Testosteron und Anziehung: Wie kann ich meine bescheuerten Glaubenssätze loswerden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community..

ich habe ein kleines Innergameproblem, welches mich sehr beschäftigt und ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen.

Und zwar hab ich den Glaubenssatz, dass nach dem Sex durch die ausgeschütteten Hormone die Anziehung zu Frauen verringert und man selbst auch keine Anziehung mehr so richtig spüren kann, bis der "Sack" wieder vollgepumpt ist.

Ich weiß, dass das Quatsch ist, nur trotzdem behindert mich es.

Nach dem Morgensex habe ich selten Lust raus zugehen und Frauen anzusprechen, weil ich einfach denke, dass es nicht schön sein kann, da ich Frauen nicht mehr so attraktiv finde, wie als wenn ich lange kein Sex hatte.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich positiv verändern kann ?..

Kann Sex auch schön sein, wenn man 3 Studen davor schon welchen hatte?.. ich hab mich aus solchen Situationen bisher immer entzogen.

Und kann man auch echte Anziehung zu einem süßen Mädchen empfinden, wenn man vorher seine Ladung abgelassen hat`?

Das beschäftigt mich wirklich sehr und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr diese Frage mit Respekt behandeln würdet.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satsang hat da ein praktisches NLP Format zur Umprogrammierung von GLaubenssätzen verlinkt.

Auf der anderen Seite ist das meines Erachtens rein biologisch nichts unnormales wenn direkt nacht dem Sex der Antrieb sich gleich den nächsten Sex-Partner zu suchen einen Moment auf sich warten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hatten wir den Thread nicht letztens schon?

Naja, ist ja auch vom 18. vielleicht hat nur bisher niemand (also bis auf die zwei Vorposter ;) ) was geschrieben...

Ich seh in der Problematik eigentlich keine Problematik. Hätte dazu derzeit auch keine lust. Man MUSS ja nicht Mädels klären wenn man keine Lust hat... In einer LTR wäre es problematisch wenn du nach dem Sex keine Lust mehr auf die eine Frau neben dir hast und sie am liebsten in den Wind schießen würdest, aber so?

Hast du lieber TE dir zum Ziel gemacht JEDEN Tag Sargen zu gehen oder hast du jeden Morgen Sex und hast somit generell keine Lust Frauen anzusprechen?

Irgendwie verstehe ich das Problem noch nicht ganz.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.