetzt durcheinander, den ich fande sie interessant und wollte mich mit ihr Treffen.

Ich bin bestimmt nicht der erste dem so etwas ähnliches passiert ist, jedoch weiß ich nicht wie ich mich richtig verhalten soll.

1. sie über das Telefon ansprechen und zur Rede stellen.

2. beim Treffen zur Rede stellen.

3. in den nächsten Gesprächen bis Sonntag versuchen es herauszukitzeln aus ihr, um zu sehen wie ehrlich sie zu mir ist.

4. oder ihr jetzt am Telefon sagen, daß ich ihr (kleines Geheimnis) erfahren habe und den Kontakt beenden.

Das ist paradoxe ist, in unseren Gesprächen kam einmal eine Aussage von ihr, "ich kann es nicht verstehen, warum Männer in den Puff gehen". Damals habe ich mir keine Gedanken gemacht darüber, jetzt verstehe ich den Sinn ihrer Aussage umso mehr.

Ich möchte mich gerne gegenüber ihr professionell verhalten, wenn nicht diese Kenntnis (Hintergedanke) wäre.

bearbeitet von LUKAS27
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschwätz ist Geschwätz, bleibt Geschwätz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mich fragt was ich will, dann ist es, ich will sie am liebsten sofort darauf ansprechen

Dann tu es doch.

Du musst dir klar werden, ob du damit ein Problem hast und als was du sie in deinem Leben siehst und sehen willst.

Das geklärt, kannst du entscheiden, wie du vorgehst.

So einfach ist das.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Umwege habe ich genau Heute erfahren, daß sie bereits seit ca. 2 Jahren zu ihrem Job zusätzlich Geld verdient. In Form von, Sex mit fremden Männern !

Zu sehen ist das online auf diversen Plattformen.

Soll heißen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fummelchamp**

Diese Überlegung hatte ich bereits auch. Jedoch passt es nicht zu meiner Einstellung.

Wenn eine Frau so etwas ausführt, dann ist sie für mich kaputt im Kopf ohne wenn & aber !

Egal, wie nötig sie das Geld hat.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann isses doch klar. Zack Bumm beende es. Sag ab.

Aber, wie Fuchs schon sagt... was 3te dir erzählen nimmste auch sofort für bare Münze? Ja?

Fein.

Triff dich doch einfach mit ihr..

Und? Dann verdient sie sich nebenher was...

Wenn sie dich mag, kann sie es genauso gut sein lassen mit dem Bezahl-Sex, aber bestimmt nicht, wenn du ihr das gleich so vorn Latz knallst.

Desweiteren, wenns dich dermaßen bockt und garnicht konform mit dir gehn, warum machste hier son Faß auf ?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lukas: Dann lass es einfach und sag das Treffen ab, wenn das wirklich deine Einstellung ist, dann willst du sie doch sowieso nicht.

Thema beendet.

@ Topic: Jetzt mal im ernst was is denn dran wenn eine Frau sich mit Typen trifft und Geld dafür bekommt...so what solange sie das bei mir nicht auch durchziehen will. Hatte längere Zeit was mit ner Studentin die nebenbei bei einem Escort-Service gearbeitet hat. Is halt so. Entweder man kommt damit klar oder nicht.

So long...Kushiel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fummelchamp**

Diese Überlegung hatte ich bereits auch. Jedoch passt es nicht zu meiner Einstellung.

Wenn eine Frau so etwas ausführt, dann ist sie für mich kaputt im Kopf ohne wenn & aber !

Egal, wie nötig sie das Geld hat.

Schön, dass du deine Prinzipien hast, aber hey die Welt ist kein Ponyhof. Einer bescheisst und belügt den anderen. That´s reality.

Zieh deinen Nutzen aus der Posse und ab durch die Hintertür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Job für dich heißt, dass du keine Zeit mehr mit ihr verbringen möchtest, dann beende es einfach telefonisch.

Da muss man nichts rauskitzeln oder von Geheimnis sprechen. Ist ja nich so als würdest du es nach zwei Jahren Beziehung herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Umwege habe ich genau Heute erfahren, daß sie bereits seit ca. 2 Jahren zu ihrem Job zusätzlich Geld verdient. In Form von, Sex mit fremden Männern !

Zu sehen ist das online auf diversen Plattformen.

Soll heißen ????

Vermutlich gesext.de, kaufmich.de und dergleichen. Ist natürlich nicht völlig ausgeschlossen, dass sich hier irgendjemand einen bösen Streich erlaubt und ihre Bilder ohne ihr Wissen da reingestellt hat, aber da halte ich es dann doch für wahrscheinlicher, dass sie sich tatsächlich auf diese Weise ihr Gehalt aufbessert.

@Lukas27:

Wenn es für dich wirklich so ist, dass es eine Frau, die als Prostituierte arbeitet, schlicht nicht zu deinen Werten passt, dann ist die Sache eigentlich klar. Sag ihr einfach das, aber ohne ihr dabei einen Vorwurf zu machen oder sie deswegen anzugreifen. Kommuniziere es ihr so, dass du sie nicht dafür verurteilst, aber dass es schlicht etwas ist, mit dem du bei deiner Partnerin nicht klar kommst.

Allerdings ist das kein Thema fürs Telefon oder Textkommunikation. So etwas bespricht man gefälligst von Angesicht zu Angesicht bei einem richtigen Treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das Gerede? Ihr kennt euch kaum, da brauchst du nicht über ihren Lebenswandel zu diskutieren.

Lasse es doch einfach auslaufen, wenns dich stört. In dem Stadium muss man auch nichts rechtfertigen wieso weshalb USW. Die Mädels tuns ja auch nicht.

Laß es einfach sein mit dem "zur Rede stellen" e. Sie muss dir gar nichts erklären, du hast sie nichtmal live gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss dir gar nichts erklären, du hast sie nichtmal live gesehen!

Öh, das war für mich nicht so offensichtlich. Ich war von einer bereits tieferen Bekanntschaft, sexuelle Kontakt bereits inklusive, ausgegangen. Wenn das tatsächlich so ist, hat jon29 natürlich recht.

Ansonsten finde ich es schlicht fair, ihr zu sagen, warum man plötzlich das Interesse verloren hat, anstatt sich einfach nicht mehr zu melden und sie auf ewig darüber grübeln zu lassen, was sie wohl falsch gemacht hat, um mich so plötzlich zu verschrecken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist doch wieder eine dieser Fragen...

Entweder du kommst damit klar oder eben nicht. Es wird dir nicht helfen, was PUA XY tuen würde, du musst schon selbst entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten finde ich es schlicht fair, ihr zu sagen, warum man plötzlich das Interesse verloren hat, anstatt sich einfach nicht mehr zu melden und sie auf ewig darüber grübeln zu lassen, was sie wohl falsch gemacht hat, um mich so plötzlich zu verschrecken.

Weil irgend ein dritter etwas über sie gesagt hat?

Is doch auch kacke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

LUKAS27 hat es doch selbst auf verschiedenen Plattformen gelesen, somit kann er ihr das direkt sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So wie Cycle es schreibt...

Ansonsten finde ich es schlicht fair, ihr zu sagen, warum man plötzlich das Interesse verloren hat, anstatt sich einfach nicht mehr zu melden und sie auf ewig darüber grübeln zu lassen, was sie wohl falsch gemacht hat, um mich so plötzlich zu verschrecken.

...es ist nur fair und hat auch etwas mit Anstand zu tun!

Es beweist das er als Mann seine Prinzipien hat und diesen folgt,mehr nicht, that´s it,

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil irgend ein dritter etwas über sie gesagt hat?

Is doch auch kacke..

Gerade dann. Schließlich hat sie dann erst recht ein Recht darauf, dies zu erfahren. Denn wenn da nichts dran ist, kann sie sich so immerhin dagegen zur Wehr setzen, Anzeige wegen übler Nachrede erstatten, denjenigen zur Rede stellen, dir ihre Position mitteilen.

Aber ich habe ja schon einige Beiträge früher geschrieben, dass ich Lukas so verstanden habe, dass er selber auch ihre Profile auf einschlägigen Seiten entdeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zur Rede stellen" - wer bist Du? Der bischöfliche Großinquisitor? Du HAST niemanden zur Rede zu stellen - wie das schon klingt. Da wundern sich Typen ernsthaft, warum Mädels keinen Bock auf sie haben. Erstes Treffen, bisher nur Getippere - jetzt sollte die Zeit sein, in der man miteinander lacht, Spaß hat, sich entdeckt und eine schöne Zeit miteinander verbringt. Und was machen die kleinen madonna-whore-verblendeten Typen stattdessen? Zur Rede stellen wollen.

Selbst wenn: It's her life. Take it or leave it. Hättest Du wirklich Auswahl, dann gäbe es diesen Thread nicht. Dann wäre es tatsächlich das Pech dieses Mädchens, dass ein cooler, souveräner Typ, den sie wahrscheinlich gern als Freund gehabt hätte, an ihr vorbeigezogen ist, weil leider irgendwelche Leute was über sie behaupten.

Abgesehen davon: hör nicht so viel auf Gerede. Ich hoffe, über Dich sind auch ein paar gute Gerüchte im Umlauf, im Zusammenhang mit Stichworten wie Kokain, Vierer mit Frauen, Knast, Tattoo, wäre das besser, als auf Tratsch zu hören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist ziemlich krank meiner Meinung nach. Sowas Zusagen wie "ich kann es nicht verstehen wieso Männer in den Puff gehen." Und sich aber für Sex bezahlen zulassen, ist verfickt nochmal krank. Entweder du fickst sie und stellst sie danach zur rede, oder du rufst sie an und stellst sie dann zur rede. Ist jetzt dir überlassen was mehr dein Stil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist ziemlich krank meiner Meinung nach. Sowas Zusagen wie "ich kann es nicht verstehen wieso Männer in den Puff gehen." Und sich aber für Sex bezahlen zulassen, ist verfickt nochmal krank.

Einfach ne Möglichkeit abzuchecken wie der andere dazu steht. Solche Aussagen bringen Frauen doch andauernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist ziemlich krank meiner Meinung nach. Sowas Zusagen wie "ich kann es nicht verstehen wieso Männer in den Puff gehen." Und sich aber für Sex bezahlen zulassen, ist verfickt nochmal krank.

Einfach ne Möglichkeit abzuchecken wie der andere dazu steht. Solche Aussagen bringen Frauen doch andauernd.

Da gebe ich die recht. Aber dann nach so einer Aussage sich selbst zu verkaufen ist nicht normal, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nix besseres als ne junge, knackige Frau mit Erfahrung. Einmal den Chatnick bitte, mein MWC ist anscheinend nicht groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Menschen hier unterwegs sind. Sie ist krank weil sie sich für Sex bezahlen lässt?

Hätte sie nur Sex mit ihnen, wäre alles in Ordnung, aber weil sie das Beste aus dem rausholen will

was ihr vielleicht Spaß macht ist nun verwerflich?

Und jeder Typ der fickt und dafür noch Geld bekommt wäre doch euer Held.

Immer diese Doppelmoral.

Sie ist Single, ihr habt euch noch nichtmal gesehen, sie kann machen was sie für richtig hält. Solange ihr nicht in einer LTR seid und

Monogamie vereinbart habt, kann sie tun und lassen was sie will.

Hast du mal die Aktualität der Dinger auf den Seiten betrachtet? Wohlmöglich hat sie das schon

hinter sich gelassen und du fickst deinen Kopf mit Nichtigkeiten. Top Junge.

Mit der Frage wollte sie nur abchecken wie du dazu stehst. Wäre ja auch etwas

offensichtlich wenn sie fragt "was hältst du von Männern die für Sex bezahlen?".

Vielleicht wollte sie auch nur ein "Ach ich finds okay in den Puff zu gehen" hören

und dich dann als neuen Kunden gewinnen, wer weiß ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.